blooooooody
Rare-Mob
- Kommentare
- 478
Und da macht sich HipHop mal wieder peinlich.
du sagst es
es kommt mir so vor das nur hipedihopper in wiederworte leben
Und da macht sich HipHop mal wieder peinlich.
Ich persönlich denke das viele Leute nur die Oberfläche von Hiphop kenne, und das ist eben diese oberharte Masche , Hiphop geht, genauso wie viele Musikrichtungen auch in verschiedene Facetten auf.
[.................]
Sooll jeder hören was er will und anziehen was er will JEDEM DAS SEINE (ja das soll man nicht sagen ist aber so).
Neeee, weil es keine mit HIRN gemacht musik ist!Ich weiß es leider auch nicht...
Ich denke , die Metaller haben so einen hass auf Hip Hop , da es eben keine ,,mit instrumenten gemachte Musik,, ist.
Neeee, weil es keine mit HIRN gemacht musik ist!
Seit ich angefangen hab MMO's zu spielen(anfang Sommer 2007) ist mir der extreme hass auf Hip Hopper aufgefallen
natar schafts eindrucksvoll bisher von ihm verfassten müll durch noch größeren müll zu ersetzten unglaublich Oo
warum sollte ich hab ja sonst keinen den ich flamen könntemobbing!
aber dass du mich bisher nicht auf igno gesetzt hast wundert mich schon ein bisschen
warum sollte ich hab ja sonst keinen den ich flamen könnte
Ohne gleich alle Hoppser über einen Kamm scheren zu wollen, aber das ist halt ihr Problem... im Rudel müssen sie scheinbar zwanghaft den Coolen raushängen lassen um die von Natar ins Spiel gebrachten Chickas zu beeindrucken oder um vor ihren Kumpels als Oberhopp dazustehen.[...] Es gibt aber immer ein paar Idioten die einem gleich doof anmachen wenn man etwas wählen will. Meist kommen dann Argumente wie: "Eure Musik läuft viel mehr als unsere" oder "wir haben da Geld rein geworfen Finger weg". Das hat schon oft zu Stress, manchmal auch zu Prügelszenen geführt. Neben uns sind auch immer noch ein paar andere Metalheads in der Bar. Ich habe aber noch nie einen Metalhead aufstehen sehen und sich bei einem Hopper über die Musik beschweren. [...]