Wo werdet ihr euch ausloggen?

Mein Main steht in Auberdine im Gasthaus und mein Bankchar in SW auf dem Brunnen. Twinks sind halt überall verstreut^^

Ich hatte ursprünglich vor am Steinwerkdamm in Loch Modan auszuloggen .. aber dadurch das man eh auf den Friedhof geportet wird hab ich heute da ausgelogt wo ich meist auslogge .. im Gasthaus meinen Vertrauens in Dala ...

Ich hatte ursprünglich vor am Steinwerkdamm in Loch Modan auszuloggen .. aber dadurch das man eh auf den Friedhof geportet wird hab ich heute da ausgelogt wo ich meist auslogge .. im Gasthaus meinen Vertrauens in Dala ...

also von Dala bin ich komplett weg. Entweder in den alten Hauptstädten oder mit 2 chars außerhalb (Feralas + Gatgetzan) habe ich ausgeloggt.

naja also ich hab einfach all meine chars auf og verteilt und nochmal einen schönen abschieds screenshot geschossen denn es ist jetzt immer wieder lustig wenn ich mir meine bc start screenshots etc. angucke und dann möchte ich jetzt etwas für die zukunft machen

Meinst du an Städten? Weiß ich nicht, aber Gebiete werden sich einige verändern.

/me ist in OG im Gasthaus ausgeloggt um morgen gleich als erstes das neue OG bewundern zu können

So in Sturmwind im Tal der Helden (mit Blick auf sw) neben einer schönen Schamanin ausgeloggt. Vermutlich wird sie wohl in die Luft geflogen sein, wenn ich einlogg ^^

in dalaran wo sonnst gg (das shclimme ist alle meien twinks sind auch da arg ) naja was sols morgengeht das gequeste wiede rlos mal schauen gg

im sholazarbecken bereit um morgen meine dailys dort zu machen (10% ruf buff inc ^^)
erst die "arbeit" dann das vergnügen

ok meine chars hab ich ein wenig verteilt

mein hunterrin genau im alten ah in sw
mein dudu im morgen zerstörtem park
mein dk auf der brücke mit den statuen in sw
meine pristerrin in der alten burg beim könig
mein schami auf dem brunnen zwischen ah und bank in sw
meine kleine tauren drui gadgetzan im gasthaus
und mit meinem bankchar stehe ich genau vor darnassus hab mir noch ein wenig die musik angehört bis zum server down fand die schon immer sehr toll.das war halt das erste gebiet was ich sehr lange gespielt habe und ich mich da am meisten "zuhause" fühle :-D

Hehe Zul Gurub bin nochmal drine gewesen und hab Hakkar um 2:59:50sek down gehabt bin mal gespannt der server ging down beim looten

Einen Char hab ich in Gadgetzan geparkt ... bißchen Schwimmen gehen in 1000 Nadeln ^^

Hab noch schnell versuch in ZG reinzukommen, die ID ist 02:59 ausgelaufen. Dummerweise standen als ich ankam ungefähr 30 Hordler vorm Eingang.
Nunja, ich bin zeitgleich mit dem Server gestorben. Mal sehen wo ich nacher rauskomme und ob ich wieder lebe^^

der pala (mainchar) steht in IF die hauptstadt meines vertrauens und mein händler der hjäger in SW. alle 80er aus dala entfernt

Egal wo ihr euch Ausloggt... nach dem Einloggen steht ihr an einem Friedhof der zur jeweiligen Zone gehört.

Wurde von Blizzard bereits so gesagt, damit keiner sich in einer Erdspalte, Wand etc. wiederfindet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich bei der netherscherbe hingestellt wollte patch 4.0.3a als Höllenorc beginnen

Meinen schami habe ich nach SW gebracht!
Mein mage steht in Shatt was aber eh unwichtig ist da ich mich so od so wegporten kann!!

direkt im alten hügelland ausgeloggt um beim einloggen gleich mal "Plants vs Zombie" zu machen =)
btw an k4ho - sholazarei hat ja nur noch 3 tage cd ab heute und die chance auf den grünen proto wurde erhöht. viel glück.

Zurück