Potpotom
Welt-Boss
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 9
Öhm... also eigentlich, doch!Zumal sind sowas Anschaffungen fuer das Leben. Das kauft man sich nicht alle paar Jahre neu.
Öhm... also eigentlich, doch!Zumal sind sowas Anschaffungen fuer das Leben. Das kauft man sich nicht alle paar Jahre neu.
Die ist nicht mehr lange rotYadiz schrieb:Ach ja. Deine rote Wand find ich toll =)
Bisher hat die Technik beider Räume knapp 7000€ gekostet. Wesentlich teurer waren da im Gesamten gesehen, die mittlerweile 400 Blu-ray`s und etwas über 1000DVDs. Diese beiden Bilder sollten nun aber als eindeutiger Beweis reichen:Sam_Fischer schrieb:Sind garantiert mehr als 8.000€ genau das wegen finde es unglaubwürdig.
Ja das denkt meine Frau auch immer.Soramac schrieb:Zumal sind sowas Anschaffungen fuer das Leben. Das kauft man sich nicht alle paar Jahre neu.
Genau! Nächsten Monat kommt endlich die elektrische Dualmask Leinwand. Dann soll noch der AVR und der DVD Player getauscht werden und ....Potpotom schrieb:Öhm... also eigentlich, doch!
Ich frage mich gerade, ob ....:Sam_Fischer schrieb:Voll die Fake Bilder! hast es sicher mit Photoshop bearbeitet!
Da stimm ich dir zu!JokerodDarkness. Nicht nur' dein mächtiger Hund hat's in sich, sondern auch deine gesamte Wohnung.Gibt von mir volle Punktzahl.
Mikrowelle Gleich neben dem Pc. Oo
Selbe Maus + Tastatur wie ich. BTW Installier mal G15 Treiber :O
Bääääh warum soll ich =( ich brauch die tastatur grundsätzlich gar nicht xD hab ich mir gekauft und paar mal benützt, dann pc neu aufgesetzt und jetzt brauch ich keine extra tasten mehr
aber wo würds den geben?
Ich frage mich gerade, ob ....:
1. ... Dein Intelekt wirklich so begrenzt ist?
2. ... Du ein unreifes kleines Kind bist?
3. ... Du einfach nur rumtrollen willst?
4. ... es alles zusammen ist?
Zusätzlich bist Du ja offensichtlich auch nicht gerade mit Anstand gesegnet worden, denn ansonsten wärst Du wenigstens zu einer Entschuldigung fähig. Daher werde ich meine Kommunikation Dir gegenüber wohl drastisch reduzieren.
Ob Du ein aufgeräumtes Wohnzimmer als steril empfindest, ist natürlich Deine Meinung und das ist auch gut so. Ich bevorzuge so etwas in meinem sagen wir mal fortgeschrittenen Alter. Die hier rumgeisternden 8000€ habe ich nicht ins Spiel gebracht und selbstverständlich bin ich stolz auf meine Wohnkinos. Wieso auch nicht, hat mich sehr viel Mühe, Arbeit und Geld gekostet, dass genauso umzusetzen. Solche Posts wie Deinen finde ich eher fraglich. Da könnte man meinen, Du gönnst anderen Leuten die Auslebung ihres Hobbys nicht.