Wo werdet ihr euch ausloggen?

Healguard

Dungeon-Boss
Kommentare
58
Hallo liebe Buffies.
Während ich in den letzten Tagen sonnenwendfestbedingt durch die Azerothischen Lande geschlendert bin, kamen in mir viele viele Erinnerungen an meine Anfangszeit in WoW wieder aus dem Gedächtnis und es war eine schöne Möglichkeit, sich vor Cataclysm nochmal alles genau anzuschauen.
Kommen wir nun zum eigentlichen Thema ;P
Mit Catalysm wird die 'alte Welt' wie wir sie kennen ja komplett verändert. Und das geschieht, wie für eine Katastrophe so üblich, plötzlich.
Genauer gesagt während der Zeit, in der wir "Cataclysm" installieren.
Nun stellt sich mir die Frage: Wo werde ich meinen Charakter ausloggen, bevor ich der alten Welt zum letzten mal "Adé" sage?
Es könnte ja passieren, dass wenn ich mich wieder einlogge, gerade dort ein neues Dorf mit lauter Elite-Gegnern entsteht, die mich beim erneuten einloggen niedermetzeln :o
Aber dieser Punkt beeinträchtigt meine Entscheidungsfindung in keinster Weise. Es ist mir wichtig, einen für mich relevanten Ort, den ich mit vielen Erinnerungen verknüpfe, zu wählen. Fragt mich nicht warum, mein inneres Ich zwingt mich einfach dazu mich nicht in einer x-Beliebigen Ecke auszuloggen.

Für mich wäre dieser Ort wahrscheinlich der Spiegelsee (ich hoffe der heißt auch so:o) im Wald von Elwynn. "Damals", als ich meinen ersten Charakter erstellt habe, (der ein Mensch-Krieger war, wie es mir vorgeschlagen wurde *gg*) wurde ich direkt von einer Gruppe eingeladen. Ich war natürlich völlig überfordert mit der Situation und bin deswegen einfach den anderen zum besagten See gefolgt, wo mich ein paar Murlocs geschnappt und getötet hatten.
Kein Tod in WoW hat sich in mein Gehirn gebrannt wie dieser
tongue.gif
Also muss ich natürlich sofort wissen, was aus den Murlocs dort geworden ist, die meinen ersten kleinen Char getötet haben.

So, genug geredet.
Jetzt möchte ich von euch wissen, wo ihr euch ausloggen werdet und warum (:
Mit liebsten Grüßen
-

ich werde mich in Auberdine ausloggen weil ich das lied dort schon immer cool fand
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gab es so einen therad nicht schon?

ich denke ich werde mich vor dem dunklem portal auslogen^^ ich will wissen wie das dann aussieht

logg mich einfach irgendwo aus ,

habe jetzt zwar keine quelle , aber wenn der Cata patch , bzw die veränderung in kraft tritt , findet sich jeder char in seiner Heimatstadt wieder.

ich denke, ich werde mich im Rotkammgebirge ausloggen. Südlich des Sees am Gebirgskamm. Dort habe ich das erste Mal einen relativ romantischen Abend mit einem Freund (Jetzt mein Verlobter) verbracht und den Mond betrachtet.

Meine anderen Chars haben leider keinen speziellen Ort, aber der Main, ja.. das waren noch Zeiten =)

Gondi

Sturmwind Park,

Der wird weggerissen und ich bin interssiert ob ich danach noch Lebe^^

Ja so einen Thread gab es schon einmal.

Ich logge mich da aus wo ich stehe. Kein besonderer Ort.

Würde ich noch spielen,wäre es vermutlich die riesige Klippe von Winterquell zu Azshara

ich werde mich in den weiten Ebenen des Brachlandes ausloggen, mit dem ich viele tolle gemeinsame momente mit meinen Freunden verbinde
smile.gif

Hallo,
Ich werde mich in Daranassus ausloggen , weil mein erster Char war ein Nachtelf Jäger . Und hab nie nach Daranassus mit mein ersten Char
gefunden .

Ich verteil meine chars an gefährlichen orten^^

Der Main wird in Tausend Nadeln geparkt^^ mal sehen ob er absäuft^^

Mit meinem Allianzchar definitiv in der Nähe von Hogger. Ich glaube, kein Gegner hat mich jemals so aufgeregt und ich will sehen was mit dem passiert is, nachdem ich Cataclysm installiert hab.
Und mit meinem Hordi, werd ich mich gemütlich in Mulgore ausloggen. Mein allererster Char, war ein Tauren Jäger und so möchte ich mir das Land nach der Katastrophe mal anschaun.

im alten Naxx

in der schimmernden Ebene
biggrin.gif

Ich werde mich bei Gnomeregan ausloggen meine ersten 2 Chars waren Gnome <3

Für die GNOME!
biggrin.gif

mein Account ist bis cataclysm erstmal stillgelegt. Habe meine Chars alle in OG ausgeloggt... von dort gehts dann gleich los um die neue alte Welt zu erkunden
smile.gif

Falls es so sein wird wie RedDevils96 sagt, wird meine Reise in UC beginnen, was auch nicht weiter schlimm ist... bin mal gespannt wie UC dann aussieht wenn auf der Oberfläche wieder alles neu aufgebaut ist.

Ich werde meine chars irgendwo platzieren ka wo wahscheinlich einen am dunklen portal und andere weiß ich noch net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Westfall, Späherkuppe da ich dort einen lieben Menschen getroffen habe.
Und ich viel Zeit mit dieser einen Person an diesem Ort verbracht hab.

Das ist meine schönste Erinnerung an WoW

Zuletzt bearbeitet:
definitiv in mulgore, für mich der schönste ort in ganz Wow

warum? ganz klar-ich kam, sah und verliebte mich in dieses wundervolle land!
wub.gif

Zurück