Worgen Mount enthüllt? Nun auch offiziell bestätigt!

Tja dann muss mein worgen wohl doch ein hexer werden damit ich wenigsten nen mount hab. finds irgendwie scheiße das nen worgen kein mount hat. die hatten doch schon eins im konzept gezeigt. und nun kommt das.

Mist, ich sammel mit einem meiner Banker komplett nur Runenstoff weil ich hoffte, den für Ruf abgeben zu können um mir ein Wildschwein zu kaufen -.-

[...]

XD Made my Day!^^

Behalte das Runenstoff, vll. kommt wirklich noch ein Mount für Worgen (es ist Beta) und wenn nicht, dann behalte es für die nächsten kommenden Rassen.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wäre einfach unfair wenn Worgen ein Mount bekommen würden was andere Fraktionen nicht bekommen können, auch wenn es nur schnelleres laufen ist.
Da Blizzard die Rar und Epicmountzahlen angeglichen hat denke ich nicht dass sie dieses "Gleichgewicht" jetzt durcheinander bringen.

das wäre einfach unfair wenn Worgen ein Mount bekommen würden was andere Fraktionen nicht bekommen können, auch wenn es nur schnelleres laufen ist.
Da Blizzard die Rar und Epicmountzahlen angeglichen hat denke ich nicht dass sie dieses "Gleichgewicht" jetzt durcheinander bringen.

Es ist aber bereits fix und offiziell angekündigt. Dann wird das gleichgewicht eben dadurch zu stande gebracht, dass entweder nur Goblins die Goblinmounts benutzen können und sonst keine Hordenrasse. oder was wahrscheinlicher ist, dass einfach jede Alli rasse ein Reittier dazubekommt...eine zusätzliche Farbe oder so...

Nein, wieso? Das Worgenmount gibt's dann einfach nicht zu kaufen oO...wer sagt denn, dass das Goblinmount jemand anderes als ein Goblin fahren kann. Und wo steht geschreiben, dass jede Rasse ein Mount haben muss, das jede andere Rasse auch kaufen kann? Nur weil es bisher so war, muss es jetzt so bleiben?

Fakt ist doch, der Zauber ist plötzlich in den Daten dabei. Weiters ist Fakt, dass man noch nirgends einmal ein Mount der Worgen gesehen hätte, geschweige denn etwas außer Spekulationen darüber gehört.

Dann fühlt sich mein Gnom Hexenmeister aber benachteiligt weil die Worgen 1 (Mount) mehr haben dürfen als alle anderen Chars, genauso wie die Goblins die genau 1 Mount mehr haben dürfen (Sprint bzw Go Cart)

Ich fordere das ich alles genauso bekommen darf wie die anderen....

/ironie off

Edit: bin Irgendwie zulangsam heute....

Was genau wäre daran unfair, wenn der WoClonecraft Einheitsbrei durch die Einführung voin Einzigartigkeiten durchbrochen wird? Im Gegenteil, das wird dem Spiel guttun. Es sind ohnehin genug Dinge vorhanden die für CLones sorgen: Idealspeccs, BiS Gear, OfCourse Posertitel wie Kingslayer...

Einzigartigkeiten sind positiv. Es hat eben nicht jeder einen Chopper, oder Baronmount, Nur BE Palas haben ihren Tabard, BC Arenamounts kann keiner mehr kriegen, und nur DKs haben ihr Blaubehuftes Eispferdchen.

Running Wild ist eine sehr gute Idee, mal abgesehen davon das es keine Werewölfe gibt, aber schonmal einen Werewolf im Film auf einem Reittier gesehen?
Jetzt fehlt mir nur noch eines, dass man die Fernkampfwaffen beim Jäger endlich auf dem Rücken sieht, dass wäre super und schickere Umhänge!!

Erst jammert ihr alles wäre ein Einheitsbrei. Dann gibt es mal einen Unterschied und schon ist es total unfair und gemein und überhaupt!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

>.<

Verstehe ich das richtig das sich hier viele beschweren dass Worgen dann durch ein zusätliches Mount bei dem entsprechenden Erfolg bevorteilt werden?

*hust* Palas *hust* Hexer *hust* DKs *hust*

Auf mmo-champion wurden vor ein paar Wochen die Bilder des neuen Reittiers für Draenei Paladine veröffentlicht. Ein Paladin-Elekk. Mal ehrlich, ein Draenei auf einem Pferd sieht äusserst bescheiden aus.
Tauren Paladine bekommen einen angepassten Elekk.

Kodo! Nab
smile.gif

Was genau wäre daran unfair, wenn der WoClonecraft Einheitsbrei durch die Einführung voin Einzigartigkeiten durchbrochen wird? Im Gegenteil, das wird dem Spiel guttun. Es sind ohnehin genug Dinge vorhanden die für CLones sorgen: Idealspeccs, BiS Gear, OfCourse Posertitel wie Kingslayer...

Einzigartigkeiten sind positiv. Es hat eben nicht jeder einen Chopper, oder Baronmount, Nur BE Palas haben ihren Tabard, BC Arenamounts kann keiner mehr kriegen, und nur DKs haben ihr Blaubehuftes Eispferdchen.

Es wär unfair für die Erfolge die Hordler dann einfacher haben könnten (4 mounts oder so mehr.. denke mind 2 Langsame und Schnelle Gocarts werdne die >Gobbos ham wenn net sogar 3 Langsame und 3 Schnelle) es wär also gut jeder Allirasse endsprechend noch nen normales mount zu geben (andere farbe für Pferde Elekks usw) und dann haben halt wieder beide seiten gleich viel. nur die Worgen die ham eben noch ihr Rumlaufen (skill / kein mount, zählt net für erfolg) und btw denke die Worgen werden in ihrer menschenform reiten auf den anderen Allimounts (falls sie den Worgen das verwehren wird das natürlich von mir sofort im vorschlagsvorum landen)

Running Wild ist eine sehr gute Idee, mal abgesehen davon das es keine Werewölfe gibt, aber schonmal einen Werewolf im Film auf einem Reittier gesehen?
Jetzt fehlt mir nur noch eines, dass man die Fernkampfwaffen beim Jäger endlich auf dem Rücken sieht, dass wäre super und schickere Umhänge!!

Ich bin ja für Wappenröcke mit Stats.. und man kann sich dann auf Wappenröcke oder Umhänge sein Gildenwappen machen. Oder das Wappen der Ruffraktionen usw einfach per Einstellung was man Freigespielt hat (scroll down menu)

Verstehe ich das richtig das sich hier viele beschweren dass Worgen dann durch ein zusätliches Mount bei dem entsprechenden Erfolg bevorteilt werden?

*hust* Palas *hust* Hexer *hust* DKs *hust*

Nein die Leute beschweren sich das die Horde 4-6 Goblinmounts dazubekommen und die Allis 0 Worgenmounts.

Nein die Leute beschweren sich das die Horde 4-6 Goblinmounts dazubekommen und die Allis 0 Worgenmounts.
Was nicht mal feststeht. Anzahl der Goblinmounts ist nicht bekannt, ebensowenig ob die Allianz einen (oder eben keinen) Ausgleich bekommt. Es steht nichts fest kein Grund sich zu beschweren.

Was nicht mal feststeht. Anzahl der Goblinmounts ist nicht bekannt, ebensowenig ob die Allianz einen (oder eben keinen) Ausgleich bekommt. Es steht nichts fest kein Grund sich zu beschweren.

BTW: Bitte sag das nicht mir, ich Beschwer mich garnicht.
Ich hab nur Geschätzt denn meiner ansichtnach gibts immer mind 3 Farben und dann eben Meistens 3 lahme 3 schnelle.

Aber ich glaube blizzard wird es wie gesagt so anpassen das die anderen allivölker neue farben kriegen, und das Worgenrennen nicht Zählt für den Erfolg.. und das Worgen eben in Menschenform reiten wenn sie.. ja reiten halt
tongue.gif

Edit: ich stell mir grade vor wie es nen Eventboss gibt den man Killt und dann kriegen Worgen son zauberbuch das Lernen sie und dann brennen ihre Pfoten grün (hust kopfloses reitermount) und dann rennen sie durch die Luft
smile.gif

Leute ich habe die Idee!

Worgenmount: Dieser besondere "Sprint"
Goblimount: Das kleine Raketenauto

Gilneas Ehrfürchtig: Kutsche (1 Fahrer und bis zu 3 Passagieren) Kosten ca. 10k gold oder mehr
Kezan Ehrfürchtig: Auto wie in der GTA Quest am Anfang (1 Fahrer und bis zu 3 Passagieren) kosten sind gleich

was haltet ihr davon? ich fänds ne gute Lösung und mal ganz ehrlich... beides hätte einfach üüübel Style^^

Die Kutsche und das Auto sind zwar ne gute Ide und vllt bei blizzard schon im gespräch (hab darüber auch nachgedacht) lösen würde es das Problem mit der Tatsache das Horde dann Mehr mounts hat aber nicht, Schreib dann doch also Bitte etwas was wirklich ne Lösung ist oder sag "ne idee" und nicht "ne lösung"

Dann fühlt sich mein Gnom Hexenmeister aber benachteiligt weil die Worgen 1 (Mount) mehr haben dürfen als alle anderen Chars, genauso wie die Goblins die genau 1 Mount mehr haben dürfen (Sprint bzw Go Cart)

Ich fordere das ich alles genauso bekommen darf wie die anderen....

/ironie off

Mache schon einen unterschied,
Blizzard hat ja genau aus diesem Grund auch einen neuen 60%-Nachtsäbler eingefügt, damit Allianz und Horde auf die gleiche Anzahl mounts kommen...

Was ich mich noch frage ist:
Okay, sie bekommen das "sprinten" als Bodenmount. Wie siehts denn mit dem Fliegen aus?
Ich meine, wenn sie in der Luft "normal" auf Greifen reiten, wieso können sie dann kein normales Bodenmount bekommen aka Wildschwein (s.o.)?

Wisst ihr, das albernste und typischste an euren beschwerden mit dem Achievement ist ja: Die meisten leute beschweren sich gar nicht *selber*, sondern äussern die sorge, dass *andere* ein Problem damit haben könnten!

Wir reden über ein Problem, das sich noch nicht stellt (weil das noch nicht Live ist), das wahrscheinlich geändert wird, von dem die Entwickler gesagt haben dass sie sich dessen bewusst sind und es nicht aufkommen lassen wollen, und das nichtmal irgendwen zu betreffen scheint!

Zuletzt bearbeitet:
Idee mit Auto und Kutsche ist gut!
BTT: Soo also ersmal find ichs echt cool und wiederrum auch doof da mein Gnom gern einen Eber gehabt hätte...^^
Aber mal sehen was wird, da aber das Laufen schon feststeht wirds bestimmt noch was extra geben oder halt Trike only Gobbo.

BTW: Was ist so besonder an den Gilneas Pferden???^^

Zurück