Wochenende

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Tja ja, kennt ihr noch diesen Klassiker von früher?

"Na, wie war dein Wochenende?" - "Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag."

Oder aber anders. Freitag bei Freunden gewesen, Filme geschaut, Pizza bestellt, um 2 zuhause gewesen, Samstag ausgeschlafen. Samstag auf Party gegangen, gut getrunken, um 5 im Bett gewesen, Sonntag verschlafen, plötzlich war Montag.

So oder ähnlich sah es gelegentlich aus. Heutzutage ist das eher anders, wie ich feststellen musste.

Freitag, äääh... weiß ich schon nicht mehr.

Es war irgendwas unspektakuläres, glaube ich. Samstag in der neuen Wohnung aufgeräumt, Lampen angenagelt, Kabelkanäle angeklebt und etwas Baupfusch retouchiert und plötzlich einen Anruf bekommen: Sonntag kommt Besuch.

Der Samstagabend verflog dann nochmal erheblich anders als früher: Auf SuperRTL kam Chip und Chap - Ihr größter Fall. Also die ersten fünf Folgen von Chip und Chap am Stück. Yippiiiieeh
clap.gif


Im Anschluss noch von halb 11 bis 1 Unterlagen ordnen, die die neue Wohnung betreffen und versuchen, unter den Tonnen an Zetteln, Briefen etc. meinen Schreibtisch wiederzufinden.

Und plötzlich war schon Sonntag, wir mussten noch aufräumen, staubsaugen und das Essen vorbereiten, noch viel urplötzlicher war der Besuch da, auf einmal waren wir im Darmstädter Vivarium, überraschend gab es dann Mittagessen und nachdem der Besuch gegen halb 7 wieder abgereist ist haben wir es nun bald schon wieder 11 - der Tag ist um.

Irgendwie waren die Wochenenden früher wesentlich länger
wink.png


Doch ich will mich nicht beklagen, es war schön. Die Wohnung nimmt langsam soweit Form an, dass wir ernsthaft an einen Umzug denken können. Die Liste dort wird immer kürzer :happy: Außerdem ist die kleine Sophie (Tochter des Besuchs) eine süße Maus geworden, die mittlerweile auch mit mir spricht. Dazu konnte ich sie früher nicht so oft bewegen
biggrin.png
Was ich mal wieder festgestellt habe: ich muss mich entweder aus der Welt des Guitar Hero zurück ziehen, oder mal ordentlich üben. Sicherlich, einige Fehler lagen vorhin an Übertragungsproblemen (ich halte nicht viel von Bluetooth!), aber insgesamt bin ich doch schrecklich eingerostet. Um die Kalibrierung der Audiolatenz muss ich mich auch mal kümmern, aber das hat sich einfach noch nicht ergeben... In den letzten 1,5 Jahren haben wir ja eigentlich gar nicht mehr gespielt.

Hachja, herrlich. Der Winter steht vor der Tür, ich freue mich schon auf die erste Aussicht auf weiße Felder aus den Wohnzimmerfenstern unserer neuen Wohnung und am 18.11. liegt das neue Zelda im Briefkasten - bzw. der Paketmann steht vor der Tür, wir gehören zu denjenigen, die eine Limited Edition ergattern konnten
biggrin.png


Schöööön... Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der den Umzug am 12. für mich macht. Ich hab keine Lust, das ist viel zu viel Treppensteigen für einen Tag
wink.png


Freiwillige?
 
Nur wenn ich die Limited Edition und die Hin & Rückfahrt bezahlt kriege :P Dann bin ich dein Lust-Sklave und Schlepp-Sklave .. ;-)

Aber schön freut mich für euch das ihr die LE bekommen habt .. herrlich :D
 
Zurück