Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

Und da macht sich HipHop mal wieder peinlich.
happy.gif

du sagst es
clap.gif
clap.gif

es kommt mir so vor das nur hipedihopper in wiederworte leben
clap.gif
clap.gif
clap.gif

OOOOOCH WIE SCHAAAADE ;-)

Deutscher Gangster Rap

" 19.04.2004 - 08.09.2008 "

Nach kurzer, schwerer Krankheit ging am 8. September
der deutsche Gangster - Rap von uns . Im April 2004
durch den Erfolg von Sido´s "Mein Block"
geboren, eiferte er seinem amerikanischen Bruder lange
erfolgreich nach. Als jetzt aber kurz hintereinander
der Rapper Sido neben Detlef D Soost in der
Popstars-Jury Platz nahm und der Rapper Bushido eine
Bohlen-artige Biografie über Kleinmädchensorgen
veröffentlichte, fehlte dem geschwächten Gangster-Rap
die Kraft, sich von diesem Imageschaden zu erholen.
Der
deutsche Gangster-Rap wurde nur vier jahre alt.Er war
ein guter Junge.

ICH PERSÖNLICH HASSE SO NEN VERBLÖDETEN SCHWACHSINN AN ANGEBLICHER MUSIK ! HIP ODER HOP WIRD NIEMALS MUSIK SEIN !

Ich höre hauptsächlich Gothic Rock/Metal, aber eine übermässige Abneigung gegen andere Musikrichtungen habe ich eigentlich nicht (wobei ich volkstümliche Musik dann doch schon ziemlich erschreckend finde
laugh.gif
). Die ist mir zu egal - wenn ich was nicht hören will, dann hör ichs mir einfach nicht an.

Wenn ich im übrigen diesen Beitrag nicht gelesen hätte, wär mir auch niemals aufgefallen, dass MMOler einen übermässigen Hass gegenüber Hip Hop empfinden...

Ich persönlich denke das viele Leute nur die Oberfläche von Hiphop kenne, und das ist eben diese oberharte Masche , Hiphop geht, genauso wie viele Musikrichtungen auch in verschiedene Facetten auf. Aber Klischees sind leider weit verbreitet, ja Teenager laufen wie Rapper durch die Gegend, aber nur um aufzuffallen oder um ihren Idolen nach zu eifern. So verhalten sich aber auch Anhänger anderer Musikrichtungen auch, ob es Goths Raver oder Metaller sind, die letzteren drei werden aber immer von den Hoppern angegriffen, genauso ist es umgekehrt Metal/Rock kann man nicht mit Hiphop/RnB vergleichen, dazu sind sie zu verschieden. Wer nur Sido und Bushido kennt und über Hiphop diskutieren will, hat schon verloren. Ich habe/musste viel Metal hören (ja mein Brüderchen wie er sich eine Metalfreudin hatte, Zimmernachbar, ich habe viel gute Musik aber auch viele gehört die einfach nur unverständlich ins Mikro krakehlt haben, die könnte man jetzt jetzt veralgemeinernd für die ganze Musik nehmen...) Sooll jeder hören was er will und anziehen was er will JEDEM DAS SEINE (ja das soll man nicht sagen ist aber so).

Ich persönlich denke das viele Leute nur die Oberfläche von Hiphop kenne, und das ist eben diese oberharte Masche , Hiphop geht, genauso wie viele Musikrichtungen auch in verschiedene Facetten auf.
[.................]
Sooll jeder hören was er will und anziehen was er will JEDEM DAS SEINE (ja das soll man nicht sagen ist aber so).

Ich glaube jeder halbswegs vernünftige Mensch weiss das man HipHop nicht nur auf Bushido und Co verallgemeinern kann, aber ich denke genau diese, von Verbreitung und Bekanntheit oberste Schicht ist auch genau die, die hier von vielen so abgelehnt wird.

Ganz einfach: Weil die meisten die ich sehe unter den Hip Hopern einfach nur das im Hirn haben:

/Prügeln/jo mann alda/ey/nigga/was fickste mich an?/hu-ensohn/rap/fluchen/krazzer böhser gangsta/

Und dann nerven sie mit ihrer Aussprache: Gehen wir Laden.

Die, die Hiphop wirklich "hassen" sind looser, mitlaeufer die unter metalern cool sein wollen.
Ich mag kein gangsterrap, aber hiphop kann toll sein, youtobe`d mal Step up (Linkin Park)

Wie dieser ganze Thread nur so vor Vorurteilen trieft ...
Es gibt "Hopper" die sind nett und welche die sinds nicht.
Dasselbe gilt für Metaller und alle anderen !

Seit ich angefangen hab MMO's zu spielen(anfang Sommer 2007) ist mir der extreme hass auf Hip Hopper aufgefallen

Nun, mein Gutester da unterliegst du einem Irrtum.
Offensichtlich hast du, bevor du angefangen hast MMO zu spielen nicht genau aufgepasst.

Es ist keineswegs so, dass speziell MMOler Hopper hassen.
Richtig ist vielmehr, Menschen aus alles Berufs-, Bildungs-, Sozial- und Alterschichten hassen Hopper!

Daraus resultieren genau 2 Fragen.

Frage 1) Mit was hassen sie Hopper
Antwort: Mit recht!!

Frage 2) Warum hassen sie Hopper?
Antwort: Was sonst soll man mit Leute machen, die ihren Zeit damit verplempern rythmischem Stottern zuzuhören, wobei es darum geht wie schlimm doch die Zustände in South LA sind und wer der allergemeinste Unhold und Schuft ist.

Das Menschen Hopper hassen ist so normal wie der Tag- und Nachtwechsel, das Wasser nass ist und das Emos von Tempo gesponsert werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich Ohrchen nicht kennen wuerde, wuerd ich denken es war ernst gemeint.
Es WAR doch ironie, oder )= ?

wieso?
tjo, 90 % der mmo'ler haben ihre jungfräulichkeit bisher mit erfolg erhalten oder sie im horizontalen gewerbe gelassen

die hiphopler mit ihren chickas sind halt ihre freindbilder, verständlich oder?

ach, wurde schon gesagt?

ok, bin weg

natar schafts eindrucksvoll bisher von ihm verfassten müll durch noch größeren müll zu ersetzten unglaublich Oo

Da hat aber jemand einen ganz Staubigen Thred ausgegraben.

Bei mir in der Stammkneipe gib es eine Jukebox, also ein Automat bei dem man für ein bisschen Geld Musik wählen kann. Dabei lädt das Ding auch Lieder aus dem Internet herunter. Also darauf sind gut über 20'000 Lieder wenn nicht mehr.
Oftmals läuft Hip Hop. Mein Kollegenkreis und ich tolerieren das, wählen aber auch mal ein Metallied schauen aber, dass es sich immer Abwechselt. Es gibt aber immer ein paar Idioten die einem gleich doof anmachen wenn man etwas wählen will. Meist kommen dann Argumente wie: "Eure Musik läuft viel mehr als unsere" oder "wir haben da Geld rein geworfen Finger weg". Das hat schon oft zu Stress, manchmal auch zu Prügelszenen geführt. Neben uns sind auch immer noch ein paar andere Metalheads in der Bar. Ich habe aber noch nie einen Metalhead aufstehen sehen und sich bei einem Hopper über die Musik beschweren.
Woher kommt also mein "Hass" auf Hip Hop? Ich haben einfach viel zu viele schlechte Erfahrungen mit den Leuten aus dieser Scene gemacht.

[...] Es gibt aber immer ein paar Idioten die einem gleich doof anmachen wenn man etwas wählen will. Meist kommen dann Argumente wie: "Eure Musik läuft viel mehr als unsere" oder "wir haben da Geld rein geworfen Finger weg". Das hat schon oft zu Stress, manchmal auch zu Prügelszenen geführt. Neben uns sind auch immer noch ein paar andere Metalheads in der Bar. Ich habe aber noch nie einen Metalhead aufstehen sehen und sich bei einem Hopper über die Musik beschweren. [...]
Ohne gleich alle Hoppser über einen Kamm scheren zu wollen, aber das ist halt ihr Problem... im Rudel müssen sie scheinbar zwanghaft den Coolen raushängen lassen um die von Natar ins Spiel gebrachten Chickas zu beeindrucken oder um vor ihren Kumpels als Oberhopp dazustehen.
yo.gif
Wenn dann noch der "Erzfeind" mit seiner echten Musik daher kommt und diese laut abspielt.......

Zurück