Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

Darf man anhand deines Posts dein geistiges Alter schätzen ?

Vote 4

/cast
/Carcharoths Banhammer

& CLOSE

kannst du ruhig machen wen es dir so besser geht und ich dir helfen konnte

nur frag ich mich warum mich muss carcharoth mich bannen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind nicht MMO'ler die HipHopper "hassen", es ist die komplette intelligente Bevölkerung.

Zu der intollerante Menschen allerdings nicht gehören.
rolleyes.gif

kannst du ruhig machen wen es dir so besser geht und ich dir helfen konnte

nur frag ich mich warum mich muss carcharoth mich bannen?

Nach so einem Sinnfreien Posts, solltest du dir die Frage eigentlich
selbst beantworten können.

Ach ja so nebenbei: Punkt und Komma, Absätze und Grammatikalische
Richtigkeit würden es den Lesern erleichtern deine Posts aufzunehmen.

Squarg

Klassisch geht es weiter:
----------------------------
Metal ist intelligenter als Hip-Hop.

Hip-Hop ist keine Musik.

"Emos" gibt es eigentlich gar nicht.

Humor ist eine Lösung.
QFT!
Die meisten Hopper sind intolerant, rücksichtlsos und total dumm. Und wenn ihnen die Argumente ausgehen (normalerweise haben sie nicht mal welche) fangen sie an dich zu beleidigen. Kein Wunder, dass Hip-Hop so schlecht da steht ...

http://www.saloppe.de/saloppe_pommesgabel01.gif
;D

Also ich muss sagen... Hip Hop und Metal hin oder her, ich bin sowieso eher der House und Schranz Typ, aber wenn ich mir dann mal was anderes gebe ist es mir relativ egal, von welcher Sorte es ist.
Hauptsache es haut rein und macht Spaß, hab ich bei beiden hier aufgeführten Richtungen schon erlebt.
smile.gif

Ich hör gern Run DMC, ich hör gern Pac, ich hör auch gern Limp Bizkit und sogar Aerosmith.
Wahrscheinlich werd ich nach dem Post in der Luft zerissen, weil dies und das ja kein Metal ist und das und das ist ja Finger-im-Po-Metal und das ist Hülsen-Core-Metal, und was weiß ich was es da alles für Namen im Fachbereich gibt.
Rock ist für mich Rock, und Hiphop ist für mich Hiphop.
biggrin.gif

Wer sich ernsthaft über Geschmäcker streitet bezieht an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Hartz4.
biggrin.gif

Ich hör gern Run DMC, ich hör gern Pac, ich hör auch gern Limp Bizkit und sogar Aerosmith.
Wahrscheinlich werd ich nach dem Post in der Luft zerissen, weil dies und das ja kein Metal ist und das und das ist ja Finger-im-Po-Metal und das ist Hülsen-Core-Metal, und was weiß ich was es da alles für Namen im Fachbereich gibt.
biggrin.gif
JA!!!!!111EINSEINSELF!!!! NIXWISSER!!!!
Gibt schon ziemlich viele Genres im Metal...aber ich kenn sie auch nicht alle...

Wer sich ernsthaft über Geschmäcker streitet bezieht an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Hartz4.
biggrin.gif
DAS ist ein Vorurteil gegenüber HartzIV-Empfängern
wink.gif

Ach ja, wie sich die Leute hier zu flamen.
Sowohl die Hopper (was ein beschissenes Wort, wer sich das wohl ausgedacht hat) als auch die Metaller versuchen nur mit Vorurteilen zu argumentieren. Wobei sich die Hip-Hop-Hörer hier in erster Linie versuchen zu verteidigen(hab nur die hälfte gelesen) und die Metaller hauen weiter mit ihren Vorurteilen drauf. Da fragt man sich, wer hier intollerant sei. Man könnte auch bei den Metallern ne ganze Liste an Vorurteilen raus holen. Wie würdet ihr euch da fühlen. Und dann postet auch wer ein paar dieser Vorurteile ziemlich übertrieben als Ironie, der Metaller erkennt es nicht und versucht es gleich wieder so darzustellen, dass die Hip-Hop-Hörer intollerant seien. Böswillig könnte man sagen, der Metall hätte euch durch die Lautstärke da oben etwas zu viel Raum verschafft.
rolleyes.gif

Wer auf Grund der Lebensweise einiger auf die Musik zielt und diese als dumm darstellt oder sagt, es sei keine Musik, naja, dem kann man dann auch mit den besten Argumenten nicht mehr helfen. Und auch wenns die eigene Meinung sein sollte, sollte man diese auch durch Argumente belegen und nicht durch Vorurteile.
Ich habe sowieso das gefühl, die meisten kennen die andere Musikrichtung nicht wirklich, gilt für beide Seiten. Also, hört viellelicht erstmal richtig rein bevor ihr anfängt etwas runter zu machen. Ihr müsst es nicht lieben, aber einfach mal an hören.
Und ja, ich bin so ein Hopper, des aber alles hört was ihm gefällt.

Und als kleinen Tipp, hört euch mal dass neue Album Freiheit von Curse an, dass ist meiner Meinung nach Deutscher Hip Hop vom feinsten.
Hier mal nen paar Songs:
Freiheit
Wenn ich die Welt aus dir erschaffen könnte
Stell dir vor

Und als kleinen Zusatz:
Kult

QFT!
Die meisten Hopper sind intolerant, rücksichtlsos und total dumm. Und wenn ihnen die Argumente ausgehen (normalerweise haben sie nicht mal welche) fangen sie an dich zu beleidigen. Kein Wunder, dass Hip-Hop so schlecht da steht ...

Hast du eigentlich irgendwas aus dem Thread gelesen bevor du dich hier gnadenlos Selfpwnst?

@David, dem sprech ich bei, ich bin eher so der Hardcore/Punk Typ, trotzdem seh ich nicht ein das hier so dämliche, intollerante und geradezu beleidigende Falschaussagen gemacht werden..

Wenn man HipHopper "hasst", heißt das nicht unbedingt, dass man sie nicht tolleriert.

Hat ja mit der Tatsache nichts zu tun das intollerante Menschen keineswegs zu einer intelligenten Bevölkerung zählbar sind.
Ausserdem läuft ein tolleranter Mensch nicht durch die Gegend und verkündet seinen Hass.

@ Krethun, ironisch ist ja das die 'verteidiger' des HipHops hier nichtmal Hopper sind und zu dem dem Thema vonwegen Vorurteile und keine Argumente haben verweis ich dich einfach mal auf mein oberstes Zitat, dazu passend sehr schön was er zitiert hat.. ich lach mich so weg, sorry ich muss weinen xD

Ach ja, wie sich die Leute hier zu flamen.
Sowohl die Hopper (was ein beschissenes Wort, wer sich das wohl ausgedacht hat) als auch die Metaller versuchen nur mit Vorurteilen zu argumentieren. Wobei sich die Hip-Hop-Hörer hier in erster Linie versuchen zu verteidigen(hab nur die hälfte gelesen) und die Metaller hauen weiter mit ihren Vorurteilen drauf. Da fragt man sich, wer hier intollerant sei.
Das Wort "Hopper" haben die Hip-Hop-Hörer sich meines Wissens selber ausgedacht. Die Hip-Hop-Hörer verteidigen sich hier selbstverständlich, weil sie in der Unterzahl ist. Dass das viele nicht verstehen, ist eine andere Sache. Das Problem ist eben, DASS sich die Gruppen nicht wirklich kennen...und von den Hip-Hoppern bekommt man meistens nur die halbstarken Idioten mit, die sich auf der Straße herumtreiben, Musik mit ihren Handys hören und andere Leute beleidigen. bzw. Menschen, die miserable Rechtschreibung haben und diese in Chats auch noch weit hinaustragen.

Wer auf Grund der Lebensweise einiger auf die Musik zielt und diese als dumm darstellt oder sagt, es sei keine Musik, naja, dem kann man dann auch mit den besten Argumenten nicht mehr helfen. Und auch wenns die eigene Meinung sein sollte, sollte man diese auch durch Argumente belegen und nicht durch Vorurteile.
Genau das. Doch sowohl Hopper als auch Metaler (Übrigens nicht Metaller, das sind die Leute in der Gewerkschaft) als auch Raver als auch Punks als auch "Emos" haben Vorurteile gegenüber den anderen Gruppen...sie kennen sich nicht, sie sehen nur die Extrembeispiele die man häufig genug auf der Straße sieht...aber wenn ich mal überlege wie viele "Normalos" auf dem Ärztekonzert neulich waren, sehe ich auch wie lächerlich diese Vorurteile sind. (Bei dem Konzert waren btw. 35000 Menschen...und maximal 100 "Punks".

Und als kleinen Tipp, hört euch mal dass neue Album Freiheit von Curse an, dass ist meiner Meinung nach Deutscher Hip Hop vom feinsten.
Hier mal nen paar Songs:
Freiheit
Wenn ich die Welt aus dir erschaffen könnte
Stell dir vor

Und als kleinen Zusatz:
Kult

Curse ist Klasse
smile.gif
Mein absoluter Lieblingsrapper

biggrin.gif

Flame Flame Flame Aerosmith Flame Flame Flame........^^

Ich sag ja schon nichts mehr.........*stellt sich schämend in ecke*
Aber ich hoffe doch die alten Schinken von Limb Bizkit, da die letzten sachen ja nur noch Komerzkaka war

An alle die es Interressiert Wes Borland will zurück zu LP gehen d.h. es könnte mal wieder ne richtig laute krachende Platte von denen kommen und mit ihm wird es wieder krachen, ohne ihn wohl eher nicht!!!!!

So nun habt ihr es geschaft ich geh ne Runde BB-King hören!

Genau das. Doch sowohl Hopper als auch Metaler (Übrigens nicht Metaller, das sind die Leute in der Gewerkschaft) als auch Raver als auch Punks als auch "Emos" haben Vorurteile gegenüber den anderen Gruppen...sie kennen sich nicht, sie sehen nur die Extrembeispiele die man häufig genug auf der Straße sieht...aber wenn ich mal überlege wie viele "Normalos" auf dem Ärztekonzert neulich waren, sehe ich auch wie lächerlich diese Vorurteile sind. (Bei dem Konzert waren btw. 35000 Menschen...und maximal 100 "Punks".

Hmm...tjo.

Die Sache die viele Gemüter hochgehen lässt und ehrlich gesagt auch mich sooft - ist halt die totale Überschwemmung
der (deutschen) Medien mit v.a. diesen dt. Pseudo-Rappern (tut mir leid aber auch ich seh das - bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen - so)

Kaum ein dt. Sender, geschweige Viva/MTV und Konsorten ohne irgendso nen ey alda,weisst du,ja mann,is voll fat und was weiss ich für Sprüche.
Wenig Jugendliche die man in Medien so sieht, die sich nicht zumindest am Styling und "Behave" orientieren.

Als Nicht-Deutscher ,wenn man dieses oder jenes im dt. Fernsehen sieht, denkt man sich halt auch oft:
Lasst euch bitte doch was eigenes einfallen und nciht immer dieses tw. peinliche Nachahmen von Dingen aus Amerika, sei es
irgendwelche dt. Filmproduktionen die Hollywood-Filmen nacheifern (ganz schlimm vor einigen Jahren als dt. Pendants zu Wer ist hier der Boss und
Schrecklich nette Familie kamen) udn insbesondere eben auch dieser HipHop/Rap-Kultur.

Ist im Original tw. schon peinlich (Ey voll der Gangsta) aber dann Deutschland mit Amerikanischen Ghettos und den Zuständen dort zu vergleichen - ne, das geht mal gar nicht. West-Coast/East-Coast Konflikt - schon im Original scheisse - die dt. Herum"Disserei" genauso.
Viele abgeschaute Gesten,Mimiken,Sprache.

Ganz klar will ich nicht pauschalisieren oder über Geschmack streiten - die Zeiten hab ich lang hinter mir und
va. durch die Verbreitung von digitalisierten Inhalten im Netz hört mittlerweile eh fast jeder alles^^
Auch ich finde viele HipHop/Rap-Stücke nicht schlecht (The Roots,alte Beastie Boys-dinge,etc), nur mir geht dieses extreme Gepose
div. "Künstler"/Gruppen auf den Geist und v.a. Jugendliche orientieren sich nunmal dran.

Ich war auch mal ein HardCore-Metal-Hörer der nix anderes gelten lies - wie gesagt, die Zeiten sind vorbei - mit dem Alter kommen Änderungen^^
und man identifiziert sich bzw. drückt sich nicht mehr unbedingt mit der Musik die man hört aus.

Flame Flame Flame Aerosmith Flame Flame Flame........^^

Ich sag ja schon nichts mehr.........*stellt sich schämend in ecke*
Aber ich hoffe doch die alten Schinken von Limb Bizkit, da die letzten sachen ja nur noch Komerzkaka war
Ich hör die alten Sachen (Chocolate Starfish, Signifant Other) ... die fand ich am besten
smile.gif

Aber selbst wenn etwas kommerz ist kann es trotzdem noch gut sein.
Hab mich erst neulich beim tanzen zu "Du hast den geilsten Arsch der Welt" in unserer Housedisco erwischt.
biggrin.gif

Ich hör die alten Sachen (Chocolate Starfish, Signifant Other) ... die fand ich am besten
smile.gif

Aber selbst wenn etwas kommerz ist kann es trotzdem noch gut sein.
Hab mich erst neulich beim tanzen zu "Du hast den geilsten Arsch der Welt" in unserer Housedisco erwischt.
biggrin.gif

Ja ok die alten Sachen waren auch geil!!! Chocolate Starfish hab ich letztes WE erst mit meiner Ische lauthals im auto gegröllt.....

Aber sag mir bitte das du auf Drogen und oder total betrunken warst...... und sowas sollte man ganz im ernst für sich behalten....lach

Vorweg ich finde es lächerlich, Leute wegen Ihrer Musik in bestimmte Kategorien zu stecken. Mein Sohn - 17 Jahre alt - trägt die Jeans auch nicht bis zum Sack hochgezogen wenn ich das hier so sagen darf und auch gerne weite T-Shirts (O'Neill, Vans, Quicksilver und wie sie alle heißen), aber nicht mit 6XL, sondern L oder XL, also nicht ganz wie die von Euch so schön genannten "Hopper". Trotzdem kann er HipHop/Rap ums verderben nicht leiden, er hört Rock (System of a Down, Rammstein, etc). Soll er sich deswegen schwarze Mädchenhosen anziehen? Das find ich eh das bescheurtste...Die Jungs die mit den knallengen Mädchenhosen rumrennen, sich die Augen schwarz malen und aussehen, als würden sie jeden Moment mit heulen oder kotzen anfangen...auch Emos genannt.
so, bischen vom Thema abgekommen.

Btt: Mein Sohn und ich spielen beide WoW, ich seit dem Release, er seit 2 Jahren. Ich hab mit ihm über das Thema geredet, er meint er habe soetwas noch nie mitbekommen, also den Hass gegen andere Gruppierungen etc. Ich auch nicht, also kann es wirklich so präsent sein wie hier geschildert? Klar, es immer scheiße, Leute wegen Ihres Aussehens oder Verhaltens (solange es Rechtens ist) auszugrenzen oder gar zu diskriminieren oder verprügeln.
Ich selbst würde meinem Sohn weder erlauben, in Baggy-Jeans und 4XL T-Shirts rumzurennen, noch in besagten Mädchenhosen, da wie ich finde beides einfach enorm bescheuert aussieht, das ist aber meine persönliche Meinung, ich will hier niemand auf den Schlips treten. Deswegen wird bei mir niemand benachteiligt, schlechter behandelt oder ausgegrenzt. Jedem das seine. Wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht nur den "Hopper"-Style mit den Socken in der Hose, sondern auch die Mädchenhosen der "Emos" oder die Quadratlatschen der Skater (Wie mein Sohn einer ist) die man nicht bindet (nicht die Chucks) nicht mag.
Die Jüngere Generation wird wahrscheinlich meinen Nadelstreifenanzug und die Krawatte auch nicht mögen, trotzdem muss ich es aus geschäfftlichen Gründen tragen.
Die einzige Stil-Richtung die ich annähernd verstehe, ist die der Skater. Dass die in Moonboots und knallengen Jeans nicht fahren können ist mir auch klar, aber bei den anderen gehts eben um das ausdrücken ihres Geschmacks, mehr ist das nicht bzw. es hat keinen praktischen Nutzen. Zumindest keinen offensichtlichen.

Alles in allem sollte Jeder anziehen was ihm passt, genauso hören und sehen (Musik/Film), aber deswegen auf keinen Fall ausgegrenzt werden!

so long,

Asoriel

Hauptsache wir sind uns einig das HipHop keine Musik ist...

Was ist Hiphop?
HipHop ist n bischen Bass zu dem ein Typ der mit 14 von der Schule geflogen ist geistigen Dünnschiß von sich gibt. Was schon traurig genug ist.
Finds noch viel trauriger das es Menschen gibt die sich den Mist auch noch anhören.
Aber, man weis ja und merkt ja auch das die Jugend zunehmend immer mehr verblödet. Ob da jetzt HipHop dran Schuld ist das die Jugend verblödet, oder die blöde Jugend dran Schuld ist das es HipHop überhaupt gibt ist Ansichtssache.
Ich weis nur, wenn ich HipHop höre bluten mir die Ohren.

Also wenn ihr mich fragt die meisten hören eh nur Rock und so zeugs und hassen halt die Hopper weil die im RL negativ auffallen. Dabei sind auch manche Hopper ingame nicht besser als sonst aber die Rocker vergessen das in den meisten MMO's viele kiddys vorm PC hängen und es auch ein Rocker sein könnte der negativ auffällt also ist das der Mensch der Vorurteile schiebt oder sich gut benimmt bzw. andere Leute dumm anmacht.
Das HipHop keine Musik ist ... solche Leute kann ich nicht leiden weil die selbst keine Ahnung haben. Ok , ich bin nicht der mit der meisten Musik-Erfahrung aber wenn die einen wüssten wie schwer sowas zu machen ist ...
Beleidigungen im Rap ist natürlich nicht schön aber sagen wir es mal so Rocker sind die super Alkoholiker aka Drogen konsumenten und (!)
HipHop ist nicht gleich gangsta gelabere es gibt im HipHop Lovesongs/alles andere als Schimpfwörter/"Frieden" Songs
man könnte die auch gleich Dichter der heutigen Zeit nennen. Natürlich kommen sie an die früheren nicht ran , sie haben sich ganz anders verändert und deswegen will ich euch sagen:
Hopper sind nicht immer die Negativ auffallenden und nicht immer die Assozialen und sonst was genauso könnte es doch im Rock sein und beide Seiten haben ihre Kiddys die MMO'S spielen und die Welt da Terrorisieren

victory.gif
Ich höre beides und finde beides gut
victory.gif

@ Asoriel
Dein Sohn trägt sicher auch keine Bling Bling Kettchen und ich vermute auch ganz Stark das in seiner Artikulation nicht in jedem zweiten Satz Alter, Tight, Beef oder ähnliches vorkommt.....
Den über genau diese Leute machen wir uns hier lustig!!

Naja was will man zum Thema Emos sagen...... ich glaube ach..... mhhhh....... Tokyo Hotel???!!!!.... ach lassen wa es......

nur soviel ich mags auch nicht.....

Zurück