Wo spielst du?

dsc00143tf.jpg

Meine Daddel Ecke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend sind den Zockern die Ecken ausgegangen. :o

Ohw, eine G19. Nice
Aber warum zockst du auf dem kleinen 4:3 wenn daneben ein 23" (?) Widescreen steht?

verdammt... man sieht ja die riesen Diddl-Kaffee-Tasse Nu krieg ich Angst !

Naja, der Widescreen is 24'' FullHD, und darauf schaue ich halt Filme beim Zocken Bluray, wie auch DVD und Serien oder was auch immer.. irgenwann kommt noch ein zweiter 24'' dahin, dann sieht das wieder anders aus *g

und die G19 is gerade mal einen Monat alt, denn die Microsoft X6 war scheiße ^^

Ziemlich "aufgeräumt", aber ich kann nicht ordentlich heilen, wenn
überall irgendwas herumliegt...
Ich bitte um verbesserungs-Vorschläge oder einfach um bewertungen ^^

1
2
3

Wie kannst du noch Fotos machen? ich dachte du bist tot... weil du dein Dog tag nicht an hast.

sieht Nett aus!

iWumbo!

Ich bin aufm Foto!!

edit: ich hab auch ne g19 xD

Ich bitte um verbesserungs-Vorschläge oder einfach um bewertungen ^^
Schon net schlecht .. wär aber mir persönlich viel, viel, viel zu klein ... aber so wat von klein Und da ich meine erkannt zu haben, das du wohl noch bei deinen Eltern wohnst (warum sonst hat man bitte ein Schlagzeug(??) in sein Zimmer, wenn nicht aus Mangel an Platz und bei den meisten Wohnungen die man hat ist eigentlich zum Großteil ein Keller bei, der wohl eher für sowat geeignet wäre ) kann ich dir leider keinen Vorschlag amchen was du noch verbessern könntest Denn ich denke du hast schon das Größtmögliche aus deiner Platzsituation heraus geholt.

In diesem Sinne RESPECT

@onico: sehr ordentlich und sauber aber wie gesagt sehr klein. Bist Du Linkshänder? Weil ich würd mir ständig den Ellenbogen an der Wand/Fensterbank stoßen.
@kuisito: ähmm...das nicht dein Ernst, oder ? Wie ungemütlich ist das denn? ich könnt nur mir nur denken, das Du dort gerad im Hotel warst und somit keine andere Möglichkeit ...

Und wo ist das Bild von mir? Und Altar an dem du mir jeden Tag huldigst und Bieropfer bringst? :<

Zurück