Wo spielst du?

Hier mal meins xD
Zockerecke.JPG

Bilder diesmal in besserer Qualität

Front mit Regalen

Front ohne Regale

Links mit Schränkchen für Bastelutensilien und Regal

Schön ordentlich & gemütlich
& die Konsolen

Das wars jetzt glaub ich
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Schlafzimmer vom Bett aus:
dsc00374q.jpg

Im Wohnzimmer entweder auf 50" Pana Plasma oder auf 1,80m Leinwand:
dsc00544kl.jpg

Du hast in deinem Schlafzimmer ne PS3, und in deinem Wohnzimmer ne PS3 und ne XBox? Ganz praktisch, wenn man zu faul ist, zum Zocken ins Wohnzimmer zu gehen
laugh.gif

Sieht nett aus! Lustig find ich auch die gilmore girls DVDs neben den Terminator Box
wink.gif
.

Krass ist vor allem die Ausstattung im Schlafzimmer! so gut ist nicht mal mein Wohnzimmer ausgestattet!

Ich kann auch von anderen seiten paar Fotos Klauen, und hier einstellen!
wink.gif
oder willst du uns sagen das du Auftragskiller bist das du die das alles leisten kannst?

Sam_Fischer schrieb:
wink.gif
oder willst du uns sagen das du Auftragskiller bist das du die das alles leisten kannst?
Also die Photos sind nicht geklaut, sondern tatsächlich meine eigenen. Klick doch einfach in die Sig und Du siehst es!
Um sich das leisten zu können muss man kein Auftragskiller sein, sondern einfach sein Hobby leben und Prioritäten setzen.

Also die Photos sind nicht geklaut, sondern tatsächlich meine eigenen. Klick doch einfach in die Sig und Du siehst es!
Um sich das leisten zu können muss man kein Auftragskiller sein, sondern einfach sein Hobby leben und Prioritäten setzen.

Das seh ich allerdings auch so! Es wäre für mich finanziell auch kein Problem mir sowas leisten zu können! Da müsste ich nur an anderen Stellen Abstriche machen! Ich mein viel mehr als 8.000 € sind es denk ich nicht, die da drin stecken (kann die Boxen im Wohnzimmer nicht definieren). Aber dann hätte ich in meinem Fall halt keinen Audi A4 gekauft sondern einen Skoda Oktavia oder so... oder man hätte anders Urlaub gemacht. Außerdem hat er denke ich mal ja nicht alles auf einmal gekauft.

wink.gif
Hmm... wenn es nicht so traurig wäre könnte man direkt lachen.

Es gibt tatsächlich Menschen die a) gutes Geld verdienen und es b) nicht versaufen oder dergleichen - scheint doch kein Gerücht zu sein. *g

Ach ja. Deine rote Wand find ich toll =)

Sind garantiert mehr als 8.000€ genau das wegen finde es unglaubwürdig.
wink.gif

kann mir auch egal sein, wer gerne Fernsehen schaut.
rolleyes.gif

Nicht jeder User hier ist ein minderjähriger oder volljähriger Schüler, Student oder Arbeitslos. Und selbst dann wäre es nicht ausgeschlossen. Du kennst die Person hinter dem Buffeduser nicht. Mit einem geregelten Einkommen ist das doch alles machbar. Die einen stecken ihr verdientes Geld in ihr Auto, andere in Reisen und andere wiederum in ihr Heimkino. Was ist daran unglaubwürdig. Du kennst die Person ja nicht...

Unglaubwürdig wäre es, wenn jemand einen Kinosaal postet oder ein Heimkino mit Blick auf einen Strand in Hawaii
wink.gif

Zumal sind sowas Anschaffungen fuer das Leben. Das kauft man sich nicht alle paar Jahre neu.

Zurück