Wo werdet ihr euch ausloggen?

Mit meinem Allianzchar definitiv in der Nähe von Hogger. Ich glaube, kein Gegner hat mich jemals so aufgeregt und ich will sehen was mit dem passiert is, nachdem ich Cataclysm installiert hab.

Hogger wird einen Erdhaufen bekommen wenn ich die News damals richtig verstanden habe
smile.gif

Ich werde mich im Brachland ausloggen, um zu sehen, wie bein nächsten Einloggen plözlich eine Schlucht voller Lava unter mir ist... natürlich nackt, da ich Reppkosten spaare (haha)
smile.gif

In einer der Blackrock Instanzen, um mich dann hoffentlich endlich mit dem Gefühl verabschieden zu können, dort durch zu sein.
Hoffentlich, brauche noch viel Glück dabei...

darum mache ich mir jetzt keine gedanken, ich weiss auch nicht wo ich schlage wenn die welt untergeht
wink.gif

@ Te, ich glaube, du stellst dir das mit der Weltveränderun bissl falsch vor. 

Das ganze wird laut den bisherigen Infos ja nicht beim Installieren ablaufen, die Installation betrifft nur den neuen Content. Die Welt selbst wird sich ja in einem Event für ALLE (also auch die ohne Cataclysm Addon) verändern. Gabs mal nen Bluepost zu.

Aber um zum thema zurückzukommen. Stomwind, wie immer
smile.gif

Îch "werde" ausgeloggt. Da ich ja wow-süchtig bin, geht es nicht ohne.
Blizzard, mein Gott, wird es schon richten.
Spielen bis zum bitteren Ende ......

Soll ich eingentlich Tunfisch oder Hackfleich Pizza bestellen ?
Diese Frage ist wichtig. Los liebe Wow.Comm antwortet mir auf die
zweit wichtigste Frage im Universum.
Die wichtigste ist, soll ich die Treppe links oder rechts runtergehen ?
DAS ist die wichtigste Frage. Die Antwort ist leider nicht 42
sad.gif

Bis dann ...

sad.gif

Bis dann ...
Nimm Pilze.... esse ich auch grad

egal btt: Ich würde mich im good old Crossroads auslogen 
happy.gif

sad.gif

Bis dann ...

Ich würde dich jetzt gerne flamen, aber dann werde ich gebannt sry
sad.gif

BTT: Also ich werde mich mit meinem Hordler in Sturmwind ausloggen um mal zu sehen wie es sich verändert.^^

Damals als PDK voll ausgebaut wurde hatte ich mich aufm Gerüst vorher ausgeloggt und nachm einloggen als Patch kam bin ich durch die Erde gefallen ^^

MFG
Pala

1. unter sturmwind bin mit meinem ersten da irgendwie reingekommen xD
und musste rausgeportet werden

2.brachland ratschet ... erstes pvp-erlebnis

3. darnassus hafen ... kp wieso

4.winterquell in der drachenhöhle ... erster tod wegen unwissenheit xD

Ich kann mir nicht vorstellen dass man mit Cataclysm Start an den selben Koordinaten wieder einsteigen wird, an denen man sich davor ausgelogt hat.
Ich denke jeder Charakter wird an seinem Heimatspunkt einsteigen.
Außerdem wird sich die alte Welt nicht durch die Cataclysm-Installation verändern, es soll ja auch für Spieler ohne CataErweiterung zugänglich sein.
Das heißt die Veränderung der alten Welt wird mit einem Patch kommen.
Vllt mit 4.0 (der Vermutlich ein paar Wochen vor Release einlaufen wird), das fände ich aber schade, denn dann könnte man die überarbeiteten Gebiete ja schon vor Cataclysm-Release anschauen. Oder die Gebietsveränderungen werden erst am Tag vor Release aufgespielt..., man wird sehen, ich bin gespannt.

Aber wenn bei deinem Szenariowürde ich mich vermutlich am Eingang von Sturmwind oder im Rotkammgebirge ausloggen, des emotionalen Werts wegen.
Würde ich noch einen Hordler spielen dann natürlich am Wegekreuz/Brachland. Ist ja selbstverständlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vilt an irgend nem ort der umgebaut wird
tongue.gif

oder geisterlande vor den worgen und dan dennen die mobs killen wen cata rauskommt hehe
aber warscheinlich wird eh jeder zu nem bestimmten ort geportet

ich werd mich im brachland auf diesem hohen berg wo es oben drauf so rot ist und wo so orc hexer sind ausloggen das erinnert mich dann ans ganze brachland und ich find den ausblick schön^^

In Dun Morogh. Da hab ich den ersten Charakter angefangen, der wirklich was wurde.

Was macht er heute? Is lvl 60, seit ner ewigkeit ungelvlt und verstaubt langsam^^

Im Blackrock auf der Kette zu..ähh...der einen ini...wie heißt die gleich nochmal? :/

Zurück