Wollt ihr Untote bei der Horde?

Ud´s ja/nein

• jou absolut !

Stimmen: 0 0,0%
  • ne was sollen die bei uns ?

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Suyou

Rare-Mob
Kommentare
49
Tach Buffed Community !

also mich würde ja mal eure Meinung zu Untoten in WoW interessieren . Untote haben ja im Vorspiel (Warcraft3) nix mit der Horde am Hut und mit den Ally´s erst recht nicht , also ist und bleibt für jeden Feind .Nun sind sie ja schon seit längerem (*g*) bei der Horde ohne jeglichen geschichtlichen Grund ... einfach so da,
also postet wir ihr das findet !(Prister können Untote reviven ööhh joar? sind die dann net wieder lebendig :o!)

und bitte keine Kommentare die net zum Thema beitragen
rolleyes.gif
(auch keine anderen schlauen Kommentare die zu mäckerein führen :> !)

mfg

auf meinem server besteht die halbe horde aus untoten^^
Nebenbei haben sie Style
biggrin.gif

ja das beide Böse sind is ja klar ^^ aber so ohne zusammenhang sind die da !

Warum sollten Undeads net dazu gehören, die passen mal besser zur Horde als zu den Allis.
Und erreichen wirst eh nix mit der Umfrage, hrhr
biggrin.gif

lol keine untote bei der Horde... wo kommen dann diese ganzen zomfg crit! untoten schurken hin? da wären dann ja -50% der horde spieler weg..^^

Ja natürlich.Das einzige Volk ,das ich nich will sind die Mode-Blutelfen

Die Horde besteht aus Völkern die von allen Seiten was auf die Fresse bekommen haben ^^
Passt also irgendwie
biggrin.gif

lol ,

ich will auch nix mit der Umfrage erreichen im sinne von *wusch ud´s wurden von gms gelöscht* , ich wollte nur eure Meinung dazu hören .

find die allianz viel viel "böser" und gemeiner als die horde

die menschen sind rassisten (sie nehmen nur ähnelnde "gestalten" aka zwerge / gnome usw. in die allianz auf) weiteres haben sie z.b. die friedlichen trolle OHNE GRUND mit einer flotte angegriffen. die orks wurden auch nicht tolleriert, obwohl ein friedensvertrag angeboten wurde. dieser wurde von den menschen verweigert und die boten brachial getötet. sie verbannten die blutelfen (damals hochelfen) und sperrten sie in dalaran ein.

also ich weiß nicht, was an der allianz "gut" sein soll...

ach ja, for the horde

Du hast wohl nicht gemerkt das die Untoten die "Verlassenen" sind ... Da sie sich den Bann von Lich König entziehen konnten . Und sylvanas ist eine Allianz mit der Horde eingegangen ...

Nun, da muss man wohl etwas weiter ausholen. Es gibt ja einmal die "Scourge"-Untoten und die "Forsaken"-Untoten.

Während die "Scourge"-Untoten die "Bösen" (immer ein schlechtes Wort) sind und alles zerstören wollen, sind die "Forsaken"-Untoten unter der Führung von der Banshee "Sylvanas Windrunner" auf die andere Seite gewechselt.
Der persönliche Punkt der Rache an Arthas war ausschlaggebend für "Sylvanas Windrunner", gegen die "Scourge"-Untoten vorzugehen. Das ist ein Grund, warum auch in der WC3 Kampagne Untote gegen Untote kämpfen.

Wer mal ganz genau aufpasst sieht eine Nachtelfe in Undercity, diese trägt den Namen "Sylvanas Windrunner", oh welch ein Zufall. Nachdem sie geholfen hat, die "Scourge"-Untoten zu vertreiben und die Invasion der "Brennenden Legion" zu unterbinden, hat die Horde ihr Unterschlupf gewährt.

So kommen wir schlussendlich zur vorhandenen Tatsache, dass es Untote bei der Horde gibt und somit auch gegen die "Scourge"-Untoten kämpfen, wie der Rest von Allianz und Horde auch.

(Geschichte gerade aus dem Gedächtnis aufgeschrieben, bitte eventuelle Fehler oder Ungenauigkeiten zu entschuldigen, Danke)

jaa genaaauu die untoten sind einfach so bei der horde schon klar ...omg ...natürlich nicht !!!!die natürlich nicht die haben sich unter sylvanas windläufer (arrg deutsche namen)von der geißel warscheinlich die untoten wie du sie meinst abgespalten und sind dann der horde beigetreten weil die sie akzeptiert haben

achja die allianz is böse ...dumm und arrogant

Was is mit Tauren? Sind die irgendwie Böse? Nein! Und sie gehören trotzdem zur Horde.

UDs gehören einfach zur Horde.

Wie ich das mit bekommen habe , haben sich die Untoten der Horde angeschlossen um zu töten oder irgednetwas zu vernichten, wenn dei allys den Streit angefangen hätten , hätten sie auch zu denen gehen können!

ich habe gehört das man zwischen brennende legion und untote unterscheidet ... die brennenden legionen werden doch von den lords befohlen .... die untoten sind frei in ihrem handeln ... ich glaube wurde durch sylvannas ermöglicht ... also untote sind nicht die die die ihr aus w3 kennt ..... das ist die brennende legion
und untote sind doch mal echt die geilste horde klasse .... (sogar für euch allis
happy.gif
)

@ Náyla. hmmmmm... das könnte schon irgendwie so sein wüsste aber net wo die Untoten gegen die Untoten kämpfen in der Kampagne
dunno.gif
lasse mich aber gerne umstimmen : D

bleibt noch die Frage mit den Reviven offen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück