Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?



lol die story ist echt endgeil
smile.gif
 
Was stimmt nicht mit Hip Hop, Rap?
öhh einfach alles xD


och nö nich schon wieder son thread...
genau das habe ich auch gedacht

"Metaller" hassen bestimt keine Hip Hopper und umgekehrt genauso.. gibt genug features mit irgendwelchen Rapper.

1st DOCH DAS IST SO
2nd du meinst jetzt aber nicht grade Linkin Park und Jay-Z oder wenn du meinst das Linkin Park Metal ist muss ich dir leider den *Pieeeep in deinen *Pieeep* stecken ok ...
 
öhh einfach alles xD 1st DOCH DAS IST SO
2nd du meinst jetzt aber nicht grade Linkin Park und Jay-Z oder wenn du meinst das Linkin Park Metal ist muss ich dir leider den *Pieeeep in deinen *Pieeep* stecken ok ...


Oh wie gehaltvoll ...gibts hier kein Kopf gegen die Wand Smiley?

Ich mag auch keinen HipHop, zumindest nicht den, um den´s den meisten hier geht - aber dafür habe ich zumindest halbwegs vernünftige Argumente gebracht.
Das was du hier ablässt ist einfach nur schwach....

Und bzgl. Linkin´Park und Jay-Z, zeigt dass du der volle Checker bist...schon mal mehr in diesem Thread gelesen...da gibt es noch zig andere Bsp, schon vor 20 Jahren....Anthrax&Public Enemy,der ganze Judgement Night Soundtrack und,und,und....


Bzgl. letzten Post von Vreen:

Da geb ich dir recht! Ich finds auch schlimm wenn ich heutzutage 13 Jährigen und jüngeren zuhöre - die art wie sie reden, die Wörter die sie benutzen.
Und dann seh ich Zb die 9 (!) Jährige Tochter einer Bekannten, wie die sich anziehen (will) und oft aus Spass herumtanzt (ala HipHop Video)

Und ja verdammt, DAS finde ich bedenklich!!!!

Ich bin gegen Zensur und bei Gott ich sehe Filme und höre Musik, die sicher auch falsche Assoziationen wecken könnt, aber ich bin erwachsen und das ist etwas, das man nicht sofort sieht oder hört, wenn man den Fernseher aufdreht.

BTW: Ich geb zu, schlimmer noch als amerik. Mainstream-HipHop finde ich die meisten deutschen Sachen.

Ich denke auch, dafür gibts einen Grund:

Wohl die wenigsten verstehen die Texte von irgendwelchen amerikanischen Videoclips - v.a. nicht die jüngeren Leute - die aus deutschen HipHop-clips aber sehr wohl!

Und wenn v.a. das laufend in den Medien ist - hat es nunmal Einfluss auf Sprache und Wortschatz und in gew. Weise auch auf Gedankengut der jungen Leute,kleinen Kinder, die das hören.

Porno-Rap und so ne Scheisse...und da kann mir echt niemand einreden, das wäre gehaltvoll.
Da wird eindeutig ein gewi. 8falsches) Frauenbild vermittelt, Schwulenhass geschürt usw,usf....

Und das soll tolerant sein? Das soll toleranz zeigen und lehren?
 
-Yuukami, Vorurteil ftw...? Du gibst da den größten Müll ab den ich je gelesen hab, und zeigst mir genau das, was alle Leute von Deutschrap halten die sich damit gar nicht auskennen. Bushidos Single-Auskopplungen, handeln meist von fiktiven als auch von realen Geschichten z.B. Nie ein Rapper (http://de.youtube.com/watch?v=hM-aOuQbVLs) oder Janine (http://de.youtube.com/watch?v=9EJskwPSM9E) du haust hier auf den Putz und meinst groß rumzutönen können, hast dich warscheinlich keine 2 Stunden mit Rap wirklich beschäftigt.
- Es gibt aber auch genügend Rocker/Metaller, die meinen sie könnten bei jüngeren Hoppern wie bei mir (bin 14 Jahre alt, und trage extrem viel baggy) richtig auf "mucken" wurde schon diverse male als: " Scheiß Hopper" etc. beleidigt, nur leider war es so, das es passiert ist, das einige Freunde von mir auch mal in den Bus gestiegen sind, da warn die anderen ganz schnell ruhig, das gleiche phänomen gibt es aber auch bei Hoppern, denke mal das liegt daran, das man sich in einer Gruppe sicherer fühlt und dann denkt man könnte große Töne spucken.
- An die Leute die meinen Sammy Deluxe, wäre super toll und würde nie Mist schreiben (http://de.youtube.com/watch?v=m-q39YehBHA) das ist genauso normaler Rap wie von Azad oder Bushido etc.
- Ich selbst bin Hopper, und würde mich als recht normal ansehn, ich hab auch viele Freunde die Rock etc. hören, und dreh mein Handy nicht extrem laut, in Bus/Bahn, auf, ich finds aber auch affig von Leuten zu sagen, das alle Hopper Assozial und alle Rocker total nette Menschen sind.... Ich will nicht wissen was passiert, wenn ich als Hopper auf Wacken gehe.

Mein Senf

Josh




Kann dir sagen was dann passiert : Du gehst nach 30 in oder uach früher wieder runter weil dir die "Mucke"
auf den Nerv schlägt wieder vom Platz und ausser ein paar vollDEPPEN die sich schon den letzten verstand weggesoffen haben wirst auch nich angemacht

Ach ja Wegen Musik so nen thread auf machen iss lustig über dieses thema kann mann ewig streiten ich z.B. höre alles was mir gefällt egal aus welchem Genre .(scheisse watt bin ick denn nu) <----- Schubladen denken
 
Woher der Hass kommt?

Nun fangen wir mal an:
Ich hasse nicht alle Hopper.
Ich hasse nur dieses "Gangstarap / Aggroberlin / IchfickdeineMuddaalda" Fraktion.
Ich selber habe zum Beispiel nichts gegen Hiphop, solange die Texte gut sind. Curse z.B. mag ich sehr, weil die Texte meiner Meinung nach gut sind.

Nur subjektiv betrachtet fällt nur die "ichfickdichunddeineMudder"-Fraktion auf, da diese Gruppe nunmal (und NIEMAND kann mich vom Gegenteil überzeugen!) nichts anderes als Müll von sich gibt. Die sind in meinen Augen unterentwickelte Schachköppe, ohne auch nur einen einzigen IQ-Punkt.
Nur dummerweise sieht man häufiger einen "YO Alda soll ich dich dissen oda wat, blöder Metal-Bastard" schreienden Hopper als einen der sich klar verständlich mit einem Unterhalten kann.

Da es mir aber zu nervig ist jedesmal diese blöde Auseinanderflechterei anzuführen wenn man mich nach meiner Meinung fragt sage ich ganz klar:
"Ich hasse diese Hopperschwachköpfe"
Das ist bei mir die Regel. Aber "Ausnahmen bestätigen die Regel" und das trifft auch hier zu. Mein bester Freund ist Hopper, mit leicht Rechten Tendenzen, trotzdem kann man sich mit ihm gut unterhalten und er weiss sich auszudrücken, er kennt Respekt und die Umgangsformen.
Zudem ist es immer sehr lustig wenn wir irgendwo gemeinsam auftauchen
wink.gif


Aber mal zum Thema zurück:

Hopper hassen Punks und Metaller,
und umgekehrt.

Das ist nichtnur hier so sondern überall. Es ist normal und ich denke nicht dass dieses blöde Thema JEDESMAL wieder aufgegriffen werden muss. Finde dich damit ab, es wird sich nie ändern.

Und als eigene Meinung möcht ich noch was anmerken:
Von mir aus kann es so bleiben. Ich brauch nicht noch mehr "G-Unit"-Gangstahoppaz bei Rock am Ring.
Trotzdem gehe ich nicht in den Handelschannel und pöbel rum. denn mal im Ernst:
Die sind nicht besser als die Hopper.
 
Hip Hop ist ansich ne geile sache, leider wird in deutschland immer wieder eine bestimmte art von hip hop proopagiert: "Gangster rap". Hier haben wir schon das problem, da sich nicht jeder mit der materie auseinandersetzt, projezieren viele den "gangster rap" auf die gesamte musikrichtung/szene.

Während rapper wie bushido vor allem durch sexismus, paradoxen rassismus und homobashing auffallen, sieht kaum einer die rapper die musik über ernste themen machen oder vielleicht sogar größtenteils auf badwords verzichten (bsp. chaoze one).

Ich persönlich hab mich längst von den vorurteilen losgesagt und antworte grundsätzlich wenn mich einer nach meinem musikgeschmack fragt mit: "So eigentlich alles von hip hop bis grindcore"

musik ist was tolles, man sollte sich nicht auf eine richtung beschränken
 
Kann den Thread nicht mal wer schließen? Es posten ja doch nur fast ausschließlich Idioten ohne objektive Meinung.
Übrigens hat sich das Thema vor ca. 5 Seiten totdiskutiert -- man muss nur mal diese hier lesen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir können ja einen Test machen, schick ein paar an Wacken und schau was passiert
tongue.gif
Das einzige was passieren würde, wäre das die Metaller die Hopper aufn Bier einladen würden und zusammen Party machen würden. Aber schick mal paar Metaller zu den HipHop Open, da wirste bestimmt gleich ma mit Prügel bedroht und dumm angemacht. Will damit eigentlich nur sagen, dass die Metaller die ich kenne, was andere Musikrichtungen angeht aufgeschlossener sind als Hopper...
 
Das einzige was passieren würde, wäre das die Metaller die Hopper aufn Bier einladen würden und zusammen Party machen würden. Aber schick mal paar Metaller zu den HipHop Open, da wirste bestimmt gleich ma mit Prügel bedroht und dumm angemacht. Will damit eigentlich nur sagen, dass die Metaller die ich kenne, was andere Musikrichtungen angeht aufgeschlossener sind als Hopper...

Kenn ich genau andersrum...naja, ok, fast immer zumindest.

Edit: aber da ich dir ja schlcht meine Freunde vorstellen kann, les dir einfach ma den Thread durch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.
airace ist das beispiel von intolleranz.
nehmt ihn nicht ernst.

2.
Mir ist sowas von scheissegal,was linkin park ist, ob emo metal rap punk oder rock,
ich mag ihre texte und gut ist ^^
 
woher der hass kommt? kp...
aber es ist schon immer so gewesen egal ob hopper, metaller oder sonstige, immer in gruppen erscheinen siehe wow. in wow hören die meisten metal. und da viele menschen sich nur in gruppen was trauen werden halt die hopper in wow fertig gemacht. ist für mich die einzige logische erklärung.
es ist so zu sagen genau das gleiche wenn sich jetzt ein hertha fan mit ein bayern fan auseinander setzt, da kann nichts vernünftiges bei rauskommen.
 
Da kommt man aus 4 Wochen urlaub und der Thread ist immernoch ganz oben mit dabei..... ist ja mal echt der Hammer.....^^
 
es gibt sachen die mehr sucken
biggrin.gif
zb alles was "core" im namen hat
tongue.gif
(den techno kram mal ausgelassen)

aber ihr kennt die gute geschmackssache ja.... :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück