Wo spielst du?

Zumal sind sowas Anschaffungen fuer das Leben. Das kauft man sich nicht alle paar Jahre neu.
Öhm... also eigentlich, doch!
jester.gif

Yadiz schrieb:
Ach ja. Deine rote Wand find ich toll =)
Die ist nicht mehr lange rot
wink.gif

Sam_Fischer schrieb:
Sind garantiert mehr als 8.000€ genau das wegen finde es unglaubwürdig.
wink.gif
Bisher hat die Technik beider Räume knapp 7000€ gekostet. Wesentlich teurer waren da im Gesamten gesehen, die mittlerweile 400 Blu-ray`s und etwas über 1000DVDs. Diese beiden Bilder sollten nun aber als eindeutiger Beweis reichen:

dsc00759g.jpg

dsc00760r.jpg

Jetzt erwarte ich eine angemessene Entschuldigung!

Soramac schrieb:
Zumal sind sowas Anschaffungen fuer das Leben. Das kauft man sich nicht alle paar Jahre neu.
Ja das denkt meine Frau auch immer.

Potpotom schrieb:
Öhm... also eigentlich, doch!
Genau! Nächsten Monat kommt endlich die elektrische Dualmask Leinwand. Dann soll noch der AVR und der DVD Player getauscht werden und ....

.... es ist nie zu Ende
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sam_Fischer schrieb:
Voll die Fake Bilder! hast es sicher mit Photoshop bearbeitet!
ugly.gif
Ich frage mich gerade, ob ....:

1. ... Dein Intelekt wirklich so begrenzt ist?
2. ... Du ein unreifes kleines Kind bist?
3. ... Du einfach nur rumtrollen willst?
4. ... es alles zusammen ist?

Zusätzlich bist Du ja offensichtlich auch nicht gerade mit Anstand gesegnet worden, denn ansonsten wärst Du wenigstens zu einer Entschuldigung fähig. Daher werde ich meine Kommunikation Dir gegenüber wohl drastisch reduzieren.

Ich frage mich gerade ob du Witz erkennst wenn du in siehst, darum hab ich auch "
ugly.gif
" hinzugefügt um zu zeigen das ich es nicht ernste meine.
rolleyes.gif

EDIT: Oh es tut mir so leid.... ich hab mich gerade 10 mal für meine Sünden Gepeitscht.
meeting.gif

JokerodDarkness. Nicht nur' dein mächtiger Hund hat's in sich, sondern auch deine gesamte Wohnung.
good.gif
Gibt von mir volle Punktzahl.

Vorne:

Hinten:

Und das wichtigste, mein Herzblut!

Mikrowelle Gleich neben dem Schreibtisch. Oo

Selbe Maus + Tastatur wie ich. BTW Installier mal G15 Treiber :O

Selbe Maus + Tastatur wie ich. BTW Installier mal G15 Treiber :O

Bääääh warum soll ich =( ich brauch die tastatur grundsätzlich gar nicht xD hab ich mir gekauft und paar mal benützt, dann pc neu aufgesetzt und jetzt brauch ich keine extra tasten mehr
biggrin.gif

aber wo würds den geben?

Bääääh warum soll ich =( ich brauch die tastatur grundsätzlich gar nicht xD hab ich mir gekauft und paar mal benützt, dann pc neu aufgesetzt und jetzt brauch ich keine extra tasten mehr
biggrin.gif

aber wo würds den geben?

Der Treiber ist eher für das Display nützlich, Tasten benutz ich nur in WoW.

ftp://ftp.logitech.c.../keyboards/g15/

Lps200 je nach Betriebsystem auch 64 bit.

Ich frage mich gerade, ob ....:

1. ... Dein Intelekt wirklich so begrenzt ist?
2. ... Du ein unreifes kleines Kind bist?
3. ... Du einfach nur rumtrollen willst?
4. ... es alles zusammen ist?

Zusätzlich bist Du ja offensichtlich auch nicht gerade mit Anstand gesegnet worden, denn ansonsten wärst Du wenigstens zu einer Entschuldigung fähig. Daher werde ich meine Kommunikation Dir gegenüber wohl drastisch reduzieren.

HAHA das geilste was ich seit langen gelesen hab
smile.gif
smile.gif
.

Sch****vergleiche sind schon was Feines!

Das 8.000-Euro-"Seht her, ich hab's ganz dicke"-Heimkino ist sicherlich ne feine Sache, jedoch find ich solche Einrichtungen meisten sehr steril, was auch hier zutrifft.

Und Posts wie "Hier mal fünf Bilder von meinem neuen Fernseher", wo dann auch wirklich NUR das neue Gerät zu sehen ist, sind irgendwie langweilig - die Bilder von Zockerecken, die schön mit persönlichen Gegenständen eingerichtet sind, finde ich viel sympathischer.

edit: Achja und zum letzten Kommentar von JokerofDarkness
Komm mal bisschen runter, Sam_Fischer's Kommentar war ja wohl mit nem Smiley gekennzeichnet, der eindeutig die Ironie seines "Das ist geshoppt!"-Beitrags unterstreichen soll. Man muss nicht wegen jedem Spässchen bzw. jeder Reaktion auf seine hochgeladenen Fotos (die du ja zweifelsohne haben willst, sonst hätteste ja keine Fotos von deinem fancy Wohnzimmer gepostet) Leute so anfallen oder beleidigen.

Ob Du ein aufgeräumtes Wohnzimmer als steril empfindest, ist natürlich Deine Meinung und das ist auch gut so. Ich bevorzuge so etwas in meinem sagen wir mal fortgeschrittenen Alter. Die hier rumgeisternden 8000€ habe ich nicht ins Spiel gebracht und selbstverständlich bin ich stolz auf meine Wohnkinos. Wieso auch nicht, hat mich sehr viel Mühe, Arbeit und Geld gekostet, dass genauso umzusetzen. Solche Posts wie Deinen finde ich eher fraglich. Da könnte man meinen, Du gönnst anderen Leuten die Auslebung ihres Hobbys nicht.

Den ersten Gedanke den Vielen hier haben ist: Guck dir den mal an, was ein scheiss Angeber.

Es gibt Leute die haben nun mal so etwas als Hobby. Wo Andere wieder am Ihrem Auto rumschrauben und die neuste Felge drauf setzen.

Das bleibt jeder Person ueberlassen, wie er es fuer sich am schoensten findet und nicht wie es den anderen gefaellt.

Nur dann gibt es wieder viele, die es einem nicht goennen. Weswegen auch immer.

Ob Du ein aufgeräumtes Wohnzimmer als steril empfindest, ist natürlich Deine Meinung und das ist auch gut so. Ich bevorzuge so etwas in meinem sagen wir mal fortgeschrittenen Alter. Die hier rumgeisternden 8000€ habe ich nicht ins Spiel gebracht und selbstverständlich bin ich stolz auf meine Wohnkinos. Wieso auch nicht, hat mich sehr viel Mühe, Arbeit und Geld gekostet, dass genauso umzusetzen. Solche Posts wie Deinen finde ich eher fraglich. Da könnte man meinen, Du gönnst anderen Leuten die Auslebung ihres Hobbys nicht.

Das mit den 8.000 € war ich
wink.gif
.

Ich finde die Fernsehecke und das Schlafzimmer toll! Und steril weiß ich nicht ich finde es super eingerichtet! Tolles TV Board und man sieht nicht ein Kabel. Ok die Farben im Wohnzimmer gefallen mir persönlich nicht so bei mir wäre wohl alles eher Nussbaum braun... aber ansonsten ist es doch gut! Und außerdem ist das seine Zockerecke...

guten tag ich hätte mal nen frage die mit allen themen die ich hier sehe nix zu tun hat ^^ .. aber ich weiss nich wohin mit der frage:-( ..also spam ich mal kurz hier --> mein fraps nimmt nur 29sek. auf ,dann schaltet es sich wieder aus .. ne idee wie blöd ich bin ? ..oder wie ich länger als 29sek. aufnehmen kann?

Also für Troll bist richtig schlecht, man macht aufjedenfall einen eigenen Thread auf.

Zurück