Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

qft!

@Yinnai: richtig, das versuchte ich auch auszudrücken. Es scheint das die meisten hier das Pro7 Nachmittagsprogramm als Diskussionsvorlage nehmen und das kanns halt mal nicht sein.
@Selor Kiith: yo sorry! Wie Kaeppiman84 schon sagte klangs ziemlich extrem und verallgemeinert.

Wie gesagt es sind nicht alle und das weiß ich auch selber genug...
Es ist nur eben das was viele andere auch erleben, diese Busgeschichten etc.

Wann trifft man schonmal als Normaler Spaziergänger einen Normalen Hopper? *gg*
Und es war eben Erfahrung das bisher nur bei den "Unnormalen Hoppern" immer Aggressivität vorherrschte besonders bei sowas wie Lautstärke und das mir bisher bei sonst keinem anderen aufgefallen ist und man deswegen eher Hopper mit schlechten Erfahrungen und begebenheiten verbindet als andere Musikrichtungen. Sollte also auch eher den Ansatz einer Erweiterten Erklärung bieten mit dem Hintergrund der heutigen Exkursion.

I werds mal versuchen zu beantworten^^

1. Die MEISTEN Hopper sind kleine, pickelige, mega-gangsta-coole Kiddies die meinen sie wären die größten
2. Sind die MEISTEN Hopper einfach nur RESPEKTLOS und BELEIDIGEND anderen Gegenüber
3. Können die MEISTEN Hopper kein richtiges Deutsch udn bringen nur Sätze raus, wie zum Beispiel:
Ey, weisstu hab ich voll den voll Handy abgezogen ....oder hinter jedem 2. Wort kommt "und so" oder "weisstu" oder ähnliche Vergewaltigungen der deutschen Sprache

Das ist doch pures Klischee was du da von dir gibst. Du steckst ne Randgruppe einfach so ein einen Sack und hast Hass auf sie, und weiß warscheinlich nichtmal selbst wieso. Am Rande, ich höre auch Hip-Hop...Ich bin kein kleines pickliges mega-ganster-cooles kiddy, war nicht beleidigend oder respektlos dir gegenüber und meine Rechtschreibeing sollte doch mindestens genau so gut sein wie die eines Mattlers
wink.gif

Man sieht dadurch nur wie RESPEKTLOS und BELEIDIGEND du uns gegenüber warst.

MfG

gerade vor 10 min musste ich wider 2 hopper ausm bus schmeissn(beide so 16 jahre alt) weil die mir dumm gekommn sind weil ich halt schwarz angezogn bin etc-.- die ham mich gleich dumm angemacht von wegn scheiss metaler bla bla bla (lag ev auch am voll aufgedrehten hatebreed das ich am höhrn war^^) und einer meinte er müsse versuchn mich zu schlagn.

die moral von der geschichte: einer lag nach luft japsend am boden (leichter schlag aufs brustbein) und der andere flog bei der nächsten haltestelle in hohem bogn ausm bus.

sowas brauch ich einfach net und deshalb mag ich die inefach net. (war net das erste mal)

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
und an dracun auch!!! (will hier nicht alles zitiern sonst "monsterpost critet augen für.... augen down"

kann mich jedenfalls den meinungen hier im forum nur anschließen, was die hopper betrifft, vll. liegts daran das wir sie hassen, weil sie : ihre hosen in den socken tragen, der gammligen handymucke, die wortgewandheit (in einem satz 5 mal "alter" und "ey"), hosen die in den kniekehlen hängen, die gammligen cappis und das sie einfach so strohdum und respektlos sind und man kann mit ihnen keine richtigen konversationen führen, falls doch kommt eh nur verbaler dünschiss raus
dunno.gif

und weil ich sie einfach seid meiner kindheit hasse, wurde ma mit 5 von som "wanna be" gangster zusammengeschlagen der 12 war (respect an solche leute oder die die sich nur mit einem anlegen wenn sie noch 10 gorillas hinter sich haben)

[post="0"]Click me![/post]

hoppel.gif

Ihr geht das vom falschem Ende an
Die MEISTEN Hauptschüler die sich aggresiv/dumm Verhalten hören Hiphop nich andersherum^^

Hiphop ist nicht grundsätzlich schlecht auser er wird von unseren berliner affen gemacht (Sido = Scheiße In Deinem Ohr bitte entschuldigt Mods aber das konnte ich mir nicht verkneifen)

es gibta uch guten Hiphop zB. von Tupac der war genial!

2pac und eminem find ich gut
bushido und eko flesch? (irgendwie so^^) find ich witzig xD Besonder so : Ja hey sido ich will kein streit und so <-- darum heisst er auch pussydo auf youtube *g*

Klar es gibt überall schlechte. Jedoch finde ich die ansammlung an sinnlosen naiven frauenverachtenden texten ist bei hip hop am höchsten. Auch andere Beleidigungen. Ja ok gibt lieder von dope die motherfucker die .. etc klar aber ich sag ja nur
aggro berlin : neger bums mich <-- sinnloseres lied gibt es nicht !!! hört es euch an wenn ihr eurem gehör schaden zufügen wollt.

darum bleib ich dabei
smile.gif
2pac rest in peace .. hip hop go cry ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß nicht, wo der zusammenhang zu rollenspielern ist, aber bei mir ist es so, dass ich hip hop wegen der meist primitiven und geschmacklosen texte verachte. es gibt natürlich auch ausnahmen
rolleyes.gif

Wie ich in meinem Vorrangegangen Post deutlich gemacht habe, weiß ich auch das es "normale" Leute gibt und ich bin auch mit einigen befreundet...
Meine Beschreibung ging völlig auf die Marke der "Ich muss den ganzen Bus mit meiner Mucke unterhalten" Typen ab, denen man sich in einer Busfahrt nur mit extremer Selbstzüchtigung entziehen kann...
Dann kauf Dir 'n Auto.
rolleyes.gif

klar aber ich sag ja nur
aggro berlin : neger bums mich <-- sinnloseres lied gibt es nicht !!! hört es euch an wenn ihr eurem gehör schaden zufügen wollt.
Haha
biggrin.gif

Also ich finds lustig
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nur mal den ersten beitrag gelesen

vllt liegt es daran das der "lärm" wirlkich scheise ist^^

und es hören immer mehr den "lärm" keine ahnung warum
dunno.gif

oder liegt es daran das die leute eher die agressiven sind? ich denke eher nicht

Das ist doch pures Klischee was du da von dir gibst. Du steckst ne Randgruppe einfach so ein einen Sack und hast Hass auf sie, und weiß warscheinlich nichtmal selbst wieso. Am Rande, ich höre auch Hip-Hop...Ich bin kein kleines pickliges mega-ganster-cooles kiddy, war nicht beleidigend oder respektlos dir gegenüber und meine Rechtschreibeing sollte doch mindestens genau so gut sein wie die eines Mattlers
wink.gif

Man sieht dadurch nur wie RESPEKTLOS und BELEIDIGEND du uns gegenüber warst.

MfG

Meisten und nicht alle
tongue.gif

nur 99% der leute ^^

Eigentlich ist es ganz einfach... Jeder der es nötig hat öffentlich eine Randgruppe zu diffamieren sollte erstmal die eigenen Probleme lösen.. Das wären dann so 90% von den Leuten in diesem Thread
biggrin.gif

jup und 100% aller posts hier sind nutzlos .. who cares?
biggrin.gif

ich bleib dabei ..
lieder wie
fler - ich bin deutscha <-- (ja und ich bin könig der schweiz und so klar ne)
oder das lied von hmm .. wie hies der typ .. ja egal das wo irgend einer den eko "fresh xD" fertig macht und co .. zeugen davon dass deutschland nunmal kein hip hop kann
wink.gif

es gibt auch lustige songs/bands .. blumbentopf xD etc aus der schweiz von denen ich ein paar gang nett finde

jup und 100% aller posts hier sind nutzlos .. who cares?
biggrin.gif

ich bleib dabei ..
lieder wie
fler - ich bin deutscha <-- (ja und ich bin könig der schweiz und so klar ne)
oder das lied von hmm .. wie hies der typ .. ja egal das wo irgend einer den eko "fresh xD" fertig macht und co .. zeugen davon dass deutschland nunmal kein hip hop kann
wink.gif

es gibt auch lustige songs/bands .. blumbentopf xD etc aus der schweiz von denen ich ein paar gang nett finde
Hmm... sind Bands in den rockigen Bereich von den Texten her wirklich besser?

Cannibal Corpse - Fucked with a Knife
rolleyes.gif

Eisregen - 1000 tote Nutten
rolleyes.gif

Übrigens versteht man kaum was, die Sänger hören sich an als wurden sie früher mal sexuell missbraucht.
Ob man da nun wirklich Werte erkennen kann - bleibt letztendlich dem "Endverbraucher" überlassen.
biggrin.gif

Ich find Hip Hop auf jeden Fall nicht schlecht, USA Zeug hör ich etwas mehr als Deutsches... ich hab mein Abi in der Tasche, so dumm kann ich nicht sein.
victory.gif

Cannibal Corbs <------> Deathmetall
Eisregen <------> Darkmetall (mischung aus Gothik und Dark Metall oder so)

Reden wir über Rock oder Metall??
Oder doch über Grunge (nirvana) ??

Das ist so als würd ich sagen Agro Berlin und RNB sind das gleiche!!
Grarrr

BTW: Bester Metall kommt immer noch von Machine Fucking Head!!

I werds mal versuchen zu beantworten^^

1. Die MEISTEN Hopper sind kleine, pickelige, mega-gangsta-coole Kiddies die meinen sie wären die größten
2. Sind die MEISTEN Hopper einfach nur RESPEKTLOS und BELEIDIGEND anderen Gegenüber
3. Können die MEISTEN Hopper kein richtiges Deutsch udn bringen nur Sätze raus, wie zum Beispiel:
Ey, weisstu hab ich voll den voll Handy abgezogen ....oder hinter jedem 2. Wort kommt "und so" oder "weisstu" oder ähnliche Vergewaltigungen der deutschen Sprache

Ich frage mich dann jedesmal: Is es wahr...is es möglich das unsere heutige Jugend so verdummt???

Bestes Beispiel.....Bushido und die ganzen anderen Möchtegern Clowns.... Das sollen Vorbilder sein??? Die Biographie von dem Oberdeppen Bushido von 0 auf Platz 1 der Bestseller Liste??? ... Oder Sido??? Das was die da produzieren is nur Geistiger Dünnpfiff... i höre auch am liebsten Metall, Rock usw....am liebsten sogar Pink Floyd und die ganzen anderen "alten" Musik Bands aber auch teilweise Hip Hop ... aber i suche mir in der Regel Musik raus mit Sinn & Verstand.... Ein gutes Beispiel is Samy Deluxe ein genialer Musiker der sich mit der Zeit gewandelt hat.... und viele viele texte raus gebracht hat die von einer hochgradigen Intelligenz zeugen und Engagement was man von den mir oben genannten Deppen net behaupten kann.

Also warum mögen wir keine Hopper??

Weil die MEISTEN Hopper nur dumm nachplappernde Sabbermeisen sind wie BUSHIDO & SIDO und wie die ganzen Möchtegern-Gangsta-Clowns.

So des wars von mir i hab gesprochen...

Euer Dracun

Genauso ist es. Früher war HipHop einfach noch richtige Kunst. Dynamite Deluxe, Absolute Beginner etc. die hatten es noch richtig drauf und haben der Jugend auch beigebracht respekt zu haben.

Hmm... Ich will nicht leugnen das ich auch Hip-Hop un Rap höre...
Und meine Kumpels hören fast auch alle Hip-Hop aber auch Techno und Heavy Metal.
Und mir ist es zwar auch schon passiert das so ein paar " Hip-Hopper" mich dumm angemacht haben aber sowas sollte man einfach ignorieren !
Ich habe nicht gegen Techno, RnB oder gegen sonst eine Musikart .
Höre es ja auch selbst :]
Aber das in MMO´s fast immer die Leute beleidigt werden die Hip-Hop hören finde ich nicht so schön.

Grüße Nixan

Cannibal Corbs <------> Deathmetall
Eisregen <------> Darkmetall (mischung aus Gothik und Dark Metall oder so)

Reden wir über Rock oder Metall??
Oder doch über Grunge (nirvana) ??

Das ist so als würd ich sagen Agro Berlin und RNB sind das gleiche!!
Grarrr

BTW: Bester Metall kommt immer noch von Machine Fucking Head!!
Der Titel heißt "Hip Hop" - Bushido sagt von sich selbst, dass er Rap macht (so weit ich das weiß).
Aber mal im Ernst - wollen wir nicht auch noch mit der Erbsenspalterei anfangen.
Ist mir relativ schnuppe was für eine genaue Richtung die beiden Gruppen von mir sind, sie haben Metal im Namen und gehört damit zur selben, wie irgendeiner über unseren Posts es so abwertend genannt hat, Gattung.
wink.gif

Ich sag nur Drachenreiter :> vom Black Metal müssen wir ja garnicht anfangen, die Texte vom Metal sind eigentlich genauso wie die des Hip Hop's - gibt gute und gibt einfach nur dämliche, schlechte, lustige oder w/e.

is eigentlich ganz einfach: entweder gefällts einem oder halt net und mir ist der text relativ egal wenn mir dafür das lied gut gefällt. gibt zwar auh lieder die cih praktisch nur wegen dem text höhre aber sind net besonders viele^^

Zurück