Worgen Mount enthüllt? Nun auch offiziell bestätigt!

Derulu

Moderator
Teammitglied
Kommentare
23.666
Buffs erhalten
17.379
Laut MMO-Champion hat ein aufmerksamer Spieler etwas sehr spannendes in den Daten des neuen Betapatches von heute gefunden...und zwar

Running Wild

Dies ist ein Lvl 20 Zauber, mit 1,5 sek Zauberzeit und erzeugt eine "mounted" Aura um den Charakter (also wie bei einem echten Mount)

...ein Schelm wer dabei denkt, Worgen laufen auf allen 4en und dies wäre ihr "Mountspell"
Originalmeldung

Dieser Zauber ist auf jeden fall nicht ihre Rassenfähigkeit, denn diese heißt Darkflight , ist eine Art "Sprint" und ist weiterhin in den Beta Daten dabei...es muss also etwas anderes sein

/Spekulationen an

Edit: Nun ist es offiziell:

Originally Posted by Zarhym (Source)
Running Wild is indeed the new racial "mount" for worgen. Functionally the ability works exactly like a mount. This does mean the worgen are not bringing faction mounts to the table which other Alliance races can access. This is also of course very different from the original Plainsrunning implemented for taurens. We have no plans to try and bring that ability back in any form.

Ultimately, we feel Running Wild fits very well with the nature of the worgen race. Rather than getting a physical mount, they get down and sprint on all fours. When you're playing a worgen, it just feels awesome.

Worgen bekommen kein Mount, sie sind selber ihr eigenes Mount...das ist ja mal heftig
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds eine blödsinnige Idee, ehrlich gesagt.
Was wäre dann, wenn man da Ruf farmt und dann ein Worgen "Mount" kaufen will?
Rennen dann Zwerge, Gnome, Nachtelfen und Menschen auch so herum?^^

klingt wie dass was die mit den tauren in classic machen wollten

Ich finds eine blödsinnige Idee, ehrlich gesagt.
Was wäre dann, wenn man da Ruf farmt und dann ein Worgen "Mount" kaufen will?
Rennen dann Zwerge, Gnome, Nachtelfen und Menschen auch so herum?^^

Nein, wieso? Das Worgenmount gibt's dann einfach nicht zu kaufen oO...wer sagt denn, dass das Goblinmount jemand anderes als ein Goblin fahren kann. Und wo steht geschreiben, dass jede Rasse ein Mount haben muss, das jede andere Rasse auch kaufen kann? Nur weil es bisher so war, muss es jetzt so bleiben?

Fakt ist doch, der Zauber ist plötzlich in den Daten dabei. Weiters ist Fakt, dass man noch nirgends einmal ein Mount der Worgen gesehen hätte, geschweige denn etwas außer Spekulationen darüber gehört.

Nein, wieso? Das Worgenmount gibt's dann einfach nicht zu kaufen oO...wer sagt denn, dass das Goblinmount jemand anderes als ein Goblin fahren kann. Und wo steht geschreiben, dass jede Rasse ein Mount haben muss, das jede andere Rasse auch kaufen kann? Nur weil es bisher so war, muss es jetzt so bleiben?

seh ich auch so. Kannst halt nicht kaufen. In die kleinen Goblinwagen passen auch keine Tauren rein ist dann halt so.

Das wär so ziemlich das geilste Racial überhaupt! könnte ja einerseits die Running Wild geben und dazu noch nen Mount.

seh ich auch so. Kannst halt nicht kaufen. In die kleinen Goblinwagen passen auch keine Tauren rein ist dann halt so.

Die Wagen werden dann halt größer.
Ist mit z.B. Raptoren auch so. Stellen ein Tauren auf einen Raptor und einen Blutelfen auf den gleichen Raptor daneben.
Sind verschieden groß.

Aber wie es Derulu schon gesagt hat:

Fakt ist doch, der Zauber ist plötzlich in den Daten dabei. Weiters ist Fakt, dass man noch nirgends einmal ein Mount der Worgen gesehen hätte, geschweige denn etwas außer Spekulationen darüber gehört.

Naja wenigstens kein scheiß Eber.

Warum nehmen die nicht einfach ein gilneerisches Pferd? Die Blutelfenpaladine haben auch ein Pferd und keinen Weitschreiter O.o!

Edit: Ich hoffe auch, dass das so bleibt. Ist aber bestimmt ein Platzhalter -.-

Wobei man bedenken muss, bei den Tauren ist's dann doch wieder rausgeflogen

Fänd ich cool. So als Nachtelf aufmounten und erstmal in nen Werwolf verwandeln
biggrin.gif

btw, an alle die meinen goblin gibs nich zu kaufen, ein mister ,,Totalihalebut'' oder so, stellt beta videos auf youtube, und er hat mit einen ud mage das goblin fahren können
wink.gif

Naja wenigstens kein scheiß Eber.

Warum nehmen die nicht einfach ein gilneerisches Pferd? Die Blutelfenpaladine haben auch ein Pferd und keinen Weitschreiter O.o!

Edit: Ich hoffe auch, dass das so bleibt. Ist aber bestimmt ein Platzhalter -.-

Die idee mit den Pferden von Gilneas als mount hatte ich auch schon^^

DAS sähe echt genial aus und wär mal ne richtige veränderung^^

Ontopic:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WTlhUfBLKlM[/youtube]

Aber sagen wirs mal so: Sollten die Worgen nicht einfach Running Wild bekommen - ich würde stark stark anzweifeln, dass sie einfach auf einem Pferd sitzen und dass ihr Reittier etwas "witziges" wird (Auto, Chocobo, Elefant).

Mir fällt auch nach viel Überlegen kein geeignetes Reittier für Worgen ein - ausser, man zieht sich einfach wieder fett eines aus der Nase (wie bei den elekks). Untoten-Pferde sind schon das, was noch am ehesten in ihr Farbschema und ihren stil passt. Aber Worgen sind nunmal speziell dafür bekannt, vierbeinig zu rennen und rumzuspringen - und *sinnvoll* wäre Running Wild daher allemal.

Zuletzt bearbeitet:
ist auch nicht die Kunst.
Den UD in nen Goblin Transen mount holen zurück transen

Das geht nicht, da sich beim Volkswechsel automatisch deine Skelettpferde in Golbinmounts ändern.
Und wenn Du wieder einen Volkswechsel einleitest werden die Goblinmounts wieder zu Skelettpferden.
Dafür gibt es auf der offiziellen Homepage eine Wechseltabelle. Da siehst Du was beim Wechsel aus deinen Reittieren wird.
Natürlich gibt es einige Reittiere die sich in ein Randommount verwandeln (z.B. der 60% Gnomenschreiter in grau) aber bei den neuen Mounts wird das nicht passieren.

Allerdings kannst Du beim Wechsel auf einen Fehler hoffen den mein Krieger hatte (Fraktionswechsel). Der besitzt alle Falkenschreiter und ist bei den Blutelfen grade mal freundlich.

Die einzig richtige Chance so einen Flitzer fahren zu können wird wohl der Ruf sein. Oder Du spielst dir einen Goblin hoch.
Ich denke auch mal das ein Volkswechsel in Richtung Worgen/Goblins am Anfang erstmal nicht möglich sein wird aufgrund eventueller Erfolge "Erster Goblin/Worg auf level 85" etc.

Grüße.

Zurück