WoD- Warteschlange - wer bietet mehr?

und das schlimmste steht uns ja noch bevor


DAS WOCHENENDE
 
Position in Warteschlange :1575

Geschätzte Zeit:10min

 

13c1bd7228bb2961cd235vtuxk.jpg
 
also ich konnte noch keine einzige Sekunde wirklichspielen, mein Charakter wird seit 2 Stunden nicht gefunden (nachdem ich 2x 2,5 Stunden in der Warteschlange hing...

Echt klasse mal wieder. Aber zum Glück kann man, sofern man per Lastschrift gezahlt hat, die Abbuchung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 90 Tagen rückgängig machen, darüber denke ich zur Zeit ernsthaft nach...

traurig das zu sagen :-(
 
Damit erreichst du aber nur, dass dein Account wegen "Rücklastschrift" gesperrt wird.
 
Aber zum Glück kann man, sofern man per Lastschrift gezahlt hat, die Abbuchung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 90 Tagen rückgängig machen, darüber denke ich zur Zeit ernsthaft nach...
 
 

Ohne Worte...
 
Ich spiele nun schon recht lange...hab kurz vor BC angefangen...aber noch NIE war ich in einer Warteschlange für den Server!! Ich hatte mir extra(!) damals einen wenig bewohnten RP-Realm gesucht, damit ich in aller Ruhe vor mich hin questen kann. Ja, ist doof, wenn man PvP machen will. Ja, ist doof, wenn man Gruppen sucht oder gar Raiden will...aber ich bin da nicht so hinterher. Freute mich die letzten Tage darüber, dass ich nun endlich gemütlich ICC solo raiden kann und die Cata-HCs nach Transmogkram absuchen kann.

 

Aber Blizzard hatte ja die tolle Idee, mehrere Realms zusammenzuschmeißen. Nun drängelt man sich mit den Populationen anderer Realms im Realmpool und alle sind maulig, dass man nicht spielen kann. HEY! ICH wollte das nicht. ICH war zufrieden mit der überschaubaren Menge an alteingesessenen Spielern. Lags gab es nicht, aber immer jemanden, der einem geholfen hat.

 

Nun steht man gequetscht in der Warteschlange...ich hoffe mal die meisten springen schnell wieder ab, damit Ruhe herrscht. Besonders schlimm ist daran, dass 99% der Spieler gar kein RP wollen oder in vielen Fällen können. Und solche Deppen verstopfen die RP-Realms, weil sie sich leichte Beute und schnelles Leveln erhoffen...gnahh!!

 

Alles nicht schön...

 

D.
 
Nach 2 Stunden warten endlich eingeloggt und durch die map ins endlosse gefallen --------------_________________________----------------
 
0 Minuten - Gilneas

korrekt so geht es mir auch.

nur das Problem ist eigentlich dieses:

wowscrnshot1119q4scwib6u.jpg


 

Was zum Teufel machen die alle in MEINER Garnison :D
 
Also wenn man momentan kein Wow spielt ist das schon amüsant :)
 
Keine warteschlangen momentan aber es sieht auch um 4 uhr morgens noch so wie auf dagonzos foto aus in der garnison und es geht gar nix zumal die garnisons server scheinbar eh immer noch down sind
 
Ich hab's vorhergesagt, jetzt haben wir die Quittung....

 

Dieses ewige "Kopf in den Sand" - "es wird von selbst wegehen" von Blizz ist einfach nur noch

lächerlich.

War das echt SO überraschend, dass alle zur nächsten Erweiterung zurück kommen ?

 

und dann sind wir noch so dreist und wollen alle sofoert spielen... Ts, Ts, Ts
 
 

Dort wo die massiven Warteschlangen jetzt sind, war bis vor kurzem, mehr als einen Monat lang, der Transfer weg kostenlos ;)

Aber es ist schon klar, das einige (so wie ich) einige Monate nicht gespielt haben und davon nix mitgekriegt haben ?

 

Ich hab auch den "tollen" Chopper nicht aus dem Grund. 
 
Na ja warum sollte man auch Transen wenn man jahrelang auf dem gleichen Server gezockt hat seine Gilde Freunde dort hat und im Endefekt hängt man nach kurzer zeit dann auf nem toten Server und muss gegen Geld zurück transen (ein Schelm wer Böses denkt).

Blizz hätte schon lange die vollen Server mal dicht machen sollen das wäre der einzig richtige weg 
 
und das schlimmste steht uns ja noch bevor


DAS WOCHENENDE

 

Wieso?! Man könnte ja auch mal aussetzen? Was unternehmen?

 

Ich spiele das ganze ja auch gerne, aber ich kann echt nicht nachvollziehen, dass Leute derart auf das Leveln versteift sind und derartige Verzögerungen und unspielbare Inhalte in Kauf nehmen und sich durch die ersten Levels laggen....

 

Ich finde, man sollte sich da schon Gedanken machen, wenn man nicht mal ein paar Tage ohne WOW sein kann und sich derart durch einen Spielinhalt müht...
 
Na ja warum sollte man auch Transen wenn man jahrelang auf dem gleichen Server gezockt hat seine Gilde Freunde dort hat und im Endefekt hängt man nach kurzer zeit dann auf nem toten Server und muss gegen Geld zurück transen (ein Schelm wer Böses denkt).
Blizz hätte schon lange die vollen Server mal dicht machen sollen das wäre der einzig richtige weg 



Für neue Spieler sind diese Server schon etwas länger so etwas wie "dicht" (es werden ihnen andere Server empfohlen, es wird ihnen dringend davon abgeraten, auf diesen Servern einzuziehen) aber eine Charaktersperre wird es nicht geben. Wer nicht erst seit gestern WoW spielt weiß, dass Blizzard niemanden zu seinem Glück "zwingen" wird.
Wer in den Genuss von unendlichen Mitspielern auf seinem Server kommen will, der muss auch mit dem.Nachteil leben, dass zu Stoßzeiten Warteschlangen da sind und zu Releasezeiten das absolute Chaos - dafür ist in "Stehzeiten" niemals tote Hose
 
korrekt so geht es mir auch.
nur das Problem ist eigentlich dieses:

Was zum Teufel machen die alle in MEINER Garnison :D


Ging mir auch so ähnlich, nur wurden mir kaum Spieler angezeigt. Nach 10min warten habe ich dann versucht, mich auszuloggen. Ergebnis: Instanz nicht gefunden und ich konnte nicht ausloggen.

Hab ich gestern Abend halt mit Alt+F4 WoW beendet und mich erstmal einem Twink bzw. anderen Spielen zugewand ;)
 
 (die Leute müssen zur Garni, die geht aber nicht auf, das heißt die Leute stehen Shadowmoonvalley und Frostfireridge, dort wo die Garni sein sollte, zusammen und destablisieren und überlasten dadurch die Gebietsserver dieser Bereiche, wodurch die Leute ständig rausfliegen, wodurch dann viele Leute gleichzeitig wieder versuchen reinzukommen, was wiederum die Loginserver killt) eine spirale des todes!! :D 
 
Hoffentlich verbessert sich die Situation nach den "geplanten" Wartungsarbeiten.
Dass so etwas nicht ganz ohne Probleme läuft ist klar, aber wieso zwingt man jeden Spieler in ein bestimmtes Gebiet, wenn man auf den Andrang offensichtlich in keinster Weise vorbereitet ist? Zehn Jahre Erfahrung einfach mal ignoriert?
So kann man den Weg bis lvl 100 natürlich auch verlängern...
 
Hoffentlich verbessert sich die Situation nach den "geplanten" Wartungsarbeiten.
 

Die sind bereits wieder beendet

 

 

 

Dass so etwas nicht ganz ohne Probleme läuft ist klar, aber wieso zwingt man jeden Spieler in ein bestimmtes Gebiet, wenn man auf den Andrang offensichtlich in keinster Weise vorbereitet ist? Zehn Jahre Erfahrung einfach mal ignoriert?
 

Das ist nicht das eigentliche und massiveste Problem, sondern dass aus irgendeinem Grund die Instanzserver, die die Garnison tragen sollten, nicht mit Volllast gefahren sind und viel weniger Leute rauf gelassen haben, als sie eigentlich sollten. So...und jetzt teste mal oder hab "damit mal Erfahrung", dass diese Server plötzlich nur noch mit einem Zehntel der Leistung oder so arbeiten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück