Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

ich versteh diesen komplette abschnitt irgenwie null aber ich bin sicher es war wichtig ^^
ich kann von pc freaks beiträgen meist nur 10-30% verstehen... aber das reicht schon
victory.gif

hmmm muss ich mir jetzt sorgen machn, weil ich seine beiträäge normal relativ gut verstehe?^^

Spammt den schönen Thread doch nicht so voll.
smile.gif
naja, das fazit wurde doch schon gesprochen. es sind einfach 2 fronten, auf beiden gibt es vorurteile gegenüber der anderen gruppierung, die zum teil auch wirklich so sind. jedoch kann man dies nicht generalisieren. und da sich das thema hier sonst nur im kreis dreht, weil keiner von seiner ansicht abweicht ist eine diskussion schwer.

Hmm ... Mag sein, aber chatten müssen wir ja trotzdem nicht.
biggrin.gif

naja grüne brille hats auf den punkt gebracht... aber naja spammen muss man ja trotzdem nich vielleicht stoßen ja bald noch ein paar leute dazu die was zu sagen haben und keine lust haben alles hier zu lesen...

(ich hab übrigens noch nich ma die erste seite ganz gelesen ^^)

aber ich bin jetzt eh raus, ich glaub ich geh jetzt ma phat party machen, feiern oder so, also machts gut meine homies ich bin raus für heute... respect und so!
biggrin.gif

Mhhh ich bin kein Freund von Hip Hop....
und ich bin sicherlich kein Rassist habe zwei schwarze Stifschwestern....

Dennoch muss ich gestehen, dass es mir schwer fällt Bling Bling Gangster mit Dröhnenden Handys ernst zu nehmen....
Weil es für mich persönlich lächerlich wirkt (und es meist pupertierende Jungendliche sind) aber jedem das seine....
Was ein jeder hört ist mir ansich auch scheissegal, er könnte der krasseste Gangster von allen sein wenn man mit ihm saufen und feiern kann ist das egal...
Ich denke egal was man hört wenn man nur ab und an was gutes tut und feierwillig ist dann wird man dafür auch nicht verarscht oder gehänselt....
Aber solche leute trifft man leider sehr selten in der Fraktion der Hopper da sie meistens eher eingebildet sind und es meist nicht aushalten mal ne Nacht irgendwo im freien zu verbringen (oO da wird doch das Bling Bling dreckig??)
Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel und ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.

Sobald ich nen gutes Gitarrensolo höre bekomme ich eine Gänsehaut und genau dieses Gefühl kann und wird mir Hip Hop niemals geben können....
Und genau aus diesem Grund höre ich ihn eher selten, nie will ich nicht sagen weil sich an gewissen Tagen auch mal klein B nicht durchsetzen kann wenn es um die Beschallungsanlage geht.....

Über manche Kommentare hier hab ich mich köstlich amüsiert weiter so.....!!

/edit: Ich muss zugeben das Kakerlakenlied von Creme dela Creme ist geil.......aber mehr Lieder fallen mir nicht ein die taugen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh Ben, ich denke mal das du von den meisten Hoppern einfach nicht "akzeptiert" wirst, so als gestandender Metaller stößt du bei denen auf eine abweisende Haltung und genau deshalb kommt dir das so vor. Das ist andersrum genauso, nen Hopper der cool drauf ist, netter Kerl mit feierlaune wird auch bei ner Gruppe Metallern nen ziemlich schlechten Stand haben und nicht mehr als Ablehnung ernten.
Ich bin nen hc Kid und kann deshalb recht neutral für beide Szenen sprechen und sagen das sie sich rein garnichts geben was ihre Haltung gegenüber anderen Leuten angeht - vorallem wenn sie in Gruppen unterwegs sind.

Baggystyle ist btw. kein Hip Hop Style. Ist wie bei den Skinheads aus GB und den Nazis - alles abgeguckt.
tongue.gif

Um die Diskussion mal wieder anzuheizen,
gerade heute wieder etlichen Exemplaren dieser doch höchst interessanten Spezies begegnet.

Allgemein im Rudel auftretend ist es besonders in öffentlichen Verkehrsmitteln zu beobachten, da werden traditionelle Stammesgesänge lautstark der Welt kundgetan, ob sie nun will oder nicht. Diese Gesänge scheinen jedoch mehr ein ritueller Kriegsgesang zu sein, denn die Aggressivität dieser Spezies, besonders im Rudel, ist zu diesem Zeitpunkt enorm hoch. Hierbei ist aber zu beobachten, dass einzelne Individuen mit steigendem Aggressionspotential sehr viel Intelligenz einbüßen und sich nur noch in atonalen Krächz- und Grunzlauten zu verstehen wissen, was eine Kommunikation sehr erschwert.

Mit anderen Worten, damit auch jeder außer mir versteht:
Solche Leute sind überaus aggressiv und laut... meistens mit dem IQ einer Butterstulle, welchen man sehr schnell an Nichtvorhandener Grammatik hört bzw. wenn man die Rechtschreibfehler sogar beim sprechen hören kann ist alles zu spät.
Mag jetzt nur meine Erfahrung sein aber zumindest sind diese Leute die einzigen die auf eine freundliche bitte, die Musik doch etwas leiser zu drehen, schließlich sind in dem Bus noch andere Leute, mit Beleidigungen um sich schmeißen oder gleich mit Prügel drohen und das ist mir bei keiner anderen Musikrichtung bzw. deren Hörern aufgefallen... wenn da was zu laut ist, freundlich gefragt, kriegt man eine freundliche Antwort, ja sogar manchmal ein Lächeln und es wird leiser gemacht...
HipHopper/Rapper/etc. waren bisher zu 95% der Kontakte einfach nur wie beschrieben aggressiv und laut, respektlos, disziplinlos, asozial...

Und wirklich neutral sind nur Klassikhörer
wink.gif

Um die Diskussion mal wieder anzuheizen,
gerade heute wieder etlichen Exemplaren dieser doch höchst interessanten Spezies begegnet.

Allgemein im Rudel auftretend ist es besonders in öffentlichen Verkehrsmitteln zu beobachten, da werden traditionelle Stammesgesänge lautstark der Welt kundgetan, ob sie nun will oder nicht. Diese Gesänge scheinen jedoch mehr ein ritueller Kriegsgesang zu sein, denn die Aggressivität dieser Spezies, besonders im Rudel, ist zu diesem Zeitpunkt enorm hoch. Hierbei ist aber zu beobachten, dass einzelne Individuen mit steigendem Aggressionspotential sehr viel Intelligenz einbüßen und sich nur noch in atonalen Krächz- und Grunzlauten zu verstehen wissen, was eine Kommunikation sehr erschwert.

Mit anderen Worten, damit auch jeder außer mir versteht:
Solche Leute sind überaus aggressiv und laut... meistens mit dem IQ einer Butterstulle, welchen man sehr schnell an Nichtvorhandener Grammatik hört bzw. wenn man die Rechtschreibfehler sogar beim sprechen hören kann ist alles zu spät.
Mag jetzt nur meine Erfahrung sein aber zumindest sind diese Leute die einzigen die auf eine freundliche bitte, die Musik doch etwas leiser zu drehen, schließlich sind in dem Bus noch andere Leute, mit Beleidigungen um sich schmeißen oder gleich mit Prügel drohen und das ist mir bei keiner anderen Musikrichtung bzw. deren Hörern aufgefallen... wenn da was zu laut ist, freundlich gefragt, kriegt man eine freundliche Antwort, ja sogar manchmal ein Lächeln und es wird leiser gemacht...
HipHopper/Rapper/etc. waren bisher zu 95% der Kontakte einfach nur wie beschrieben aggressiv und laut, respektlos, disziplinlos, asozial...

Und wirklich neutral sind nur Klassikhörer
wink.gif

Uhoh...wanna be my punching ball?
wink.gif

Achtung, achtung! Verallgemeinerungsalarm! Werfen sie die Vorurteile weg und kommen sie mit erhobenen Argumenten aus ihrem Schubladendenken heraus!

Was ich sagen will: Bitte behaltet im Kopf, dass es auch uns "normale" Hopper gibt!

Danke

Njo ich muss meinem Vorposter zustimmen, deine Aussage ist einfach nur 100% Vorurteilsbesteckt. Ich weiss nicht obs die fehlende Einsicht oder einfach naivität ist nicht einzusehen das andere Szenen da i. d. R. kein Stück besser sind, der Unterschied liegt bei den Leuten, Asis der entsprechenden Gruppierung fallen immer stark negativ auf - hat aber mit der Gruppierung nichts zu tun, sondern mit der Person.
Man merkts vielleicht stark am HipHop weil ihr diese 50 Cent hörenden wannabe Gangster als Hopper einordnet oder weil gerade diese Musik so sehr beliebt und deshalb deutlich stärker vertreten ist. Übrigens sinds auch Leute wie du, die keine Ahnung von diesen Musikschichten haben und diese american R'n'B w/e Typen als Hopper einordnen - HipHop ist weit mehr als nur Aggro Berlin/Bushido oder Kanye West.. das sag ich als jemand der damit wirklich so gut wie garnichts am Hut hat..
wink.gif

Klassikhörer sind btw ungefähr so neutral wie Bushs Friedenspolitik was toleranz angeht.

Wie ich in meinem Vorrangegangen Post deutlich gemacht habe, weiß ich auch das es "normale" Leute gibt und ich bin auch mit einigen befreundet...
Meine Beschreibung ging völlig auf die Marke der "Ich muss den ganzen Bus mit meiner Mucke unterhalten" Typen ab, denen man sich in einer Busfahrt nur mit extremer Selbstzüchtigung entziehen kann...

Und wie gesagt, war es nur ein weiterer Erfahrungsbericht von meiner heutigen Busfahrt in Richtung Uni
tongue.gif

Und das mein letzter Satz nicht ernst gemeint war dürfte eigentlich offensichtlich gewesen sein und nur als kleiner Seitenhieb gemeint sein
wink.gif

3. Können die MEISTEN Hopper kein richtiges Deutsch udn bringen nur Sätze raus, wie zum Beispiel:
Ey, weisstu hab ich voll den voll Handy abgezogen ....oder hinter jedem 2. Wort kommt "und so" oder "weisstu" oder ähnliche Vergewaltigungen der deutschen Sprache

Ich behaupte mal die "MEISTEN" die kein Hip-Hop/ Rap hören haben dieses Klisché-Denken.

Ich persönlich habe noch nie jemand so bescheuert reden hören, und bin auch der Meinung das wirklich nur ein Bruchteil von den "Hoppern" so spricht.

Dein erster Post kam rüber als wolltest du sagen "Alle Hopper sind böse und Leute die andere Musikrichtungen hören sind die einzig netten."

Deswegen die Reaktion.

Aber insofern hier ein Missverständnis vorliegt...

Eierkuchen!

Zurück