WoD- Warteschlange - wer bietet mehr?

Ich hab ja auch ein Stück weit Verständnis, aber in dem ausmaß hätte es eigentlich nicht sein dürfen... Falls es jetzt besser sein sollte, ist alles wieder in Ordnung, wurde ich finde. Denn einen Tag kann man durchaus Zeit geben für eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Blizzard hat einfach Mühe dem enormen Ansturm vorallem in einigen Bereichen nachzukomme. Hab heute morgen um 10 Uhr eingeloggt und bin durchs Portal und hab mal die Einleitungsquestreihe gemacht. Kein Lag, kein ruckeln kein gar nichts. Jetzt bin ich im Frostfeuergrat und alles hat ca 3-4 Sekunden Verzögerung. Ich denke mal Blizzard wird sicher eine Lösung erarbeiten, aber ob das jetzt deren vordergründigster Gedanke ist wage ich zu bezweifeln. Die Blizzard-IT wird sich sagen "was wollt ihr denn? Läuft doch, am ruckeln können wir auch nichts ändern", das ist nämlich meine Standartaussage wenn Kunden anrufen und sich beklagen das ihr Server oder whatever langsam ist :utounge:  :utounge:  :utounge:  :brml:  :brml:  :brml:  :dugly:  :dugly:  :dugly: 
 
Es gibt in wow ja ein eigenes plumpsklo in der garnison

 

Was ist wenn gestern alle gleichzeitig auf dem klo waren ?

 

Vieleicht kam der server mit der verarbeitung von soviel naturdünger nicht klar ^^
 
das ist Blizzards kläglicher Versuch genervte Spieler zu einem kostenpflichtigen Charaktertransfer zu bewegen um diese extremen Warteschlangen zu umgehen und danach, wenn sich die Wogen ein wenig geglättet haben, wieder kostenpflichtig auf vom leeren auf den vollen server zurück zu transen. Nennt mich einen Lügner, aber genau so ist es
 
Edit: die Login-Server scheinen generell wieder einmal offline zu sein



So sieht's aus!

Und wenn jeder wüsste, dass hinter Blizzard ein Konsortium aus NSA, NBA, Stasi und Kaninchenzüchterverein Danzig steckt, wäre die kacke hier richtig am dampfen!
 
Bei mir bleibt mittlerweile ein Char im Ladebildschirm stecken und der andere kommt nicht in seine Garnison...

Da frag ich mich, wie das am Wochenende erst werden soll?!
 
Da es schon so einige gibt die L100 sind, auch auf den Servern wo die Garnison nicht oder schlecht funktioniert, kann man vielleicht die Garnison erst mal außen vor lassen?
 
LOL jetzt ist sogar Baelgun voll -.-

 

Es ist wahrlich grenzwertig und ich fühle mich grad als Betatester missbraucht!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Platz 1288, geschätzt 83 Minuten. Auf Shattrath! Da hab ich noch nie niemals nich ne Warteschlange gehabt...
 
nach 40min warten kommt jetzt "Realmserver nicht aktiv".....

 

BLIZZARD GEHTS NOCH!?!?!?!?
 
Stell mir viele grad so vor...

 

https://www.youtube.com/watch?v=RKSj0Z0spqo

 

Tief durchatmen, entspannen, einmal bis 10 Zählen und dann überlegen, ob man nicht doch was anderes spielt bis Anfang nächster Woche.
 
LOL jetzt ist sogar Baelgun voll -.-
 
Es ist wahrlich grenzwertig und ich fühle mich grad als Betatester missbraucht!!!



Magst wissen wieso? Um die Gebietsserver übergangsmässig etwas zu entlasten, wurde auf allen Servern die maximale Spieleranzahl gesenkt...sonst wär es aktuell nämlich kein Standbild sondern Servercrash...
 
Das mit den DDoS-Attacken wurde auch schon bei buffed gemeldet.

 

Da kamen auch schon die Verschwörungstheoretiker ;)
 
Fakt ist, dass da wahrscheinlich jetzt zig Köpfe rauchen, die versuchen das Problem in den Griff zu kriegen. Zufriedene Kunden = Zufriedene Langzeitabonnenten = Kohle. Ich zweifel ganz stark an, dass die das machen um euch aufn Sack zu gehen... ;-)
 
Platz 4100 war es bei mir gerade (Blackhand)
Die Zet ändert sich ständig, aber min. 2 h


Dito, grad nach Hause gekommen, einloggen, Platz 4299 ... WTF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
platz 1270... wartezeit schwankt auch... und das ganze auf Nethersturm! AUF NETHERSTURM!!!! HALLOO!?!?!? gehts noch?
 
platz 1270... wartezeit schwankt auch... und das ganze auf Nethersturm! AUF NETHERSTURM!!!! HALLOO!?!?!? gehts noch?


Ich sag's gerne nochmal: aktuell wurden die Maximalkapazitäten aller Server mehr oder weniger stark gesenkt um die Server vor der Komplettüberlastung und dem Exitus zu schützen :( ...ich glaube Server ohne Warteschlange gibt es grade nur noch 6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück