Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

Mimimi!

Sorry, aber ich hör' nicht auf 17 jährige Früchtchen.
wink.gif

mit 17 hab ich schon mehr lebenserfahrung als du
btw du hats mir geantwortet das ich recht habe cO

mit 17 hab ich schon mehr lebenserfahrung als du
HAHAHA ich brech ab vor lachen, mit 17 von lebenserfahrung zu sprechen ROFLCOPTER XD
sry aber das is schwachsinn
hmmm.gif

edit: danke david ich wollte auch grad och was von dieter nuhr posten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAHAHA ich brech ab vor lachen, mit 17 von lebenserfahrung zu sprechen ROFLCOPTER XD
sry aber das is schwachsinn
hmmm.gif

edit: danke david ich wollte auch grad och was von dieter nuhr posten^^
Danke Dir aber auch für den ROFLCOPTER, den hab ich jetzt stattdessen reingetan.
victory.gif

Hahaha!

einerseits würde ich sagen der klügere (also ich) gibt nach aber in diesem fall nicht. Die dummheit (david) darf in diesem fall nicht gewinnen

vll. weil die meisten leute auf buffed.de nicht viel aus dem haus kommen und wenn die rauskommen schlagen gelegentlich hip hop leute sie zusammen oder so. Nur so eine theorie

vll. weil die meisten leute auf buffed.de nicht viel aus dem haus kommen und wenn die rauskommen schlagen gelegentlich hip hop leute sie zusammen oder so. Nur so eine theorie

So, da dir dein Account mit 7 Post in einem Kellerkinder-Forum nicht viel bedeuten wird..... würdest du ihn bitte wieder löschen?

metal>hip hop

country>hip hop

walgesänge>hip hop

alles>hip hop

metal>hip hop

country>hip hop

walgesänge>hip hop

alles>hip hop
beim zocken rockt hiphop gar net !

Omg echt, die Antworten von euch sind so unglaublich arm!
Wenn ich das lese und daran denke das Leute wie IHR und ICH die ZUKUNFT der WAHLEN treffen, dann seh ich schwarz, dann seh ich die Intolleranz schlechthin, wie sie die Stimmen erobert, wie sie verdammt nochmal dominiert - es ist ist so verdammt einfach NICHT NACHZUDENKEN.. Am Ende siegt die braune scheisse, FAK YA!

Wenn ich das lese und daran denke das Leute wie IHR und ICH die ZUKUNFT der WAHLEN treffen, dann seh ich schwarz, dann seh ich die Intolleranz schlechthin, wie sie die Stimmen erbortert, wie sie verdammt nochmal dominiert - es ist ist so verdammt einfach NICHT NACHZUDENKEN.. Am Ende siegt die braune scheisse, FAK YA!

Wer die Meinung anderer (denn dafür ist ein Forum ja wohl da) mit derart harschen Worten quittiert und gleich in eine politische Ecke stellt, der sollte ernsthaft darüber nachdenken, ob seine Kritik an der Intoleranz nicht zuallererst bei sich selbst ansetzen sollte - von der Ausdrucksweise mal ganz zu schweigen.

Das Problem an den Antworten ist, dass sie unbegründet sind, und auch bleiben! Sollte ich mich irren, umso besser, ich tu es aber leider nicht.
Also nenn mir dein Problem, dann kann ich dir erläutern wie/warum und was ich meine, dann kann ich dir auch meine noch so "harschen" Worte erklären, intollerant bin ich beim besten Willen nicht, das wüsstest du auch wenn du auch nur einen Teil dieses Treads gelesen hättest - ich stehe nämlich solange für beide Seiten bis eine der beiden der Meinung ist die andere ubegründet zu diskriminieren und zu verhöhnen..
Meinungsfreiheit ist was tolles, bis sie einen bestimmten, einen extremen, Punkt erreicht - dann ist nämlich Schluß.

Es ist leider nicht das erste mal das solche idiotischen Posts hier anklang finden, OHNE JEGLISCHE BEGRUENDUNG.. Also versteh bitte mein Entsetzen.

also iwie hat das hier mit der eigentlichen diskusion nur ncoh wehnig gemein^^

ich weiß nich, wo das her kommt....
aber ich find techno und hiphop auch....nich toll....wobei ich sagen muss, dass einige hiphop sachen ganz ok sind (z.b. fanta 4), aber der ganze gangsta rap (Oder was auch immer) wo i-wer erzählt, wie oft er mit der mutter seines freundes oder i-welchen anderen perlen...ihr wisst, was ich mein. das is doch was für gehirnamputierte (schreibt man das so?).
und die meisten leute denken wahrscheinlich gangstarap = hiphop, das stimmt nich.
naja, und wir haben den mainstream der gegen hiphop is
wink.gif

mfg
maxi

p.s.: ich bleib bei punk, rock und metal
wink.gif

Wie gut, dass Du Dir Mut angetrunken hast und es nun raus ist, Mimi.
trinken muss ich schon damit ich mit dir auf einer geistigen ebene stehe ansonsten wäre nen gedankliches duel vollkommen sinnlos.

schade schade das es morgen mit dem lk weggeht ABER MIT SICHERHEIT werde ich in england nen pc mit internet finden um dir hier im forum weiterhin den A*sch zu versohlen

hdgdl david
wub.gif

bin dann ma weg

Wenn ich das lese und daran denke das Leute wie IHR und ICH die ZUKUNFT der WAHLEN treffen, dann seh ich schwarz, dann seh ich die Intolleranz schlechthin, wie sie die Stimmen erobert, wie sie verdammt nochmal dominiert - es ist ist so verdammt einfach NICHT NACHZUDENKEN.. Am Ende siegt die braune scheisse, FAK YA!

also so richtig hast du auch nicht mehr alle nadeln an der tanne oder?
mal abgesehen von der tatsache das ich in vorherigen posts schon detailiert erklärt hab was genau und warum ich an heutigem hip hop nicht mag,
ist dein argument das aus dem öffentlichen bekunden seiner ablehnung ne basis für irgendwelche rechtpolitischen einflüsse sichtbar wird mal als vollhonkig einzustufen.
ich bekunde öffentlich das ich eine musikrichtung, und mehr noch, einen lifestyle nicht mag und äusserst kritisch beeuge in dem sexismen und gehirnamputiertes mackertum völlig normal sind, in dem es um keinerlei menschliche oder spirituellen werte geht, in dem kapital als obersten wert dargestellt wird und welcher selber so intollerant daherkommt das einem schlecht werden kann.
und daraus leitest du bei mir eine grundlage für rechtspopulistische ideologien ab?
schalt doch mal dein gehirn an.
die rechten parteien bekommen zu 90% die leute, die sich eben nicht tiefer mit problemen und wechselwirkungen auseinandersetzen, sich eben keine gedanken machen,
und die einfach das wählen was ihre vorurteile bestätigt.
aber das schlechter einfluss auf die jüngeren beeinflußbareren stattfindet ist kein vorurteil sondern realität,
und das kann ich beurteilen die ich öfter mal in großstädten in ganz deutschland unterwegs bin und ausserdem ne 13 jährige schwester hab die mit diesem kram jetzt leider auch in berührung kommen muss.
wenn ich mir angucken muss wie 13 jährige sich überlegen wo sie dope herbekommen weil in hip hop songs sowohl der konsum als auch das dealen damit als kavalierasdelikt und weg in eine elitäre welt aus abenteuern und freiheit dargestellt wird muss ich kotzen.
und wenn ich höre das sich 13 jährige gegenseitig als huren, fotzen, stricher und arschficker bezeichnen muss ich auch kotzen.

wenn ich mir solchen scheiss täglich anschauen müsste und ich würde nicht darüber nachdenken und meine meinung nicht äussern, dann würde ich wahrscheinlich auf den ersten hip hop hitler der daherkommt auch direkt reinfallen.
also überleg buitte in zukunft was du hier behauptes, ich werd weder meine meinung verstecken in nem thread der "Woher kommt der hass von mmo´lern auf hip hop?" heisst noch lass ich mich von jemandem der offenbar kein problem mit dem ganzen sexismus und gehabe hat als symphatisant rechter parteien darstellen,
also tue uns allen einen gefallen und nehm den kopf aus dem arsch.

Zurück