WoD- Warteschlange - wer bietet mehr?

Bismark72

Welt-Boss
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
1.168
Reaktionspunkte
24
Kommentare
9
Buffs erhalten
12
Just4Fun und weil's mal wieder länger dauert. Mir wird gerade eine Wartezeit von

 

169 Minuten

 

prognostiziert. Server: Antonidas. Wer bietet mehr?

 

 

(Achtung: ist nicht als Weinthread gemeint, sondern dient nur dem Herausfinden, ob es anderen im Bezug auf das Einloggen noch schlimmer geht.)
 
Blackrock warens real 150 Minuten.. das beste ist jedoch das du nach 2 1/2 Stunden ne Meldung kriegst das die Charakterliste nicht geladen werden kann xD
 
Rexxar - 0 Minuten. ^^

Was spielt ihr auch auf so überfüllten Realms ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir auch Blackhand total voll. Schwankt zwischen 60 und 200 Minuten. Anderer Realm (Kil'jaeden) geht instant.

Tipp bei leerer Realmliste: Mal oben auf die Spalten zum Sortieren klicken. Dann ist die Liste inkl. der Tabs komplett wieder da. Beim Verbinden auf einen anderen Realm gabs jedoch eine Fehlermeldung. WoW neustarten und dann gehts. ODER in WTF\config.wtf SET realmName "..." den gewünschten Namen einsetzen und WoW neustarten.
 
das ist Blizzards kläglicher Versuch genervte Spieler zu einem kostenpflichtigen Charaktertransfer zu bewegen um diese extremen Warteschlangen zu umgehen und danach, wenn sich die Wogen ein wenig geglättet haben, wieder kostenpflichtig auf vom leeren auf den vollen server zurück zu transen. Nennt mich einen Lügner, aber genau so ist es

 

Edit: die Login-Server scheinen generell wieder einmal offline zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warteschlangen gibt es auf meinem Server keine! Aber es ist trotzdem nicht spielbar ...

 

Also freut euch nicht zu früh ;)
 
:D ich konnte ne stunde spielen, bis ich meine garnison gebaut habe..dann war sense..ende gelände..finito..^^

aber bin ziemlich geflasht :)
 
Hail to the king :uhorde:

War aber nur kurzzeitig :D liege so im Schnitt zw. 60min und 140min je nach dem.

 

Hab aber morgen frei und nächste Woche Urlaub, daher nich wirklich schlimm ich zock so lange AC Unity :)

 

jhnwyq86.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Position in der Warteschlange: 2076
Geschätzte Dauer: 133.
 
das ist Blizzards kläglicher Versuch genervte Spieler zu einem kostenpflichtigen Charaktertransfer zu bewegen um diese extremen Warteschlangen zu umgehen
 

Dort wo die massiven Warteschlangen jetzt sind, war bis vor kurzem, mehr als einen Monat lang, der Transfer weg kostenlos ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zunächst Posi: 2800. Kam dann aber dennoch innerhalb 10 mindrauf.

 

Eben nun: Posi 650, Wartezeit 540min(9 Stunden !) Blackhand^^
 
Bin zwar online, es geht aber nix. Questen nicht möglich--> Quests abgeben verbuggt.

 

Gruppe bilden geht, aber für inis anmelden geht net --> Dungeonbrowser pausiert.

 

Das wird wohl heute gar nix mehr
 
ich flieg wegen jeder kleinigkeit aus wow und bin dann in ner warteschlange -.- schon 4 mal heute 1000+ warteschlange gegrindet, 

ich dachte es gab ne beta?!?
 
Ich fühl mich jetzt schon besser... :lol:

 

Das mit dem Wegtransen ist ja so eine Sache. Auf nem leeren Server macht das Spielen ja auch keinen Spass. Es zieht die Leute ja zu den volleren, vor WoD sind erstmal massenweise Gilden auf unseren Server getranst. Ich hab ja auch noch meinen Ex-Main auf nem "Mittel"-Server, aber was soll ich den leveln fernab von meinen Gildies. Den spiel ich eh nicht mehr, weil der Server ja "Mittel" ist. "Mittel" ist schon ganz nah an "leer".

 

Trotzdem hoffe ich, dass jetzt ein paar Spieler mit weniger Server-Anbindung sich auf den Weg in ruhigere Gefilde machen. :)
 
ich flieg wegen jeder kleinigkeit aus wow und bin dann in ner warteschlange -.- schon 4 mal heute 1000+ warteschlange gegrindet, 

ich dachte es gab ne beta?!?

 

 

Die Beta testet aber nicht die Stabilität der Instanzserver der Live-Server - und da hat es aktuell das Problem, das im Grunde alles andere auslöst - die Instanzserver und da vor allem die, welche die Garnison tragen sollten fahren nicht mal annähernd Volllast und fast alles andere wird dadurch ausgelöst (die Leute müssen zur Garni, die geht aber nicht auf, das heißt die Leute stehen Shadowmoonvalley und Frostfireridge, dort wo die Garni sein sollte, zusammen und destablisieren und überlasten dadurch die Gebietsserver dieser Bereiche, wodurch die Leute ständig rausfliegen, wodurch dann viele Leute gleichzeitig wieder versuchen reinzukommen, was wiederum die Loginserver killt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück