Wörterkette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShoopDaWhoop

Rare-Mob
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
Kommentare
54
Buffs erhalten
54
Sooo liebe Mädchen und Jungs
rolleyes.gif


Mir ist langweilig vom warten auf den Beta start, also dacht ich mir mal, machst nen Thread zum ablenken.

Wörterkette; Manche kennen das, manche nicht, darum die Erklärung: Ich fang gleich mit einem Wort an das eigentlich aus 2 Wörtern besteht, z.B. Biergarten = Bier und Garten. Dann nimmt der nächste das letzte Wort, also hier "garten" und macht daraus nen neues Wort, z.B. Gartenarbeit. Dann würde der nächste wieder ein Wort mit "arbeit" ausdenken, z.B. Arbeitsunfall. Dann wieder ein Wort mit "unfall" usw. usf.

Das Ergebnis is ne endlose Kette aus Wörtern....in meiner alten Gilde kamen wir auf 182 Forenseiten
victory.gif


Ach ja, ich weiß, dass gleich nen pöser Moderator vorbeikommt und das Ding hier closed...aber bitte, bevor close hätt ich gern auch nen neues Wort vom Moderator
happy.gif
und wer weiß....vllt machts ja auch den Buffed-Mitarbeitern Spaß, um den harten und stressigen Arbeitsalltag zu verschönern
dance.gif


P.S. Das ist KEINE Assoziation (googelt, falls ihr nicht wisst was das ist....keine lust das jetzt zu erklären ^^
sleep.gif
)

Also, hier das erste Wort: Warhammer
clap.gif
 
Ich seh schon das Closed über dem Thread kreisen.....


Hammerschmied
 
Schmiedearbeit


1up
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amtsarzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arztpraxis




+1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gleich drei Assoziationen:

-Vorhängeschloss
-Forenmoderator
-Report-Button

Fragt mich nicht wie ich darauf komme...
 
Spitzhacke ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gleich drei Assoziationen:

-Vorhängeschloss
-Forenmoderator
-Report-Button

Fragt mich nicht wie ich darauf komme...

Ach sei doch nicht so ^^ ich tu ja auch was für die Jugend...Leistungstraining und so
happy.gif


Beilschlag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beilage

Zählt das auch?^^
Beil is ein scheiß Wort!
tongue.gif


Achja... IBTL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück