Worgen Mount enthüllt? Nun auch offiziell bestätigt!

Ich glaube das wird noch geändert, man hatte damals bei den Tauren auch vor "Ebenenschreiten" einzuführen, entscied sich aber dennoch für die Kodos
smile.gif

Fakt ist doch, der Zauber ist plötzlich in den Daten dabei. Weiters ist Fakt, dass man noch nirgends einmal ein Mount der Worgen gesehen hätte, geschweige denn etwas außer Spekulationen darüber gehört.

Falsch die Concept Arts (ka ob man das so schreibt) zeigten die Worgen auf nem Wildschwein (gezeichnet halt)

Die Wagen werden dann halt größer.
Ist mit z.B. Raptoren auch so. Stellen ein Tauren auf einen Raptor und einen Blutelfen auf den gleichen Raptor daneben.
Sind verschieden groß.

Aber wie es Derulu schon gesagt hat:

Beispielweise ist mir auch aufgefallen (hab nie druff geachtet ob das für normale Pferde auch gilt) Das Gnome auf den Hexermounts größer aussehen als menschen (also die Pferde sehen größer aus)

Naja wenigstens kein scheiß Eber.

Warum nehmen die nicht einfach ein gilneerisches Pferd? Die Blutelfenpaladine haben auch ein Pferd und keinen Weitschreiter O.o!

Edit: Ich hoffe auch, dass das so bleibt. Ist aber bestimmt ein Platzhalter -.-

Joar aber Palas sind auch wieder ne Ausname von sowas.... genau wie Hexer...

mal meine Meinung:

Generell wären Worgen auf allen Vieren cool... würd auch dann endlich das "Hey da rennt... aeh... gehtrennt ein Worg" "problem" lösen.. die Fähigkeit könnten andere Rassen dann halt nicht haben.. wär okey für Mich.. aber Worgen sollten wenn sie Reiten (also Menschenmount oder so) auch nur in der Menschenform reiten können (autoformchange) ... denn Worgen die auf Pferden reiten sieht dumm aus.... wobei auch hier okey wäre.. das Wildschwein für Menschenform und den Rest der allianz halt erreichbar... aber Wer wirklich Worg sein will und das "durchgehend" (vllt auch auf RP servern) der kann eben auf Allen vieren rennen (er lernt halt beim Reitlehrer auch diesen Skill der den Kosten eines Mounts entspricht (5g? reitskill (ka von den Preisen) und dann diese paar silber die nen Mount kostet halt für diesen Skill.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht nicht, da sich beim Volkswechsel automatisch deine Skelettpferde in Golbinmounts ändern.
Und wenn Du wieder einen Volkswechsel einleitest werden die Goblinmounts wieder zu Skelettpferden.
Dafür gibt es auf der offiziellen Homepage eine Wechseltabelle. Da siehst Du was beim Wechsel aus deinen Reittieren wird.
Natürlich gibt es einige Reittiere die sich in ein Randommount verwandeln (z.B. der 60% Gnomenschreiter in grau) aber bei den neuen Mounts wird das nicht passieren.

Allerdings kannst Du beim Wechsel auf einen Fehler hoffen den mein Krieger hatte (Fraktionswechsel). Der besitzt alle Falkenschreiter und ist bei den Blutelfen grade mal freundlich.

Die einzig richtige Chance so einen Flitzer fahren zu können wird wohl der Ruf sein. Oder Du spielst dir einen Goblin hoch.
Ich denke auch mal das ein Volkswechsel in Richtung Worgen/Goblins am Anfang erstmal nicht möglich sein wird aufgrund eventueller Erfolge "Erster Goblin/Worg auf level 85" etc.

Grüße.

Ich spreche z.Z. von den Betaservern denke kaum das jemand auf den liveservern 2 mal Geld hinblättert wegen nem Mount

Ich spreche z.Z. von den Betaservern denke kaum das jemand auf den liveservern 2 mal Geld hinblättert wegen nem Mount

Dann habe ich nichts gesagt. Ich wusste nicht das man auf den Betaservern einen Volkswechsel machen kann.
Aber selbst dann dürfte es doch nicht klappen wegen den Rufvoraussetzungen bzw.
Untote/Rassenmount: Skelettgaul wird zu: Goblin/Rassenmount: Flitzer,
Goblin/Rassenmount: Flitzer wird zu: Untoter/Rassenmount: Skelettgaul.

Vielleicht denke ich aber auch nur zu kompliziert.
meeting.gif

@tontaube

also ich denke mal schon das man zu anfang transen kann...weil die meldung ja besagt, dass man die questreihe rund um gilneas erfüllen muss und dann erst den realm first erfolg bekommt

BTT: ich finde das "wildschwein" super...und auf allen vieren zu laufen hätte ich iwie keine lust drauf^^

mfg freez

Ok dann gehts, ganz schön clever das so zu machen. Finde ich.

Wahrscheinlich wird es bei den Worgen aber ein Mount werden. Die Taurenfähigkeit wollte damals ja auch fast niemand haben.

Wenn es doch bei dem Zauber bleibt sollten die Gruppenmitglieder eines Worgen aber wenigstens die Chance bekommen auf ihm zu reiten.
victory.gif

Habe den Thread voller Neugier angeklickt und ich bin im Moment ein wenig enttäuscht, da noch nichts offizielles feststeht. Das hier aber scheint ziemlich interessant zu sein, was sich Blizz für Worgen überlegt. Um ehrlich zu sein: So etwas wie eine Mounted-Aura zu machen, um schneller laufen zu können und sich die Arbeit am Design für ein passendes Reitvieh für Worgen zu machen sparen zu können ist etwas blöd, würde aber frischen Wind in die Völkervielfalt bringen, auch wenn die Worgen meiner Meinung nach etwas benachteiligt wären.
Ich kann mir nicht vorstellen das dies der Ersatz für vollwertige Mounts der Worgen wird.

Ich glaube eher das dies ein art höherer Rang des Sprintes ist, den man als Worg als Rassenfähigkeit hat.
Diesen Zauber können die Worgen dann auch in z.B. Räumen verwenden wo man nicht reiten kann.

Das wäre dann ein großer Vorteil und würde das mit der Bank von dem Goblin und den Repkosten sparen ausgleichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube eher das dies ein art höherer Rang des Sprintes ist, den man als Worg als Rassenfähigkeit hat.
Diesen Zauber können die Worgen dann auch in z.B. Räumen verwenden wo man nicht reiten kann.

Das wäre dann ein großer Vorteil und würde das mit der Bank von dem Goblin und den Repkosten sparen ausgleichen.

Klar die Worgen sprinten durch alle instanzen und sind als erste da. Ja die Goblins ausgleichen? Wozu lieber alle anderen mal noch Anpassen. Und btw 30 min CD Bank ist sowas von Schwach (lustig und manchmal hilfreich) aber nicht imba.

Auch wen das die Sandart Mount Fähigkeit der Worgen würde müssten sie Trotzdem noch mounts bekommen sonst hätten die Allianz Spieler ja Weniger Mounts als Horde spieler und wäre bei den Mount erfolgen benachteiligt. Blizzard hat ja in WotLK alle Mounts angeglichen für den Wintersäbler bekamen Hordler den Ungoro Raptor, Tauren können nun alles reiten und jeder Ally kann nun auf Roboschreitern. zu dem hat Jede Rasse ja auch gleich viele Mounts. Worgen müssten also genau so viele Mounts bekommen die für jeden auch erreichbar wären um das Gleichgewicht zu wahren und wen es nur Pferde aus Gilneas wären.

finde die fähigkeit hört sich spannend an, und es wär halt wie in classic die tauren fähigkeit (ebenenläufer)

Aber: es wär unbalanced für die erfolge der reittiere... ich denke, es könnte ein ersatz sein, dafür, dass
blizz noch kein gut aussehendes mount gebaut hat

finde die fähigkeit hört sich spannend an, und es wär halt wie in classic die tauren fähigkeit (ebenenläufer)

Aber: es wär unbalanced für die erfolge der reittiere... ich denke, es könnte ein ersatz sein, dafür, dass
blizz noch kein gut aussehendes mount gebaut hat

Ich mag leute net die Kp haben oder erst seid 3 Monaten spielen und alles nachplappern.. auch in Classic gab es diese fähigkeit nicht.. nur in der WoW beta.. glaube sogar da war sie schon raus also gabs sie nur inner alpha.

Ich hatte ja gesagt, dass das erfinden völlig neuer reittiere nahe liegt. Dieses Wildschwein hier - das auf den ersten Blick ja aussieht wie selber ein Wolf - fände ich total okay. Ich hatte zuerst gedacht wir sprächen von diesen Viechern hier.

http://www.blogcdn.com/www.wow.com/media/2009/03/ah031609hunterboar.jpg

Denn das wär echt nicht okay gewesen. Ein windschnittiges, zerzaustes, zahniges, morbid-dunkles Reittier stelle ich mir vor, wenn ich Worgen und ihr start-Setting sehe - und das wäre auch meine Vorhersage für die finale Lösung (ja, "selber laufen" würde auch diese adjektive verdienen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück