Wollt ihr Untote bei der Horde?

Ud´s ja/nein

• jou absolut !

Stimmen: 0 0,0%
  • ne was sollen die bei uns ?

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
ganz einfach:
Die Untoten hassen die Allianz die Tauren/Orc´s/Trolle =Horde hassen die Allianz

daraus folgt: ein bündniss
denk mal Geschichte
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Tauren war doch wenn ich mich nich täussche soo das...
da es ja auch eh kein wirliches "gut" und "böße" gibt (außer ansichtssache)
dass die Tauren eigentlich nur friedlich ihr Leben leben wollen.. sie sind sehr natur verbunden und das alles firedlich und schön in den Wäldern Feldern etc bleibt ist den ungemein wichtig.Doch als die Menschen kamen und forschungen machten über das Land zerstörten sie dabei auch .. gewollt oder nich gewollt teils die Natur.
Die tauren sind dann auch i.wann soweit ICH weiß "abgehauen" und hatten öfters kämpfe mit den menschen getrieben... i.wann haben die Orcs ihnen dabei geholfen da sie auch "nur" ihre neue heimat in ruhe aufbauen wollten aber die menschen ihnen dabei störten...

und menschen sind wie öfters erwähnt eh nur von diesen vorurteilen bzw ersten blick gelenkt... alles was nich menschlich aussieht ist schlecht ende...

Das mit den Tauren war doch wenn ich mich nich täussche soo das...
da es ja auch eh kein wirliches "gut" und "böße" gibt (außer ansichtssache)
dass die Tauren eigentlich nur friedlich ihr Leben leben wollen.. sie sind sehr natur verbunden und das alles firedlich und schön in den Wäldern Feldern etc bleibt ist den ungemein wichtig.Doch als die Menschen kamen und forschungen machten über das Land zerstörten sie dabei auch .. gewollt oder nich gewollt teils die Natur.
Die tauren sind dann auch i.wann soweit ICH weiß "abgehauen" und hatten öfters kämpfe mit den menschen getrieben... i.wann haben die Orcs ihnen dabei geholfen da sie auch "nur" ihre neue heimat in ruhe aufbauen wollten aber die menschen ihnen dabei störten...

und menschen sind wie öfters erwähnt eh nur von diesen vorurteilen bzw ersten blick gelenkt... alles was nich menschlich aussieht ist schlecht ende...

Jap. So wars. Wer WC3 spielt/gespielt hat, wird es wissen.
smile.gif

blub.gif
ich Bin Stolzer alli hab noch nie hordler gemacht die sind mir zu (hässlich)

Alli ist viel mehr verbreitet ich bleib weiter bei alli
top.gif

top.gif
und töte schöne viele schwäclinge von den Hordler xD

Ähm ja also Ich spiele Ally und das gerne aber DU bist eine Schande für die Allianz.
Des weiteren spiele ich auch einen Menschen, ähm ja allso story mäsig finde ich es schade das die Menschen in großen und ganzen nicht die anderen Völker aktzeptieren. Klar gibt einige in der Geschichte die gut waren und offen allen voran natürlich Lady Proutmore die sich sogar gegen ihren Vater getstellt hat um Thrall zu helfen. Ich würde persönlich gerne echt friedlich mit Hordis zusammen spielen und von ihnen lernen. Naja ich habe immer noch die hoffnung das die Menschen sich wandeln und offener werden, ich haue z.b. keine hordis oder so um wenn sie pvp haben und low sind oder ich helfe ihnen bei irgend welschen mob umhauen wenn es geht.
Deshalb:

For the Horde & Alliance

mfg ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!(Prister können Untote reviven ööhh joar? sind die dann net wieder lebendig :o!)

also vorab: nen kumpel von mir meinte mal, warum der priester den undeath ned shakelt und hat den zusammengeschnautzt bis er nach ner zeit selber auf seine dummheit aufmerksam geworden ist
happy.gif
biggrin.gif

naja und dann ncoh was zu den uds im allgm.
ihnen ist der völkerbund eig recht egal aber von der horde haben sie halte mehr als von den allis.
bei der horde haben sie halt mehr möglichkeit ihre dunklen racheakten durchzuführen
top.gif

bei manchen quests sagen sie auch das sie eig nur ein mittel suchen um ALLES leben und Lich King etc in untote zu machen..

aus ihrer sicht ist das nur ein zweckbündnis mit der Horde, wobei zb Trolle Orcs und Tauren friedlich und freiwillig miteinnander leben..

vllt werden die untoten so oder so ihren eigenen weg gehen... in WoW 2 aber das glaub ich nich

Tach Buffed Community !

also mich würde ja mal eure Meinung zu Untoten in WoW interessieren . Untote haben ja im Vorspiel (Warcraft3) nix mit der Horde am Hut und mit den Ally´s erst recht nicht , also ist und bleibt für jeden Feind .Nun sind sie ja schon seit längerem (*g*) bei der Horde ohne jeglichen geschichtlichen Grund ... einfach so da,
also postet wir ihr das findet !(Prister können Untote reviven ööhh joar? sind die dann net wieder lebendig :o!)
und bitte keine Kommentare die net zum Thema beitragen
rolleyes.gif
(auch keine anderen schlauen Kommentare die zu mäckerein führen :> !)
mfg

hab mir nich alles durchgelesen, aber die untoten der horde haben einen geschichtlichen hintergrund. es sind die verlassenen! sie haben sich von arthas und der geißel losgesagt!

Meine bescheidene Meinung:

Ja, die Untoten sind eigentlich die Feinder der Horde wie auch der Allianz.
Aber da die als spielbare Klasse einfach dazu gehören ... naja ... Allianz ist geschichtlich ein bissel schwierig unterzubringen ... Ob es bei der Horde nun leichter ist?
Gute Frage ... aber ich denke mal da die Allianz 4 Rassen hat (Mensch, Nachtelf, Gnom Zwerg) und die Horde nur 3 hätte (Orcs, Tauren und Trolle) musste man sie ja eher zur Horde stecken. Und ich entsinne mich auch irgendwie da dran dass die Geschichte ingame ein bissel verwurschtelt wurde um das passend zu machen.

Alles in allem ja die gehören da hin
smile.gif

also wenn ich mir irgendein stragtegie spiel kaufe und les oder seh das es mehere fraktionene gibt , und eine heißt jetzt ( z.B.) "Menschen Allianz" und die zweite "Die Chaos Legion" oder "Die Grünhäute" sind die zweite fraktion mir persönlich lieber als Menschen weil (sind meistens SF spiele) die einfach auf anderen planeten landen und sich für schlauer halten und beanspruchen dann den planeten für sich selbst ,und wenn die bewohner sie sich dagegen wehren, sagen die "Menschen" sie sind böse und müssen ausgerootet werden.
hmmm.gif

könnt jetzt rummerkern wenn was nicht stimmen sollte
tongue.gif

Zurück