Fakt ist doch, der Zauber ist plötzlich in den Daten dabei. Weiters ist Fakt, dass man noch nirgends einmal ein Mount der Worgen gesehen hätte, geschweige denn etwas außer Spekulationen darüber gehört.
Die Wagen werden dann halt größer.
Ist mit z.B. Raptoren auch so. Stellen ein Tauren auf einen Raptor und einen Blutelfen auf den gleichen Raptor daneben.
Sind verschieden groß.
Aber wie es Derulu schon gesagt hat:
Naja wenigstens kein scheiß Eber.
Warum nehmen die nicht einfach ein gilneerisches Pferd? Die Blutelfenpaladine haben auch ein Pferd und keinen Weitschreiter O.o!
Edit: Ich hoffe auch, dass das so bleibt. Ist aber bestimmt ein Platzhalter -.-
Das geht nicht, da sich beim Volkswechsel automatisch deine Skelettpferde in Golbinmounts ändern.
Und wenn Du wieder einen Volkswechsel einleitest werden die Goblinmounts wieder zu Skelettpferden.
Dafür gibt es auf der offiziellen Homepage eine Wechseltabelle. Da siehst Du was beim Wechsel aus deinen Reittieren wird.
Natürlich gibt es einige Reittiere die sich in ein Randommount verwandeln (z.B. der 60% Gnomenschreiter in grau) aber bei den neuen Mounts wird das nicht passieren.
Allerdings kannst Du beim Wechsel auf einen Fehler hoffen den mein Krieger hatte (Fraktionswechsel). Der besitzt alle Falkenschreiter und ist bei den Blutelfen grade mal freundlich.
Die einzig richtige Chance so einen Flitzer fahren zu können wird wohl der Ruf sein. Oder Du spielst dir einen Goblin hoch.
Ich denke auch mal das ein Volkswechsel in Richtung Worgen/Goblins am Anfang erstmal nicht möglich sein wird aufgrund eventueller Erfolge "Erster Goblin/Worg auf level 85" etc.
Grüße.
Ich spreche z.Z. von den Betaservern denke kaum das jemand auf den liveservern 2 mal Geld hinblättert wegen nem Mount
Joar aber Palas sind auch wieder ne Ausname von sowas.... genau wie Hexer...
Ich finds eine blödsinnige Idee, ehrlich gesagt.
Was wäre dann, wenn man da Ruf farmt und dann ein Worgen "Mount" kaufen will?
Rennen dann Zwerge, Gnome, Nachtelfen und Menschen auch so herum?^^
http://www.worgen.info/storage/post....jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1250971139862
Hier ist das Bild mit den Wildschwein.
Draenei- und Taurenpaladine bekommen eigene Mounts, kein Pferd.
Ich glaube eher das dies ein art höherer Rang des Sprintes ist, den man als Worg als Rassenfähigkeit hat.
Diesen Zauber können die Worgen dann auch in z.B. Räumen verwenden wo man nicht reiten kann.
Das wäre dann ein großer Vorteil und würde das mit der Bank von dem Goblin und den Repkosten sparen ausgleichen.
klingt wie dass was die mit den tauren in classic machen wollten
finde die fähigkeit hört sich spannend an, und es wär halt wie in classic die tauren fähigkeit (ebenenläufer)
Aber: es wär unbalanced für die erfolge der reittiere... ich denke, es könnte ein ersatz sein, dafür, dass
blizz noch kein gut aussehendes mount gebaut hat