Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

NR.1 denn primitiven und pervesen hip-hop dazu gehört vorallem sido, bushido, eminem, 50cent, wu tang clan und so weiter

NR.2 sind die unterhaltsamen und Vernünftigen gute beispiele sind gehören dazu DIE FANTA 4 und FETTES BROT

Du kategorisierst den aus deiner Sicht "guten" HipHop. Er soll bestenfalls unterhalten ...
sleep.gif

Von 50 Cent halte ich rein gar nichts, da geb ich dir Recht, aber Eminem im gleichen Atemzug zu nennen, bloß weil er (Und Dr. Dre) seine Entdecker waren? Insbesondere Eminem schafft es wie kein Zweiter melancholische ("Cleaning out my closet"), direkte ("The Way I Am") aber auch unterhaltsame ("Without me") Songs zu schreiben.

Wu-tang-Clan hat einige Größen des Genres hervorgebracht. RZA beispielsweise hat vor einigen Jahren zusammen mit Xavier Naidoo einen Hit rausgebracht in Deutschland.

Sido ist Geschmackssache, zusammen mit Aggro Berlin finde ich ihn nicht allzu gut. Mit "Herz" in diesem Jahr, hat er jedoch ein gutes Lied geschrieben, welches durchaus gekonnt pikante Themen wie Untreue, Prostitution und Drogenkonsum behandelt - allerdings ohne dem Zuhörer seine (Sidos) Meinung aufzudrücken. Wie man damit umgeht, bleibt Jedem selbst überlassen und regt somit zum Nachdenken an.

Bushidos Songs sind ein wenig stereotyp geworden, allerdings wagt er auch ungewöhnliche Compilations. Mit Karel Gott brachte er einen Song heraus, der mir persönlich zwar nicht gefällt, der jedoch seine Charakterstärke und Konsequenz hervorhob. MTV weigerte sich, den Song zu zeigen, da er "an der Zielgruppe vorbeiginge". Ich weiß leider nicht genau, was Bushido dann sagte, aber er drohte (glaube ich) MTV, seine nachfolgenden Songs dem Sender nicht freizustellen, sofern sie ihre Entscheidung nicht zurückziehen.
Seinen Wortwitz und seine, nennen wir es mal Ghettointelligenz, bewies er oftmals bei Kerner und anderen seriösen Sendungen. Er polarisiert, ist aber auf keinen Fall ein dummer Mensch.

Fanta 4 und Fettes Brot sind Spaßhopper. Sie sind mir symphatisch, aber diese berühmte Message vermitteln sie nicht. Besonders Fettes Brot kommt bei mir mit Songs wie "Bettina - zieh dir bitte etwas an" nicht an. An die Klasse früherer Lieder wie "Jein" kommen sie nicht mehr an.

ich habe jetzt nicht alles gelesen ^^ das sind echt zuviele seiten

aber nach meienr meinung gibt es ja 2 arten von hip-hop, rap und solchen schrott

NR.1 denn primitiven und pervesen hip-hop dazu gehört vorallem sido, bushido, eminem, 50cent, wu tang clan und so weiter

NR.2 sind die unterhaltsamen und Vernünftigen gute beispiele sind gehören dazu DIE FANTA 4 und FETTES BROT

ich will hiermit nicht die HIPPEDIHOPER verteidigen sondern nur mal sagen das 2 arten gibt

ich bin eher der typ der gerne MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTTLLLLLL, goth, hard-rock un grindcore (sehr oft ist es nur J.B.O , Celtic Frost (CH), the beauty of gemina (CH) und Kroks (CH) Dir En Grey (J))

ich muss ja eigentlich nicht mal sagen wie scheisse hip hop der kategorie NR1 ist den da wissen die schon lange aber die wollen es nicht wahr haben... desto elter die dann werden desto mehr öffnen sie dann ihre augen und merken es, die meisten aber nie

der Kindergarten geht bis zum 18ten lebensjahr dann sagen sich viele möchte gern gangsta's, wiso soll ich so weiterlebe wenn mich nimand so akzeptiert? und die das nicht merken sind einach nur zurückgeblieben und kommen nicht voran im leben

hip hop aus der kategorie NR.1 ist einfach nur schrott scheisse und billig und muss ich sagen sollte sofort abgeschaffen werden, denn auf asoziales gerede kann man voll verzichten!!! aber sowas wie in der Kategorie NR.2 kann bleiben habe nichts dagegen

Genau das meine Ich
wink.gif

Ich meine Ich sag ja auch nich du hast ne ver**** musikrichtung gehört verboten!!!!!
Das ist doch jedem das Seine Ich höre Hip Hop der andere Rock und der 3 Goth...
Man sollte keinen wegen seiner Musikrichtung blöd abstempeln, da es Geschmacksache ist
Und wie Sich jeder Kleidet ist auch sein Ding, Er soll Sich ja wohl fühlen in seinen Klamotten
wink.gif

Peace
happy.gif

gerade mal an die leute die gesagt habe das es hier nicht um mich geht muss ich recht geben, denn es geht hier um meine Meinung und um eure eigene meinung die ihr oft nicht habt

und kat. NR.1 heisst nicht das es NUR an der wortwahl liebt sondern am ganzen text wil jeder MÖCHTEGERN HOPPER der grösste sein will und darum muss man beleidigen, andere niedermachen und frauen verachten... das geht doch auch anderst!!!!

und das man immer nur immer Bushido, Sido, 50 Cent aufzählt bei solchen sachen ist ja klar... die kennt einfach nun mal jeder ich meine, viele können nicht einmal was mit D12, Stress, Bligg, Dacav, Grandmaster Flash and the Furious Five, Ludacris oder mit DMX was anfangen.... viele wissen nicht einmal wer Coolio ist, nicht mal die, sie sich als MÖCHTEGERN HOPPERN darstellen!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rap und Hip hop sind cool nur aggro berlin und sowas muss echt net sein
Gangsta Rap ist kein richtiger Rap

also mein hass auf diese musikrichting beschränkt sich eigentlich auf einige wenige situationen. und zwar die, wo irgendwelche kiddys wieder der meinung sind ihre grottige musik in noch grottigerer handylautsprecherqualität quer durch die gesammte straßenbahn/gegend verbreiten zu müssen.
es würde mich auch stören, wenn es techno, deutsche schlager oder jegliche andere musikrichtung wäre (selbst bei metal, was ich selber höhre, würde es mich stören, denn die tonqualität vom handy ist schon ohrenkrebsverdächtig) aber es sind nunmal zu 99,99% hip-hopper die sowas machen.

gerade mal an die leute die gesagt habe das es hier nicht um mich geht muss ich recht geben, denn es geht hier um meine Meinung und um eure eigene meinung die ihr oft nicht habt

und kat. NR.1 heisst nicht das es NUR an der wortwahl liebt sondern am ganzen text wil jeder MÖCHTEGERN HOPPER der grösste sein will und darum muss man beleidigen, andere niedermachen und frauen verachten... das geht doch auch anderst!!!!

und das man immer nur immer Bushido, Sido, 50 Cent aufzählt bei solchen sachen ist ja klar... die kennt einfach nun mal jeder ich meine, viele können nicht einmal was mit D12, Stress, Bligg, Dacav, Grandmaster Flash and the Furious Five, Ludacris oder mit DMX was anfangen.... viele wissen nicht einmal wer Coolio ist, nicht mal die, sie sich als MÖCHTEGERN HOPPERN darstellen!!!!
Doch klar kennen jene, die Ahnung haben, Coolio. Eben so Eazy-E, Method Man und die ganzen Genies.
Nun muss ich sagen, wer etwas gegen 50 Cent hat, egal wie scheisse er jetzt sein mag, hat ABSOLUT KEINE AHNUNG.
Glaubt ihr, Dre sucht einfach Spacken aus, die nur auf Hustler machen? Sicher nicht, ihr kennt ja Dre's Skills.
Ebenso brillant wie 50 (ja, er kann was! Seht seine Hooks an) ist Eminem (der schwere Erinnerungen an seine Jugenzeit hegt, wissen auch nur wenige) The Game und Snoop sowieso, der mit Funk Rap euer ganzes Bligg, Stress und Ludacriszeugs dominiert hat.
Wenn ihr glaubt, ihr seid cool mit solchen Typen, na dann...
Cool seid ihr, wenn ihr die geilen Undergroundtypen hört.
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=rRoKUeKl9Oo http://www.youtube.com/watch?v=vfJXhenyt1U
DAS hat Style

tss neulich ein typisches mädel kennengelernt deren musikrichtung wohl in richtung "alles normale" ging

haben uns nett unterhalten und ganz gut verstanden, ich ziehe keine hopper klamotten an aber bei genaueren hinsehen könnte man vllt sehen dass der stil doch richtung hip-hop ging...sie sprach mich darauf an ob ich hip-hop hören würde und betonte zugleich dass sie alle hip-hopper einfach nur hasst...

ich sagte ernst gemeint: jop ich bin ein leidenschaftlicher hip-hop fan aber ehr auf englisch...plötzlich änderte sich die art wie sie mich ansah, so ein herrabwirkender blick.. und wandte sich kurz danach einfach weg weil ihr wohl kein gesrpächsthema einfiel

...tja und von solchen leuten wimmelt es fast überall...und trotzdem werde ich mich nie und nimmer ändern oder anpassen nur weil es zuviele dumme leute gibt die sich für schlauer halten wie die meisten hip-hop hasser die kaum hopper kennen aber sich trotzdem schon ne strickte meinung gebildet haben

tss neulich ein typisches mädel kennengelernt deren musikrichtung wohl in richtung "alles normale" ging

haben uns nett unterhalten und ganz gut verstanden, ich ziehe keine hopper klamotten an aber bei genaueren hinsehen könnte man vllt sehen dass der stil doch richtung hip-hop ging...sie sprach mich darauf an ob ich hip-hop hören würde und betonte zugleich dass sie alle hip-hopper einfach nur hasst...

ich sagte ernst gemeint: jop ich bin ein leidenschaftlicher hip-hop fan aber ehr auf englisch...plötzlich änderte sich die art wie sie mich ansah, so ein herrabwirkender blick.. und wandte sich kurz danach einfach weg weil ihr wohl kein gesrpächsthema einfiel

...tja und von solchen leuten wimmelt es fast überall...und trotzdem werde ich mich nie und nimmer ändern oder anpassen nur weil es zuviele dumme leute gibt die sich für schlauer halten wie die meisten hip-hop hasser die kaum hopper kennen aber sich trotzdem schon ne strickte meinung gebildet haben
jop ,bei mir merkt man auch sofort das ich mehr hip hop höre weil ich diesen "berliner"-style trag,naja die meisten mädchen mögens nicht.Wenn du dan aber "normal" antanzt sofort rummachen aber früher oder später finden sie wieder raus das du proll/hopper bist ^^

schonmal was von musik geschmack gehört?!

jeder hat einen anderen assozial ist sich cool zu fühlen weil man HARTEN METALLL!!!! hört und alles andere zu verurteilen

schonmal was von musik geschmack gehört?!

jeder hat einen anderen assozial ist sich cool zu fühlen weil man HARTEN METALLL!!!! hört und alles andere zu verurteilen

ich find das schön, das DU dich als assozial bezeichnest ^^ dann müssen wir das nicht mehr tun^^

du redest von geschmack und verachtes andere? was ist das für ein witz...

übringens der satz "jeder hat einen anderen assozial ist sich cool zu fühlen weil man HARTEN METALLL!!!! hört und alles andere zu verurteilen" ergibt irgendwie keinen sinn ^^

aber so: "jeder hat einen anderen! assozial ist, sich cool zu fühlen weil man HARTEN METALLL hört und alles andere zu verurteilen!!!" ergibt jedenfalls irgendwie einen sinn...

ist doch schon komisch wenn man in wiederworte lebt ???

90% der Mädchen wollen BILL---> Also Emo-Schminke raus und ran an den Speck ( im wahrsten sinne des wortes xD )

xD zu deinem pech ist STRESS ein schweizer... bloss weil wer französisch spricht kommt man noch lange nicht aus frankreich, ebenso ist es mit italienisch
Stress ? pfff der macht nur kack musik das ist kein Hip-hop sonder Schwuchtel hop ^^

ich rede ihr von BOOBA,SINIK,ROHFF und SNIPER!

Zurück