Wollt ihr Untote bei der Horde?

Ud´s ja/nein

• jou absolut !

Stimmen: 0 0,0%
  • ne was sollen die bei uns ?

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
sry hab nicht den ganzen thread gelesen ,aber....

Die untoten in WC3 haben rein garnichts mit den Untoten(Verlassen) aus WoW zu tun nur halt dass sie untot sind
wink.gif

Hättest die Kampagne von TFT gespielt wüsstest du das un der thread wäre sinnlos...

Die UD aus WoW haben sich mit der horde verbündet weil sie sich einen eigenen nutzten daraus sahen weil sie einen gemeinsam feind hatten....alles klar?
top.gif

kp von wow story jedoch finde ich, dass die undead gut zur horde passen =) Kenns ja ned anders
tongue.gif

Ich finde die passen primma, Blizz hält sich ja eh nicht so eng an den geschichtlichen Hintergrund.
Ich spiele auch am liebsten Untote Priester oder Schurken, die sind fürs Rp wie geschaffen.

Hallo, beschäftigt ihr euch mit der Story überhaupt???
Zumindest einige von euch, scheinen ja keinen Plan zu haben.
Man kann die beiden Fraktionen spätestens seit WCIII nicht mehr in Gut und Böse aufteilen.
Beide Seiten sind eigentlich neutral. Nur die Induvidueen sind jeweils Gut oder Böse. Bei beiden Fraktionen gibt es Gruppen die Frieden wollen und daraufhin arbeiten und andere Gruppenen die aus persönlichen Machterweiterung den Krieg gegen andere fördern und die jeweiligen Chefs der Fraktionen ersetzen wollen.
Die WOW-Story ist viel zu vielschichtig um sie auf ein einfachees Gut-Böse-Schema runterzubrechen.

Aelthas/Frank

naja...also blutelfen jetzt soo böse sind ist fraglich - meine blutelfin sieht eig ganz knuddelig aus^^
Die Optik allein macht niemanden böse.
Außerdem gibt es keine anderen Gesichter in WoW, die so hinterhältig und fies wirken, wie einige der Blutelfen Damen.
Außerdem ist in vielen Fantasyfilmen der Bösewicht eine gutaussehende Dame.

Horde=Kackhässlich

Untote=Kackhässlich

Also passts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich habe mir nicht alles durchgelesen.

Naja, man kann sie zwar als Hordefraktion anwählen, aber schau mal zb ins Ruffenster, wenn du einen Untoten anfängst, ich finde das sollte bei jedem so sein.

Ner'zhul(und der war durch Sargeras, einen Titanen beeinflusst/verführt)...du bsit au son Kel'thuzad(der war ein Mensch)

Mit Ner'Zul ist das so eine Sache. Es war aber Kil'Jaeden der eine Vereinbarung mit Ner'Zul schloss. Ner'Zul hielt aber nicht Wort, da er die Orks vor der weiteren Verderbnis schützen wollte. Leider klappte das nicht und Gul'Dan war es schließlich der die Orks durch das dunkle Portal führte. Sargeras war ja mit Mediv beschäftigt.

Ja kalr, Arthas arbeitet mit Illidan zusammen, Illidan arbeitet mit Kil'jaeden zsuammen, der ihm den Auftrag gab, den Lichking zu vernichten, dann kam es auch zum Duell der beiden vor Eiskrone.

Kommt darauf an welcher Stelle er es meinte. Arthas hat ja Illidan von dem Schädel von Gul'Dan erzählt, wodurch er die Macht bekommen könnte Tichondrius zu besiegen. Dies tat Arthas auf Befehl Ner'Zuls damit er mehr Freiraum bekommt, da Tichondius über Ner'Zul wachen sollte im Auftrag von Kil'Jaeden. Später (WC3:FT) ist Illidan auf der Seite von Kil'Jaeden, da Illidan einst ein Packt mit Sargeras schloss (deswegen Augenbinde und die Arkanrunen auf dem Körper). Kil'Jaeden hat ihn daran wieder erinnert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm erinner ich mich falsch oder gabs da nichmal (noch in der beta?) was von wegen komplett fraktionsneutral?

Ach ja weder Allianz noch Horde haben ne Weise weste soviel zum Thema Horde= Böse. Ich fände es cool wenn man durch ne quest oder ka sich als ally mit hordis unterhalten könnte oder zusammen spielen kann und natürlich auch anderes rum. Ach ja ich hätt gern die untoten auf allianz seit die sind einfach zu cool.

Untote gehören genauso zur Horde wie die Draenei zur Allianz!
Mein Fazit: Klar gehören sie ins WoW game.

blub.gif
ich Bin Stolzer alli hab noch nie hordler gemacht die sind mir zu (hässlich)

Alli ist viel mehr verbreitet ich bleib weiter bei alli
top.gif

top.gif
und töte schöne viele schwäclinge von den Hordler xD

blub.gif

top.gif

top.gif

Und solange Leute wie Du bei der Allianz rumlaufen bleib ich bei der Horde... Das hat nix mit der "Feindschaft" der beiden Fraktionen zu tun, denn das ist ein Spiel, und die Feindschaft gibt es nur in den Köpfen von ein paar Idioten, die wohl vergessen haben dass hinter den Spielern der anderen Fraktion auch nur WoW Spieler sitzen. Der einzige Unterschied ist, dass ihr Char eben zufällig der anderen Fraktion angehört, und das ist für mich einfach kein Grund jemanden zu töten, zu ärgern, zu bespucken oder ihm sonst irgendwie zu schaden...

Nein, ich bin deshalb überzeugter Hordler weil ich dort einfach die netteren Menschen getroffen habe. Und je mehr Artikel ich lese die so aufgebaut sind wie deiner, desto sicherer bin ich mir dass meine Entscheidung richtig war.
top.gif

blub.gif

top.gif

top.gif

Und weißt du was? Dein Beitrag ist sinnlos und hat nichts mit dem Thema zu tun. Zum Thema: Horde ohne Undeads? Und was wird dann aus mir?
sad.gif

Sorry, dass ichs mir net verkneifen kann: Humans = schwulste Rasse ingame.

ja das beide Böse sind is ja klar ^^ aber so ohne zusammenhang sind die da !
Muss es immer eine vorgeschichte geben??? Wenn du dir ein spiel kaufst muss da für jeden eine hintergrundgeschichte da sein damit er eine daseins berechtigung hat??????? Mit oder ohne hkintergrundgeschichte ist doch egal!!!!

also wenn du wacraft 3 geozockt hast musst dir aufegallen sein da sdie benshi die köngin von den untote nicht mit arthas (todestritter befreudet ist )und daher passt die untote zu horde wenn du shcon wc3 zockt pass dann auf

blub.gif

top.gif

top.gif

SRY für offtopic aber: Das schreibe ich cirka zum 5.mal auf buffed und muss man das jedem alli erklären??? Tötet keine lowis ihr lowi töter, wieso tut ihr das??? Das kann ich und will ich nicht verstehen...
Lasst die neuen spieler mal in ruhe und kümmert euch um BG und nicht auf die lowis die rumlaufen...
Wenn ihr einen twink macht möchtet ihr ja auch nicht andauernd( so wie es bei mir war weil ich relativ neu bin) im Schlingendorntal getötet werden und dann die ewiglangen strecken als geist laufen. Offtopic Ende. und nochmals SRY fürs offtopic

Zurück