Anscheinend hat mit deinem Alter dein Urteilsvermögen abgenommen, denn solch eine Pauschalisierung der Jugend nur um zu unterstreichen,und dann hinten noch Haare ála Vokuhila (richtig geschrieben?) raushängen lassen
aber wenn er nunmal trend der heutigen jugend ist... naja
Das lustig an der Sache ist einfach ich für meinen teil denke mir auchmal hmm sieht ja komisch aus etc. so wäre ich früher net rumgelaufen... bin aber erst 22
jaja... mann wird alt
Anscheinend hat mit deinem Alter dein Urteilsvermögen abgenommen, denn solch eine Pauschalisierung der Jugend nur um zu unterstreichen,
dass man älter als die Zielgruppe ist, ist wirklich schwach.... =P
Und an den Rest:
Es wurde schon vor mehr als 10(?) Seiten alles gesagt. Alles was danach
von wegen "Lieder die das Gesagte 'unterstreichen'" oder was auch immer
der Mist soll, gepostet worden ist, ist Spam, ja genau, das ist das worüber
ihr euch in anderen Threads beschwert... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s162.gif
Genetisch veranlagt.Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?
ohh der lotro threat meister geht ins gott und die welt womit haben wir diese ehre erhalten? XDGenetisch veranlagt.
Ja, mir waren sowohl der Startpost als auch der gesamte rest des Threads TL;DR.
Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?
Vom Abitur.
Die Welt besteht nur aus Vorurteilen
Achja schauts euch mal an: Kalkofe - Aggro Scheiße (Weißt wie isch mein?)
1. Die MEISTEN Hopper sind kleine, pickelige, mega-gangsta-coole Kiddies die meinen sie wären die größten
2. Sind die MEISTEN Hopper einfach nur RESPEKTLOS und BELEIDIGEND anderen Gegenüber
3. Können die MEISTEN Hopper kein richtiges Deutsch udn bringen nur Sätze raus, wie zum Beispiel:
Ey, weisstu hab ich voll den voll Handy abgezogen ....oder hinter jedem 2. Wort kommt "und so" oder "weisstu" oder ähnliche Vergewaltigungen der deutschen Sprache
Vom Abitur.
1. Die MEISTEN Hopper sind kleine, pickelige, mega-gangsta-coole Kiddies die meinen sie wären die größten
2. Sind die MEISTEN Hopper einfach nur RESPEKTLOS und BELEIDIGEND anderen Gegenüber
3. Können die MEISTEN Hopper kein richtiges Deutsch udn bringen nur Sätze raus, wie zum Beispiel:
Ey, weisstu hab ich voll den voll Handy abgezogen ....oder hinter jedem 2. Wort kommt "und so" oder "weisstu" oder ähnliche Vergewaltigungen der deutschen Sprache
Jepp, ein 2 Euro Stück. ^^David, was ich mich immer wieder bei deinem pic frage: Hast du da nen Euro in der Nase O_ô ?
"Metaller" hassen bestimt keine Hip Hopper und umgekehrt genauso..
stimmt nicht,
ich bin metaller und hasse hip hopper.
Profilierungsgründe, mehr nicht.Stimmt wohl,
das Metaller-sein ist nicht die Eigenschaft die dich zum HipHop hassen bewegt, es ist eher das.. naja dein Problem
das Metaller-sein ist nicht die Eigenschaft die dich zum HipHop hassen bewegt