F
floppydrive
Guest
Echt Pro's hängen ey nicht mehr in WoW rum die lassen ihre Bot's spielen und widmen sich anspruchsvollen Spielen wie Hello Kitty Online oder Teletubbies Universe
Wer sich zu etwas aufzwingen lässt, ist auch kleingeistig und lässt sich einschränken.
Und warum sollte alles andere als Casual extremst peinlich sein? Wer soeinen niederen Horizont und Tolleranz hat, ist auch kleingeistig und peinlich.
Wenn für die meisten "Casual" jemand ist der nicht mehr als 1-2 mal die Woche raiden geht, was bin dann ich?
Neue Raids nich einen gesehen bisher und sonst zu LK Zeiten max. 2x im Monat wenns hoch kam. Und auch dann erst als die meisten den auf Farmstatus hatten.
Ist halt Definitionssache. Für mich wärst du kein Casual mehr! (Was aber genauso wenig negativ sehe, wie Casuals). Casuals definiere ich als Leute die unregelmäßig bzw sehr wenig spielen. Und Im Durchschnitt auf vllt ~5-10 Stunden pro Woche kommen, egal ob grad ein (Content)Patch anstand oder was auch immer.
Ich bezeichne mich auch als Raider, auch wenn ich in den letzten Wochen kaum aktiv war, sobald neuer Content da ist, investier ich da definitiv so viel Zeit rein wie nötig ist um schnellstmöglich auf dem bestmöglichsten Equipstand für Raids zu sein (zB aktuell die Dailys). Ein Casual nach meiner Definition hat keine Zeit (fast) jeden Tag die Dailys abzuklappern, selbst wenn sie flott gehn sollten. Genauso wie meine Casual Ingame Bekannten (auch wenn sie es gern wollen) idR ihre 7 Heros / Woche nicht vollbekommen.
Find auch, dass der Begriff extrem ausgeufert ist, weil viele denken es wäre schlimm kein Casual zu sein. Zumindest kommt es mir so vor. Es gibt ja nicht nur Casual und 24/7 Gamer, sondern auch noch einiges dazwischen.
tag auch,
diese frage geistert mir irgendwie gerade im kopf rum.
wozu benötigen casuals und nicht raider/pvpler (d.h. leute die das spiel nicht für irgendwelchen besonderen progress spielen sondern
für berufe, social, lowies helfen, leveln etc.) eigentlich t-sets oder hochstufiges non-t equip?
habe gerade den neuen bericht über patch 4.2. auf buffed gelesen und dort stand, dass sich gerade nicht-raider über items auf t11-niveau freuen.
ist das nicht eigentlich schwachsinn?
die einzigen die diese items benötigen sind doch eigentlich die raider und die holen sich doch einen großteil ihres eq aus den raids.
(und twinks, aber dass leute nicht nochmal mit einem anderen char raiden wollen, sondern gleich oben mitmischen sollte nicht das problem des spiels sein.)
vielleicht war ich bisher auch nur zu blöde um es zu merken, aber ist das einzige ergebnis des items durch marken kaufens nicht die verkürzung des contents pro charakter?
mfg
und wer von Euch findet das stundenlange Trashgekloppe in den Feuerlanden geil?
wofür macht man das?
um sich beim Runfhänlder Items zu kaufen und in Zul oder HC Inis leichter durchzukommen ... wo ist da denn Bitte die Logik?
am Ende stehen die Ruffarmer rnd in den Feuerlanden und heulen rum das es zu schwer ist! das war damals in ICC schon doof und wird es immer bleiben!
Jetzt haben alle den TE geflamt und auch sachliche Argumente gebracht, das bspw. eine Rollenspiel ne Charakterentwicklung beinhaltet, okay da gehe ich mit ... das aber Blizzard hauptsächlich darauf abzielt die Spieler bei der Stange zu halten und deshalb jedem Alles hinterhergeworfen wird, damit ja keine stagnation eintritt und die LEute weiter ihre GEbühren bezahlen hab ich jetzt bei drüberfliegen nicht gelesen ... was meint ihr wie viele Spieler in meiner Umgebung frustriert sind weil alles immer sofort generft wird ... es gibt unzählige Spieler die Ihren flow bekommen, weil Sie vermeintlich besser sind als die Masse und das kann man in WoW was das PVE angeht leider nur an Bosskills messen ...