Ich spiele nun schon recht lange...hab kurz vor BC angefangen...aber noch NIE war ich in einer Warteschlange für den Server!! Ich hatte mir extra(!) damals einen wenig bewohnten RP-Realm gesucht, damit ich in aller Ruhe vor mich hin questen kann. Ja, ist doof, wenn man PvP machen will. Ja, ist doof, wenn man Gruppen sucht oder gar Raiden will...aber ich bin da nicht so hinterher. Freute mich die letzten Tage darüber, dass ich nun endlich gemütlich ICC solo raiden kann und die Cata-HCs nach Transmogkram absuchen kann.
Aber Blizzard hatte ja die tolle Idee, mehrere Realms zusammenzuschmeißen. Nun drängelt man sich mit den Populationen anderer Realms im Realmpool und alle sind maulig, dass man nicht spielen kann. HEY! ICH wollte das nicht. ICH war zufrieden mit der überschaubaren Menge an alteingesessenen Spielern. Lags gab es nicht, aber immer jemanden, der einem geholfen hat.
Nun steht man gequetscht in der Warteschlange...ich hoffe mal die meisten springen schnell wieder ab, damit Ruhe herrscht. Besonders schlimm ist daran, dass 99% der Spieler gar kein RP wollen oder in vielen Fällen können. Und solche Deppen verstopfen die RP-Realms, weil sie sich leichte Beute und schnelles Leveln erhoffen...gnahh!!
Alles nicht schön...
D.