Kwatamehn
Welt-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 8
@ Asoriel
Dein Sohn trägt sicher auch keine Bling Bling Kettchen und ich vermute auch ganz Stark das in seiner Artikulation nicht in jedem zweiten Satz Alter, Tight, Beef oder ähnliches vorkommt.....
Den über genau diese Leute machen wir uns hier lustig!!
Naja was will man zum Thema Emos sagen...... ich glaube ach..... mhhhh....... Tokyo Hotel???!!!!.... ach lassen wa es......
nur soviel ich mags auch nicht.....
Emos hin..Tokio Hotel her....über die brauchen wir nun nicht wirklich reden.
Wobei auch das wiedermal etwas aus GB oder USA kopierte ist, das im wahren Kern keiner versteht.
Bei den meisten der jetzigen Emo-Welle, gehts den meisten nur um den "Style", ein paar wollen sich vom Mainstream abgrenzen, aber das is wohl nur ein
kleiner Anteil.
Tokio Hotel != Emo
Da gibts und gehts um ganz andere Musik und wie sooft ist jetzt halt ein grosser Mitlauferstrom zu Emo bzw. zu dem was die ganzen Jungen dafür
halten - genauso wie zu HipHop/Rap-Style oder früher mal die Skater/Snowboarder-Welle usw,usf.
Mit jungen Jahren neigt man halt stark dazu zu irgendeiner Gruppe gehören zu wollen und sich durchs Styling/Musik
dazu zu "bekennen".
Solang man ein bisschen ein eigenes Individuum bleibt und nciht bloss immer alles nachmacht und nachplappert, gibts dagegen ja nichts einzuwenden -
spätestens mit 30 ändert sich das meistens^^
Aber es gibt halt immer wieder ein paar "labile" Persönlichkeiten die sich sehr stark beeinflussen lassen...