Hab jetzt ganze zwei WE an einer beleuchteten Rückwand für den TV gebastelt:
Den Rest inkl. Videos bei mir im Blog!
AÖ-Ravenation schrieb:Das mein ich mit guten Fotos!
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Was ist ein MR-301?AÖ-Ravenation schrieb:Biste zufrieden mit dem MR-301? Bin am überlegen, mir auch einen zuzulegen. :>
Da lenkt nichts ab, da es absolut indirekt ist oder schaust Du beim Autofahren im Dunkeln auch ständig auf den Tacho anstatt auf die Straße?bkeleanor schrieb:Lenken die blauen Ringe nicht übelst ab beim Zocken?
Ich meine den T-Home Media Receiver.Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Was ist ein MR-301?
Ich hoffe die Hardware ist nicht so alt wie das Steinzeit Gehäuse. :>
Könnte ich bestimmt, aber ich will es nicht.Soramac schrieb:Ich weiss ja nicht, wie dick die Wand ist, aber kannst du den Fernseher nicht reinsetzen, dass somit der schwarze Rand verschwindet?
Hab ich nicht. Links steht Ein Technisat HD S2+ und rechts ein Onkyo ND-S1 neben den Konsolen.AÖ-Ravenation schrieb:Ich meine den T-Home Media Receiver.
Könnte ich bestimmt, aber ich will es nicht.
Das mache ich eh schon immer, aber was genau ist jetzt Dein Problem? Muss ich sofort springen und alles so machen wie Du es wünscht? Ich sollte mich doch wohlfühlen, also wird es so gemacht wie es mir gefällt.Soramac schrieb:Gut, dann machste halt dein Scheiss in Zukunft selber.
Da lenkt nichts ab, da es absolut indirekt ist oder schaust Du beim Autofahren im Dunkeln auch ständig auf den Tacho anstatt auf die Straße?
Wir sehen ja nur das Bild, wie es wirkt wenn man direkt davor sitzt wissen wir ja nicht. Das kann nur JoD & seine Familie wissen und ich würde sagen wenn es ein dezentes Licht ist (und danach sieht es aus), stört es ganz sicher net. Denn nicht jedes entgegenkommende Fahrzeug blendet dichdas würd ich jetzt eher vergleichen mit den lichtern entgegenkommender fahrzeuge. Ja in bestimmten situationen stören die.
nichts für ungut wenns für dich passt bitte...ich würds nur nicht machen :-)
Denn nicht jedes entgegenkommende Fahrzeug blendet dich
Das mache ich eh schon immer, aber was genau ist jetzt Dein Problem? Muss ich sofort springen und alles so machen wie Du es wünscht? Ich sollte mich doch wohlfühlen, also wird es so gemacht wie es mir gefällt.
Willst Du auch immer artig hören, machst keinen Schmutz und kostest nix?Dracun schrieb:Ich find deine Konstruktion auch sehr genial .. sieht klasse aus .. und haste endlich über mein Angebot nachgedacht mich zu adoptieren
Ah jetzt weiß ich wo der Schuh drückt. Du gehst von der falschen Annahme aus, dass die LEDs direkt nach vorn strahlen. Dies ist aber nicht der Fall. Wie man im Blog beim "Einfärben sehen kann, strahlen die tatsächlich nur zur Seite. Direkt vorne drauf ist eine Edelstahlplatte und da geht kein Licht durch. Ergo keinerlei Blendung möglich.bkeleanor schrieb:das würd ich jetzt eher vergleichen mit den lichtern entgegenkommender fahrzeuge. Ja in bestimmten situationen stören die.
Ah jetzt weiß ich wo der Schuh drückt. Du gehst von der falschen Annahme aus, dass die LEDs direkt nach vorn strahlen. Dies ist aber nicht der Fall. Wie man im Blog beim "Einfärben sehen kann, strahlen die tatsächlich nur zur Seite. Direkt vorne drauf ist eine Edelstahlplatte und da geht kein Licht durch. Ergo keinerlei Blendung möglich.
Hab jetzt ganze zwei WE an einer beleuchteten Rückwand für den TV gebastelt:
Den Rest inkl. Videos bei mir im Blog!