Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte ursprünglich vor am Steinwerkdamm in Loch Modan auszuloggen .. aber dadurch das man eh auf den Friedhof geportet wird hab ich heute da ausgelogt wo ich meist auslogge .. im Gasthaus meinen Vertrauens in Dala ...
Ich hatte ursprünglich vor am Steinwerkdamm in Loch Modan auszuloggen .. aber dadurch das man eh auf den Friedhof geportet wird hab ich heute da ausgelogt wo ich meist auslogge .. im Gasthaus meinen Vertrauens in Dala ...
naja also ich hab einfach all meine chars auf og verteilt und nochmal einen schönen abschieds screenshot geschossen denn es ist jetzt immer wieder lustig wenn ich mir meine bc start screenshots etc. angucke und dann möchte ich jetzt etwas für die zukunft machen
So in Sturmwind im Tal der Helden (mit Blick auf sw) neben einer schönen Schamanin ausgeloggt. Vermutlich wird sie wohl in die Luft geflogen sein, wenn ich einlogg ^^
mein hunterrin genau im alten ah in sw
mein dudu im morgen zerstörtem park
mein dk auf der brücke mit den statuen in sw
meine pristerrin in der alten burg beim könig
mein schami auf dem brunnen zwischen ah und bank in sw
meine kleine tauren drui gadgetzan im gasthaus
und mit meinem bankchar stehe ich genau vor darnassus hab mir noch ein wenig die musik angehört bis zum server down fand die schon immer sehr toll.das war halt das erste gebiet was ich sehr lange gespielt habe und ich mich da am meisten "zuhause" fühle :-D
Hab noch schnell versuch in ZG reinzukommen, die ID ist 02:59 ausgelaufen. Dummerweise standen als ich ankam ungefähr 30 Hordler vorm Eingang.
Nunja, ich bin zeitgleich mit dem Server gestorben. Mal sehen wo ich nacher rauskomme und ob ich wieder lebe^^
direkt im alten hügelland ausgeloggt um beim einloggen gleich mal "Plants vs Zombie" zu machen =)
btw an k4ho - sholazarei hat ja nur noch 3 tage cd ab heute und die chance auf den grünen proto wurde erhöht. viel glück.