Wollt ihr Untote bei der Horde?

Ud´s ja/nein

• jou absolut !

Stimmen: 0 0,0%
  • ne was sollen die bei uns ?

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Hättest du dich ein wenig mit der WoW Geschichte beschäftigt wüsstest du, dass dies nicht die Geißel ist sondern Die Verlassenen sprich sie haben sich von der Armee des Lich Königs der seien Befehle von der Legion erhalten hat entzogen und sich ihre eigene Stadt gegründet damit sie in Freiheit leben können und sind auch nur ein Pflicht Bündniss mit der Horde eingegangen..q_q

also das manche hier sagen, dass die allianz nicht mit den untoten zusammen arbeiten wollte ist so nicht richtig, immerhin haben die allianz und die verlassenen zusammen gegen die geißel gekämpft und sie aus der ehemaligen hauptstadt der menschen vertrieben. danach wollte die allianz, dass die verlassenen aus ihrer zurückeroberten hauptstadt verschwinden, doch sylvannas war das anderer meinung und hat den anführer der allianz umlegen lassen (hatte sie von anfang an geplant). dann hat sie aus der hauptstadt undercity gemacht um von dort aus weiter gegen arthas zu kämpfen.

Könn die ganzen kleinen Kiddys hier ma mit ihrer stumpfen einteilung in Gut und Böse aufhören, das ist ja grauenvoll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja irgendiwe wenn ich mir die texte am anfang und wenn ich einen neuen char mache bei der horde hört es sich bei allen rassen von der horde so an als würden sie sich net brauchen und nur zusammen halten weil sie sonst zerstört werden würden teilweise nciht mal durch die ally^^.

ich muss bashed absolut recht gebe horde is einfach eine fraktion die zusammen leben das hat nix mit gut oder böse zu tun - beide haben in ihren augen gute absichten

warum ist allianz gut? weil die allianz die menschen elfen gnome und zwerge haben ( und menschliche gestalten sind halt für die meisten einfach "gut")

warum ist hore böse? weil die horde tauren ( sind in der mythologie böse) orks (sowieso böse^^) untote ( schaut euch zombiefilme an und ihr wisst es) und trolle ( naja sie sind gemütlich und cool ^^ und haben hörner also böse.)^^

hoffe das das die sache mit gunt und böse erklärt, es is zwar umgekehrt denn ally hat ihre arroganz und rasismus und horde ( müsst ihr vervollständigen kenn mich net aus
biggrin.gif
hab nur allychars und nie warcraft gespielt^^)

sry ich bin permanenter kleinschreiber und rechtschreibfehler sind mir auch relativ egal^^

hi Leute,

Spiele selber UD was man vllt am Avatar erkennen kann und ich sage mal ganz klar UD gehört zur Horde wie Nachtelfen zur Allianz

MFG Afinogenov61Tim

Ich kann nur sagen das Blizzard schon so viel geändert hat an der story , von dem her ists eigentlich wurscht das die UD bei der Horde ist. Darüberhinaus sind die UD bei allen Horde Rassen Neutral ?...

also:
Allianz is nicht gut!
Guckt euch zB mal die Story an...
Orks werden als "friedliebendes" Volk bezeichnet, aber werden dann von, bin mir nich sicher,irgendwie Kel'thuzad oda so beeinflusst und dadurch erst zu einer bösen, alles niedermetzelnden Horde.
Die Tauren sind nur auf Seiten der Horde, weil sie Hilfe im Krieg gegen die Zentauren bekommen haben.
Dann siehe man einmal die Menschen: Sie wollten die Orks auslöschen, weil sie DACHTEN die Orks wären böse, und letztendlich konnte dies nur durch Jaina Poudmoores "Verrat" abgehalten werden.
Also wer ist da böse :/

PS: Ich denke die Untoten gehören zur Horde, da sie nicht die Untoten sind die von Arthas beherrscht werden.

Klar will ich die Undeads bei der Horde!
Plöde Frage! Außerdem sind sie nun mal da, was willst du machen?
tongue.gif

Du hast wohl nicht gemerkt das die Untoten die "Verlassenen" sind ... Da sie sich den Bann von Lich König entziehen konnten . Und sylvanas ist eine Allianz mit der Horde eingegangen ...
weil als sie die verlassenen "gegründet" hat waren se auch ziemlich allein gegen die geißel!

Jeden tag eine neue Irrsinnige Umfrage!
top.gif

und immer wieder erfüllen uns spammer die Herzen mit freude ! ;>

was schrieb ich am anfang der umfrage ? -.-

*edit* warum sind die blutelfen nicht bei der Allianz... in WC3 sind das immerhin die Heiler und Magier der Menschen...

sehr schöne Frage , kann das jemand beantworten
tongue.gif
?

ich werde BROSCHÜREN verteilen...jaaa!

tod ja fort nein!

ICH bin gerne grau!

Hier kennt sich jemand nicht aus oder?
blub.gif

ALSO *weit aushohl*: Wenn ich mich richtig erinnere;

Die Untoten haben sich von der Legion abgespalten und Kämpfen mit der Horde gegen die Allianz
und die Legion, weil die Legion sie verderbt hat, da Sie früher Willenlose "Zombies" waren.
happy.gif

Hoffe ich hab das so Richtig Rekapituliert was ich noch wusste

(das mit dem willenlos und abgespalten stimmt das weiß ich noch xD)

Genauer: Die brennende Legion brauchte die "Geißel" nicht mehr, die sie (durch den Lichkönig) erschaffen haben. Deshalb verrät Arthas Illidan einen Weg gegen die brennende Legion. Trotzdem sind diese "Geißel-Untoten" die Bösen, die man nicht spielen kann (außer in WCIII), die man dann in Northrend bekämpft (und die übrigens hauptsächlich noch immer willenlos sind, allerdings nicht unter dem Einfluss von der brennenden Legion, sondern vom Lichkönig.)
Die Verlassenen sind die Hordler, sie haben einen freien Willen bekommen, nachdem der Lichkönig geschwächt wurde (durch Illidan). Jetzt wollen sie Rache an dem Lichkönig nehmen, wie schon gesagt haben sie sich, da sie alleine zu schwach wären, der Horde angeschlossen. Aber es sind immer noch Untote, und deshalb stehen sie am Anfang nicht wie die andren Völker "freundlich", sondern "neutral" zur Horde. (Soviel ich weiß gilt das gleiche für die Blutelfen, da diese ja vorher richtig zu Allianz gehörten, außer dass die Verlassen und die Blutelfen freundlich sind, weil Sylvanas ja auch praktisch eine Blutelfe ist)

(es ist 22:20 weswegen ich mal die 3. seite übersprungen hab *müde*
sleep.gif
)

gut und böse gibt es in wow net wirklich. Frühestens ab Warcraft 3 sollte man eher sagen das es verschiedene Völker/Rassen gibt die einfach ums überleben gibt. Horde sind die ausgestoßenen und die Allianz die "Ur-Einwohner" Azeroths/Östlichem Königreich. Der Scharlachrote kreuzzug z.B. hat seine Fanatischen Ideale für die sie kämpfen. Shattrath ist ein Bündnis aus Überlebenden und Wiederständlern der Scherbenwelt gegen die Legion. (mehr will mir in mom net einfallen...) So gut wie fast jede Fraktion kämpft einfach nur noch um das Existenzrecht. Die einzig richtigen bösen sind wohl die geißel und die Legion ;p

Btw: Laut Blizzard können Horde und Allys in Wrath of the Lich King bis zu einen gewissen Grad zusammenarbeiten. wenn Blizzard das richtig umsetzt (was ich bezweifle, wahrscheinlich eher so ne Art AQ eröffnungsq etc) dann können die Allys sich schonma dran gewöhnen das Untote mit Gnomen zusammenarbeiten *g*.

(entschuldigt meinen miesen Satzbau
sleep.gif
)

€dit: hab für jou gestimmt
top.gif

mfg Kelthan

Geißel = Böse

Allianz = Doof(e - oft - kiddies)

Horde = Die Lieberen als anderen !

Kurz und Verständlich
(wers nicht versteht, Käse zum Wine!)