simoni
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 146
- Buffs erhalten
- 19
lol die story ist echt endgeil
öhh einfach alles xDWas stimmt nicht mit Hip Hop, Rap?
genau das habe ich auch gedachtoch nö nich schon wieder son thread...
"Metaller" hassen bestimt keine Hip Hopper und umgekehrt genauso.. gibt genug features mit irgendwelchen Rapper.
öhh einfach alles xD 1st DOCH DAS IST SO
2nd du meinst jetzt aber nicht grade Linkin Park und Jay-Z oder wenn du meinst das Linkin Park Metal ist muss ich dir leider den *Pieeeep in deinen *Pieeep* stecken ok ...
Und das soll tolerant sein? Das soll toleranz zeigen und lehren?
-Yuukami, Vorurteil ftw...? Du gibst da den größten Müll ab den ich je gelesen hab, und zeigst mir genau das, was alle Leute von Deutschrap halten die sich damit gar nicht auskennen. Bushidos Single-Auskopplungen, handeln meist von fiktiven als auch von realen Geschichten z.B. Nie ein Rapper (http://de.youtube.com/watch?v=hM-aOuQbVLs) oder Janine (http://de.youtube.com/watch?v=9EJskwPSM9E) du haust hier auf den Putz und meinst groß rumzutönen können, hast dich warscheinlich keine 2 Stunden mit Rap wirklich beschäftigt.
- Es gibt aber auch genügend Rocker/Metaller, die meinen sie könnten bei jüngeren Hoppern wie bei mir (bin 14 Jahre alt, und trage extrem viel baggy) richtig auf "mucken" wurde schon diverse male als: " Scheiß Hopper" etc. beleidigt, nur leider war es so, das es passiert ist, das einige Freunde von mir auch mal in den Bus gestiegen sind, da warn die anderen ganz schnell ruhig, das gleiche phänomen gibt es aber auch bei Hoppern, denke mal das liegt daran, das man sich in einer Gruppe sicherer fühlt und dann denkt man könnte große Töne spucken.
- An die Leute die meinen Sammy Deluxe, wäre super toll und würde nie Mist schreiben (http://de.youtube.com/watch?v=m-q39YehBHA) das ist genauso normaler Rap wie von Azad oder Bushido etc.
- Ich selbst bin Hopper, und würde mich als recht normal ansehn, ich hab auch viele Freunde die Rock etc. hören, und dreh mein Handy nicht extrem laut, in Bus/Bahn, auf, ich finds aber auch affig von Leuten zu sagen, das alle Hopper Assozial und alle Rocker total nette Menschen sind.... Ich will nicht wissen was passiert, wenn ich als Hopper auf Wacken gehe.
Mein Senf
Josh
Kann dir sagen was dann passiert : Du gehst nach 30 in oder uach früher wieder runter weil dir die "Mucke"
auf den Nerv schlägt wieder vom Platz und ausser ein paar vollDEPPEN die sich schon den letzten verstand weggesoffen haben wirst auch nich angemacht
Ach ja Wegen Musik so nen thread auf machen iss lustig über dieses thema kann mann ewig streiten ich z.B. höre alles was mir gefällt egal aus welchem Genre .(scheisse watt bin ick denn nu) <----- Schubladen denken
Wir können ja einen Test machen, schick ein paar an Wacken und schau was passiert"Metaller" hassen bestimt keine Hip Hopper
Gogo Manoroth!Manoroth pwned Hopper.. ^^
Solche leute kenne ich auch nur gut, mano, hasse gut gemacht =)
Das einzige was passieren würde, wäre das die Metaller die Hopper aufn Bier einladen würden und zusammen Party machen würden. Aber schick mal paar Metaller zu den HipHop Open, da wirste bestimmt gleich ma mit Prügel bedroht und dumm angemacht. Will damit eigentlich nur sagen, dass die Metaller die ich kenne, was andere Musikrichtungen angeht aufgeschlossener sind als Hopper...Wir können ja einen Test machen, schick ein paar an Wacken und schau was passiert
Das einzige was passieren würde, wäre das die Metaller die Hopper aufn Bier einladen würden und zusammen Party machen würden. Aber schick mal paar Metaller zu den HipHop Open, da wirste bestimmt gleich ma mit Prügel bedroht und dumm angemacht. Will damit eigentlich nur sagen, dass die Metaller die ich kenne, was andere Musikrichtungen angeht aufgeschlossener sind als Hopper...
Da kommt man aus 4 Wochen urlaub und der Thread ist immernoch ganz oben mit dabei..... ist ja mal echt der Hammer.....^^
Omg... l2deutsch!4 Wochen Urlaub wie kommt man den 4 wochen Urlaub Geld scheisser ?
Omg... l2deutsch!
Fühlst du dich jetzt schlau? Dann markiere ich das als gute Tat im Kalender.Das muss man sich jetzt mal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen.