Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

Warum siehst du das nicht als Argument, du sagst mir, es ist einfach einen Rap/Hip-hop-Track zu schreiben+Beat bauen, aber die Leute die sich nur ein bisschen damit beschäftigt haben wissen wie schwer es ist, einen Rap-Track zu machen+Beat. Ich stelle das natürlich ein wenig überzogen dar, aber nur um zu zeigen das sowas nicht wirklich easy going ist.

Weils einfach kein Argument war und Zweitens habe ich nie behauptet das es einfach sei einen Track zu "bauen".

Weils einfach kein Argument war und Zweitens habe ich nie behauptet das es einfach sei einen Track zu "bauen".
Du sagtest:

HipHop ist n bischen Bass zu dem ein Typ der mit 14 von der Schule geflogen ist geistigen Dünnschiß von sich gibt. Was schon traurig genug ist.
Finds noch viel trauriger das es Menschen gibt die sich den Mist auch noch anhören.

Für mich hört sich das so an, als würdest du denken es wäre total einfach einen Hip-Hop Track zu machen das beeinhaltet natürlich auch den Beat. Aber du sagst natürlich, dass das nur ein klein wenig Bass benötigt und einen Haufen von Beleidiungen, also wo ist denn dann dein Problem, einen Hip-Hop Track zu machen?

so meinen geistigen erguss mal dazu:
1.gewalt ist nie eine lösung und man sollte nie stolz sein sie angewendet zu haben.
2.auch ich höre rock laut auf den mp3player so das es andere stört und werde deswegen auch nie einen hiphoper
belästigen
3.ja die texte werden zum teil immer hirnloser von den hiphopern, wo zb. gewalt gegen frauen ect wird herunter gespielt.
hallo eine frau als schlampe beschimpfen wenn sie 3 kerle hat und einen kerl hochheben der 10 frauen vögelt?
(ja ich rede von sido ect.)
4.was den sprachgebrauch angeht... ja das ist mir leider auch aufgefallen, ein normale satzstellung ist für viele unmöglich
geworden, wobei ich aber sagen muss ich als zockerin sage auch mal aus gewohnheit zb thx
5.mit manchen hiphopern kann man auch geistig tiefere gespräche führen, es komtm drauf an was sie hören, also bitte
nicht alle über einen haufen scheren, ich dachte imemr uns rocker macht es aus das wir leben und leben lassen.
6.es gibt auch möchte gern rocker die zimmlich patzig sind.
7.warum sieht man mehr rocker,hippis und punks in sozialen bereichen als hiphoper? auch dies hat gründe oder?
ich sehe bei behinderten und altenheime seltens was andere und ich habe dort schon viel zeit verbracht...
8.ich habe auch schon hoper gesehen die im bus aufgestanden sind um einer oma platz zu machen

fazit für mich:
auch hip hoper sind menschen, sie sind eben nur anders und ich muss sie nur akzeptieren nicht heiraten.
sie haben macken wie jeder andere und es ist eine einstellung wie rock.
und 2 flaschen asti sind eine zuviel für mich *lacht*

Du sagtest:

HipHop ist n bischen Bass zu dem ein Typ der mit 14 von der Schule geflogen ist geistigen Dünnschiß von sich gibt. Was schon traurig genug ist.
Finds noch viel trauriger das es Menschen gibt die sich den Mist auch noch anhören.

Für mich hört sich das so an, als würdest du denken es wäre total einfach einen Hip-Hop Track zu machen das beeinhaltet natürlich auch den Beat. Aber du sagst natürlich, dass das nur ein klein wenig Bass benötigt und einen Haufen von Beleidiungen, also wo ist denn dann dein Problem, einen Hip-Hop Track zu machen?

Da verwechselst du mich mit jemand anderem.

Um wieder aufs EIGENTLICHE Thema zu kommen....
Kann man doch nicht pauschalisieren, ob manche Hip Hop mögen oder nicht, ich persönlich mag Hip Hop und es gibt auch genug andere MMO Spieler, die das auch tun.

Keiner mag Hopper weil wegen Intoleranz und ist eh voll cool die nichtzu mögen!
Die einzigen Leute die nicht wegen ihrer Musik, welche sie hören kritisiert werden sind aufgeschlossene Leute, die alles hören, d.h. auch keinen Groll gegenüber Anhängern der anderen Musikrichtungen hegen.
Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus
Oder so <.<

Ich denke dass kann man schlecht erklären...

Ich mag Hopper nich...

Ich find das Ghetto-Gehabe eh lustig.
Aber was ich da gelesen habe ... Du scheinst selbst keine Ahnung zu haben - denn Harlem ist kein "Ghetto".
Dort wurde Geschichte geschrieben - und klar, es ist keine Nobelgegend, aber denk mal an die Unterdrückung von früher.

Wenn es schon um üble Gegenden geht, dann schau mal nach Detroit oder South LA (früher South Central) u.a.
Zumal die Messlatte für die Verhältnisse in den USA gegenüberliegend zu den deutschen eh ungreifbar hoch ist - doch, man kann schon sagen, dass es sicher schlechte Gegenden hier im Inland gibt.
Aber wenn ihr die Musik hört, um diese Subkulturen zu feiern, dann habt ihr Hip-Hop nicht verstanden.
Es gibt kaum gute und bekannte Künstler, die sich daran erfreuen, dass sie so ein Leben leben oder gelebt haben.

Das musste ich, nachdem einige das Genre durchleuchten wollten, mal von meinem Standpunkt aussagen.
wink.gif

Die Jungs die in Deutschland an der Spitze sind führen die Jugend in eine vollkommen falsche Richtung.
Alle sind aggro, laufen mit Messern rum und suchen an jeder Ecke Streit. kA, aber ich finde da läuft was falsch.

2Pac zum Beispiel, der hat super Musik gemacht... So voller Wahrheit, Gefühl und hat dem Hörer was zum Nachdenken mitgegeben.
Das erlebt man im deutschen Rap selten...

so long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, dann will ich mich hier auch mal beteiligen. Ich persönlich würde nie freiwillig Hip Hop hören, jedoch hasse ich Hip Hop nicht. Es trifft halt ganz einfach nicht meinen Musikgeschmack. Dummerweise wohne ich in einer Gegend, wo es anscheinend einige Hip Hop-Fans gibt, die ihre Autos mit riesigen Boxen ausgestattet haben und dann andauernd auf voller Lautstärke im Auto die Musik hören. Das stört mich am meisten an den Hip Hop Fans.

Ich glaube nicht, dass die meisten Hopper dumm sind, jedoch tun fast alle die ich kenne so - als ob es verpönt wäre etwas zu wissen, sei es in der Schule oder bezüglich der Allgemeinbildung. Ich möchte das nicht verallgemeinern, jedoch ist es bei den Hoppern die mir so über den Weg gelaufen sind "cooler" durch Unwissen und Respektlosigkeit zu glänzen, dementsprechend war das Sprachniveau auch so hoch wie oftmals hier auf buffed.

Naja, ich werde nie viel Hip Hop hören,da können einige Texte so gut sein wie sie wollen, der Musikstil schreckt mich einfach zu sehr ab.

Hallo Leute,

ich habe teilweise wirklich schon bemerkt, das eine Abneigung gegen die HipHop Sparte herrscht...

Da ich selber aus der HipHop schiene komme (Sogar so Musik mache) unterscheide ich HipHop möchtegern Gangsta Fanboys (nach der Sparte... ich höre nur Hiphop und lebe das Image) von den echten HipHoppern (sprich Mc´s und normale HipHop Fans)...

Wir Mc´s legen außer natürlich für das Image einen ganz normalen Ton an den Tag ohne jedes gespräch in ey, alta, diggah etc. ausaten zu lassen.

naja Ontopic...

ja es gibt viele Volldeppen, doch die der HipHop Sparte wissen es sich mehr als andere Präsentativ hervorzuheben als die, der anderen Sparten.

btw. schnell geschrieben, Chef sitzt paar Meter von mir weg deswegen bitte ich rechtschreibfehler einfach zu übersehen
wink.gif

Wir Mc´s legen außer natürlich für das Image einen ganz normalen Ton an den Tag ohne jedes gespräch in ey, alta, diggah etc. ausaten zu lassen.

Aber genau das mein ich!

Warum ist es dann notwendig es für´s Image zu tun? Genau dieses Image bleibt hängen - dieses Image wird
in den Medien gezeigt und verbreitet - genau an diesem Image orientieren sich viele Jugendliche dann.

Wie gesagt, mich stört das - nicht pauschal auf HipHop bezogen - gibt in jeder "Sparte" Idioten die
ihr Image pflegen müssen.

Aber genau das mein ich!

Warum ist es dann notwendig es für´s Image zu tun? Genau dieses Image bleibt hängen - dieses Image wird
in den Medien gezeigt und verbreitet - genau an diesem Image orientieren sich viele Jugendliche dann.

Wie gesagt, mich stört das - nicht pauschal auf HipHop bezogen - gibt in jeder "Sparte" Idioten die
ihr Image pflegen müssen.

Das ist eigentlich recht einfach zu beantworten, warum muss man für ein Image sich so verhalten? - damit man mit dem Trend Schwimmen kann um Kohle zu verdienen.

Natürlich ist das aber nicht immer der Fall... der Trend bestimmt auch wer an das Tageslicht kommt. Es gibt auch Mcs die sich wirklich Typisch nach dem Image verhalten, leben und das Image sind! (nennt keine Namen).

Was ist im Trend? Gangsta Rap... also muss da natürlich ein Image entstehen

ich für meinen Teil gehöre nicht zur Gemeinde Gangsta Rap sondern der Deepen (Tiefgreifenden) sorte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War Bushido nicht in der Buffedshow?

Das ist eigentlich recht einfach zu beantworten, warum muss man für ein Image sich so verhalten? - damit man mit dem Trend Schwimmen kann um Kohle zu verdienen.

Natürlich ist das aber nicht immer der Fall... der Trend bestimmt auch wer an das Tageslicht kommt. Es gibt auch Mcs die sich wirklich Typisch nach dem Image verhalten, leben und das Image sind! (nennt keine Namen).

Was ist im Trend? Gangsta Rap... also muss da natürlich ein Image entstehen

ich für meinen Teil gehöre nicht zur Gemeinde Gangsta Rap sondern der Deppen (Tiefgreifenden) sorte.
nolan, du bist aufgeflogen!
biggrin.gif

Ich glaub Bushido zählt sich auch gern zum "Gangsta"rap, oder?^^

Naja, ich denke man redet hier nur über Klischees. Wenn ich z.B. Nolan lese kann ich Anhand seiner Wortwahl keinerlei Bezug zu seiner bevorzugten Musikrichtung erkennen. Wenn man dann allerdings jemanden liest der sowas schreiben würde wie "Ey, krass alda... ich weiß nüsch was ihr habt, aber ihr habt nie im gettoh gelebt... ihr wist nich wie das ist..." oder sowas in der Art würde man gern mit "Scheiß Hopper" kommen. Das ist ähnlich wie mit den Kiddies, mit denen man schon lange keine Kinder mehr meint, sondern geistig unreife Menschen.

Zurück