Wollt ihr Untote bei der Horde?

Ud´s ja/nein

• jou absolut !

Stimmen: 0 0,0%
  • ne was sollen die bei uns ?

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Wie ich das mit bekommen habe , haben sich die Untoten der Horde angeschlossen um zu töten oder irgednetwas zu vernichten, wenn dei allys den Streit angefangen hätten , hätten sie auch zu denen gehen können!
Falsch !
Die Verlassenen haben einfach Verbündete im Kampf gegen die Geißel gesucht,
Und da die Allianz nihcts mit denen zu tun haben wollte sind die zur Horde.

Untote sind "lebende Leichen".

Das heißt sie LEBEN: Und was lebt kann auch wiederbelebt werden o_O

1. Untote bei der Horde = "Die Verlassenen"
2. Die Verlassenen =/= Böse
3. Horde =/= Böse
4. Die Verlassenen =/= Untot. Untote sind Seelen- und Willenlos. Die Verlassenen allerdings nicht. Daher gelten sie als Humanoide und nicht als Untote, so wie ihre Geschwister der Geißel.

Kein Geschichtlicher Grund? Soso. Aha. Da hat wohl wer nicht aufgepasst.
Was zwischen WC3- FT und WoW passiert wird wärend einiger Quests, etc. erzählt. Selbst im Prolog der Verlassenen wird erklärt das sie sich der Horde angeschlossen haben, da sie alleine nicht gegen die Geißel bestehen könnten.

na okkkk da hat der Suyou mal net aufgepasst ... sry : D

eeeeey wir sind garnicht so böööse
tod und verderben für die menscheit sind die logische konsequenz daraus das man in nem untoten leben verdammt viel zeit hat

Dieses ganze gut und böse giebts in wow nicht. Wenn mans ganz genau nemen müsste müssten sich die Horde und die Allianz ja eigentlich vertragen. Immerhin haben sie ja GEMEINSAM am Berg Hyjal die Welt gerettet. Aber nein, sie verhauen sich lieber wieder gegenseitig.

Und das die Hordler sagen das die Allianz böse ist und die Allianzler sagen das die horde böse ist liegt an den PvP Servern. Denn da isses egal auf welcher Fraktion man ist, jeder wird gerne mal von der Gegenfraktion gecampt. Giebt sone Idioten sowol bei der Allianz als auch bei der Horde. Also nix mit die einen sind gut und die anderen sind böse...so gesehen sind beide böse.

Zum Thema:
Ich hab mich auch immer gefragt was die bei der Horde machen. Aber sie sind seid WC3 nunmal da gewesen und sie waren ja auch mehr oder weniger wichtig für die Story. Also mussten sie auch in WoW da sein. Und bei der Allianz hätten sie wirklich nicht reingepasst. Da hätt ich gerne mal das Gesicht der ganzen Palas gesehen. Also hatt sich Sylvanas der Horde naja nicht angeschlossen sondern eher verbündet. (Schonmal aufgefallen das Undercity nur neutral ist wenn man kein Untoter ist? Und nicht wie alle anderen Freundlich?) da sieht man das die nicht 100% dazugehören sondern das mehr so ein zwecksbündniss ist.

Wo Blizz meiner meinung nach fehler gemacht hatt:
Sylvanas ist ne Nachtelfe???? Die ist ne Hochelfe, also müsste sie Blutelfenohren haben, hatt sie aber nicht.
Und Priester passt zu den Untoten auch nocht so ganz. OK klar Shadows passen super. Aber Heiligpriester und Untot? Das passt finde ich überhaupt nicht.

Gut und Böse gibt es nicht, dass is genau so wie das Vorurteil "USA - Gut / Russland - Böse Kommunisten"
Das Volk auf das böse am ehesten zutrifft sind, wie im RL auch, die Menschen.

Und Sylvanas war sogar mal eine Hochelfin! Blut- und Nachtelfen enstammen aus dieser Linie. Die Nachtelfen leben ohne Magie und die Blutelfen konnten nicht widerstehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, da muss man wohl etwas weiter ausholen. Es gibt ja einmal die "Scourge"-Untoten und die "Forsaken"-Untoten.

Während die "Scourge"-Untoten die "Bösen" (immer ein schlechtes Wort) sind und alles zerstören wollen, sind die "Forsaken"-Untoten unter der Führung von der Banshee "Sylvanas Windrunner" auf die andere Seite gewechselt.
Der persönliche Punkt der Rache an Arthas war ausschlaggebend für "Sylvanas Windrunner", gegen die "Scourge"-Untoten vorzugehen. Das ist ein Grund, warum auch in der WC3 Kampagne Untote gegen Untote kämpfen.

Wer mal ganz genau aufpasst sieht eine Nachtelfe in Undercity, diese trägt den Namen "Sylvanas Windrunner", oh welch ein Zufall. Nachdem sie geholfen hat, die "Scourge"-Untoten zu vertreiben und die Invasion der "Brennenden Legion" zu unterbinden, hat die Horde ihr Unterschlupf gewährt.

So kommen wir schlussendlich zur vorhandenen Tatsache, dass es Untote bei der Horde gibt und somit auch gegen die "Scourge"-Untoten kämpfen, wie der Rest von Allianz und Horde auch.

(Geschichte gerade aus dem Gedächtnis aufgeschrieben, bitte eventuelle Fehler oder Ungenauigkeiten zu entschuldigen, Danke)

Danke,
sehr schön, die Storie...ungefähr so hab ich sie auch in erinnerung...bis auf den Verrat von Arthas an Sylvanas eigentlich komplett.

die umfrage an sich ist ja ganz interessant, genausogut könnte ich fragen , warum sind die blutelfen nicht bei der Allianz... in WC3 sind das immerhin die Heiler und Magier der Menschen...

Also untote gehören auf jeden fall zur horde!!
die haben style
dance.gif

es gibt auch bei wow kein gut und böse. alles ist eine frage des standpunktes. ich halt es sogar für "böse" das die allianz den verlassenen nicht helfen wollte. waren ja früher immerhin auch menschen , und wollten ja sogar das gleiche wie die allianz--> die geißel bekämpfen. und da werden die doch glatt aus ästhetischen gründen net in den bund der allianz aufgenommen und da soll die horde böse sein?^^

Hier kennt sich jemand nicht aus oder?
blub.gif

ALSO *weit aushohl*: Wenn ich mich richtig erinnere;

Die Untoten haben sich von der Legion abgespalten und Kämpfen mit der Horde gegen die Allianz
und die Legion, weil die Legion sie verderbt hat, da Sie früher Willenlose "Zombies" waren.
happy.gif

Hoffe ich hab das so Richtig Rekapituliert was ich noch wusste

(das mit dem willenlos und abgespalten stimmt das weiß ich noch xD)

Also liebe Leutz,

hat vielleicht nix mit dem thema zu tun, aber jedesmal les ich
das mit dem Gut und Böse...das ist doch jetzt aber echt mal albern ~_~

Wer hat sich das überhaupt ausgedacht. Spiele ich Horde, sind pvp technisch die Allies die "bösen". oder der feind, oder der Gegner...wenn ich dann Allianz seiten ein Hexer!!!! spiele, dann bin ich aufeinmal ein böser ?

Ist ein Paladin, der ja seit Uther,bekanntlich für das Licht steht irgendwann fraktionsangehörig böse ???

Ah jetzt hab ich´s ... der Priester. holly = gut Shadowform= böse

das macht wenigsten rp mässig noch sinn..

aber Horde ist böse und die Allianz verkörpter das böse..das ist einfach nur bullshit, kinderkaka , dummgebabbel, ohne jeden verstand... sorry aber das musst ich echt mal loswerden..
blush.gif

ist das alles nur so ne flame-geschichte, wie in erster oder sowas ???

weil wenn das jemand ernst meint, kann das nur jemand sein der im Kindergarten das spielzeug abgenommen bekommen hat..

Das Priester in WoW Untote "wiederbeleben" und mit "Heiliges Licht" heilen können (In WC3 gabs dadurch mächtig Aua an den Untoten) ist halt einfach eine Sache von Blizzard. Man könnte die Untoten nur nicht mit Hexenmeistern heilen (Todesmantel) und das nur alle ... 3? Minuten.
Da Blizzard das allerdings nicht wollte, haben sie mal eben einfach das wunderschöne, allumfassende "Humanoide" genommen und damit alle Geschöpfe in eine Gruppe gepackt, die "menschlich" aussehen (2 Arme, 2 Beine, 1 Kopf etc pp). Dadurch sind Untoten innerlich (*hust*) genau gleich wie z.B. Menschen.

Das dies in der "Realität" natürlich nicht so ist, ist klar. Aber man kann in einem Fantasy-Spiel nicht mit Realität.

Und stell dir mal vor, du könntest mit deinen Heilzaubern Schaden an Untoten machen. Also die Heiler in unserem Raid knallen auch schonmal 8-9k Heilungen raus, wenn das als Schaden an einen Untoten rauskommt macht bald jeder einen Bogen um jeden Heiler.

Des Weiteren ist es viel zu umständlich eine neue Zauber-Kette zu entwickeln, mit der man Untote "heilen" kann und bei "Lebenden" keine Effekte hat.

ausserdem ist das vitalismus!!!

ich mein da sagt man wem dass man tot is und die leute schaun einen an als ob sie einen geist gesehen haben! und es wird einem alles weggenommen nur weil man tot ist!
nun haben die meisten die demotivation überwunden und sind aus den särgen gekrochen, weil sie eingesehen haben das einfach liegen bleiben keine dauerhafte lösung sein kann, jetzt das
cry.gif

Die schweigende Mehrheit verlangt mehr Rechte für die Toten!!

yo.gif

...die UNTOTEN bei der HORDE sind keine UNTOTEN, im eigentlichen Sinne...
Sie sind die Verlassenen, die untoten, die sich vom Lichkönig abgewandt haben...
Sie haben sich der restlichen Horde angeschlossen, um ihre Pläne weiterverfolgen zu können...

Zurück