Natar
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 01.02.2006
- Beiträge
- 1.816
- Reaktionspunkte
- 23
- Kommentare
- 188
Da hat aber jemand einen ganz Staubigen Thred ausgegraben.
Bei mir in der Stammkneipe gib es eine Jukebox, also ein Automat bei dem man für ein bisschen Geld Musik wählen kann. Dabei lädt das Ding auch Lieder aus dem Internet herunter. Also darauf sind gut über 20'000 Lieder wenn nicht mehr.
Oftmals läuft Hip Hop. Mein Kollegenkreis und ich tolerieren das, wählen aber auch mal ein Metallied schauen aber, dass es sich immer Abwechselt. Es gibt aber immer ein paar Idioten die einem gleich doof anmachen wenn man etwas wählen will. Meist kommen dann Argumente wie: "Eure Musik läuft viel mehr als unsere" oder "wir haben da Geld rein geworfen Finger weg". Das hat schon oft zu Stress, manchmal auch zu Prügelszenen geführt. Neben uns sind auch immer noch ein paar andere Metalheads in der Bar. Ich habe aber noch nie einen Metalhead aufstehen sehen und sich bei einem Hopper über die Musik beschweren.
Woher kommt also mein "Hass" auf Hip Hop? Ich haben einfach viel zu viele schlechte Erfahrungen mit den Leuten aus dieser Scene gemacht.
ich denke man muss noch zwischen hip-hoppern unterscheiden
ich komme ebenfalls aus dem aargau, und hatte auch lange zeit eine gewisse "verachtung" gegen hip-hoper. Ständig wiederholende Pöbeleien, Schlägereien, Anfeindungen etc ;P
Nur waren diese eher aus dem Balkangebiet. Ich möchte nicht auf fremdenfeindliche Art und weise hier schreiben, aber leider gibt es für mich da noch einen Unterschied. Das jene aggresiver sind etc. hat aber nichts mit hip-hop an sich zu tun.
Es gibt auch wirklich nette und chillige hiphopper, deren bekanntschaft ich machen durfte, jedoch waren diese fast ausgiebig "schweizer", nicht nur vom papier her.
@ Sascha: so fett bin ich allerdings auch nicht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: