Worgen&Goblin Mounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Worgenmount ist kein Wildschwein.
Es ist eine Art Wolf... Eine Art Mischung auf beiden am ehesten, aber sicherlich keine Wildsau
tongue.gif

ich denke es könnte eine art pferd vlt können sie dan nur in der menschen form reiten....

Ich würde mal sagen die Worgen-Form kann man ein und aus schalten wie beim shadowpriest die Schattenform^^
Wobei ein Worg auf einem Pferd wirklich dämlich aussehen würde nicht?
Anderer seits ist es doch auch blöd nur in einer bestimmten Form reiten zu können..
Oder natürlich das ist genau wie beim Druiden ^^ der kann ja auch nicht in einer Tier-Form reiten...ausser beim fliegen aber das ist was anderes.

die einzige frage die ich mir stelle ist, warum der selbe thread den ich erstellt haben geschlossen wurde und er hier nicht... (nein er wurde nicht nach diesem hier erstellt) http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=120274&hl=

zum topic: ich würde keinen buff für worgen anstatt eines mounts vorschlagen, sonst fängt wieder das geflame an, dass die andere fraktion mehr mounts hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Worgenmount wird ein anderer Worg im Schafsfell sein. Dieses Mount muss tatsächlich von einem anderen Spieler gespielt werden.
Der Vorteil gerät man in einen Kampf ist man gleich zu zweit dann kann der Experte Sinnbildlich vom Wolf im Schafspelz reden...

Ne mal ernsthaft... Es wird irgendwas unspektakuläres sein denke ich vielleicht ein Pferd... welches gebissen wurde und sich in einem Stadium zwischen
Wolf und Pferd befindet xD

@Melkorohl meinst du sowas wie ein Werpferd für den Werwolf ? Das könnte mir auch gefallen. Unabhängig davon fänd ich es geil wenn der Jäger im BM Tree ein Talent bekäme was es ihm erlaubt auf seinem Pet zu reiten. Da das Plainsrunning ja schon beim Tauren gestrichen wurde braucht man nicht auf den Skill beim Worg zu warten. Obwohl so ein Rennskill viel Stylischer wäre als jedes Mount in WoW, allerdings müsste der Skill dann den selben beschränkungen wie das normale Reiten unterliegen. Eine Reisegestalt ähnlich der fluggestalt vom Druiden würde auch ganz nett sein.

nix da pferd mischung aus wildschwein und wolf .. wehe es sagt noch einmal jemand PFERD !
klar werden die so eingeführt .. also grob jedenfalls .. SKizzen wurden ja auf der Blizzcon veröffentlicht .. warum sollten die das jetzt ändern?

Also Spell wirds definitiv keiner sein, aus dem Grund weil der Allianz dann im Vergleich zur Horde mindestens 8 Mounts fehlen würden.
Im oben geposteten Video sieht man das Mount recht gut, auch wenn man nicht erahnen kann was es wird, aber im Moment definieren wir es mal als:

WILDSAU! :>

ICH WERD NOCH IRRE .. hört auf zu spekulieren ES SIND BEREITS SKIZZEN VERÖFFENTLICHT WORDEN!

Captain Capslock und seine Shift Crew * Arrrr *

keine spinne kein pferd, kein roboschreiter, kein packesel, kein Ford Mustang

Es ist , so wie die meisten es nennen, eine Wildsau .. was ist denn bitte daran so schwer zu verstehen.
man o man bei manchen leuten hakts .. :S

Wenn die Goblins so ein Flugmount bekommen, will ich als Worg aber unbedingt Fangnetze haben, um mich durch die Welt schwingen zu können.
biggrin.gif

Das wird dann ein Spell der nennt sich dann Spiderworg XD

Ich werde nen Worg spielen und freue mich auf ne aufgemotzte Werwolfsau als Mount^^

Ich freue mich schon riesig auf die Goblins. Wollte schon ewig mal ne "kleine" Rasse für die Horde, so wie die Zwerge bei der Allianz. Gnome sind mir zu klein.
biggrin.gif

Werde dann gleich mit meinen Acc gebundenen Gegenstände am ersten Abend auf 20 lvln, nur um einen 4 rädrigen Feuerstuhl zu fahren.
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück