Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

Hey... ich weiß eben was Frauen anrichten, wozu sie uns Männer treiben... was wir wegen ihnen tun...
Wir sehr wir Schmerzen erfahren... Leiden... Hass... alles nur die Schuld der Frau! ^^
Ja vorallem wenn man weiß das man angelogen wird, es einem eigentlich am A*sch vorbei gehn sollte und man sich dann doch gedanken macht..-.-' vorallem wenns noch heute ist und ich Ferien habe, die ich geniessen sollte, tze.

Ich hatte 2 Monate Semesterferien und habe fast nur gepennt oder war hier bei Buffed... ^^
Aber so sind die Frauen... Lügen das sich die Balken biegen aber WEHE der Mann macht mal irgendwas...
Besser sind aber diejenigen die sich explizit einen "Arschlochfreund" wünschen und dann einem eine Ohrfeige verpassen weil man ihnen Angeboten hat sie auch tagtäglich zu Schlagen, zu beleidigen, ihre Freundin zu beglücken und sie dann nachts noch ein wenig zum Sex zwingen mag, weil man ja so freundlich ist und ihnen ein Arschloch bietet
smile.gif

aber ich glaube wir schweifen ab und ich rieche schon von irgendwo her einen Mod mit Closebutton sich anschleichen... ^^"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte 2 Monate Semesterferien und habe fast nur gepennt oder war hier bei Buffed... ^^
Aber so sind die Frauen... Lügen das sich die Balken biegen aber WEHE der Mann macht mal irgendwas...
Besser sind aber diejenigen die sich explizit einen "Arschlochfreund" wünschen und dann einem eine Ohrfeige verpassen weil man ihnen Angeboten hat sie auch tagtäglich zu Schlagen, zu beleidigen, ihre Freundin zu beglücken und sie dann nachts noch ein wenig zum Sex zwingen mag, weil man ja so freundlich ist und ihnen ein Arschloch bietet
smile.gif

aber ich glaube wir schweifen ab und ich rieche schon von irgendwo her einen Mod mit Closebutton sich anschleichen... ^^"

Hey das errinert mich an einen Freund von mir der hat auch seine gesch... Ohh jetzt riech ichs auch, wenn ich jetzt n Pala wäre würd ich um diesen Thread herum ne Bubble machen, Themawechsel auf Hip-Hop
tongue.gif

Bringe ich Argumente?: Ich denke ja.
Beleidige ich?: Nicht das ich wüßte.
Bin ich Hopper?: *Anmirherunterguck* ja ich denke schon.
Kann man mit mir halbwegs-vernünftig über Musik reden?: Ich würde ja sagen.

Damit würdest du schonmal einen Hopper kennen, mit dem man sich vernünftig über Musik, unterhalten kann oder?
Und wegen Albert Einstein: Nenn es Allgemeinbildung oder Intelligenz wenn jeder Hopper so wäre wie du es sagst, dann dürfte ich nichtmal wissen, wer Albert Einstein ist, oder?

Gruß
Oro/Josh

"Wenn es so easy ist einen Track zu machen dann geb ich dir Cubase Studio SX 4 und du baust mir 10 Beats in 50 Minuten dürfte doch logger reichen, weil es ja so einfach ist einen Track + Beat zu machen. Ach ja ich will aber 10 Doppelreime + eine gute Hook haben klar?!"

Das sehe ich nicht als Argument an, sorry.

Nein du beleidigst nicht, habe ich auch nicht behauptet.

Ob man mit dir vernünftig über Musik reden kann, kann ich nicht beurteilen, den wirklichen "kennen" tun wir uns nicht.

Zum Glück sind nicht alle so wie die Meisten die ich kenne und selbst die haben schon von Einstein gehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was mir dazu einfällt ist :LLLOOOLLLL du sagst mir, das in so vielen Songs, das Deutsche-"Ghetto" mit dem in Amerika verglichen wird, nur weil Bushido rappt:"...

Er rappt nur darüber das es in Deutschland ein Ghetto gibt, seine Meinung. Gut darüber lässt sich mit einigen Leuten streiten, ich persönlich denke, das es kein echtes Ghetto in Deutschland gibt á la Harlem, aber es ist auch nicht von der Hand zu weisen, das es in Deutschland einige doch recht unschöne Gegenden gibt (z.B. Neu-Kölln).

Wo habe ich gesagt, es geht in den Texten um einen Vergleich USA und Deutschland?

Es ist im Prinzip das ganze Gehabe, das ganze Gepose und viele Aussagen. In meinen Augen eine Kopie
aus Amerika - eine billige Kopie.

Klamotten, Videos (arschwackelnde Frauen,hüpfende Autos,Bling Bling) und die Art der prache in Interviews,etc.

Es ist nicht abzustreiten, dass es wohl in jedem Land soziale Ungerechtigkeiten gibt und Orte an denen sich das geballt ausdrückt.
Auch klar, dass das Einfluss auf Leute hat und sich somit in deren Werken (egal welcher Art) wiederspiegelt.

Aber so wie es in dem von mir angesprochenen Stil ausgedrückt wird - finde ich es lächerlich und v.a. unglaubhaft. Und damit meine ich jetzt sowohl
amerikanischen, wie auch dt. "Gangster"-Rap.

Leute die Millionen verdienen (in US zumindest), schon lang nicht mehr benachteiligt sind und dann gross auf Gangster machen -
Missstände aufzuzeigen befürworte ich - aus diesen Missständen einen zu feiernden Lebensstil zu machen, das in seinen Texten auszudrücken
und es anderen vorzuleben , jedoch nicht!

Und im Endeffekt bin ich fest davon überzeugt, dass die meisten die diese Musik machen, diese Texte schreiben, das tun
weil sie wissen, dass es bei einem gew. Publikum ankommt, ja gefordert wird. Genauso wie ein best. Gehabe und Gepose.
Und das geben sie dann der Meute - Botschaft dahinter ist eher scheissegal - Hauptsache Kohle bringts.

Und das mit dem Ghostwriter, ist ein dummes Gerücht, das La Honda in die Welt gesetzt hat, weil sies einfach nicht gebacken gekriegt haben, in die Charts zu kommen. Bushido war ja auch vor Ekos Zeiten ein recht guter Rapper.

Ich habe ehrlich gesagt von keinem Gerücht gehört - ich habe jedoch Interviews mit ihm gesehen, wo es ums Buch ging und da hatte er grösstenteils absolut keine Ahnugn was da genau geschrieben stand, widersprach sich öfter und es kamen so aussagen wie: Naja, das darf man nicht so genau nehmen, so meinte ich das ja nciht,blablabla.

Für mcih Zeichen, dass er es entweder nciht selbst geschrieben hat oder wie oben erwähnt, das geschrieben hat, was Leute hören wollten, sein Image gepflegt hat. Und das finde ich halt nciht gerade sehr glaubwürdig.

Dass er es zumindest nicht allein geschrieben hat, dessen bin ich mir sicher - aber das tut kaum ein "Star" mit seiner Biographie.

naja das sido und bushido (vor allem bushido) z. T. nicht wissen was armut ist (hallo bushido hat sogar ausbildung und ne recht gute schuldbildung also so schlecht konnte es ihm nie gehn). So viel dazu!

naja das sido und bushido (vor allem bushido) z. T. nicht wissen was armut ist (hallo bushido hat sogar ausbildung und ne recht gute schuldbildung also so schlecht konnte es ihm nie gehn). So viel dazu!
auch wenn ich weder sido,noch bushido mag, so würde ich zumindest bei sido sagen: er weiss was armut ist.
hab mal mtv masters über ihn geschaut, und am anfang von a.i.d.s. usw hat der mehr als dreckig gelebt und wusste was armut ist.

auch wenn ich weder sido,noch bushido mag, so würde ich zumindest bei sido sagen: er weiss was armut ist.
hab mal mtv masters über ihn geschaut, und am anfang von a.i.d.s. usw hat der mehr als dreckig gelebt und wusste was armut ist.
jo ok sido schon aber bushido wirklich ned!

Ausserdem kommt er doch aus dem Ghetto!
Und hat schon mit 12 einen abgeknallt!
Und mit 11 nahm er schon harte Drogen!
Eyy alta!
Aggro suckt -.-

Wo habe ich gesagt, es geht in den Texten um einen Vergleich USA und Deutschland?

Es ist im Prinzip das ganze Gehabe, das ganze Gepose und viele Aussagen. In meinen Augen eine Kopie
aus Amerika - eine billige Kopie.

Klamotten, Videos (arschwackelnde Frauen,hüpfende Autos,Bling Bling) und die Art der prache in Interviews,etc.

Es ist nicht abzustreiten, dass es wohl in jedem Land soziale Ungerechtigkeiten gibt und Orte an denen sich das geballt ausdrückt.
Auch klar, dass das Einfluss auf Leute hat und sich somit in deren Werken (egal welcher Art) wiederspiegelt.

Aber so wie es in dem von mir angesprochenen Stil ausgedrückt wird - finde ich es lächerlich und v.a. unglaubhaft. Und damit meine ich jetzt sowohl
amerikanischen, wie auch dt. "Gangster"-Rap.

Leute die Millionen verdienen (in US zumindest), schon lang nicht mehr benachteiligt sind und dann gross auf Gangster machen -
Missstände aufzuzeigen befürworte ich - aus diesen Missständen einen zu feiernden Lebensstil zu machen, das in seinen Texten auszudrücken
und es anderen vorzuleben , jedoch nicht!

Und im Endeffekt bin ich fest davon überzeugt, dass die meisten die diese Musik machen, diese Texte schreiben, das tun
weil sie wissen, dass es bei einem gew. Publikum ankommt, ja gefordert wird. Genauso wie ein best. Gehabe und Gepose.
Und das geben sie dann der Meute - Botschaft dahinter ist eher scheissegal - Hauptsache Kohle bringts.

Ich habe ehrlich gesagt von keinem Gerücht gehört - ich habe jedoch Interviews mit ihm gesehen, wo es ums Buch ging und da hatte er grösstenteils absolut keine Ahnugn was da genau geschrieben stand, widersprach sich öfter und es kamen so aussagen wie: Naja, das darf man nicht so genau nehmen, so meinte ich das ja nciht,blablabla.

Für mcih Zeichen, dass er es entweder nciht selbst geschrieben hat oder wie oben erwähnt, das geschrieben hat, was Leute hören wollten, sein Image gepflegt hat. Und das finde ich halt nciht gerade sehr glaubwürdig.

Dass er es zumindest nicht allein geschrieben hat, dessen bin ich mir sicher - aber das tut kaum ein "Star" mit seiner Biographie.

Du hast sehr wohl gesagt, das die Deutschen "Gangsta-Rapper" unser Deutsches-"Ghetto" mit dem aus Amerika vergleichen, ausserdem seh ich nicht, das Bushido z.B. Baggys trägt oder New Eras oder? Und hüpfende Autos hab ich auch noch nie in einem Deutsch-rap Vid. gesehn. Und das einige Leute das Deutsche-"Ghetto" aufpushen stimmt leider, aber schön isses in Neu-kölln auch nicht.

Und das mit dem Buch, kann schon stimmen, hab das Interview nicht gesehn, hastu vll. einen You-tube link davon?

"Wenn es so easy ist einen Track zu machen dann geb ich dir Cubase Studio SX 4 und du baust mir 10 Beats in 50 Minuten dürfte doch logger reichen, weil es ja so einfach ist einen Track + Beat zu machen. Ach ja ich will aber 10 Doppelreime + eine gute Hook haben klar?!"

Das sehe ich nicht als Argument an, sorry.

Nein du beleidigst nicht, habe ich auch nicht behauptet.

Ob man mit dir vernünftig über Musik reden kann, kann ich nicht beurteilen, den wirklichen "kennen" tun wir uns nicht.

Zum Glück sind nicht alle so wie die Meisten die ich kenne und selbst die haben schon von Einstein gehört.

Warum siehst du das nicht als Argument, du sagst mir, es ist einfach einen Rap/Hip-hop-Track zu schreiben+Beat bauen, aber die Leute die sich nur ein bisschen damit beschäftigt haben wissen wie schwer es ist, einen Rap-Track zu machen+Beat. Ich stelle das natürlich ein wenig überzogen dar, aber nur um zu zeigen das sowas nicht wirklich easy going ist.

Wieso? Egal was irgendwo passiert... im Endeffekt ist es immer die Schuld einer Frau gewesen, das es so passiert ist
smile.gif

Ohne zu mehr Stellung zu nehmen, als auf den Threadnamen:
...jeder Mensch hört die Musik, die er verdient hat...

Zurück