WoD- Warteschlange - wer bietet mehr?

Ich Geh jetzt schlafen und mache wie gestern einfach morgens um 4 aufstehen und da läuft's astrein weil sich alle den Tag über an der Warteschlange und den Server crashs ausgepowert haben ;)

Es ist immer doof, wenn man was machen will und dann nix geht.

Aber es wäre definitiv schlauer, wenn ihr Wow erstmal Wow sein lassen würdet bis alles wieder läuft anstatt jaulend auf einen Login zu starren.

Fakt ist, dass da wahrscheinlich jetzt zig Köpfe rauchen, die versuchen das Problem in den Griff zu kriegen. Zufriedene Kunden = Zufriedene Langzeitabonnenten = Kohle. Ich zweifel ganz stark an, dass die das machen um euch aufn Sack zu gehen... ;-)

wie es in der branche oft üblich ist, werden benutzer oft als betatester "missbraucht"....billiger kannst du ein produkt nicht testen....unzufriedenheit wird da jeweils miteingerechnet und grad bei wow und ähnlichen spielen, werden die leute kein abo kündigen deswegen.

kann mir keiner erzählen, dass die das jetzt so urplötzlich überrascht...

Ich denke spätestens ab Montag wird es so h so langsam normalisieren nicht optimal aber da es keine Server firsts etc mehr gibt eh egal . Mal gespannt obs gratis playtime gibt wäre nur fair

Platz 4287 - ich warte dann mal ne Woche, bis sich alles normalisiert hat und zocke CoD weiter.

unzufriedenheit wird da jeweils miteingerechnet und grad bei wow und ähnlichen spielen, werden die leute kein abo kündigen deswegen...

Ja, das wird sie...aber dann nicht mehr als ein paar Stunden bzw. maximal ein Tag...aber normalerweise nicht 48h quasi Unspielbarkeit, denn eine derartige Risikoanalyse rechnet auch mit ein,ab wann es kippt (alleine der Imageverlust so langer Unspielvarkeit kostet mehr Geld als die kurzfristigen Serverkapazitäten)..und das liegt in fast allen Fällen bei unter 2 Tagen...

Hier sind grade wohl nicht nur die Server ans Limit bemessen, sondern da spielt noch was anderes mit (zB.: warum laufen die Instanzserver scheinbar nicht mit voller Leistung?)

Jo denke auch mittlerweile das da irgendwas grade bös im argen liegt und es nicht an fehl Kalkulation und dem entspannten das gibt sich schon liegt

wie es in der branche oft üblich ist, werden benutzer oft als betatester "missbraucht"....billiger kannst du ein produkt nicht testen....unzufriedenheit wird da jeweils miteingerechnet und grad bei wow und ähnlichen spielen, werden die leute kein abo kündigen deswegen.

kann mir keiner erzählen, dass die das jetzt so urplötzlich überrascht...

Du glaubst wirklich, dass sie das alles planen ? Die ganze Wut ? Die ganze schlechte PR ? Das alles nehmen sie so in Kauf ?

Ich glaube, dass sie überrascht waren. Überrascht, wie viele wirklich zurück kehren würden. Somit haben sie sich auch mit den Servern verschätzt. Das war ein großer Fehler, bestreitet ja keiner. Aber jetzt mit Verschwörungstheorien zu kommen ist der Wahnsinn. 

ich kann englich nach 4 std spielen woow und es laggt mal übelst dafür gibt es keinen ausdruck mehr wie ein server laggen kann ...

aktuell wurden die Maximalkapazitäten aller Server mehr oder weniger stark gesenkt um die Server vor der Komplettüberlastung und dem Exitus zu schützen ...ich glaube Server ohne Warteschlange gibt es grade nur noch 6
ja schon... aber trotzdem... auf nethersturm... *kopfschüttel* kann ich alextrasza wieder zurückgeben? war ja nett mit ihnen aber jetzt will ich doch wieder meinen server allein  haben :D :D  ach ja und mal neben bei: blizzard hat doch nen teil der serverblades verkauft. können die die nich leihweise wieder zurückhaben und bei den garni servern dazuhängen?

edit: bin ja schon auf die zahlen gespannt wieviel zurückkehrer es sind und wie viele stück sie abgesetzt haben. wie viele abos warens ende panda? 6,8 mio?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja viel Verständnis, aber das ist ein absoluter Joke von Blizzard.

2938u9u6.jpg

Kann dem Typen hier nur recht geben:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Absolutes Armutszeugnis von Blizzard.

so nach dem ich Platz 1784 in der Schlange gestartet bin, bin ich nach 2,5 Std endlich Platz 508 und darf noch 30 min warten!

Ich kotz im Strahl!

Nachdem ich heute Mittag um 14.30 Uhr WoW gestartet habe, bin ich jetzt um 22.30 auf Platz 52 vorgerückt und habe auf Blackmoore immer noch 900 min Wartezeit.

LOOOOOOOOL Blizzard, habt ihr nach dem Start der 5. Erweiterung immer noch nichts gelernt.

Nachdem ich heute Mittag um 14.30 Uhr WoW gestartet habe, bin ich jetzt um 22.30 auf Platz 52 vorgerückt und habe auf Blackmoore immer noch 900 min Wartezeit.  
hast gewonnen... kann ich mich ja glücklich schätzen mit meiner aktuellen position 263...

Sogar auf Dun Morogh ~400. 

Seit classic habe ich da keine Warteschlange mehr erlebt. :ph34r:

Ja, auf den anderen Servern, wo ich noch Chars habe, ist inzwischen auch Warteschlange. Selbst auf Un'goro.

Das geile ist, ~2min nachdem ich das Bild oben gepostet habe, bekam ich 'ne Meldung "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Toll. :D

Naja, twinken wa halt ...  :pissed:

Deswegen :

Customer Service

Gegen 05:00 Uhr MEZ werden wir die Realms vorübergehend für Wartungsarbeiten herunterfahren. Wir gehen davon aus, dass das Spiel gegen 11:00 Uhr MEZ wieder zur Verfügung steht. Sollte sich diesbezüglich etwas Neues ergeben, werden wir euch hier sowie auf unserem Twitterkanal @BlizzardCSEU_DE darüber benachrichtigen.

Diese Wartungsarbeiten richten sich an Probleme mit dem Betreten der Spielwelt und Instanzen inklusive der Garnison sowie allgemeine Latenzprobleme.

Gruß

~ Tyryndar

Zurück