Womit am besten lvln?

evilcore

Rare-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
19
Hiho allerseits,
hab nen 70 Warri der fast ganz lila equipt ist jetzt wieder nach 1 1/2 jahren Paus zu spielen angefangen.

Als ich mir den Talentbaum angeschaut hab dachte ich erstmal wtf o.O

Früher hab ich immer ganz klar mit FUry gelevelt, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich MS oder Fury nehmen soll?

Kann mich irgendein Warri Kollege aufklären was momentan so geht?
rolleyes.gif

Dangö

mfg
evilcore

mittlerweile levelt es sich total gut als def, falls du das mal ausprobieren willst (kann ich aus eigener erfahrung nur empfehlen).
ansonsten würde ich Waffen empfehlen, da dies weniger hit benötigt und weniger equipabhängig ist als fury.

Ich würde dir zu Def raten, wenn du dafür ein akzeptables EQ hast.

Mfg Gabriel

Auch ohne akzeptables Equip levelt es sich als Deff in dieser Levelregion weitaus entspannter. Du kannst viel mehr Mobs gleichzeitig pullen, der Schaden ist nicht so extrem geringer als wenn du Off wärst und außerdem findest du auch schneller Leute für eine Ini...

pre 60 locker arms... macht einfach so massiv mehr dmg, als def..

pre 60 locker arms... macht einfach so massiv mehr dmg, als def..
Hiho allerseits,
hab nen 70 Warri der fast ganz lila equipt ist jetzt wieder nach 1 1/2 jahren Paus zu spielen angefangen.
'nuff said
biggrin.gif

Mfg Gabriel

//EDIT:
Auch ohne akzeptables Equip levelt es sich als Deff in dieser Levelregion weitaus entspannter. Du kannst viel mehr Mobs gleichzeitig pullen, der Schaden ist nicht so extrem geringer als wenn du Off wärst und außerdem findest du auch schneller Leute für eine Ini...
Ich meinte, wenn er überhaupt eines hat, und sich nicht erst eines aus dem AH zusammenstöpseln muss. Dann würde ich nämlich eher davon abraten. Aber so nem Blau/lila EQ, wie gesagt, Def.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach lass mich... ich les halt mittlerweile nur noch threadtitel
tongue.gif

und trotzdem, arms > all
tongue.gif
(und notfalls gibts ja immer noch dualspec)

Also mein deffequip ist jetzt nicht allererste Sahne... ist halt noch viel Blau dabei, und da ich damals einen Großteil meines Goldes verschenkt hab -.-*
is erstmal nix mit AH einkaufen.

Könnt ihr mir ein paar Skillungen posten die ihr mir empehlen könnt?(Egal welcher Tree)

ich editiere gleich noch einen Link mit meinem Equip

Hier "deff" equip(bin ungeskillt) http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...thor&n=Sean

btw werden die chars nach eine gewissen inaktivcen zeit des accounts gelöscht?

Keine Ahnung meiner ist noch da^^, man kann sie aber auch wiederherstellen lassen glaub ich.

wenn sie von blizz gelöscht wurden, also richtig, dürften sie afaik nichtmehr wiederherstellbar sein... aber ´bis die gelöscht werden, vergeht größtenteils auch ne ewigkeit

/e arms --> ca. http://www.wowhead.com/?talent#Lqr0bfIt00bRbGuiohx
/e2 ach ja, mit dem gear würd ich dir, falls du was vergleichbares für arms hast, arms empfehlen... ich hab mit sowas schon versucht, als def zu leveln... es war schlimm
tongue.gif

Hey leute beantwortet lieber meine Fragen xD

*pfeif* da steht seit 2 Minuten nen edit, was willst du?
tongue.gif

meine Emfpehlung!!!! Auf jedenfall Arms

Hab bis jetzt ( also ab 64 - 78) jede Elite Quest alleine gemacht und das ohne Probleme. Häte ich mir früher also 60 nie Erträumen können, ausser mit absolutem Epic 60er Equip
victory.gif

Mfg Æxo

siehe #12
... du hast btw juggernaut drin, was zum lvln einfach nur nervig ist, du hast kein imp. slam, du hast nur 1/3 sd, der talentplaner ist wie immer veraltet

asö,danke
also mein arms gear ist fullepic,zwar größtemnteils pvp aber fullepic^^

hm, ich frage michw as der eine punkt beim heroic strike bringen soll? Den benutze ich sowieso, wenn überhaupt nur zum Wutabbau während andere Skills CD haben. Stattdessen wär Aggressionskontrolle doch besser?

wenn du diesen punkt in aggressionskontrolle reinsetzen kannst, bin ich echt beeindruckt...

Zurück