Wo werdet ihr euch ausloggen?

Ganz einfach in Sturmwind, wieso ? Weil ich da bisher die meisten Leute kennengeelernt habe.

Sturmwind Park,

Der wird weggerissen und ich bin interssiert ob ich danach noch Lebe^^

THIS
biggrin.gif

ich werd alle meine chars ins jeweilige startgebiet stellen =)

in thunderbluff....und wenn ich beim einloggen den erwische der cairne umbringt dann gnade ihm die erdenmutter

Werde in der Beta nach dem erst besten Bug suchen, mit dem man vor dem Level, in dem man Fliegen darf, fliegen kann, mich dort auslogen, am nächsten Tag online gehen, aufmounten und in SW posen.

Spaß beiseite, ich log mich da aus, wo ich mich immer auslogge in IF Gasthaus und das seitdem ich WoW spiele (gut gab Ausnahmen, aber sagen wir ab der Zeit, als ich IF betreten hab).

GM-Insel !
Tja den die wird für immer von ingame entfernt...

Wie einige schon schrieben wedern die Veränderungen werden mit einem Patch eingespielt.
Für einen einzelnen Char kann ich mir das so ähnlich wie das Phasing in Eiskrone vorstellen. Da wurde jede Veränderung der Umgebung durch die Abgabe einer Quest vollzogen. So wird man zum Beispiel vom Schattengewölbe zu einem der Schiffe geschickt. Wenn man dann wieder zurück zum Schatengewölbe kommt sind die NPC auf einmal alle freundlicher und es sieht anders aus.

Ich werd mich in Dun Morogh ausloggen. Mir gefällt die Eislandschaft einfach übelst. :> Außerdem spiel ich nur Gnome und Zwerge!

weiß no ned genau xD
vielleicht in Desolace, dann steh ich im baum ^^
oder in Feralas, mag die Gegend...
oder in Dun Morogh
mag die gegend, außerdem kann ich gleich mal gnomeregan anschauen xD

ich werd mich in mulgore ausloggen. Von da aus hab ich ja schließlich meine ersten schritte in eine neue unbekannte welt getan. un in cata ises ja wieder ne neue und unbekannte welt (mehr oder weniger)

in thunderbluff....und wenn ich beim einloggen den erwische der cairne umbringt dann gnade ihm die erdenmutter

:PP
gute idee
biggrin.gif

sollte blizz als start von cata einführen -:O allle tauren auf ein realm und die hauen dann den mörder
sad.gif

ich werde mich wohl mit jeweils mit chars in jeder horde hauptstadt ausloggen

und mit den anderen im startgebiet:)

dann geh ich erstma auf entdeckungstour mit nem neuen lvl 1ner
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd mich ganz langweilig in irgent einer Haupstadt ausloggen. Vermutlich Unterstadt.
Ich würd dann gern das gespamme im Handelchat mitverfolgen und später dann die neue 'alte Welt' betrachten
biggrin.gif

Sollte ich mich an einem bestimmten Ort ausloggen, dann wohl in der Nähe des Gebietes, in das man dann mit Level 80 als Erstes muss. Und wenn ich es nicht so mache, dann begebe ich mich zur Goldmine in der Mitte vom Wald von Elwynn. Da habe ich früher eine kleine Hexerin "gerettet", obwohl sie auch ohne mich klar gekommen wäre. Daraus hat sich eine wirklich sehr gute Freundschaft entwickelt, die jetzt aber leider wieder beendet ist. Egal, das werde ich niemals vergessen.

Ich werde mich hinter den Graumähnenwall ausloggen um zu schaun ob ich dann in Gilneas bin
smile.gif

Aktuell ist da ja nur ein brauner Fleck.
Ich bin gespannt
wink.gif

Genau an dem Punkt an dem mein Draenei am ersten Tag von BC das virtuelle Licht der Welt erblickt hat
smile.gif

Der erste Char der mir wirklich mega Spaß gemacht hat
smile.gif

(Mit meinen Twinks ist er mir recht egal)

Zurück