Wollt ihr Untote bei der Horde?

Ud´s ja/nein

• jou absolut !

Stimmen: 0 0,0%
  • ne was sollen die bei uns ?

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
is doch sowieso nur ne geschichte die erfunden wurde

pups wayne

wow ist ein spiel und macht uns glücklich deswegen

diskutieren wir darüber ob eine rasse jetz dahin soll oder nicht

beovr wc 1,2 und 3 rauskam wurden bücher geschrieben auf denen das basiert ( sry wenn die bücher erst nachher rausgkamen)

aba aufjeden fall basiert alles auf den büchern und den 3 wc spielen
und es hat alles seinen sinn

außerdem

nachtelfen sind eh die geilsten

Naja,immer dieses "Horde ist hässlich"

Ihr seid im Rl bestimmt auch nicht alle Supermodels,aber jeder spielt halt wie er will.

Ich spiel grundsätzlich die Chars,die mir irgendwie ähnlich sind,und mich interessieren.

Dabei guck ich meine Persönlichkeit,und guck mir dann die Rassen an^^

Man kann nicht sagen,dass irgendwwer böse und gut ist,es kommt auf die Sichtweise an.
Wärt ihr ein Untoter,würdet ihr nicht sagen "Boah sind wir die Bösen",wärt ihr Ally halt auch nicht.

Man kann sagen wer boshafter und wer gutmütiger ist,mehr nicht.

Dabei sind aufjedenfall die Tauren und Draenei ganz vorne bei den Gutmütigen,die Nachtelfen könnte man noch dazu ordnen.
Boshafter gehen dann wohl Untote und Blutelfen vor.

Meine persönliche Rangliste:

Gutmütig
- Boshaft

Tauren (Harmonisch,wollen nichts böses)
Draenei (Auch absolut harmonisch,wollen nichts böses,absolut friedlich)
Nachtelfen (Dunkle Vergangenheit,aber es waren ja nicht sie,die die legion nach azeroth brachten.)
Gnome (wollen nichts böses,wollen eigentlich nur ihre ruhe^^)
Zwerge
Orcs (Gehen brutal vor,wollen aber nur ihre Vergangenheit wiederfinden)
Trolle (Msstrauisch,Opferungen etc.)
Blutelfen (Arrogant,konsumieren dämonenenergie ohne sich irgendwelche gedanken zu machen)
Untote (Boshaft,aber was sollen sie schon tun?!Sie sind halt "un"tot)

untote gehören zu der horde wie haare an tauren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horde=Kackhässlich

Untote=Kackhässlich
Also passts.

Allies = dumm und kindisch passt du dazu (großteils sin sie das zumindest)

blub.gif
ich Bin Stolzer alli hab noch nie hordler gemacht die sind mir zu (hässlich)

Alli ist viel mehr verbreitet ich bleib weiter bei alli
top.gif

top.gif
und töte schöne viele schwäclinge von den Hordler xD

omg du bist so einer der den ganzen tag in tanaris oder so rum creept und twinker umhaut und wenn mal n main kommt bekommste angst und haust ab
naja wayne

wenn untote net bei der horde wären hmm da könnt ich 9 meiner 10 chars auf meim server in die tonne treten
sad.gif

bin aus überzeugung untoter (muhaha) und hordler ( einfach nettere leute da ( JA ich hab auch nen alli, den ich aber nicht mehr zock))

greetz, malchezzar

ich find untote passen super zur Horde, wenns dir nicht passt, dann spiel halt Allianz oder hör mit WoW auf ^^

omg du bist so einer der den ganzen tag in tanaris oder so rum creept und twinker umhaut und wenn mal n main kommt bekommste angst und haust ab
naja wayne

wenn untote net bei der horde wären hmm da könnt ich 9 meiner 10 chars auf meim server in die tonne treten
sad.gif

bin aus überzeugung untoter (muhaha) und hordler ( einfach nettere leute da ( JA ich hab auch nen alli, den ich aber nicht mehr zock))

greetz, malchezzar
Also ich hab sowohl horde als auch Allianz gespielt. Hordler bis auf Stufe 50, dann konnte ich das kindische gehabe nicht mehr ertragen.

Das Allianzler sich kindischer benehmen als Hordler ist ein Gerücht. Meine Erfahrung ist komplett kontrovers.

Allerdings kann ich an deiner schreibweise erlesen das du vielleicht nicht weisst was kontrovers bedeutet.

Schick mir ne PN wenn ichs dir erklären soll.

naja wayne

sad.gif

greetz, malchezzar

hey das is nur ein spiel

und vl gewöhnst du dir die schreibweise wie sie anscheinend in diesem spiel ab
kommt nicht gut rüber

Horde is nicht mehr oder weniger bescheuert wie Ally auch.

Zum Glück, sonst würds bald nur noch eine Fraktion pro Server geben...

Ich bin zwar Ally aber Untote gehören geschichtlich schon zur Horde also schei.. Vote !

Nachdem sie sich von der tyrannischen Herrschaft des Lichkönigs befreien konnten, suchen einige Untote nun nach einem Weg, ihren neugefundenen freien Willen auf Dauer zu bewahren. Unter dem selbst gewählten Banner der Verlassenen folgen sie ihrer Anführerin, der dunklen Fürstin Sylvanas Windläufer, mit fanatischer Ergebenheit. Die unheilsverkündenden Ruinen von Lordaeron sind die geheime Zuflucht der dunklen Krieger, wo die schwarze Brut nun einen teuflischen Racheplan ausheckt. Tief verborgen in der labyrinthischen Finsternis von Unterstadt arbeiten Sylvanas königliche Apothekare mit unheiligem Eifer daran, eine neue Seuche zu erschaffen, die sowohl ihre verhassten Geschwister, die Geißel, als auch den Rest der Menschheit verzehren wird. Um ihre Pläne schneller zur Vollendung führen zu können, haben sich die Verlassenen mit den ihrer Ansicht nach primitiven und viehischen Völkern der Horde zusammengeschlossen, denen gegenüber sie jedoch keine echte Loyalität verspüren. Inzwischen ist es den Verlassenen gelungen, ihre neuen Verbündeten in ihren privaten Krieg gegen den gemeinsamen Feind zu verwickeln, den verhassten Lichkönig. Es wird sich zeigen, was die Zukunft für diese geschundenen Seelen bereithält: Rache. Genugtuung. Vielleicht sogar... Erlösung.

Quelle : http://wow-europe.com/de/info/races/undead.html

Also keine Disskusion wert
hmmm.gif

Mit Ner'Zul ist das so eine Sache. Es war aber Kil'Jaeden der eine Vereinbarung mit Ner'Zul schloss. Ner'Zul hielt aber nicht Wort, da er die Orks vor der weiteren Verderbnis schützen wollte. Leider klappte das nicht und Gul'Dan war es schließlich der die Orks durch das dunkle Portal führte. Sargeras war ja mit Mediv beschäftigt.
Sry, ewig kein WC2 gezockt, ich weiß nur noch "for Zul'jin!!"^^
wobei,wenn ich mich eigentlich recht erinnere hat doch Guldan erst hinterm Tor in der Horde mitbestimmt? Naja, muss ich am wieder nachlesen^^ Zumindest war Ner'zhul der erste Ausführer und der, der die Horde beeinflusste und Guldan sein Schüler
wink.gif

Kommt darauf an welcher Stelle er es meinte. Arthas hat ja Illidan von dem Schädel von Gul'Dan erzählt, wodurch er die Macht bekommen könnte Tichondrius zu besiegen. Dies tat Arthas auf Befehl Ner'Zuls damit er mehr Freiraum bekommt, da Tichondius über Ner'Zul wachen sollte im Auftrag von Kil'Jaeden. Später (WC3:FT) ist Illidan auf der Seite von Kil'Jaeden, da Illidan einst ein Packt mit Sargeras schloss (deswegen Augenbinde und die Arkanrunen auf dem Körper). Kil'Jaeden hat ihn daran wieder erinnert.
Arthas hat Illidan von dem Schädel erzählt? Wobei, ich glaub, mir fällts grad ein. Kann sein, aber nochmal Kampagne spielen muss au net^^

Is halt nur schlimm, was manche für nen Müll erzählen, ich habs halt nu nicht so genau mit winzigen Details

Ich bin mir sicher das es schon gesagt wurde, aber imho ist die Horde eher ein Haufen Leute(Völker) die dadurch verbunden wird, dass sie bei der Allianz nicht gewollt werden und alleine nichts gegen den gemeinsamen Feind Burning Legion reißen, so eine Art Notbündnis halt.

Und zu Horde ist hässlich: Ich besitze einen Charakter, eine Draenei-Kriegerin, ich mag den Hochglanz Ally style.

Ich finde die Orks irgendwo cool, ich finde die Tauren irgendwo cool, ich finde Trolle irgendwo cool und ja, irgendwo finde ich sogar Blutelfen irgendwo cool.

Und wenn ich genau nachdenke finde ich auch Untote cool.

Was mich an Untoten nervt ist: Der krüpplige Gang (gut, sie sind untot...) die halb-verschimmelt Optik (sind sie, ich weiß) und das egal welche Rüstung man nimmt das sie an der selben Stelle kaputt ist und so.

Wenn ich full t5 equippte UD warris in Shat rumstehen sehe, finde ich sie sehen immer noch aus wie lvl 15er weil die Rüstung den Charakter nicht imposant macht, wie ein full t5 equippter Taure nunmal eindeutig ist.
Wenn das nicht wäre. wären die Untoten die mit Abstand coolste Rasse in WoW, aber sie sind nunmal so. Wahrscheinlich auch gewollt so.

Horde = Böse

Untote = Böse

Also passts

Horde ist nich böse >.<

Horde ist einfach nur... anders als die Allianz.
Wie schon am anfang des Games (wenn man nen tauren wählt) gesagt wird: Die friedlichen tauren...
oder aber die trolle... auch eigentlich friedlich.

Also: Horde ungleich böse

au ja UDs sind geil
aber blutelfen sind i-wie anderes Ufer^^ villt kann man die mal gegen Lepragnome tauschen also wenn wir 2009 lepragnome kriegen würden wärs ja mal obergeil

und natürlich sind wir BÖHSE!!! BRUTALE ORCS , HINTERLISTIGE UNTOTE , GRAUSAME TROLLE , ?stampfende tauren? , und die Blutelfen gehören nicht dazu^^

@ Suyou
Náyla. hat vollkommen Recht. Die Untoten, wie wir sie aus WoW kennen, haben nichts mit der brennenden Legion zu tun, die aus Wc3 bekannt ist.
Auch ich beziehe mich auf Sylvanas Windrunner, die von Arthas getötet und zur Banshee gemacht worden ist. Die gesamte Geschichte wird im Wc3-Addon The Frozen Throne erzählt...
Dort erfährt man auch, dass Sylvanas Ihren freien Willen erhält weil der Lich König an Macht verliert. Sie hat nun keinen anderen Gedanken als Rache an Arthas zu üben. Dieser jedoch "entkommt" nach Northrend. Im weiteren Verlauf der Kampagne zieht sie selbstständig gegen die brennende Legion. Sie tötet die drei Schreckenslords Balnnazar, Tichondrius und (den letzten weis ich jetzt net im Kopf, aber er hat seine Brüder verraten und wurde dann von Sylvanas umgebracht).
Und dann kommt der entscheidene Satz von Sylvanas, dass ihr "Volk", dass unter Ihrer "Kontrolle" steht von nun an "die Verlassenen" genannt werden soll.
Schau dir mal den Vorspann der Untoten an, und du wirst sehen, dass die Untoten der Horde, die Verlassenen sind.
Falls noch irgendwelche Fehler zu finden sind (außer Rechtschreibfehler, die könnt ihr behalten) dann bitte noch ergänzen
Gruß
Korona
Hexenmeisterin - Tirion

Ja auf jeden... und die aussage dass die untoten eigentlich nix mit der horde zu tun haben ist auch völlig für n a........ nämlich die ud die mann aus den vorherigen wc-titeln kennt... sind ja nich die ud aus wow... naja nich ganz zumindest... die ud aus wow haben sich quasi vom lich könig abgekapselt und kämpfen jetz mit der horde zusammen gegen den lich könig... oder wie willst dir sonst erklären dass im ud-startgebiet zu 90% undeads umhaust^^

mfg, for the horde, und lg Shad'huun

@ Suyou
Náyla. hat vollkommen Recht. Die Untoten, wie wir sie aus WoW kennen, haben nichts mit der brennenden Legion zu tun, die aus Wc3 bekannt ist.
Auch ich beziehe mich auf Sylvanas Windrunner, die von Arthas getötet und zur Banshee gemacht worden ist. Die gesamte Geschichte wird im Wc3-Addon The Frozen Throne erzählt...
Dort erfährt man auch, dass Sylvanas Ihren freien Willen erhält weil der Lich König an Macht verliert. Sie hat nun keinen anderen Gedanken als Rache an Arthas zu üben. Dieser jedoch "entkommt" nach Northrend. Im weiteren Verlauf der Kampagne zieht sie selbstständig gegen die brennende Legion. Sie tötet die drei Schreckenslords Balnnazar, Tichondrius und (den letzten weis ich jetzt net im Kopf, aber er hat seine Brüder verraten und wurde dann von Sylvanas umgebracht).
Und dann kommt der entscheidene Satz von Sylvanas, dass ihr "Volk", dass unter Ihrer "Kontrolle" steht von nun an "die Verlassenen" genannt werden soll.
Schau dir mal den Vorspann der Untoten an, und du wirst sehen, dass die Untoten der Horde, die Verlassenen sind.
Falls noch irgendwelche Fehler zu finden sind (außer Rechtschreibfehler, die könnt ihr behalten) dann bitte noch ergänzen
Gruß
Korona
Hexenmeisterin - Tirion
Nachdem Prinz Arthas Menethil Illidan überzeugen konnte, kehrt er zurück nach Lordaeron. Dort besprechen die drei verbliebenen Schreckenslords Balnazzar, Varimathras und Detheroc, die damit beauftragt wurden, das Land während Lord Archimondes Abwesenheit zu regieren, ihre weiteren Pläne.
Fehler...^^
Der letzte Schreckenslord hat sich ihr als erstes angeschlossen um seine eigene Haut zu retten und hat seine Brüder verraten und er steht neben ihr im Thronsaal^^ Varimathras heißt der

Tichondrius war der, von dem Arthas in der geißelkampagne die Befehle erhält.

da merkt man das du bei der story vonwc 3 nicht aufgepasst hast

spiel noch mal die beiden undead campagnen da wird alles fein säuberlich erklärt

da merkt man das du bei der story vonwc 3 nicht aufgepasst hast

spiel noch mal die beiden undead campagnen da wird alles fein säuberlich erklärt
Wen meinst du? Sicher Shad'huun?

Und Tichondrius wurde von Illidan getötet, nachdem dieser die Macht des Schädels des Guldans hatte. grad mal anchgelesen. :>

Zurück