Woran man erkennt, das man mal wieder nicht mit einer "perfekten" Gruppe unterwegs ist...

Doofkatze

Welt-Boss
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Eine kleine zur Unterhaltung dienende Auflistung, von Dingen, woran man erkennt, das man mal wieder nicht mit einer "perfekten" Gruppe unterwegs ist.

Bitte setzt die Liste fort.

- Der Schurke kennt Vanish nur aus der Werbung

- Der Jäger hält den Druidentank für einen zähmbaren Begleiter

- Der Jäger überlegt schon an einem neuen Namen für die Druidenkatze

- Der Magier hat reine Ausdauer gesockelt, um mehr auszuhalten

- Der Hexer läuft mit einem Stab mit Beweglichkeit rum, da dieser die reine Angriffskraft erhöht, wenn er kein Mana mehr hat

- Der Hexer läuft seit seinem ersten Tod in der Instanz ohne Dämon durch die Gegend

-

Mangels Zeit erstmal nur die wenigen ...es folgt mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Hexer schiebt immer alles auf den Wichtel.
- Krieger pullt nicht da ihm noch buffs fehlen, Int noch....
- Jäger springt, packt sein Pet nicht weg. Pet läuft außenrum....

Das hat nicht unbedingt mit Anfängern zu tun.

- Hexer schiebt immer alles auf den Wichtel.

ach wichtel-pulls..da hatten wir mal nen schönen abend zu classic zeiten in ner 60ger instanz
gildenintern, eine front von mobs rennt auf uns zu (ca die halbe instanz gezogen)
war lustig im ts

Alles schon erlebt und nur Kopfgeschüttelt:

- DK Zieh dein Schild an sonst heal ich dich net!
- Hey du mach mal Portal nach Dala (ich Hexer)
- Ey DK du hast die Falsche Präsenz an willste mit Frostpräsenz aggro ziehen ?
- Krieger: Mage sheep den Drakin.... Rusht rein Wipe -> Mage wurde gekickt weil er net sheepte ..... :-?
- Schurken die nicht wissen was Finte, Kick und Vanish ist nur das der Tank net tanken kann..
- Hexer die die Glyphe Fear net kennen und Feart das Ziel.
- Auch Schamanen haben CC ....ganz genau !
- Eisige Pfade verhindert fallschaden .... Auch bei dem Fall des 25er Raids in PDoK :-D
- Seelenernte des Hexers reggt auch gesundheit nach dem kampf also net immer die Healer Flamen, die müssen schon genug trinken.
- Addons Wie Omen lässt den bildschirm Blinken wenn man kurz vor Aggroplatz 1 steht kein Witz... manche denken das heist sie machen zu wenig dmg glaubt mir sowas gibts auch..
und last but not least
- Tolltip ist das Aufpopen eines Textes bei berühren eines Links, Spells oder Gegenstands ingame die gelegentlich auskunft über das gibt was man in den Handelschannel spammt, und sich fragt warum man geflamed wird...
Gilt auch für Quests und die besitzen noch einen Ausführlichen Text wenn man L drück!!

Wenn der Tank den letzten Überlebenden der Gruppe fragt, ob er endlich mal anfängt zu rezzen, der letzte Überlebende aber ein Hexer ist.

Geht mal auf den PTR und macht nen paar Innis mit den Amis da erlebt man Aberwitzige Sachen und Zaktiken da kann man die Liste endlos vortsetzten.

- Der Palatank/-DD hat Int gesockelt weil man ja mit Zaubern arbeitet
- Der Jäger fragt den Mage nach Wasser
- Der DK meint in Blut der absolute DD zu sein
- Der Schamane fragt sich was Du mit froschen meinst
- Einer in der Runde will SdK und MdW und flamte den Pala und/oder Druiden
- Der Schurke nusst grundsätzlich das Schaf

Nach einem Wipe:

Hilfsbereiter Mitspieler: "[Name eines auffälligen Gruppenmitglieds] kennst du den Boss, oder brauchst du ne Erklärung?"

... Stille ...

- Der Schurke nusst grundsätzlich das Schaf

Also sheept der Mage die Nuss, weil anders gehts erstmal nicht, sicherlich marks beachten, aber hey nach ner Nuss beginnt kein Kampf der Magier kann gemütlich was anderes sheepen. ( Naja Drachkin, Dämonen dann nicht falls die das zu nussende Mark waren, und nichts mehr da ist was gesheept werden kann.
Bleibt aber immernoch nach der nuss beginnt kein Kampf also Zeit genug alles gut zu machen.

Nein ich spiele keinen Schurken.

Also sheept der Mage die Nuss, weil anders gehts erstmal nicht, sicherlich marks beachten, aber hey nach ner Nuss beginnt kein Kampf der Magier kann gemütlich was anderes sheepen. ( Naja Drachkin, Dämonen dann nicht falls die das zu nussende Mark waren, und nichts mehr da ist was gesheept werden kann.
Bleibt aber immernoch nach der nuss beginnt kein Kampf also Zeit genug alles gut zu machen.

Nein ich spiele keinen Schurken.

Normalerweise ja, aber hier gehts um die Ausnahme. Alles schon erlebt. "Bitte Diamant nuss." Nichts geschieht, Bitte wird wiederholt, nichts. Ok dann halt los. "Mage mach" Schaf Kampfbeginn, Schurke schleicht zum Schaf, Nuss. Doppelter CC hält wohl besser. /facepalm

Mage, Heal und Jäger pullen schonmal den ganzen Raum während der Tank nach dem rezz noch mit 35% Leben rumsitzt und reggt

Der Heiler macht mehr Schaden als der Tank, der Tank heilt dafür mehr (ja, hab ich mit der Pala so erlebt^^)

Alle immer zuerst Schafe und Frösche hauen weil die ja soooo gefährlich aussehen

Der Todesritter einen Dauerghul dabei hat und behauptet Tank geskillt zu sein...auf lvl 65

Der einzig überlebende Paladin nicht weiß das er mit lvl 12 Rezzquest machen sollte, mit lvl 80 kann ers noch immer nicht und flamed rum weil man ihn auffordert die Leute aufzuheben. Statt die Rezzquest nachzuholen verlässt er die Gruppe und ärgert sich über die dumme Gruppe.

Touché! Man lernt doch nie aus.
Allerdings denke ich nicht, dass der Tank das wusste, sonst hätte er uns wohl kurz aufgeklärt, anstatt dann doch selbst reinzulaufen...

- 3 Mobs im CC und der DK Tank legt sein DnD auf sie, damit sie nich stiften gehen, wenn sie aus dem CC kommen - das Schlimme ist, es funktioniert...

- Man tankt mit seinem Bären in einer Teil-CCten Gruppe einen Mob und bemüht sich kein Prankenhieb/Hauen zu benutzen, und der Retri legt die Weihe damit er mehr DPS fahren kann...

- Man sagt dem Hexer er soll den Elementar bannen, darauf er "lol das is kein dämon du nap!"

Heiler: "Tank zieh ma Schild aus ich langweil mich hier"

Zwei Gruppen später: Wipe wegen plötzlichem Tanktod

Normalerweise ja, aber hier gehts um die Ausnahme. Alles schon erlebt. "Bitte Diamant nuss." Nichts geschieht, Bitte wird wiederholt, nichts. Ok dann halt los. "Mage mach" Schaf Kampfbeginn, Schurke schleicht zum Schaf, Nuss. Doppelter CC hält wohl besser. /facepalm

Geht immernoch nicht, weil man Knopfnuss nur auf Ziele wirken kann, die sich nicht im Kampf befinden. Sobald der Mob gesheept ist, ist er allerdings infight. Kann also höchstens umgekehrt gehen, zuerst die Nuss und dann noch nachgesheept.

Ansonsten:
der Hunter flamed die Gruppe in Grim hc hinterm Boss zu stehen wenn er das Flammenschild hat und verreckt jedes Mal selbst sofort - er müsse ja die Range behalten, weil er sonst nicht angreifen kann. (Tot aber noch weniger ^^)

Totenkopf? Das ist doch das Target das als letzdes sterben soll oder?

- Der Spähermage (alt. anderer DD), der so freundlich ist vorzulaufen und mit zwei Gruppen am Allerwertesten zurückkommt

- Wenn zwei oder mehr Paladine in der Gruppe die gleiche Aura an haben und auch nach der dritten Frage sie nicht ändern wollen oder, noch besser, alle ändern, wieder in eine Identische.

- Jemand den Marksman/Survival Hunter anmacht er solle den Kernhund rausholen

- Das Pet des Jäger Knurren an hat

- Eine Ausschlusswahl gestartet wird weil der Diszipriester nur ein paar Punkte in Holy hat

- Einer der Spieler sich am liebsten hüpfend durch die Ini bewegt und das auch am und irgendwann über dem, bzw. im Abgrund

- Und noch ein alter, sehr alter Klassiker, vor DF. Der Jäger nach zehn Minuten fragt ob wer Pfeile/Kugeln dabei hat.

Edith will was sagen:
Geht immernoch nicht, weil man Knopfnuss nur auf Ziele wirken kann, die sich nicht im Kampf befinden. Sobald der Mob gesheept ist, ist er allerdings infight. Kann also höchstens umgekehrt gehen, zuerst die Nuss und dann noch nachgesheept.

Dann kann es sein, dass mich auch meine Erinnerung trügt, das Beispiel war vor drei oder vier Jahren. Egal wie, auf jeden Fall Doppel-CC gewesen.

Zurück