Wo werdet ihr euch ausloggen?

Im Wissen, dass alle meine Chars eh am Friedhof wieder auftauchen und nicht an meinem Auslogg-Ort....

....hab ich mich trotzdem für besondere Orte entschieden, bin halt sentimental.

Meine Nachtelfen-DK hab ich nach Darnassus geschickt. Schliesslich hat sie dort theoretisch noch Verwandte?
Und meine Main + die Priesterin, beide Menschen, sind von SW in Richtung Nordhain geritten und stehen jetzt in der Nähe vom Eingang - also sozusagen wieder am Anfang ihres Seins.
Erschien mir passend.

Die anderen Chars sind entweder ohnehin noch im Startgebiet, in einer ihrer Hauptstädte, mir waren eigentlich nur die drei wichtig, mit denen ich auch öfters spiele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein main steht in ZG da der ruhe stein nicht ready war.
alle andern habens bis nach dala geschafft.

Der grösste Teil steht in SW , bis auf einige Twinks , die stehen grad da wo als letztes gequestet wurde ...

Ein letzes mal in der Halle der Legenden bevor sich Og verändert, ich werde ihr aussehen vermissen

nun, da ich immer noch die dailys mache in nordend, bin ich natürlich in dalaran geblieben. ehrlichgesagt juckt es mich nicht wie die neue "alte" welt aussieht, ich lass mich dann überraschen sobald ich meinen goblin hochspiele. solange bleib ich weiterhin fein in nordend um dailys etc zu erledigen, mein bank und handelschar bleibt in donnerfels, wo meine twinks grad rumwuseln... die meisten wohl in dalaran^^

Ich habe mich nach Feralas nach Düsterbruch in die Bibliothek der Shen'dralar begeben.

Als Horden Eule in der nähe von IF.

Nach meinem ersten login werde ich versuchen den Ally Friedhof alleine zu raiden

Wird mit sicherheit scheitern, aber wann gibts in naher Zukunft nochmal so ne Gelegenheit.

an der stelle an der ich keine lust mehr hatte zu spielen gestern.

glaube alle meine chars stehen in og rum

Ich hab mich auf den Echoinseln ausgelogt. Mal sehen wo ich wieder raus komme.
Is mir schon klar das es in Friedhof sein wird aber welcher is hier die Frage.

Wollt mich eigentlich in Thousand Needles irgendwo am Boden ausloggen.... Nachdem ich gesehn hab, das man sowieso auf nem Friedhof landet, hab ich gleich am Friedhof vor OG ausgeloggt. Wenn ich also einlogge, hab ich erstmal das coole Bild von Og im Blickfeld, dann gehts rein zum rumirren und Ruhestein setzen und danach ab nach Azshara zum düsen

Bei mir stehen alle, bis auf meinen Jäger, in If - find ich irgendwie am günstigsten gelegen von allen Allianzstandorten. Dem Jäger fehlen noch knapp 50% bis 80, daher hab ich den erstmal in Dala gelassen.

Nachdem es völlig egal ist, wo man sich ausloggt, da man sowieso am nächsten, noch bestehenden Friedhof wieder ins Spiel einloggt, hab ich eigentlich alle meine Chars nur nach OG gestellt...wobei mit heute ja mein neuer Main das Licht der Welt erblickt und der hat sowieso ein Startgebiet als "Spawn"punkt

Meine beiden 80er hab ich nach Og geparkt, mein DK steht in Dala rum und der Rest der Twinks in den Gasthäusern der Zonen in denen sie grade waren, teils auch in diversen Hauptstädten.

Gibts eigendlich irgendwo ne Liste, wo genau neue Flugpunkte dazu kommen? Dann könnt ich die nachher alle mal abklappern und meinem "Flugplan" zufügen...

flugpunkte werden jetzt alle auf der normalen karte angezeigt in der jeweiligen farbe der fraktion (rot-horde, blau-allianz, gelb-neutral). einfach in die gebiete gehen und auf der karte nachgucken wo neue flugpunkte sind (sind aber zig neue).

in Eiskrone mit 25 abgeschlossenen Quests im questlog, dann ne kleine Runde abgeben, 10 Minuten etwa und dann per Ruhestein in die neue alte Welt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück