Wo spielst du?

dsc02382gu.jpg

dsc02383n.jpg

dsc02660q.jpg

Sind nur die Kabel von den Headsets ;3

Willst sehen wo die RICHTIGE Kabelsauerei liegt? xD

dsc02663s.jpg

dsc02664d.jpg

Übrigens steh ich iwie auf viele Kabel... als ich noch das "alte zimmer" hatte war immer das totale chaos ausser mir hats jeden gestört....wieso eigtl? xD

Das ihr alle so kleine Schreibtische habt! Wo macht ihr denn euren Papierkram? Lernt etc. pp. mir wären die alle viel zu klein!

Also mein Schreibtisch könnte zwar auch ne Ecke größer sein, aber aus Ermangelung an Platz muss der reichen und für Papierkram reicht der Platz (Kabellose Tasta ftw!) ...

Das ihr alle so kleine Schreibtische habt! Wo macht ihr denn euren Papierkram? Lernt etc. pp. mir wären die alle viel zu klein!

Joa is mir auch schon aufgefallen, ich hab da so ne Theorie aufgestellt...der Großteil der Gamer interessiert sich nen Dreck wie es im Zimmer / aufm Schreibtisch aussieht, das bestätigen auch viele Bilder hier. Aschenbecher und Teller, leere Flaschen und winzige Tische in Ecken bestätigen genau dieses Bild, dass viele Aussenstehende von Spielern haben, irgendo ne Spur assi find ich persönlich. Wenn ich Bilder von Leuten seh die im Bett mit Aschenbecher spielen wird mir dezent anders. Oo

Hab daheim ordentlich, hell und schön eingerichtet, Schreibtisch ist schon nen Ticken älter aber recht groß (hatte ja vor nen paar Seiten nen Bild reingestellt) aber sowas hier in der Art kommt mir jetzt die nächsten Monate ins Haus:

http://www.glasteufel.de/images/fg04b.jpg

Aber ok, ist ja nix für den typischen Gamer, diesen Tisch muss man nämlich regelmäßig putzen und drauf aufpassen.

Um hier nicht wieder der Buhmann zu sein: Ich hab hier im Thread auch schon wirklich sehr sehr schöne Zockerecken gesehen die ordentlich und hübsch anzusehen waren, nur teilweise sieht man solche Bilder das es einem die Zehennägel aufrollt. :O

Ja es gibt halt manchmal solche "Naturmenschen" Bin zwar jetzt auch net der klinisch reine(das heißt mein Glastisch ist auch manchmal etwas staubig ) aber ansehlich ist er immer.
Und auch diese "Naturburschen" muss man nun mal hinnehmen. Und da ich mal vermute das der Großteil der User mit solchen "Arbeitsplätzen"noch bei Mutti wohnt, gebe ich die Hoffnung net auf das sich diese Plätze ändern, wenn sie net mehr bei Mutti wohnen

Aber so einen klinischen Tisch .., hmm neee nee wär mir zu kühl.

Hab daheim ordentlich, hell und schön eingerichtet, Schreibtisch ist schon nen Ticken älter aber recht groß (hatte ja vor nen paar Seiten nen Bild reingestellt) aber sowas hier in der Art kommt mir jetzt die nächsten Monate ins Haus:

Das Macbook auch?

Gefällt mir das Bild, könnte ich mir durchaus auch vorstellen

Das Macbook auch?

Gefällt mir das Bild, könnte ich mir durchaus auch vorstellen

Hehe...nene das Apfelding nicht, weißt ja.

Und der Glastisch würde bei mir ja nicht steril mitten im Raum stehen, da würde ja Deko drauf stehen, also Bilderrahmen, Vase mit Blumen drin, Lampe und natürlich die Hardware. Das macht dann schon was her. Teuer ist das Drum halt, glaub so ab 499 € gehts dann los. Und da ist leider noch kein Rollwagen dabei den ich definititv für CD´s, PC Utensilien wie Kabel, Stecker etc brauch und Unterlagen. ^_^

Ich geb dir da zu 100% recht AÖ-Ravenation, finde sowas einfach Ekelhaft, aber wenn man sich so wohl fühlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich so wohl fühlt meinetwegen aber, so Hygienisch kann dass nicht sein oder ?

€:Wollte mit der Aussage auch niemanden beleidigen,ist nur meinen Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mit, leben und Leben lassen?

Hört sich nicht so gut an. Wenn ich im Bett mit dreckigen Tellern und vollen Aschenbechern spiele ist wohl irgendwas bei mir verkehrt gelaufen. Ich hab selbst lang genug gequarzt aber nie am Schreibtisch (was ja noch verkraftbar ist wenn man mal ab und zu saubermacht) bzw. im Bett (ist ja sowieso widerlich, ganz ehrlich mal) 

Wie gesagt...gibt einige sehr schöne Fotos hier, sogar welche mit Apple Computern drauf. 

Hier mal eine kleine Aktualisierung meinerseits

(5.1 Anlage abgebaut und ins Wohnzimmer verfrachtet, Folie vom Tisch abgezogen)

(Gehäuse ist immer noch net fertig , irgendwie fehlt mir en Bohraufsatz für Metall mit nem Durchmesser von Min 150 mm)

Hab jetzt ganze zwei WE an einer beleuchteten Rückwand für den TV gebastelt:

dsc01032f.jpg

dsc01027b.jpg

Den Rest inkl. Videos bei mir im Blog!

Echt schick geworden!

Gefällt mir richtig gut , vor allem auch das "beschriftete" Laminat - sieht man nicht oft und vor allem nicht ander Wand

Zurück