Yuukami
Rare-Mob
- Kommentare
- 13
Mimimi!
Sorry, aber ich hör' nicht auf 17 jährige Früchtchen.![]()
mit 17 hab ich schon mehr lebenserfahrung als du
btw du hats mir geantwortet das ich recht habe cO
Mimimi!
Sorry, aber ich hör' nicht auf 17 jährige Früchtchen.![]()
http://www.cdgaming.eu/Roflcopter.gifmit 17 hab ich schon mehr lebenserfahrung als du
btw du hats mir geantwortet das ich recht habe cO
HAHAHA ich brech ab vor lachen, mit 17 von lebenserfahrung zu sprechen ROFLCOPTER XDmit 17 hab ich schon mehr lebenserfahrung als du
Danke Dir aber auch für den ROFLCOPTER, den hab ich jetzt stattdessen reingetan.HAHAHA ich brech ab vor lachen, mit 17 von lebenserfahrung zu sprechen ROFLCOPTER XD
sry aber das is schwachsinn![]()
edit: danke david ich wollte auch grad och was von dieter nuhr posten^^
vll. weil die meisten leute auf buffed.de nicht viel aus dem haus kommen und wenn die rauskommen schlagen gelegentlich hip hop leute sie zusammen oder so. Nur so eine theorie
metal>hip hop
country>hip hop
walgesänge>hip hop
alles>hip hop
beim zocken rockt hiphop gar net !
Omg echt, die Antworten von euch sind so unglaublich arm!
Wenn ich das lese und daran denke das Leute wie IHR und ICH die ZUKUNFT der WAHLEN treffen, dann seh ich schwarz, dann seh ich die Intolleranz schlechthin, wie sie die Stimmen erbortert, wie sie verdammt nochmal dominiert - es ist ist so verdammt einfach NICHT NACHZUDENKEN.. Am Ende siegt die braune scheisse, FAK YA!
Wie gut, dass Du Dir Mut angetrunken hast und es nun raus ist, Mimi.einerseits würde ich sagen der klügere (also ich) gibt nach aber in diesem fall nicht. Die dummheit (david) darf in diesem fall nicht gewinnen
trinken muss ich schon damit ich mit dir auf einer geistigen ebene stehe ansonsten wäre nen gedankliches duel vollkommen sinnlos.Wie gut, dass Du Dir Mut angetrunken hast und es nun raus ist, Mimi.
Omg echt, die Antworten von euch sind so unglaublich arm!
Wenn ich das lese und daran denke das Leute wie IHR und ICH die ZUKUNFT der WAHLEN treffen, dann seh ich schwarz, dann seh ich die Intolleranz schlechthin, wie sie die Stimmen erobert, wie sie verdammt nochmal dominiert - es ist ist so verdammt einfach NICHT NACHZUDENKEN.. Am Ende siegt die braune scheisse, FAK YA!
hehe geil^^
Hat der jetzt seine ganzen sachen gelöscht?oO