Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

Mh....

Weiß nicht. Hier meine Meinung die ich in Punkte abarbeite:

1. Ich mag Hip-Hop und JA auch den IchFickDeineMutter-Stil....Ich stehe auf son kontroversen Scheiss (Chauvinismus FTW!)
Jedoch halte ich gerade Aggro-Berlin für einen Haufen Vollidioten. Bushido ist mir sehr sympathisch...er ist sehr ehrlich und macht das Maul auch dann im
TV auf, wenn er damit nur Kopfschütteln und Hass auf sich zieht.

2. Ich mag Metal.

3. Im Alternativ/Indyrock bin ich zuhause.

4. Ich unterstelle der Mehrheit der Hip-Hopper einen gewissen niedrigen IQ und möchte behaupten, dass in jeder anderen Subkultur der IQ im Durschnitt höher
ist. Hip-Hop wird einfach vermehrt in den niedriegeren Schichten unseres Sozialsystem gehört.

5. Metaller waren in meiner Umgebung immer schlauer und/aber introvertiert.

6. Hippis sind (hoffentlich) Tot

Fazit:

Hip-Hop ist eine geniale Musikrichtung und nur weil der Großteil der Hörer Dumm ist, ist die Art der Musik an sich nicht schlecht!
Ich bin Chauvinist, höre gerne Gangstarap (Haut ab mit dem ganzen Curse...Mama..Mimi-Scheiss) und bin keinesfalls dumm.
Ergo gibt es überall Ausnahmen...

Nun ich denke das den meisten das supercoole gehabe an den "HipHopern" ankozt, ich verdien mein Geld mit der Musik und muss echt auch sagen, das manche echt denken das die ganzen schwarzen in den usa rumrennen in den Musikvideos.

Ich hingegen komme sehr gut auch mit Leuten aus die andere Musik hören, wie man in den wald hineinschreit so schallts zurück.

Ich sag immer leben und leben lassen.

Mh....

Weiß nicht. Hier meine Meinung die ich in Punkte abarbeite:

1. Ich mag Hip-Hop und JA auch den IchFickDeineMutter-Stil....Ich stehe auf son kontroversen Scheiss (Chauvinismus FTW!)
Jedoch halte ich gerade Aggro-Berlin für einen Haufen Vollidioten. Bushido ist mir sehr sympathisch...er ist sehr ehrlich und macht das Maul auch dann im
TV auf, wenn er damit nur Kopfschütteln und Hass auf sich zieht.

Chauvinisten werden eh früher oder später vom Leben gef*ckt.
wink.gif

1058442042lnw6.jpg

Ich persönlich hasse keine Hopper... sagen wir mal so ich verstehe sie nicht...

ich arbeite ab und zu als aushilfstürsteher vor verschiedenen discotheken und muss leider feststellen,
dass es vor Discotheken (oder großraum discotheken die Area) wo überwiegend HipHop/Rap gespielt wird,
es häufiger zu auseinandersetzungen kommt als wo andere Musik gespielt wird.
Und es sind nicht nur die Ausländer falls sowas im nachhinein kommen sollte.
die aussprache von den meisten ist unter aller sau...
eines der schlimmsten probleme ist, es bleibt meist nicht bei normalen schlägerein.
viele auseinandersetzungen enden sogar schon mit schnittverletzungen durch messer
oder verletzungen durch Schlagringe oder Gummiknüppel.

In den anderen Musikrichtungen kommt es zwar hin und wieder auch zu kleinen auseinandersetzungen.
da endet es aber seltenst so schlimm.

ich selber höre so musik wie Rammstein und Onkelz, wenn ich mal HipHop höre ist es Fanta4 oder FettesBrot,
aber mit dem ganzen neuen quatsch wie Sido, Bushido oder wie sie alle heißen kann ich überhaupt nix anfangen.

MFG Patrick

Mich wundert es auch
Ich höre auch Hip Hop, und frage Mich, warum haben fast alle was gegen Uns? O.o
Is ja heftig, Wirst blöd angemacht nur weil du Hip Hop hörst
Ich mein Ich sag ja auch nich scheiß Techno, Ihr seid alles spacken etc

Ich will Damit sagen Dass es jeden sein Ding is was er hört
Und dass man Ihn nicht wegen seiner Musikrichtung Blöd anmachen muss

Mfg
clap.gif
happy.gif

Mich wundert es auch
Ich höre auch Hip Hop, und frage Mich, warum haben fast alle was gegen Uns? O.o
Is ja heftig, Wirst blöd angemacht nur weil du Hip Hop hörst
Ich mein Ich sag ja auch nich scheiß Techno, Ihr seid alles spacken etc

Ich will Damit sagen Dass es jeden sein Ding is was er hört
Und dass man Ihn nicht wegen seiner Musikrichtung Blöd anmachen muss

Mfg
clap.gif
happy.gif

Man muss auch keinen wegen seiner Musik dumm anmachen aber wenn er sich dann auchnoch wie der letzte Vollspacken verhält treten da doch schon Vorurteile auf.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt nicht alles gelesen ^^ das sind echt zuviele seiten

aber nach meienr meinung gibt es ja 2 arten von hip-hop, rap und solchen schrott

NR.1 denn primitiven und pervesen hip-hop dazu gehört vorallem sido, bushido, eminem, 50cent, wu tang clan und so weiter

NR.2 sind die unterhaltsamen und Vernünftigen gute beispiele sind gehören dazu DIE FANTA 4 und FETTES BROT

ich will hiermit nicht die HIPPEDIHOPER verteidigen sondern nur mal sagen das 2 arten gibt

ich bin eher der typ der gerne MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTLLLLLL, goth, hard-rock un grindcore (sehr oft ist es nur J.B.O , Celtic Frost (CH), the beauty of gemina (CH) und Kroks (CH) Dir En Grey (J))

ich muss ja eigentlich nicht mal sagen wie scheisse hip hop der kategorie NR1 ist den da wissen die schon lange aber die wollen es nicht wahr haben... desto elter die dann werden desto mehr öffnen sie dann ihre augen und merken es, die meisten aber nie

der Kindergarten geht bis zum 18ten lebensjahr dann sagen sich viele möchte gern gangsta's, wiso soll ich so weiterlebe wenn mich nimand so akzeptiert? und die das nicht merken sind einach nur zurückgeblieben und kommen nicht voran im leben

hip hop aus der kategorie NR.1 ist einfach nur schrott scheisse und billig und muss ich sagen sollte sofort abgeschaffen werden, denn auf asoziales gerede kann man voll verzichten!!! aber sowas wie in der Kategorie NR.2 kann bleiben habe nichts dagegen

Bushido ist mir sehr sympathisch...er ist sehr ehrlich...

made my day... Es gibt niemanden der seine Fans so bescheißt wie Bushido, und scheinbar gibt es wirklich noch welche die ihm seine Masche abnehmen.

köstlich xD

ich bin eher der typ der gerne MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTLLLLLL, goth, hard-rock un grindcore (sehr oft ist es nur J.B.O , Celtic Frost (CH), the beauty of gemina (CH) und Kroks (CH) Dir En Grey (J))

Möchtegern-Metaler sind mir aber genauso unsympatisch.
sleep.gif

made my day... Es gibt niemanden der seine Fans so bescheißt wie Bushido, und scheinbar gibt es wirklich noch welche die ihm seine Masche abnehmen.

köstlich xD
Hmm bushido istn zahnstocher der die fans bescheißt und sowieso kein "harter brocken" mehr ist.Tut auf ghetto wohnt aber in nem fetten haus fett ghetto gangsta

aber gibt einzelne lieder die gut sind ^^

Hallo miteinander. Oder sollte ich lieber sagen "Ey Alter, was geht?"?
Erstmal: Ich gehöre selber zu der Gruppe, die die Hosen am liebsten knietief tragen, gemeinsam Musik hören (und zwar in voller Lautstärke), gemeinsam bauen, kurz gesagt feiern. Klar kleide ich mich auch so, wie diejenigen, die ihr verachtet oder halbwegs annehmt. Liegt es denn wirklich an den Hosen oder an den Kappen? Am Slang oder am Verhalten? Klar, das mag ein Grund sein.
Ich habe wirklich jede Seite dieses Threads durchgelesen und jeden Kommentar durchgelesen. Ich muss sagen... ich bin schwer enttäuscht. Muss schon sagen, so kommt ihr sicher nicht auf einen grünen Zweig.

Let's go! Ich selber muss sagen, Hopper sind sehr agressiv. Sind sie? Ja, sind sie. Aber warum? Ich selber bezeuge, dass ich zur höher gebildeten Schicht gehöre, die Hopper sind. Das muss ja nichts heissen oder? Oder doch? Genau das ist das Problem. Kaum sieht der normale Bürger einen solchen Hopper über die Strasse laufen, erklingen selbst bei Zurückhaltung im hintersten Gehirnwinkel Laute wie "Was ist denn das wieder für einer?" "Oh mein Gott, schau dir den an."
Aber das ist nicht nur bei euren Hoppern so, auch bei jedem anderen der sich auffällig kleidet.
Nun der Punkt: Jedem der das missfällt, sollte ernsthaft einen Psychiater aufsuchen. Ich wende in meiner ganzen Rede keine Ironie an.
Denn das ist der sogenannte "Style"! Sicher schon mal gehört, oder?
Style ist im Volksmunde auch "Sich-selbst-sein". Das ist sehr wichtig, wissen sicher alle. Wenn dieses "Sich-selbst-sein" während der Jugendzeit von den Eltern unterbunden wird, kann das zu extremen Selbstbewusstseinsproblem und Depressivität führen, nur dass es klar ist.
Die ältere Generation, die meist etwas abgegrenzter sind vom Weltgeschehen, entweder, weil sie so konservativ sind oder weil sie alt und gar nicht mehr wollen. Deshalt reagiert die ältere Schicht von 60-70 extrem auf eben solche "Clowns". Das Problem: Meist werden genau Hopper davon betroffen, weil sie diese sind, die halt besonders cool und stylish auftreten.
Die negativen Reaktion des "einfachen" Volkes?
-Absonderung
-Hass
-Abscheu
-Eifersucht
Nur geben sie es nicht preis, weil die Hopper halt so die "Ein-Wort-und-ein-Messer-in-den-Bauch"-Typen sein sollen. Zu diesem Punkt später.
Nun die Agressivität:
Warum?
Darum! Weil die Hopper sehr neckisch und ungehobelt auf diese Schichten reagieren, die sich entweder nicht so kleiden wie sie, nicht so cool sind, intellektuell sind (nicht alle), alt(!) sind, behindert(!) sind, nicht so sind wie sie.
Das ist der springende Punkt. Der muss vermieden werden. Das merken auch Hopper, darum verhalten sie sich nur noch schlimmer, so als Gegenreaktion, weil sie im Grunde wehrlos sind. Oft wird ihr Ghettostatus aufpoliert, weil sie sonst nichts aufzuweisen haben, was Zeichen von Wert und Arbeit sein kann.
Ich finde das ganz ehrlich traurig. In Europa ist das aber nicht schlimm, da die meisten (besonders die jungen) Hopper einen immaginären Ghettostatus implizieren und meinen sie seien die "Kings". Da kommt es nicht oft zu Meinungsverschiedenheiten.
Diese gewalttätige Reaktion ist also
-eine GEWOLLTE Tat, die nur dazu dient, sich aufzuspielen (nicht selten vor Mädchen)
-eine Methode zum Überleben (in Notsituationen)

Nun, ehrlich gesagt, werdet ihr ziemlich skeptisch sein, auf das, was ich bisher geschrieben habe. Das liegt daran, dass ihr keine Ahnung habt. Sorry, etwas grob. Um einen effektiven Querschnitt haben zu können, müsstet ihr selber in solchen Gegenden verkehren. Da ihr aber ohnehin Groll gegenüber jenen Hoppern hegt, ist das ein Teufelskreis.

Nun noch zu dem User blooooooody, dem ich deutlich widersprechen muss.
ich habe jetzt nicht alles gelesen ^^ das sind echt zuviele seiten
Bullshit. Dann musst du gar nichts sagen, wenn du nichts gelesen hast. Das zeugt davon, dass du bloss deine eigene Meinung durchsetzten willst.

Nun zu den sogenannten "Rappern", die das ganze musikalisch darstellen.
Davon habt ihr (die meisten) ebenso keine Ahnung (sorry...) und nein, auch nicht mehr als ich, falls ihr kontern wollt (sorry...)
Wenn ich euch jetzt fragen würde, welche Rapper euch missfallen würden, würdet ihr genau jene aufzählen, die von den Medien in Frage gestellt würden. Klar hat jeder das Recht, zu diskutieren, aber nicht das Wissen.
Ihr würdet aufzählen: Bushido, Sido, 50 Cent... das übliche. Warum?
Dazu ein Zitat:
aber nach meienr meinung gibt es ja 2 arten von hip-hop, rap und solchen schrott
Das stimmt. Es gibt zwei Arten. Aber es gibt keinen Grund, beide als Schrott abzustempeln.
Ich will zuerst die zweite Art unter die Lupe nehmen. Nehmen wir zum Beispiel Bushido. Warum macht er einen auf "Ghettojunge"?
Eben genau weil ER ES NICHT IST. Das dumme Volk, besonders die noch naiven Teenager lassen sich von diesem imaginären Ghettostatus viel zu sehr beeinflussen, ihnen wird eine Scheinwelt vorgegaukelt und sie wollen sich auch so cool verhalten.
Bushidos Texte zeugen NICHT von ausgesprochener Dummheit, allerdings beinhalten sie nicht die "Wahrheit". Sido werten wir gleich. Der ganze Deutschrap ist ohnehin Müll. Wer widersprechen will, nein, es stimmt nicht...(sorry...)
Warum er Müll ist? Weil eben nicht die Wahrheit erzählt wird, weil die Beats gefaked sind, weil die Hook nicht stimmt, oder eben wie FANTA 4 oder FETTES BROT die behandelten Themen nicht den normalen Hopperthemen entsprechen. An Wissende: (Fort Minor ausgeschlossen, denn die haben Skill)
Anbei wieder ein Zitat:
NR.1 denn primitiven und pervesen hip-hop dazu gehört vorallem sido, bushido, eminem, 50cent, wu tang clan und so weiter
Bullshit. Du hast keine Ahnung (sorry...). Wer in einem Song eh nur die Worte "fuck" und "bitch" und "money" und "bling" versteht, sollte nichts schreiben.
Anbei: Der Wu Tang Clan (meine Favoriten) sind sehr erfahrene Rapper, die ganz grosse Talente haben. Ich frage mich, warum sollen sie primitiv sein? Eben nur, weil du jene oben genannte Wörter aus ihren Songs filterst? Na ja, zugegeben, Bibelpsalmen können sie schlecht rappen.
Weiter.
NR.2 sind die unterhaltsamen und Vernünftigen gute beispiele sind gehören dazu DIE FANTA 4 und FETTES BROT
Unterhaltsam und Vernünfig. Ok. Unterhaltsam ist Busty Rhymes oder Videoclips von Ludacris aber nicht diese spröden Pinguine. (sorry...)
Vernünftig ist im Grunde GAR KEIN MUSIKSTIL. Sie sind ja keine Päpste, die prophezeien (sorry...)
Weiter.
ich will hiermit nicht die HIPPEDIHOPER verteidigen sondern nur mal sagen das 2 arten gibt
Du kannst ganz normal sagen "Hopper", wenns dir recht ist. Das andere steht ja oben.
ich muss ja eigentlich nicht mal sagen wie scheisse hip hop der kategorie NR1 ist den da wissen die schon lange aber die wollen es nicht wahr haben... desto elter die dann werden desto mehr öffnen sie dann ihre augen und merken es, die meisten aber nie

der Kindergarten geht bis zum 18ten lebensjahr dann sagen sich viele möchte gern gangsta's, wiso soll ich so weiterlebe wenn mich nimand so akzeptiert? und die das nicht merken sind einach nur zurückgeblieben und kommen nicht voran im leben

hip hop aus der kategorie NR.1 ist einfach nur schrott scheisse und billig und muss ich sagen sollte sofort abgeschaffen werden, denn auf asoziales gerede kann man voll verzichten!!! aber sowas wie in der Kategorie NR.2 kann bleiben habe nichts dagegen
Sorry, langsam wird es mir echt zu viel. Ich meine, was ist das?! Du hast keine Ahnung und krakeelst hier rum wie nichts anderes. Na ja...
zu deinem pech habe ich nie hip hop gehört (mit ausnahme fata 4) denn ich fand es schon immer scheisse und ich werde es auch weiterhin scheisse finden...
Bestimmt nicht unser Pech, dass du das nicht hörst. Und du findest es scheisse? Öh, Wayne? Geht es in diesem Thread um dich?

Ich muss sagen, ich habe mir echt die Finger aus der Hand getippt. Ich hoffe, ihr lest das alles jetzt mal durch.
Anbei noch ein paar Songs. Hört sie euch an!
http://www.youtube.com/watch?v=U9UI-m-Qd8s
http://www.youtube.com/watch?v=57athY1a0nU
http://www.youtube.com/watch?v=Oy-nqyfR_w4
http://www.youtube.com/watch?v=cASLfP6mkC0
http://www.youtube.com/watch?v=3Yzx3t7RBYU
http://www.youtube.com/watch?v=lkZSoPctfPE
Entweder gefällts euch, oder nicht. Aber das soll nicht heissen, dass es andere nicht hören dürfen.

Wenn es noch etwas zu besprechen gibt, PN an mich, oder ich stehe gerne hier zu Verfügung.
Ach ja, Flames esse ich gerne zum Dessert.

Bei einem gebe ich dir Recht. Fort Minor ist gut
wink.gif
Ist eigentlich fast die einzige Hip Hop Band die ich höre.

Es gibt richtig guten Hip Hop. Doch die guten Tracks leiden unter dem Gesamtimage der Szene und einigen wenigen Idioten. Mir selbst kommt die Galle regelmäßig hoch, wenn ich die Bling Bling 9mm Rapper sehe mit ihrem "Woah ich bin der Beste überhaupt und am liebsten esse ich goldenen Reis und erschiesse alle anderen".

Ich mag den Latino Rap ala Cypress Hill - schöne Texte und eingehende Rhytmen.

/wink maladin

Let's go! Ich selber muss sagen, Hopper sind sehr agressiv. Sind sie? Ja, sind sie. Aber warum? Ich selber bezeuge, dass ich zur höher gebildeten Schicht gehöre, die Hopper sind. Das muss ja nichts heissen oder? Oder doch? Genau das ist das Problem. Kaum sieht der normale Bürger einen solchen Hopper über die Strasse laufen, erklingen selbst bei Zurückhaltung im hintersten Gehirnwinkel Laute wie "Was ist denn das wieder für einer?" "Oh mein Gott, schau dir den an."
Aber das ist nicht nur bei euren Hoppern so, auch bei jedem anderen der sich auffällig kleidet.
Nun der Punkt: Jedem der das missfällt, sollte ernsthaft einen Psychiater aufsuchen. Ich wende in meiner ganzen Rede keine Ironie an.
Denn das ist der sogenannte "Style"! Sicher schon mal gehört, oder?
Style ist im Volksmunde auch "Sich-selbst-sein". Das ist sehr wichtig, wissen sicher alle. Wenn dieses "Sich-selbst-sein" während der Jugendzeit von den Eltern unterbunden wird, kann das zu extremen Selbstbewusstseinsproblem und Depressivität führen, nur dass es klar ist.
Die ältere Generation, die meist etwas abgegrenzter sind vom Weltgeschehen, entweder, weil sie so konservativ sind oder weil sie alt und gar nicht mehr wollen. Deshalt reagiert die ältere Schicht von 60-70 extrem auf eben solche "Clowns". Das Problem: Meist werden genau Hopper davon betroffen, weil sie diese sind, die halt besonders cool und stylish auftreten.
Die negativen Reaktion des "einfachen" Volkes?
-Absonderung
-Hass
-Abscheu
-Eifersucht
Nur geben sie es nicht preis, weil die Hopper halt so die "Ein-Wort-und-ein-Messer-in-den-Bauch"-Typen sein sollen. Zu diesem Punkt später.
Nun die Agressivität:
Warum?
Darum! Weil die Hopper sehr neckisch und ungehobelt auf diese Schichten reagieren, die sich entweder nicht so kleiden wie sie, nicht so cool sind, intellektuell sind (nicht alle), alt(!) sind, behindert(!) sind, nicht so sind wie sie.
Das ist der springende Punkt. Der muss vermieden werden. Das merken auch Hopper, darum verhalten sie sich nur noch schlimmer, so als Gegenreaktion, weil sie im Grunde wehrlos sind. Oft wird ihr Ghettostatus aufpoliert, weil sie sonst nichts aufzuweisen haben, was Zeichen von Wert und Arbeit sein kann.
Ich finde das ganz ehrlich traurig. In Europa ist das aber nicht schlimm, da die meisten (besonders die jungen) Hopper einen immaginären Ghettostatus implizieren und meinen sie seien die "Kings". Da kommt es nicht oft zu Meinungsverschiedenheiten.
Diese gewalttätige Reaktion ist also
-eine GEWOLLTE Tat, die nur dazu dient, sich aufzuspielen (nicht selten vor Mädchen)
-eine Methode zum Überleben (in Notsituationen)

Nun, ehrlich gesagt, werdet ihr ziemlich skeptisch sein, auf das, was ich bisher geschrieben habe. Das liegt daran, dass ihr keine Ahnung habt. Sorry, etwas grob. Um einen effektiven Querschnitt haben zu können, müsstet ihr selber in solchen Gegenden verkehren. Da ihr aber ohnehin Groll gegenüber jenen Hoppern hegt, ist das ein Teufelskreis.

Nun noch zu dem User blooooooody, dem ich deutlich widersprechen muss.

Bullshit. Dann musst du gar nichts sagen, wenn du nichts gelesen hast. Das zeugt davon, dass du bloss deine eigene Meinung durchsetzten willst.

Nun zu den sogenannten "Rappern", die das ganze musikalisch darstellen.
Davon habt ihr (die meisten) ebenso keine Ahnung (sorry...) und nein, auch nicht mehr als ich, falls ihr kontern wollt (sorry...)
Wenn ich euch jetzt fragen würde, welche Rapper euch missfallen würden, würdet ihr genau jene aufzählen, die von den Medien in Frage gestellt würden. Klar hat jeder das Recht, zu diskutieren, aber nicht das Wissen.
Ihr würdet aufzählen: Bushido, Sido, 50 Cent... das übliche. Warum?
Dazu ein Zitat:

Das stimmt. Es gibt zwei Arten. Aber es gibt keinen Grund, beide als Schrott abzustempeln.
Ich will zuerst die zweite Art unter die Lupe nehmen. Nehmen wir zum Beispiel Bushido. Warum macht er einen auf "Ghettojunge"?
Eben genau weil ER ES NICHT IST. Das dumme Volk, besonders die noch naiven Teenager lassen sich von diesem imaginären Ghettostatus viel zu sehr beeinflussen, ihnen wird eine Scheinwelt vorgegaukelt und sie wollen sich auch so cool verhalten.
Bushidos Texte zeugen NICHT von ausgesprochener Dummheit, allerdings beinhalten sie nicht die "Wahrheit". Sido werten wir gleich. Der ganze Deutschrap ist ohnehin Müll. Wer widersprechen will, nein, es stimmt nicht...(sorry...)
Warum er Müll ist? Weil eben nicht die Wahrheit erzählt wird, weil die Beats gefaked sind, weil die Hook nicht stimmt, oder eben wie FANTA 4 oder FETTES BROT die behandelten Themen nicht den normalen Hopperthemen entsprechen. An Wissende: (Fort Minor ausgeschlossen, denn die haben Skill)
Anbei wieder ein Zitat:

Bullshit. Du hast keine Ahnung (sorry...). Wer in einem Song eh nur die Worte "fuck" und "bitch" und "money" und "bling" versteht, sollte nichts schreiben.
Anbei: Der Wu Tang Clan (meine Favoriten) sind sehr erfahrene Rapper, die ganz grosse Talente haben. Ich frage mich, warum sollen sie primitiv sein? Eben nur, weil du jene oben genannte Wörter aus ihren Songs filterst? Na ja, zugegeben, Bibelpsalmen können sie schlecht rappen.
Weiter.

Unterhaltsam und Vernünfig. Ok. Unterhaltsam ist Busty Rhymes oder Videoclips von Ludacris aber nicht diese spröden Pinguine. (sorry...)
Vernünftig ist im Grunde GAR KEIN MUSIKSTIL. Sie sind ja keine Päpste, die prophezeien (sorry...)
Weiter.

Du kannst ganz normal sagen "Hopper", wenns dir recht ist. Das andere steht ja oben.

Sorry, langsam wird es mir echt zu viel. Ich meine, was ist das?! Du hast keine Ahnung und krakeelst hier rum wie nichts anderes. Na ja...

Bestimmt nicht unser Pech, dass du das nicht hörst. Und du findest es scheisse? Öh, Wayne? Geht es in diesem Thread um dich?
Also zuerst:ja flamet mich wegen dem kopieren des textes^^

so zum thema:fort minor ist einfach nur genial da kann man nicht sagen
aber dieses amerikanische hip hop also 50 cent snoop dogg was weiss ich das ist icht mehr so "krass" oder sonstwas
das ist nur noch :make money,drive cheap cars and buy bitches

bushido und sido haben keine ahnung,aber ich wohne in berlin und die meisten hier machen nicht mehr so auf "ghetto" wie alle denken.Bushido ist für die ne witzfigur und sido wird auch nur aus spaß gehört.Natürlich gibt es ausnahmen.Aber die meisten hören das niht wegen "ghetto".
Aber warum kleiden sie sich dan so?oder sprechen diesen slang?
Die kleidung dient oft mehr zmu style bzw männlich sein oder whatever bei den mädchen zu gefallen
der slang it von den immigranten famillien bei denen die knider nicht so gut deutsch lernen oder so

Ich selber höre keinen amerikanischen hip hop ausser fot minor bzw paar alte eminem songs

ich höre deutschrap(natürlich nicht nur)
Darunter sind fler
Massiv
K.I.Z
sharief
automatikk
und selbst diese ganzen rapper machen nicht nur ghetto ghetto blabla nicht nur ein lied anhören nud ein bild machen massiv z.b. macht viele gefühlvolle lieder oder lieder die einne ansprechen wo nicht einmal ghetto drin vor kommt!Oder ficken usw
wird keiner kennen egal und ich hab auch picaldi jeans oder eine alpha jacke und trage oft einen boxerschnitt aber natürlich auch "normale" klamotten.
udn ja ich bin ausländer aber das muss nicht gleich heißen das wenn man mich auf der straße sieht gleich scheiße ein ausländer und noch ghetto schnell weg.Eigentlich werd ich oft nett angesprochen und das sogar von älteren leuten.Und ich komm auch mit allen anderen klar.Und meine anderen kumpel sind incht anders.Oft werden sie von alten menschen oder überhaupt andere mit einem lächeln auf dem gesicht angesprochen z.b. wo diese nud diese straße ist das und das restaurant etc.
Ich stimme dir nicht zu mit dem auf der straße haben leute angst vor dir.

Zurück