Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

Wenn es so easy ist einen Track zu machen dann geb ich dir Cubase Studio SX 4 und du baust mir 10 Beats in 50 Minuten dürfte doch logger reichen, weil es ja so einfach ist einen Track + Beat zu machen. Ach ja ich will aber 10 Doppelreime + eine gute Hook haben klar?!

Du erwiderst wie man es von der Grundschule kennt, machst eine schwachsinnige Aufforderung in der du mit deinem Wissen prahlst.

Ich kann dir dutzende Lieder zeigen, wo man nicht einen auf Ghetto macht, ausserdem kommt auch in keinem Lied, das ich kenne, und besitze immerhin schon fast 300 Lieder, das Wort "Ey Alter voll Krass ey!" vor, das haben sich einige Leute ausgedacht, jedenfalls soweit ich weiß, korrigiere mich bitte mit einem Lied falls ich mich irren sollte.

Klar kannst du das (ich übrigens auch), dass hat auch keiner abgestritten.

"Ey Alter voll Krass ey!" Ist erstens kein Wort und zweitens natürlich nicht der genaue Wortlaut aus einem Lied, dennoch sind die einzelnen Wörter doch oft in Rap-Texten aufzufinden und vorallem bei der Hip-Hop-Hörenden Jugend.

Wieviele Hopper kennst du, und mit wievielen hast du dich denn schon ernsthaft unterhalten, über Musik etc.? Denke allein schon diese Frage reicht.

Und jetzt noch ein Schlusssatz von mir:
Ich bin Hopper und kenne mich mit Death-Metal etc. gar nicht aus, von daher werd ich auch ganz still sein, wenn es um Vorurteile geht, nur mir geht es auf den Sack wenn irgendwer meint, es wäre total einfach einen Beat zu bauen, und dann noch einen geeigneten Text zu schreiben, aber nja wie Albert Einstein schon sagte:
Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind, die Menschliche Dummheit und das Universum, beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Oh als Hopper müsste ich doch dumm sein und Albert Einstein doch gar nicht kennen oder?*Bushido Song einblend*

Gruß

Oro/Josh

Ich kenne keinen Hopper mit dem man sich ernsthaft über Musik unterhalten könnte.

Und das Einstein-Zitat kennt wohl jeder der sich hier ab und zu im Forum rumtreibt und Signaturen liest. Desweiteren hat es nichts mit Intelligenz Albert Einstein zu kennen, sondern eher mit Algemeinbildung.

Du erwiderst wie man es von der Grundschule kennt, machst eine schwachsinnige Aufforderung in der du mit deinem Wissen prahlst.

Klar kannst du das (ich übrigens auch), dass hat auch keiner abgestritten.

"Ey Alter voll Krass ey!" Ist erstens kein Wort und zweitens natürlich nicht der genaue Wortlaut aus einem Lied, dennoch sind die einzelnen Wörter doch oft in Rap-Texten aufzufinden und vorallem bei der Hip-Hop-Hörenden Jugend.

Ich kenne keinen Hopper mit dem man sich ernsthaft über Musik unterhalten könnte.

Und das Einstein-Zitat kennt wohl jeder der sich hier ab und zu im Forum rumtreibt und Signaturen liest. Desweiteren hat es nichts mit Intelligenz Albert Einstein zu kennen, sondern eher mit Algemeinbildung.

Bringe ich Argumente?: Ich denke ja.
Beleidige ich?: Nicht das ich wüßte.
Bin ich Hopper?: *Anmirherunterguck* ja ich denke schon.
Kann man mit mir halbwegs-vernünftig über Musik reden?: Ich würde ja sagen.

Damit würdest du schonmal einen Hopper kennen, mit dem man sich vernünftig über Musik, unterhalten kann oder?
Und wegen Albert Einstein: Nenn es Allgemeinbildung oder Intelligenz wenn jeder Hopper so wäre wie du es sagst, dann dürfte ich nichtmal wissen, wer Albert Einstein ist, oder?

Gruß
Oro/Josh

Naja... einen Satz von Albert Einstein zu kopieren würde ich jetzt auch nicht unbedingt als einen Beweis für ultimative Intelligenz halten...

Naja... einen Satz von Albert Einstein zu kopieren würde ich jetzt auch nicht unbedingt als einen Beweis für ultimative Intelligenz halten...

Mir ging es nicht darum ultimative Intelligenz zu zeigen, vielmehr darum, das ein Hopper wie ich, Albert Einstein kennt.

es behauptet ja keiner das alle Hiphoper dumm sind!

Haben hier aber einige Personen behauptet vorallem von luxz (glaub du warst das wenn nicht sorry, werd das dann ändern)

€dith: Mir fällt grad ein Lied ein, das von Chakuza und Sprachtot kommt, vorallem der Rhyme von Sprachtot:
"[...] Was ist mein Part wenn ihr ihn morgen vergesst, als hätt ich nie etwas anderes vermittelt als den Zorn in meinem Rap [...]" der Track heißt Legenden und ist auf der Special CD von Unter der Sonne enthalten, hier mal der Youtube link:
http://de.youtube.com/watch?v=6yedwVfGsys

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben hier aber einige Personen behauptet vorallem von luxz (glaub du warst das wenn nicht sorry, werd das dann ändern)
das ist schwachsinn ich kenn auch nette inteligente Hiphoper (klar gibt auch dumme aber es gibta auch dumme Metaler) wer die inteligenz am Musikgeschmack festmacht der hat einen ganz gewaltig an der Waffel!!!

das ist schwachsinn ich kenn auch nette inteligente Hiphoper (klar gibt auch dumme aber es gibta auch dumme Metaler) wer die inteligenz am Musikgeschmack festmacht der hat einen ganz gewaltig an der Waffel!!!
/sign, da hast du vollkommen recht.
Einer meiner besten Freunde ist Rocker.

/sign, da hast du vollkommen recht.
Einer meiner besten Freunde ist Rocker.
einer meiner besten freunde ist DJ für Handsup und Hardstyle ich hasse die Mucke aber solangs ihm SPaß macht steh ich hinter ihm (imao entwickelt er sich allerdings zu nem arschloch aber das liegt eher an seiner freundin)

einer meiner besten freunde ist DJ für Handsup und Hardstyle ich hasse die Mucke aber solangs ihm SPaß macht steh ich hinter ihm (imao entwickelt er sich allerdings zu nem arschloch aber das liegt eher an seiner freundin)
Apropos Thema Freundin, manche Mädels sind einfach nur Schei*e durfts heute wieder am eigenen Leib erfahren.

Einigen wir uns darauf... Musik ist Musik und Schuld sind sowieso nur die Frauen für die wir den meisten Scheiß doch nur machen...

Wohoo doppelpost... ^^

Einigen wir uns darauf... Musik ist Musik und SChuld sind sowieso nur die Frauen...
nicht generell allerdings haben sie die macht, labile persönlcihkeiten so zu verändern das nichts mehr übrig bleibt bis auf den von ihnen geschaffenen ghul!

GZ Selor

da fällt mir ein es gibt doch den Spruch: über Musik kann man nicht diskutieren nur streiten.

hier wurde wieder einmal bewiesen das dieser Spruch absolut wahr ist

und solange es jemanden gibt, dem diese musik gefällt hat sie ihren zweck nicht verfehlt.

Sind wir uns doch alle einig
biggrin.gif

Und Frauen sind böse Menschen die vom Teufel erschaffen wurden um uns in Versuchung zu führen. XD

Hey... ich weiß eben was Frauen anrichten, wozu sie uns Männer treiben... was wir wegen ihnen tun...
Wir sehr wir Schmerzen erfahren... Leiden... Hass... alles nur die Schuld der Frau! ^^

Zurück