Hier mal meins xD
Entweder ist das Bild schon älter oder du hast ne andere Zeitrechnung
(Neben der Schere^^)
Genau - im Wohnzimmer steht aber zusätzlich noch eine Wii!Du hast in deinem Schlafzimmer ne PS3, und in deinem Wohnzimmer ne PS3 und ne XBox?
Vielen Dank!Sieht nett aus!
Die waren Beide zu groß für das Regal. Die Planung für meine erste selbstgebaute Vitrine ist aber schon abgeschlossen.Lustig find ich auch die gilmore girls DVDs neben den Terminator Box.
Ähm ja - sorry!Krass ist vor allem die Ausstattung im Schlafzimmer! so gut ist nicht mal mein Wohnzimmer ausgestattet!
Also die Photos sind nicht geklaut, sondern tatsächlich meine eigenen. Klick doch einfach in die Sig und Du siehst es!Sam_Fischer schrieb:Ich kann auch von anderen seiten paar Fotos Klauen, und hier einstellen!oder willst du uns sagen das du Auftragskiller bist das du die das alles leisten kannst?
Also die Photos sind nicht geklaut, sondern tatsächlich meine eigenen. Klick doch einfach in die Sig und Du siehst es!
Um sich das leisten zu können muss man kein Auftragskiller sein, sondern einfach sein Hobby leben und Prioritäten setzen.
Hmm... wenn es nicht so traurig wäre könnte man direkt lachen.Ich kann auch von anderen seiten paar Fotos Klauen, und hier einstellen!oder willst du uns sagen das du Auftragskiller bist das du die das alles leisten kannst?
Sind garantiert mehr als 8.000€ genau das wegen finde es unglaubwürdig.Da müsste ich nur an anderen Stellen Abstriche machen! Ich mein viel mehr als 8.000 €
Sind garantiert mehr als 8.000€ genau das wegen finde es unglaubwürdig.
kann mir auch egal sein, wer gerne Fernsehen schaut.