Wolf mit Ölfilm

Nup

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hallo liebe buffed-Gemeinde! Ich (u.A. auch Jäger) habe kürzlich in einer Random Hero einen Jägerkollegen gesehen, der ein sehr interessantes Pet dabei hatte. Es war ein Wolf so wie diese ölvberschmierten Wölfe aus der Tundra. Der Wolf hatte auch diesen Ölfilm und war somit völlig schwarz und von so ner Wolke umgeben. Er hatte auch den Buff/Debuff "Ölfilm" drauf. Wenn ich nun so einen Wolf zähme, ist der Ölfilm allerdings weg! Auch hier bei der Suche bei bufed habe ich unter "Ölfilm" nur 3 Zauber gefunden, aber ohne Kommentare... Wie kann ich meinem Pet so einen Ölfilm verpassen und vor allem wo kann man das erlernen? Oder hat es doch was mit dem Wolf aus der Tundra zu tun? Oder ist es ein spezielles Rare Pet, das ich noch nie gesehen habe?? Bei Petopia habe ich nichts darüber gesehen... Danke schonmal und Gruß

http://www.youtube.com/watch?v=DuVO_VlCkIs

Google ist ein Segen.

ja. zur not kannst du den Wolf anzünden und als lebende Fackel in die Feinde schicken.

/ironie off

ähm tach zusammen,

ich denke es passt zu diesem thema. ich habe gestern einen jäger gesehen der einen
schlammer (oder wie diese dinger aus dem teufelswald heissen) besessen hat.
da ich dieses pe noch nie gesehen habe und dachte das man nur wildtiere zähmen
kann würde ich gerne wissen ob jemand von euch weis wo das her ist.

zur beschreibung: die teile sind grün und sehen aus wie nen glibberhaufen.
wenn man sie tötet sind oft knochen oder schädel drin. dropen können sie
auch nen sack in dem der kleine schlammling wohnt.

vielen dank für die hilfe

mfg

ähm tach zusammen,

ich denke es passt zu diesem thema. ich habe gestern einen jäger gesehen der einen
schlammer (oder wie diese dinger aus dem teufelswald heissen) besessen hat.
da ich dieses pe noch nie gesehen habe und dachte das man nur wildtiere zähmen
kann würde ich gerne wissen ob jemand von euch weis wo das her ist.

zur beschreibung: die teile sind grün und sehen aus wie nen glibberhaufen.
wenn man sie tötet sind oft knochen oder schädel drin. dropen können sie
auch nen sack in dem der kleine schlammling wohnt.

vielen dank für die hilfe

mfg

konnte man anfang wotlk in sholabecken übernehmen genau wie die 3köpfiege hydra. geht aber jetzt nichtmehr. das pet zählt als krokolisk.

Hmm
Allianzler auf Malorne am Start, der mir dabei hilft?^^
Bin Hordler und kann die Q nicht annehmen..

Bringt der Ölfilmbuff etwas außer Stylefaktor?

Ist nützlich beim Angeln, Du schickste den Öl-Wolf in der Fluss wartest 10 Minuten und sammelst die Fische ein die mit dem Bauch nach oben schwimmen. Wenn Du daraus einen Thunfischsalat machst brauchst Du noch nicht einmal Öl in der Salatsoße
jester.gif

Ist nützlich beim Angeln, Du schickste den Öl-Wolf in der Fluss wartest 10 Minuten und sammelst die Fische ein die mit dem Bauch nach oben schwimmen. Wenn Du daraus einen Thunfischsalat machst brauchst Du noch nicht einmal Öl in der Salatsoße
jester.gif

hihi Daumen hoch, endlich mal wieder gelacht

Ich wollte mir schon damals so einen schicken schmutzigen Wolf zähmen, war aber enttäuscht, als er nach dem Zähmen als grauer Allerwelts-Wolf hervorkam.

Darum danke ich mal für dieses Thema und das Video, wodurch es mir gelang, mit einem netten questfaulen Priester, mir heute so ein Tierchen zu sichern
smile.gif

Noch mal eine Frage zum Ablauf:

Für mich als Hordler:

1.) nen Allie suchen, den bitten die Pre-Quest zu machen, in der er den Piloten suchen muss ...
2.) dann müßte er die Questreihe Ein klein wenig Würze beginnen ... wo er das Material für den Wolfsköder sammelt ...
3.) dann die Quest Lupus pupus starten ...
4.) Allianzler bewirft den zu zämenden Wolf mit dem Köder ... Wolf wird neutral ... ich setze in den Laufweg die Eisfalle .. zähme den Wolf ...

Habe ich das geschnallt ?

So long ...

Fast - denn du musst das zähmen genau in dem Moment beenden, in dem der Wolf despawnt und das zu timen wird einige Versuche brauchen
smile.gif

Ich hatte die Quest auch schon erledigt und musste das mit einem Gildenkollegen machen.

Ein paar kleine Tips:

Ich hab ungefähr die gleiche Kanalisierungsdauer von Zähmen, wie die Spielerin im Video, also um die 19 sekunden.

Ich hab im Moment des Fleischwerfens die Stoppuhr angemacht und das Kanalisieren irgendwo bei 14-14,5 Sekunden begonnen.

Wichtig ist, dass der Wolf die gesamte Eisfallendauer mitnimmt, sonst verschwindet er vorher.

Er sollte in dem Moment gezähmt sein, wenn er verschwindet. Im Moment des Zähmens wird er dann zwar grau. Dann verschwindet er und wenn Du ihn dann rufst ist er schwarz.

Wie gesagt, mit etwas TS Absprache und guten Timing sollte das mit einer akzeptablen Anzahl an Versuchen zu schaffen sein. Ich hab insgesamt ca. 10-15 Versuche gebraucht.

Verschwindet der Buff, wenn das Pet stirbt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Buff bleibt aktiv auf dem Pet?
Maximal bis zum Patchday ^^

Der Buff bleibt aktiv auf dem Pet?
Maximal bis zum Patchday ^^

Hat der denn irgendeinen Effekt ausser schön aussehen??
Das mit der Ausweichwertung klingt nett, man glitscht sozusagen ab beim Würgen des Worgen.
Aber ich glaube nicht, dass es diese Ausweichwertung wirklich gibt. Klingt wie Sturmwinder Wachgnom.
Von daher gibt es keinen Grund, den Effekt wegzupatchen. Oder? Bei meinem steht nur "Ölfilm. ist von einem Ölfilm bedeckt." oder sowas. Nix von: erhöht die Ausweichtralala.

Der Buff hier http://wowdata.buffed.de/?s=50280 ist jedenfalls nicht drauf sondern hier diese runde Kugel http://wowdata.buffed.de/?s=45948 mit dem Spruch http://666kb.com/i/bmwrnf37cbe1ajkhz.jpg und das wars auch. Wurde ja vielleicht schonmal gepatcht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück