Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde in der Beta nach dem erst besten Bug suchen, mit dem man vor dem Level, in dem man Fliegen darf, fliegen kann, mich dort auslogen, am nächsten Tag online gehen, aufmounten und in SW posen.
Spaß beiseite, ich log mich da aus, wo ich mich immer auslogge in IF Gasthaus und das seitdem ich WoW spiele (gut gab Ausnahmen, aber sagen wir ab der Zeit, als ich IF betreten hab).
Wie einige schon schrieben wedern die Veränderungen werden mit einem Patch eingespielt.
Für einen einzelnen Char kann ich mir das so ähnlich wie das Phasing in Eiskrone vorstellen. Da wurde jede Veränderung der Umgebung durch die Abgabe einer Quest vollzogen. So wird man zum Beispiel vom Schattengewölbe zu einem der Schiffe geschickt. Wenn man dann wieder zurück zum Schatengewölbe kommt sind die NPC auf einmal alle freundlicher und es sieht anders aus.
weiß no ned genau xD
vielleicht in Desolace, dann steh ich im baum ^^
oder in Feralas, mag die Gegend...
oder in Dun Morogh
mag die gegend, außerdem kann ich gleich mal gnomeregan anschauen xD
ich werd mich in mulgore ausloggen. Von da aus hab ich ja schließlich meine ersten schritte in eine neue unbekannte welt getan. un in cata ises ja wieder ne neue und unbekannte welt (mehr oder weniger)
Ich werd mich ganz langweilig in irgent einer Haupstadt ausloggen. Vermutlich Unterstadt.
Ich würd dann gern das gespamme im Handelchat mitverfolgen und später dann die neue 'alte Welt' betrachten
Sollte ich mich an einem bestimmten Ort ausloggen, dann wohl in der Nähe des Gebietes, in das man dann mit Level 80 als Erstes muss. Und wenn ich es nicht so mache, dann begebe ich mich zur Goldmine in der Mitte vom Wald von Elwynn. Da habe ich früher eine kleine Hexerin "gerettet", obwohl sie auch ohne mich klar gekommen wäre. Daraus hat sich eine wirklich sehr gute Freundschaft entwickelt, die jetzt aber leider wieder beendet ist. Egal, das werde ich niemals vergessen.