Omg echt, die Antworten von euch sind so unglaublich arm!
Wenn ich das lese und daran denke das Leute wie IHR und ICH die ZUKUNFT der WAHLEN treffen, dann seh ich schwarz, dann seh ich die Intolleranz schlechthin, wie sie die Stimmen erobert, wie sie verdammt nochmal dominiert - es ist ist so verdammt einfach NICHT NACHZUDENKEN.. Am Ende siegt die braune scheisse, FAK YA!
also so richtig hast du auch nicht mehr alle nadeln an der tanne oder?
mal abgesehen von der tatsache das ich in vorherigen posts schon detailiert erklärt hab was genau und warum ich an heutigem hip hop nicht mag,
ist dein argument das aus dem öffentlichen bekunden seiner ablehnung ne basis für irgendwelche rechtpolitischen einflüsse sichtbar wird mal als vollhonkig einzustufen.
ich bekunde öffentlich das ich eine musikrichtung, und mehr noch, einen lifestyle nicht mag und äusserst kritisch beeuge in dem sexismen und gehirnamputiertes mackertum völlig normal sind, in dem es um keinerlei menschliche oder spirituellen werte geht, in dem kapital als obersten wert dargestellt wird und welcher selber so intollerant daherkommt das einem schlecht werden kann.
und daraus leitest du bei mir eine grundlage für rechtspopulistische ideologien ab?
schalt doch mal dein gehirn an.
die rechten parteien bekommen zu 90% die leute, die sich eben nicht tiefer mit problemen und wechselwirkungen auseinandersetzen, sich eben keine gedanken machen,
und die einfach das wählen was ihre vorurteile bestätigt.
aber das schlechter einfluss auf die jüngeren beeinflußbareren stattfindet ist kein vorurteil sondern realität,
und das kann ich beurteilen die ich öfter mal in großstädten in ganz deutschland unterwegs bin und ausserdem ne 13 jährige schwester hab die mit diesem kram jetzt leider auch in berührung kommen muss.
wenn ich mir angucken muss wie 13 jährige sich überlegen wo sie dope herbekommen weil in hip hop songs sowohl der konsum als auch das dealen damit als kavalierasdelikt und weg in eine elitäre welt aus abenteuern und freiheit dargestellt wird muss ich kotzen.
und wenn ich höre das sich 13 jährige gegenseitig als huren, fotzen, stricher und arschficker bezeichnen muss ich auch kotzen.
wenn ich mir solchen scheiss täglich anschauen müsste und ich würde nicht darüber nachdenken und meine meinung nicht äussern, dann würde ich wahrscheinlich auf den ersten hip hop hitler der daherkommt auch direkt reinfallen.
also überleg buitte in zukunft was du hier behauptes, ich werd weder meine meinung verstecken in nem thread der "Woher kommt der hass von mmo´lern auf hip hop?" heisst noch lass ich mich von jemandem der offenbar kein problem mit dem ganzen sexismus und gehabe hat als symphatisant rechter parteien darstellen,
also tue uns allen einen gefallen und nehm den kopf aus dem arsch.