Um die Diskussion mal wieder anzuheizen,
gerade heute wieder etlichen Exemplaren dieser doch höchst interessanten Spezies begegnet.
Allgemein im Rudel auftretend ist es besonders in öffentlichen Verkehrsmitteln zu beobachten, da werden traditionelle Stammesgesänge lautstark der Welt kundgetan, ob sie nun will oder nicht. Diese Gesänge scheinen jedoch mehr ein ritueller Kriegsgesang zu sein, denn die Aggressivität dieser Spezies, besonders im Rudel, ist zu diesem Zeitpunkt enorm hoch. Hierbei ist aber zu beobachten, dass einzelne Individuen mit steigendem Aggressionspotential sehr viel Intelligenz einbüßen und sich nur noch in atonalen Krächz- und Grunzlauten zu verstehen wissen, was eine Kommunikation sehr erschwert.
Mit anderen Worten, damit auch jeder außer mir versteht:
Solche Leute sind überaus aggressiv und laut... meistens mit dem IQ einer Butterstulle, welchen man sehr schnell an Nichtvorhandener Grammatik hört bzw. wenn man die Rechtschreibfehler sogar beim sprechen hören kann ist alles zu spät.
Mag jetzt nur meine Erfahrung sein aber zumindest sind diese Leute die einzigen die auf eine freundliche bitte, die Musik doch etwas leiser zu drehen, schließlich sind in dem Bus noch andere Leute, mit Beleidigungen um sich schmeißen oder gleich mit Prügel drohen und das ist mir bei keiner anderen Musikrichtung bzw. deren Hörern aufgefallen... wenn da was zu laut ist, freundlich gefragt, kriegt man eine freundliche Antwort, ja sogar manchmal ein Lächeln und es wird leiser gemacht...
HipHopper/Rapper/etc. waren bisher zu 95% der Kontakte einfach nur wie beschrieben aggressiv und laut, respektlos, disziplinlos, asozial...
Und wirklich neutral sind nur Klassikhörer