Wo werdet ihr euch ausloggen?

ich denke ich werde nach darnasus zurück kehren wo ich auch angefangen habe außerdem ist es eine sehr schöne stadt
smile.gif

ich werde alle chars in Sturmwind parken allein schon desshalb weil ja der Park zerstört sein wird außerdem eine woche vorher nicht zoggn wegen erholungsbonus ^^

Echo-Inseln mit dem Troll und Gnomeregan mit meinem Gnom
tongue.gif

Keine ahnung mit den anderen Chars aber fühl mich schon solange unterdrück xD

Meine Chars stehen seit einem Monat in IF
smile.gif
hoffentlich bleibt das bis Cata auch so .. wobei ich am überlegen bin komplett aufzuhören ... wenn ich bereits so lange nichtmehr online war.
Nach dem Umstieg auf meinen iMac habe ich einfach keine Lust mehr auf WoW ( obwohl das Game auf dem 27" Display weltklasse ausschaut und 1A läuft )

ich werde mich in den weiten Ebenen des Brachlandes ausloggen, mit dem ich viele tolle gemeinsame momente mit meinen Freunden verbinde
smile.gif

ja der Brachlandchat zu classiczeiten war einsame spitze.

Wo ich ausloggen werde ? Da wo ich grade stehe als wohl Dalaran.

wurde sicher schon gesagt aber:

Natürlich in einem Gasthaus der "Alten Welt" möglichst nah an den neuen Questgebieten um in der Zeit vom release bis ich den cataclysm key eingebe und mich einlogge den Erfahrungsbonus zu bekommen..

Weiß jemand ob es funktioniert mit 80 dann die accountgebundenen sachen anzuziehen? Klar, dass es nicht über lvl 80 hinaus funktioniert, aber vielleicht solange man noch lvl 80 ist? also auf dem weg von 80 nach 81.

Das ganze wird laut den bisherigen Infos ja nicht beim Installieren ablaufen, die Installation betrifft nur den neuen Content. Die Welt selbst wird sich ja in einem Event für ALLE (also auch die ohne Cataclysm Addon) verändern. Gabs mal nen Bluepost zu.

Richtig und in Instanzen die mit dem Addon oder dem Event verschwinden würde ich nicht raten den das könnte dazu führen das du ein Tag nicht spielen kannst so wie es vielen passiert ist die sich im alten Naxx aus geloggt haben
crying.gif

Meine aber auch gelesen zu haben das während der Umstellung alle Chars an sicherere orte geportet werden sollen damit sich das nicht wiederholt so wie es bei Naxx war allerdings gibt es eh noch keine genauen Infos wir die Katastrophe ablaufen wird

Ich glaube ich werde mich in Og ausloggen,da die Stadt eine so schöne wärme ausstrahlt
biggrin.gif

Ich bin mal langweilig, alle meine Charaktere werden sich neben dem jeweiligen Hauptstadt-Boss ausloggen. Zum größten Teil hat da Lor´themar Theron, der Blutelfen Boss, das Vergnügen weil ich bis auf wenige Ausnahmen nur Blutelfen habe.

Weiß jemand ob es funktioniert mit 80 dann die accountgebundenen sachen anzuziehen? Klar, dass es nicht über lvl 80 hinaus funktioniert, aber vielleicht solange man noch lvl 80 ist? also auf dem weg von 80 nach 81.

Soweit ich weiß wollte Blizzard gerade das nicht ^^ Die lassen sich das sicherlich noch was einfallen
wink.gif

Ich persölich logge mich mit meinen Charakteren wie folgt aus:

Main - Untot Priester - Brill
wink.gif

Twink - Blutelf Todesritter - Archus (?!) aufjedenfall die Todesritter Nekropole
Twink - Troll Jäger - Orgrimmar
Twink - Untot Krieger - Das Grabmal im Silberwald denk ich^^

Ich glaube ich werde mit in den Verwüsteten Landen ausloggen, beim einloggen noch das Bild vor Augen und ... BOOOM fall ichj vom Stuhl :-)

Ich werde mich in einem Gasthaus ausloggen damit ich 200% XP bekomme wenn ich mich wieder einlogge.

würde ich noch spielen, würde ich mich wohl in der Gurubashi Arena <3 ausloggen (: .

werde mich northend imwyrmruhtempel ausloggen, die drachen werden mich schon schöützen und deathwing würde sich net trauen die anderen aspekte zusammen anzugreifen^^ hoffe dort bin ich sicher (nein spiele net auf nem RP server) =)

have a nice day (ohne wow)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich müsste eigentlich in Gnomeragan ausloggen.
Ich wurde da von einem Paladin, lev 74 durchgezogen, der mir bis heute die wow Regeln nahe bringt.
Er ist seit meinem lev eins mein Mentor und Freund geworden.

Ich kann mich noch an fast alle seine Anweisungen in Gnome errinnern: Bleib ganz nahe an der Wand... sag :PAT, wenn von hinten Gegner kommen...
Es wahr ne Zitterpartie. Aber da habe ich erfahren, was wow so reizvoll macht. Einfach: die Anderen, da noch allesamt freundlichen, Mitspieler.

Aber so verrückt, das zu machen bin ich dann doch nicht. aber Gnome wird mein erstes Ziel in Cata sein, mit W.F. hoffe ich.
Ohne ihn hätte ich bestimmt keine ini besucht, währe nicht süchtig....grübel....Danke!!!!!!!!!!!!!!.
Und bald gibt es dank W.F. einen neuen Tank: Mich...zittert.....lol

( Das ist jetzt echt nen bisschen schmalzig geworden, aber die Wahrheit)

Lasst Euch nicht ärgern.

SMILE

da og und sw ja alles verändert wird wollte ich mal fragen wo loggt ihr euch gleich aus? ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück