Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

Ich finde es immer lustig, wenn es windig ist und die ihre "Mütze" nur so knapp aufn Kopp haben (Welchen verdammten Sinn hat das????)...
Da sieht man alle fünf minuten, Leute mit Hosen in den Knien hinter einer Mütze her rennen, per se sehen Hosen in den Knien mehr nach "Ich wurd beim Wichsen erwischt und habs grad noch so weggeschafft" aus aber dann auch noch damit rennen? xD

Das machen doch die meißten Kanaken.. jedenfalls hier in Hamburg.
Hast recht, sieht behindert aus, aber irgendwie lacht keiner drüber.
biggrin.gif

Klar, ich lache dann auch in mich hinein. Die sind schliesslich meissens immer zu zweit und äußerst agressiv. (In Berlin Hauptsächlich Russen und Türken, die so rumlaufen.) Die brauchst Du nur schief angucken und hast ne Faust im Gesicht und bist deine Wertsachen los.

Ich find diese Spinner lustig, die ihre Hosen in die Socken stecken und das Basecap nur ganz leicht auf de Kopf setzen. Das sieht so verdammt lächerlich aus. xD Könnte mich jedes mal wegschmeissen so bedäppert sieht das aus.

und dann hinten noch Haare ála Vokuhila (richtig geschrieben?) raushängen lassen
rolleyes.gif

aber wenn es nunmal trend der heutigen jugend ist... naja

Das lustig an der Sache ist einfach ich für meinen teil denke mir auchmal hmm sieht ja komisch aus etc. so wäre ich früher net rumgelaufen... bin aber erst 22
sleep.gif

jaja... mann wird alt
victory.gif

und dann hinten noch Haare ála Vokuhila (richtig geschrieben?) raushängen lassen
rolleyes.gif

aber wenn es nunmal trend der heutigen jugend ist... naja

Das lustig an der Sache ist einfach ich für meinen teil denke mir auchmal hmm sieht ja komisch aus etc. so wäre ich früher net rumgelaufen... bin aber erst 22
sleep.gif

jaja... mann wird alt
victory.gif

Ich habs ja schon eimal erwähnt, und auch wenn ich damit den Unmut meiner Landsleute zuziehe:

www.krocha.at - das ist noch peinlicher als (dt.Pseudo)-Gangsta-Rapper^^

Man beachte bitte die Rubriken:
Wörterbuch
Miss Krocha und
Videos/tutorials

lang kann ich mir sowas gsd eh nicht anschauen - fremdschämen tut weh^^

Eine Zeitlang war die sgnt. Krocha-Welle sehr präsent im österr. Radio,Fernsehen,etc
Gsd war das bald vorbei - rumlaufen tun aber noch genug so Typen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast recht, sieht behindert aus, aber irgendwie lacht keiner drüber.
biggrin.gif

Das dann wiederum zu gefährlich
biggrin.gif

Aber die Leute die das machen denken sich was dabei (nein ich habe meine Hosen immer schön ÜBER den Socken da ich den asozialen Style nicht so mag),die Denklogik ist folgende:

Trägt man Baggys sind diese XXL soll heisen egal welche Kleiderkonfektion man hat die Dinger sind immer weit (gewollt) und zu lang (ungewollt). So,zieht man jetzt die Hose ganz normal an und die Schuhe auch latscht man sich hinten die Hose kaputt,in die Schuhe stecken fanden die Türken zu spiesig also ab in die Socken damit...

Hat mir zumindest mal nen Freund so erklärt und ist auch recht plausibel (kenne das Problem bei meinen Baggys,ich muss die immer in die Schuhe stopfen).

So far
wink.gif
Rastas

Das dann wiederum zu gefährlich
biggrin.gif

Aber die Leute die das machen denken sich was dabei (nein ich habe meine Hosen immer schön ÜBER den Socken da ich den asozialen Style nicht so mag),die Denklogik ist folgende:

Trägt man Baggys sind diese XXL soll heisen egal welche Kleiderkonfektion man hat die Dinger sind immer weit (gewollt) und zu lang (ungewollt). So,zieht man jetzt die Hose ganz normal an und die Schuhe auch latscht man sich hinten die Hose kaputt,in die Schuhe stecken fanden die Türken zu spiesig also ab in die Socken damit...

Hat mir zumindest mal nen Freund so erklärt und ist auch recht plausibel (kenne das Problem bei meinen Baggys,ich muss die immer in die Schuhe stopfen).

So far
wink.gif
Rastas
O.o was traegst du fuer Baggys..?^^ Ich hab bisher nur einmal das Prob gehabt das sie mir zu lang waren, aber da wusst ichs auch...
Ausserdem tragen ein grossteil der Russen/Tuerken etc. G-star und sonst auch recht normale Sachen, jedenfalls in Frankfurt/Bonn/Berlin wo ich sie schon gesehn und kennen gelernt hab, ich glaub ich hab bisher noch nie nen Tuerken gesehn, der Karl Kani Jeans anhat...

Techno-fuzzy/freak"(hab kein passendes Wort dafür)

einfach "Raver" ^^

naja ich weiss was du meinst, aber leider trägt die Musik heutzutage viel bei zum Schubladendenken (leider). Ich selbst höre Punk und Rock, aber ich persönlich hab nichts gegen Leute, die andere Musik hören (ausser wenn mir jemand entgegenkommt wie "Jo, haste ma Kippe, Alter, eh, jo, eh..." aber das ist ne andere Geschichte).

Picaldi,Alpha,boxerschnitt!
Öhmz jo,völlig buffed ähm ich mein tonk bei nus sinds mehr kanaken als russen in berlin.

Hmm ich lauf selber so rum,ach egal,ich hör dazu aber auch nebenbei metal!
Da meckern meine kollegahz drüber,was solls

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Picaldi,Alpha,boxerschnitt!
Öhmz jo,völlig buffed ähm ich mein tonk bei nus sinds mehr kanaken als russen in berlin.

Hmm ich lauf selber so rum,ach egal,ich hör dazu aber auch nebenbei metal!
Da meckern meine kollegahz drüber,was solls

Ist doch auch absoluter Blödsinn so ein Schubladendenken... ich lasse mich in keine Lade pressen, höre aus ALLEN Bereichen das, was mir gefällt! Höre auch Metal und Gothic-Rock etc., finde aber auch Musik von Busta Rhymes total geil - oder siehe BODYCOUNT, die haben Rap + Metal vereint!!! Die Mucke ist total gelungen! Lasst euch nicht ärgern.

Bodycount?Haste ein gutes lied von denen als youtube link?Poste mal bitte!

Jo find ich auch scheiße,ich häng ja meist mit den "gleichgesinnten" bzw den kanacken in berlin ab.Einer woll mal hören was ich hör und da lief grad:Gods of war arise von Amon Amarth.hat sich schlapp gelacht,naja sind trotzdem freunde^^

Bodycount?Haste ein gutes lied von denen als youtube link?Poste mal bitte!

Jo find ich auch scheiße,ich häng ja meist mit den "gleichgesinnten" bzw den kanacken in berlin ab.Einer woll mal hören was ich hör und da lief grad:Gods of war arise von Amon Amarth.hat sich schlapp gelacht,naja sind trotzdem freunde^^

http://de.youtube.com/watch?v=mylMqrYIdC4

Body Count mit "Born Dead"

Es ist aber doch ne Mischung daraus oder nicht?... Ice-T kennste doch, oder? Ich find es jedenfalls gut
wink.gif
Ice-t kenn ich natürlich^^
aber das lied jedenfalls war kein rap dabei und ich bezweifel das man dieses lied auch als metal nehmen kann,vielleicht hard rock.Solange es dir gefällt ist es gut
biggrin.gif

Ice-t kenn ich natürlich^^
aber das lied jedenfalls war kein rap dabei und ich bezweifel das man dieses lied auch als metal nehmen kann,vielleicht hard rock.Solange es dir gefällt ist es gut
biggrin.gif

...mhh...wenn du es sagst
wink.gif
Darum streite ich mich wirklich nicht!

(Quelle Wikipedia)
Body Count sind eine 1992 durch den Rapper Ice-T gegründete US-amerikanische Band, die besonders durch ihre damalige Innovation, Hip-Hop-Elemente mit Heavy Metal-Elementen und Hardcore-Punk zu verknüpfen, Berühmtheit erlangte. Die Texte des ersten Albums, insbesondere der Text zu Cop Killer, sorgten für Kontroversen in ihrem Heimatland. (etc.)

Schönen Abend noch!
Gruß Udgardshel

Ist kein streit.Aber egal,ist ja geschmackssache usw^^

Das Lied war scheisse gewählt, zieh dir halt das hier rein: http://www.myspace.com/bodycount - gleich am Anfang ;urder for Hire - das sollte es vieeeel besser rüber bringen als Born Dead
wink.gif
, ich liebe Bodycount!

Und Leute, lasst den Spam bitte, der Thread ist schon nicht sonderlich beliebt, da muss man den nicht noch mit sinnfreien Einzeilern voll müllen.

Ich glaub ich geh besser ins Bett, so violl kann man keine sinnvollen Beiträge verfassen^^.

Ein "Hopper" wie man sie so schön nennt, beleidigt andere Leute auch nicht als "scheiss Rocker oder Techno-fuzzy/freak"(hab kein passendes Wort dafür) oder sagt "Boah nicht schonwieder ein Rocker".

[...]

Ich bin selber ein "Hopper" und kleide mich dementsprechend an und höre auch Rap Musik, aber keinem störts und nie wurde ich auf der Strasse dumm angemacht deswegen.

Das kann ich wirklich nur unterstreichen!
Finde es auch schade, dass sehr viele Leute nicht die Toleranz haben, die sie von anderen erwarten!
Bin auch "hauptberuflich" sogenannter "Hopper", kleide mich so und 90% meines Musiksortiments orientiert sich daran.
Wenn ich allerdings Leute kennenlerne, die nicht dieser "Profession" angehören, so trete ich immer mit dem nötigen Respekt gegenüber.
Wenn jedoch dann irgendwelche Vorurteile die Überhand nehmen, dann muss ich mich auch mit der Person nicht abgeben und belasse es dabei!
Ich finde es aber immer wieder interessant wie sehr sich manche Leute über Äußerungen über ihren Musikgeschmack angegriffen fühlen!

entwicklung~~~ wer wird nicht gedisst?
heult jmd rum->emo
benutzt jmd "alta" "ey" "lan" oder was weiß ich -> hopper
hat er lange haare und vllt vollbart -> metaller

das sind einfach alles so klischée sachen....

Zurück