Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

Das liegt ganz einfach dadran,dass Metal auch viel mit der Fantasy-Kultur in verbindung bringt.

Schonmal versucht als Metaller GTA San Andreas mit Online-Mod zu spielen? Viel spass lol

Schonmal versucht als Metaller GTA San Andreas mit Online-Mod zu spielen? Viel spass lol

Du musst ja nich Pagan oder Folk hören, es gibt auch Metalbands die zu GTA passen

ach radio x geht im notfall doch auch.
biggrin.gif

I werds mal versuchen zu beantworten^^

1. Die MEISTEN Hopper sind kleine, pickelige, mega-gangsta-coole Kiddies die meinen sie wären die größten
2. Sind die MEISTEN Hopper einfach nur RESPEKTLOS und BELEIDIGEND anderen Gegenüber
3. Können die MEISTEN Hopper kein richtiges Deutsch udn bringen nur Sätze raus, wie zum Beispiel:
Ey, weisstu hab ich voll den voll Handy abgezogen ....oder hinter jedem 2. Wort kommt "und so" oder "weisstu" oder ähnliche Vergewaltigungen der deutschen Sprache

Ich frage mich dann jedesmal: Is es wahr...is es möglich das unsere heutige Jugend so verdummt???

Bestes Beispiel.....Bushido und die ganzen anderen Möchtegern Clowns.... Das sollen Vorbilder sein??? Die Biographie von dem Oberdeppen Bushido von 0 auf Platz 1 der Bestseller Liste??? ... Oder Sido??? Das was die da produzieren is nur Geistiger Dünnpfiff... i höre auch am liebsten Metall, Rock usw....am liebsten sogar Pink Floyd und die ganzen anderen "alten" Musik Bands aber auch teilweise Hip Hop ... aber i suche mir in der Regel Musik raus mit Sinn & Verstand.... Ein gutes Beispiel is Samy Deluxe ein genialer Musiker der sich mit der Zeit gewandelt hat.... und viele viele texte raus gebracht hat die von einer hochgradigen Intelligenz zeugen und Engagement was man von den mir oben genannten Deppen net behaupten kann.

Also warum mögen wir keine Hopper??

Weil die MEISTEN Hopper nur dumm nachplappernde Sabbermeisen sind wie BUSHIDO & SIDO und wie die ganzen Möchtegern-Gangsta-Clowns.

So des wars von mir i hab gesprochen...

Euer Dracun
Bitte sag mal nichts gegen Bushido okay? Der is einer von uns, nämlich nen WoW Gamer.. xD
Ne jetzt mal ernsthaft, Ich will nicht dass du so schlecht über Bushido redest okay? Der Mann is gut gebildet und passt überhaupt nicht zu dem was du redest!

Bitte sag mal nichts gegen Bushido okay? Der is einer von uns, nämlich nen WoW Gamer.. xD
Ne jetzt mal ernsthaft, Ich will nicht dass du so schlecht über Bushido redest okay? Der Mann is gut gebildet und passt überhaupt nicht zu dem was du redest!

Pfff...er kann auch was immer sein, BENEHMEN tut er sich ganz, ganz anders.

Dann hat er sich gefälligst auch so zu benehmen, wenn er ja ach so gebildet ist...
Wenn er das nicht tut hat er sich nicht über solche Kommentare zu beschweren!

Off Topic:

Ihr solltet euch unbedingt den Film Hip-Hop Hood-Im Viertel ist die Hoelle los, angucken. Der Film parodiert das ganze Ghetto-gehabe und ich als Hopper, fand ihn urkomisch, solltet ihn euch umbedingt angucken, denke das koennte die ganze Spannung in der Luft legen
biggrin.gif

Das Internet bietet natürlch auch ne gewisse Anonymität , da können die ihr Wörter die sie sonst nicht sagen dürfen (Doofm*nn,Blödk*pf) frei aussprechen.Das tritt meist bei den Hip-Hoppern auf aber auch oft bei anderen.

Was ich an Hoppern hasse? Ihr arrogantes Gehabe.. "Hey yo, isch hab voll fettes Bling Bling, krasses Autos und voll geiles Weibaa ey, isch bin bessa als du ey" (nur ein Beispiel, wie sie sich bei uns präsentieren.. Muss nicht überall so sein).
Kein Mensch ist besser als irgend ein anderer.. Mensch = Mensch -.-

/flame on

Mal ne Frage, geht es hier darum wer der intolleranteste von allen ist oder wie?
Immer dieser extrem lächerliche Streit wegen den Musikrichtungen..

Lasst die Hopper doch hoppen, die Rocker rocken,die Emos was auch immer und die Metler ähm hadbängen?!

Solange keine Tiere zu Schaden kommen oder irgend welche Menschen unfreiwillig.. who cares

Nebenbei bemerkt, es rennt nicht jeder Hopper klischehaft in Baggys rum und nicht jeder der Punk hört hat nen Iro und bunte Haare
rolleyes.gif

Mal ne Frage, geht es hier darum wer der intolleranteste von allen ist oder wie?
Immer dieser extrem lächerliche Streit wegen den Musikrichtungen..

Lasst die Hopper doch hoppen, die Rocker rocken,die Emos was auch immer und die Metler ähm hadbängen?!

Solange keine Tiere zu Schaden kommen oder irgend welche Menschen unfreiwillig.. who cares

Nebenbei bemerkt, es rennt nicht jeder Hopper klischehaft in Baggys rum und nicht jeder der Punk hört hat nen Iro und bunte Haare
rolleyes.gif

Grundsätzlich bin ich deiner Meinung - Pauschalisierungen klappen auch NIE - aber hinter jedem Klischee steckt ein mehr oder weniger grosser Teil Wahrheit.

Mir gehts eher ums Image, wie das VORgelebt wird, usw,usf,,,und das beeinflusst dann halt.

Folgende Frage:

Wenn du den Fernseher aufdrehst und dir egal welchen Sender (jetzt ganz spezielle mal ausgenommen) ansiehst:
Was siehst du früher bzw. öfter - nen klischeehaften HipHopper oder was anderes? Von viva/MTV ganz zu schweigen (ausser einige wenige Ausnahmesendungen)

Wenn du auf der Strasse gehts/UBahn/Bus/Tram fährst, dasselbe....

Nächste Frage...wenn du diesen Leuten (im Fernsehen oder auf Strasse,Ubahn,etc) mal so zuhörst -
wieviele davon spiegeln, durch ihre Verhalten/Aussagen/Art des Sprechens, das, von vielen hier oft beschriebene, Klischee wieder?

Und genau das finde ich schlimm....es wird vorgelebt und das ist schon fragwürdig und von Jugendlichen, die noch unsicher sind (sagen wirs mal so^^),
meist noch schlechter kopiert....

Es ist nunmal eine "Szene"/Welle,Art,wie auch immer....die bewusst provozieren und posen will, und das unterscheidet sie von anderen....
Und genau das stört aber viele daran.

Ich kann dir eigentlich nur wiedersprechen. Hardcore hat mit HipHop eigentlich rein garnichts zu tun, die Gesänger errinnern zwar zugegebener Maßen an das rezitative aber sicherlich nicht an Rap, schon allein weil Rap nicht so schnell sein darf. Wenn man einer Hardcoresparte HipHop Elemente zuordnen kann dann ist es mit Sicherheit auch nicht der NYHC sondern viel eher der Boston Beatdown (FSU)/Two-Step HC (LBU) oder in Deutschland/Beligien/Holland der Bollo (RBS).

Um das nun mal mit RATM zu klären, bei Myspace können sie ja zum Glück ihr Genre selber festlegen und dort steht -> Rock / Hip Hop / Metal, nunja davon kann man nun halten was man will - aber fest steht das HipHop ein wichtiger Bestandteil ihrer Musik ist.
Das RATM diese Kombination beider Genres nicht erfunden hat weiss ich auch und das hab ich auch nie behauptet.

Um nochmal zum Crossover zu kommen, Crossover ist im Prinzip nichts anderes als Rapcore, mit dem Unterschied das Crossover ausnahmslos alle Genres betrifft und Rapcore nur die Richtung Elektro, Rock und Rap. Crossover vereint alle Richtungen von Punk und Raggae bis zum Pop und Techno.. Heute kann man jeder damaligen Crossover-Band gezielt einem passendem Genre zuordnen weil sich viele Richtungen (z. B. Nu Metal und ich glaube Ska?, da bin ich mir nicht so sicher) daraus heraus kristallisiert haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir eigentlich nur wiedersprechen. Hardcore hat mit HipHop eigentlich rein garnichts zu tun, die Gesänger errinnern zwar zugegebener Maßen an das rezitative aber sicherlich nicht an Rap, schon allein weil Rap nicht so schnell sein darf. Wenn man einer Hardcoresparte HipHop Elemente zuordnen kann dann ist es mit Sicherheit auch nicht der NYHC sondern viel eher der Boston Beatdown (FSU)/Two-Step HC (LBU) oder in Deutschland/Beligien/Holland der Bollo (RBS).

Um das nun mal mit RATM zu klären, bei Myspace können sie ja zum Glück ihr Genre selber festlegen und dort steht -> Rock / Hip Hop / Metal, nunja davon kann man nun halten was man will - aber fest steht das HipHop ein wichtiger Bestandteil ihrer Musik ist.
Das RATM diese Kombination beider Genres nicht erfunden hat weiss ich auch und das hab ich auch nie behauptet.

Um nochmal zum Crossover zu kommen, Crossover ist im Prinzip nichts anderes als Rapcore, mit dem Unterschied das Crossover ausnahmslos alle Genres betrifft und Rapcore nur die Richtung Elektro, Rock und Rap. Crossover vereint alle Richtungen von Punk und Raggae bis zum Pop und Techno.. Heute kann man jeder damaligen Crossover-Band gezielt einem passendem Genre zuordnen weil sich viele Richtungen (z. B. Nu Metal und ich glaube Ska?, da bin ich mir nicht so sicher) daraus heraus kristallisiert haben.
Natuerlich ist Rap auch schnell..O.o woher hast du das, das rap nicht schnell sein darf, z.B. Doppelreime oder sogar Dreifachreime, das sagt schon alles.

Du verstehst mich nicht weil dir der Kontext fehlt, die Instrumente werden ausserhalb der Moshparts viel zu schnell gespielt um da gescheit mit rappen zu können, mir sind Rapper wie Samy durchaus bekannt also weiß ich auch wie schnell sie rappen können - deswegen eignet sich Hardcore nicht dafür.

Off Topic:

Ihr solltet euch unbedingt den Film Hip-Hop Hood-Im Viertel ist die Hoelle los, angucken. Der Film parodiert das ganze Ghetto-gehabe und ich als Hopper, fand ihn urkomisch, solltet ihn euch umbedingt angucken, denke das koennte die ganze Spannung in der Luft legen
biggrin.gif

Den hab ich vor langer Zeit ma gesehen, is echt ganz nice.

Ich höre HipHop (missy elliot oder Timberland) eher zum Spaß um auf Partys dazu abzugehen.
Aber die Gangster mit ihren XXXXL-Hooodies und Halsbändern sind einfach nur sowas von dumm und ätzend.
Bei mir auf der Schule laufen viele solche rum und ich muss dann immer laut loslachen weil es einfach so bescheuert aussieht^^

Naja irgendwann wirds auch wieder aus der Mode kommen.

Ich höre HipHop (missy elliot oder Timberland) eher zum Spaß um auf Partys dazu abzugehen.
Aber die Gangster mit ihren XXXXL-Hooodies und Halsbändern sind einfach nur sowas von dumm und ätzend.
Bei mir auf der Schule laufen viele solche rum und ich muss dann immer laut loslachen weil es einfach so bescheuert aussieht^^

Naja irgendwann wirds auch wieder aus der Mode kommen.

Bitte distanziere dich von dieser Wortwahl... Laut loslachen... warum? weil du intollerant bist?
Zitiere dich: Aber die Gangster mit ihren XXXXL-Hooodies und Halsbändern sind einfach nur sowas von dumm und ätzend.

*Kopfschüttel*

Ich mache Hiphop, höre alle Musikrichtungen sowie habe ich Kontakt zu leuten aller Musikrichtungen doch ich wage es nicht, egal wie sich jemand kleidet etc. über ihn zu Urteilen!

Ich trage auch
HipHop Wear, Anzug, Sportsachen, ja Ledermantel ist auchmal vorgekommen und und und...

Ich will damit nur sagen, über einen Menschen oder deeren Kleidungsstil zu Urteilen finde ich Hart, Sehr ungerrecht und ist genauso Fair bzw. Sinnvoll
wie jemandem für einen Grund den man für sich selber Ersichtlich hällt zusammen zuschlagen.

Öffnet die Augen und seid nicht so voreingenommen... ähh isch höre rap alta und deswegen is alles andere shit... ja ne is klar werdet erwachsen
angry.gif

ach genau, ein trend sind diese klamotten nicht sondern Ausdruck dieser Musik bzw. Einstellung... wenn mann will Markenzeichen

tut mir leid wenn ich vielleicht etwas ausfallend geworden bin, doch so voreingenommene Einstellungen machen mich Wütend ^^

ja btw. auf Arbeit geschrieben... chef im nacken usw. daher bitte ich die rechtschreibung zu übersehen musste gas geben
rolleyes.gif

Bitte distanziere dich von dieser Wortwahl... Laut loslachen... warum? weil du intollerant bist?
Zitiere dich: Aber die Gangster mit ihren XXXXL-Hooodies und Halsbändern sind einfach nur sowas von dumm und ätzend.

*Kopfschüttel*

Ich mache Hiphop, höre alle Musikrichtungen sowie habe ich Kontakt zu leuten aller Musikrichtungen doch ich wage es nicht, egal wie sich jemand kleidet etc. über ihn zu Urteilen!

Ich trage auch
HipHop Wear, Anzug, Sportsachen, ja Ledermantel ist auchmal vorgekommen und und und...

Ich will damit nur sagen, über einen Menschen oder deeren Kleidungsstil zu Urteilen finde ich Hart, Sehr ungerrecht und ist genauso Fair bzw. Sinnvoll
wie jemandem für einen Grund den man für sich selber Ersichtlich hällt zusammen zuschlagen.

Öffnet die Augen und seid nicht so voreingenommen... ähh isch höre rap alta und deswegen is alles andere shit... ja ne is klar werdet erwachsen
angry.gif

ach genau, ein trend sind diese klamotten nicht sondern Ausdruck dieser Musik bzw. Einstellung... wenn mann will Markenzeichen

tut mir leid wenn ich vielleicht etwas ausfallend geworden bin, doch so voreingenommene Einstellungen machen mich Wütend ^^

ja btw. auf Arbeit geschrieben... chef im nacken usw. daher bitte ich die rechtschreibung zu übersehen musste gas geben
rolleyes.gif
Lass dich von dem Kiddie doch nicht auf sein Niveau ziehen.
rolleyes.gif

Ich find diese Spinner lustig, die ihre Hosen in die Socken stecken und das Basecap nur ganz leicht auf de Kopf setzen. Das sieht so verdammt lächerlich aus. xD Könnte mich jedes mal wegschmeissen so bedäppert sieht das aus.

Ich find diese Spinner lustig, die ihre Hosen in die Socken stecken und das Basecap nur ganz leicht auf de Kopf setzen. Das sieht so verdammt lächerlich aus. xD Könnte mich jedes mal wegschmeissen so bedäppert sieht das aus.
Das machen doch die meißten Kanaken.. jedenfalls hier in Hamburg.
Hast recht, sieht behindert aus, aber irgendwie lacht keiner drüber.
biggrin.gif

Zurück