Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

Lass es mich mal ganz einfach sagen..... Wegen so qualifizierten Kommentaren. Das zeigt immer wieder das man es doch schafft sein Ziel durchzusetzen und zu provozieren.
Außerdem willst du mir gerade sagen das Emo (klick mich) das selbe ist wie Metal (klickstu hier)
ich sehe diesen post ehrlich gesagt als ironie o0

ich sehe diesen post ehrlich gesagt als ironie o0

Woraus entnimmst du da Ironie? Da ist keine bewusste Übertreibung oder andere ironische Stilmittel drin sondern ein Haufen Vorurteile, und denen kann man (besonders schriftlich) keine Ironie entnehmen. Selbst WENN es (schlechte) Ironie wäre, bekomm ich solche oder ähnliche sachen oft genug ernst gemeint zu hören

Der Hass auf Rap usw. kommt wohl daher das solche sowas von gar nicht in die Epische Welt von "uns" passen,

Naja ich finde jetzt die Texte von Excrementory Grindfuckers nicht so "episch"....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woraus entnimmst du da Ironie? Da ist keine bewusste Übertreibung oder andere ironische Stilmittel drin sondern ein Haufen Vorurteile, und denen kann man (besonders schriftlich) keine Ironie entnehmen. Selbst WENN es (schlechte) Ironie wäre, bekomm ich solche oder ähnliche sachen oft genug ernst gemeint zu hören
Diese krassen vorurteile, verbunden mit solchen übertreibungen können doch nur ironie sein, bzw. eine nicht ernst gemeinte antwort als hopper auf die bisherigen hopper-vorurteile.

sieh an sieh an ..... Grüne Brille hats wohl gecheckt .....und der user über den ist wohl ein sehr labiler mensch der sich wegen jeden Pubs aufregen wird / muss ..... mfg

Diese krassen vorurteile, verbunden mit solchen übertreibungen können doch nur ironie sein, bzw. eine nicht ernst gemeinte antwort als hopper auf die bisherigen hopper-vorurteile.

sieh an sieh an ..... Grüne Brille hats wohl gecheckt .....und der user über den ist wohl ein sehr labiler mensch der sich wegen jeden Pubs aufregen wird / muss ..... mfg

Fands jetzt auch net sooo stark dargestellt, aber wie auch immer, nette Flasche im Bild t_AK_47^^

Mit Flasche Whiskey in der Hand ins Bild stolper und in einer Pfütze liegen bleib......
immer noch besser als BlingBling

meine ehrlich Meinung!

ihr seit doch alle bescheuert echt^^

streitet euch hier rum wie was weis ich

naja hass auf hip hop liegt eher an die ganze im bus/zug laut musik hören, komisches geschwaffel von denen und eher agro typen

oder habt ihr schon mal einen im zug gesehen der klasische musik ganz laut hört?^^

Also ich bin auch Hopper aber die ganze schei..e kommt nur vom Deustch Rap(bushido,sido und die ganzen andern spaßten) weil die tun voll auf gangster aber wenn jemand was zu den sagt kommen sie zu 10 auf einen ! Ich rate euch hört amy rap aber auch da hört nur was sinn macht also nicht 50cent xD! Und das mit den Rockern und den zeug da das ist immer verschieden manche können sie nicht leiden und andere ist es egal wie mir!

Jaaa ich weiss ich amüsiere mich seit sicher einer Woche köstlich pber diesen Thread dieses hin und her geflame ist einfach der Hammer^^

Und es darf nie enden!
cool.gif

Klassisch geht es weiter:
----------------------------
Metal ist intelligenter als Hip-Hop.

Hip-Hop ist keine Musik.

"Emos" gibt es eigentlich gar nicht.

Humor ist eine Lösung.

*hust Drachenreiter, Blutejakulation und Pandafaces inc *hust
Metal ist schon sehr intelligent.
rolleyes.gif

rolleyes.gif
Ihr seid echt "krasser" als die Viertklässler die ich täglich in der U-Bahn treffe... die Mettalbrötchen ganz vorne dran!
rolleyes.gif

Sehe da sehr viel Ironie....

Es sind nicht MMO'ler die HipHopper "hassen", es ist die komplette intelligente Bevölkerung.

Zurück