Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
und an dracun auch!!! (will hier nicht alles zitiern sonst "monsterpost critet augen für.... augen down"

kann mich jedenfalls den meinungen hier im forum nur anschließen, was die hopper betrifft, vll. liegts daran das wir sie hassen, weil sie : ihre hosen in den socken tragen, der gammligen handymucke, die wortgewandheit (in einem satz 5 mal "alter" und "ey"), hosen die in den kniekehlen hängen, die gammligen cappis und das sie einfach so strohdum und respektlos sind und man kann mit ihnen keine richtigen konversationen führen, falls doch kommt eh nur verbaler dünschiss raus
dunno.gif

und weil ich sie einfach seid meiner kindheit hasse, wurde ma mit 5 von som "wanna be" gangster zusammengeschlagen der 12 war (respect an solche leute oder die die sich nur mit einem anlegen wenn sie noch 10 gorillas hinter sich haben)

[post="0"]Click me![/post]

hoppel.gif

Nix gegen New Eras, die Dinger haben Style
tongue.gif

Genauso ist es. Früher war HipHop einfach noch richtige Kunst. Dynamite Deluxe, Absolute Beginner etc. die hatten es noch richtig drauf und haben der Jugend auch beigebracht respekt zu haben.

das stimmt 100%.

Also Leute,

jetzt muss ich euch erstma voll flamen weil ich ja au hopper bin und so und ich
kenn ja nicht satzzeichen tun oder klein und großschreibung genau so wie von
euch des beschrieben wurde so weisse

Nein Scherz beiseite,

Ich höre auch Hip Hop, Rap, RnB und Soul.
Was mich aber nicht gleich zu einem sabbernden
Halbaffen macht.

Obwohl ich zu 85% nur diese Musik höre und mich
auch wie jemand kleidet der Hip Hop hört, schaffe ich
es trotzdem:

- eine vernünftige Beziehung zu führen
- meinen Realschul Abschluss zu machen
- Posts in Foren, Chats etc. Grammatikalisch richtig zu verfassen
- und andere Leute zu respektieren

Aber Ich mein wenn dann sowas kommt wie:
"Ich war neulich im Bus und hab 2 Hopper geschlagen,
bin jetzt der übelste Todesmetaller der Hopperköpfe bei
sich in der Wohnung aufspießt"

Dann muss ich einfach nur lachen
biggrin.gif
weil das is dermaßen
Kindisch, dass ich mich darüber gar nicht ernsthaft äußern will.

Die Leute die direkt schrein "Hip Hop is kacke usw":

Nicht jeder Hip Hop geht um Weiber, Sex und Drogen verkaufen.
Man muss die richtigen Künstler hören und die Messages verstehen,
sich in deren Lage und deren Probleme reinversetzen.

Denn bei solchen Texten geht es um Sachen wie die Schwierigkeiten
in einer Beziehung oder Probleme daheim und und und.

Was mich noch angeht:
Ich pöbel nicht grundlos Leute an, die eine andere Musikart hören, um mich "cool" zu fühlen...
Ganz im Gegenteil, ich hör mir auch mal deren Musik an und mach mir dann eine Meinung darüber.

Ich hoff ich konnt vielleicht den einen oder anderen zum
Nachdenken anregen.

Mit freundlichen Grüßen,
Squarg

@ TE

ich kann dir versichern, dass du dich da täuschst.
Ich bin davon überzeugt, dass der Hass gegen Hopper nich nur von den MMOlern kommr, da bekommst du es durchs Zocken nur am meisten mit.
Sei versichert, dass auch die Mehrheit der nicht MMOs zockenden Menschen Vernunft genug haben um Hopper ebenfalls aufrichtig zu hassen!!

Insofern

Die meisten Hopper überfahr ich mit meiner Chopper
smile.gif

Aber Ich mein wenn dann sowas kommt wie:
"Ich war neulich im Bus und hab 2 Hopper geschlagen,
bin jetzt der übelste Todesmetaller der Hopperköpfe bei
sich in der Wohnung aufspießt"

Dann muss ich einfach nur lachen
biggrin.gif
weil das is dermaßen
Kindisch, dass ich mich darüber gar nicht ernsthaft äußern will.

Die Leute die direkt schrein "Hip Hop is kacke usw":

Nicht jeder Hip Hop geht um Weiber, Sex und Drogen verkaufen.
Man muss die richtigen Künstler hören und die Messages verstehen,
sich in deren Lage und deren Probleme reinversetzen.

Denn bei solchen Texten geht es um Sachen wie die Schwierigkeiten
in einer Beziehung oder Probleme daheim und und und.

Was mich noch angeht:
Ich pöbel nicht grundlos Leute an, die eine andere Musikart hören, um mich "cool" zu fühlen...
Ganz im Gegenteil, ich hör mir auch mal deren Musik an und mach mir dann eine Meinung darüber.

Ich hoff ich konnt vielleicht den einen oder anderen zum
Nachdenken anregen.

Mit freundlichen Grüßen,
Squarg

also nach dieser aussage (besonders der teil vom bus der ja wohl auf mich bezogn war) muss ich ehrlich sagn das du (zumindest meine beiträge) net richtig gelesen hast. ich habe MMEHRMALS betont, dass ich net einfach ma aus prinzip gegen hopper bin (habe wie schon erwähnt selber hopper als freunde) und ich höhre selber auch ma ab und an ganz gerne n bisserl hip hop. und bei den 2 kerlchen im bus hab ich mich lediglich gewehrt.

bevor du sowas schreibst bitte ganz durchlesn und das gelesene bitte auch richtig interpretiern danke

Ich denke auch, dass der Hass dadurch zustande kommt, das bei MTV, VIVA und was weiss ich was nur der "Gangsta-Rap" gespielt wird...
Leider hört man im Fernsehen keinen richtigen Hip-Hop...

Ich selber höre auch gerne Hip-Hop und RnB, aber keinen Wannabe Mist...

Und das immer Hip-Hopper zuschlagen stimmt nicht, wie man sieht (Manoroth als Beispiel), einige können sich artikulieren..

so das wars von mir

Was wannabe ist oder nicht kann doch der Konsument eh nicht einschätzen.
Vielleicht spielt Marilyn Manson ja in seiner Freizeit auch mit Puppen. Wer weiß...

Hip Hop is mir auch in jeder Hinsicht zu kommerziell, und wenn ich die hiphop hörenden individuen in meiner klasse auf weniger bekannte/komerzielle rapper anspreche kommt sowas wie "wasn das fürn mist?" oder "was willste damit" außerdem find ich den look lächerlich : /

btw is manson jetzt auch nich so der ub0r evil in person (macht aber ne coole show auf seinen konzerten) , da sind von den texten her bands wie eisregen doch deutlich heftiger^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hip Hop is mir auch in jeder Hinsicht zu kommerziell, und wenn ich die hiphop hörenden individuen in meiner klasse auf weniger bekannte/komerzielle rapper anspreche kommt sowas wie "wasn das fürn mist?" oder "was willste damit"

wannabe underdog
wink.gif

Was mir noch gerade so einfällt..... wieso kennen sich Hopper (die meisten, ich will ja nicht verallgemeinernt wirken, vllt bin ich auch einfach nur von Idioten umgeben...) eigentlich so was von garnicht mit den anderen Musikrichtungen aus? Ich komm mit nem Rammstein-Shirt in die Schule und werde angesprochen ob ich denn jetzt Satanist oder Emo bin? Hallo?!

Die meisten Hopper überfahr ich mit meiner Chopper
smile.gif

Made my day..... xDD

musste mir grad unweigerlich vorstellen wie nen paar BlingBling überreste am Moped hängen und echt schmunzeln....

Ohh Gott ich muss weg ne Zeitungsannonce aufsetzen:
Suche altes BlingBling für meine Schwarze V-Rod, im Sinne der Verschönerung......

metaler sind dreckige leute die sich nie waschen ständig besoffen sind nix anderes kennen als rum gröhlen sich nie die 3m langen haare schneiden lassen und hören den gleichen scheiss wie EMOS ...wobei wir hier bei nem anderen Thema sind. Ja ich höre Hip Hop ....mein Freundeskreis besteht ca. 70% aus Gothics Punks Metlern und anderen Randgruppen auch in der Familie sind diese vorhanden.Nur eins ist mir aufgefallen wieso werden solche hass Revulotionen immer von den Rocker ect... veranstalltet das geht schon drüber hinaus das T-shirts mit " Anti hip hop " usw gedruckt werden .Ich selber habe noch nie eine Visuelle abneigung eines Hip Hop hörenden Menschen gegenüber Metlern gesehn so krass wie es in der Metal Szene ist ....

So ich rauche mir jetzt ein und höre Blueberry YUM YUM

"Metaler an die Wand, Deutschland ist ein Hopperland!"

"Du dreckiger Spast! Hast keine Ahnung Alta! Bist bestimmt son Metalemowixxa!"

"Du H**ensohn von einem Metaler ich töte dich und deine ganze Familie!"

Und anderes...

Nunja, bis vor kurzem war es auch so bei mir. Inzwischen habe ich aber auch einige gute Raper und so gesehen die eigentlich ganz gut sind. Hauptsächlich höre ich allerdings auch Rock und Techno.

Der Hass auf Rap usw. kommt wohl daher das solche sowas von gar nicht in die Epische Welt von "uns" passen, ich meine gar nichtmal die Musik,sonst wäre Techno und Rock ja auch ned beleibt, sodnern eher die Texte. kurz und bündig^^

metaler sind dreckige leute die sich nie waschen ständig besoffen sind nix anderes kennen als rum gröhlen sich nie die 3m langen haare schneiden lassen und hören den gleichen scheiss wie EMOS ...wobei wir hier bei nem anderen Thema sind. Ja ich höre Hip Hop ...

Lass es mich mal ganz einfach sagen..... Wegen so qualifizierten Kommentaren. Das zeigt immer wieder das man es doch schafft sein Ziel durchzusetzen und zu provozieren.
Außerdem willst du mir gerade sagen das Emo (klick mich) das selbe ist wie Metal (klickstu hier)

Zurück