Worgen Mount enthüllt? Nun auch offiziell bestätigt!

Keine Ahnung was Gilneas Pferde sein sollen.
Aber so schöne kräftige Kaltblüter als Mount für Worgen hätte schon was, aber wird den anderen Pferden wohl zu ähnlich werden.
Finde das Runnig Wild aber absolut in Ordnung, brauch da kein extra Mount.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was wenn ich nun als Mensch das Worgen "Mount" haben will?

Oder wird Alli wiedermal so benachteiligt und bekommt net ma nen 6. Rassenmount?
biggrin.gif

MFG
Pala

Wenn Worgen schon auf allen vieren Laufen dann aber ohne das sie dafür auch noch 1,5 Sek casten müssen(was fürn Schwachsinn)
Einfach anklicken und losstürmen und fertig...

Und was wenn ich nun als Mensch das Worgen "Mount" haben will?

Kauf dir Hurtigkeitstränke.

Ich verstehe nicht warum es so ein großes Problem ist wenn 1 Mount in der Sammlung keinen Platz haben kann. Dabei hat man eh schon eine ganze Liste voller Zossen... Außerdem werden die Bodenmounts ohnehin nicht mehr oft rausgeholt werden.

Wär richtig blöd wenns wirklich so wäre. Die Konzeptzeichnungen die früher von den angeblichen Mounts da waren, haben mir sehr gut gefallen. Einfach schneller zu laufen finde ich schon ziemlich langweilig und einfallslos.

Wer weiss das schon so genau,vielleicht ist es erst einmal ein Platzhalter und sie überlegen sich es wie bei den Tauren damals auch anders im Nachhinein.
Einerseits finde ich es cool ,aber auf der anderen Seite ist es unfair den Mountsammlern gegenüber die ihre 100 vollbekommen wollen um den Drachenfalken ihr Eigen nennen zu können.

Edit: Nun ist es offiziell:

Originally Posted by Zarhym (Source)
Running Wild is indeed the new racial "mount" for worgen. Functionally the ability works exactly like a mount. This does mean the worgen are not bringing faction mounts to the table which other Alliance races can access. This is also of course very different from the original Plainsrunning implemented for taurens. We have no plans to try and bring that ability back in any form.

Ultimately, we feel Running Wild fits very well with the nature of the worgen race. Rather than getting a physical mount, they get down and sprint on all fours. When you're playing a worgen, it just feels awesome.

Worgen bekommen kein Mount, sie sind selber ihr eigenes Mount.

manche lesen echt nicht alles ^^
der TE hats schon vor ner stunde dazugepostet
wink.gif

also ich finds gut !
passt einfach am besten zu nem werwolf ^^

Allerdings kannst Du beim Wechsel auf einen Fehler hoffen den mein Krieger hatte (Fraktionswechsel). Der besitzt alle Falkenschreiter und ist bei den Blutelfen grade mal freundlich.

Ja klar, Du bist vom BLUTELFENKRIEGER zu z.B einem Orckrieger gewechselt,
Na wer findet den Fehler

Finde die Idee ganz cool, passt einfach zum Worgen.

Damit die Mountanzahl zwischen Horde und Alli im Gleichgewicht bleibt, würde ich den Worgen einfach ein alternativmount anbieten.

Man könnte z.B Gilnearische Pferde einfügen die nen anderen Style als die Sturmwindpferde haben (z.B den Style von Unbesiegbar oder Himmelsross ohne Flügel)

Oder da ja die Worgen aus Gilneas zu den Nachtelfen flüchten, das die Nachtelfen ihnen z.B Tiger als Reittiere anbieten so könnte man den Nachtelfen noch ein paar Tiger mit unterschiedlichem Style geben.

Was natürlich am geilsten wäre wenn die Pferde aus Gilneas ebenfalls vom Worgenfluch befallen werden und man dann auf einem Werpferd reiten könnte

Ich finde es ganz angenehm, dass hier und da Unterschiede ins Spiel gebracht werden.
Meinen Krieger habe ich angefangen, weil er tanken kann (logisch).
Meinen Priester habe ich primaer angefangen weil ich die Schattengestalt total stark fand.
Fuer meinen Mage habe ich einen Gnom genommen weil 5% mehr Int ziemlich genial sind.
Den Druiden habe ich gestartet weil ich es super praktisch fand instant Flug / Reisegestalt zu mounten.
und so weiter ...
und so weiter ...

Es wird an allen Ecken und Kanten gerufen dass WoW immer mehr zum Einheitsbrei verkommt, dass der "Geist" des Spiels verloren gegangen ist.
Jede Klasse ist mittlerweile nahezu Hybrid, fast jede Klasse kann selfheal, niemand muss fuer Skills noch questen, die gibts alle beim Trainer.
Alles fuer Alle, jederzeit, for free.
Im Zuge der wirtschaftlichkeit und Kundenakquise von Blizzard kann ich das bedingt nachvollziehen, aber:

Dann kommt Blizzard mal her, mit einem witzigen Kniff, der eigentlich keine nennhaften Vor- oder Nachteile bringt und dann ists auch nicht recht.
Dann wird sich beklagt, als Worgen haette man es schwieriger an den Mount- Erfolg kommen (wobei im Gegenzug dann wieder ein Thread gestartet wird, wie sinnlos doch Archivments sind), es wird sich beklagt, dass Worgen kein Gold ausgeben muessen, weil sie quasi instant mounten koennen. Na und? Dafuer koennen anderen Klassen eben wieder andere Dinge.

Wenn ich 6 mal den gleichen Char spielen will, mache ich mir 6 mal den Krieger Zwergen Tank.
Wenn ich Druide, Zwerg, Krieger, Manaklasse, Mensch spielen will, will ich auch 5 mal was anderes spielen.
Jeden Tag Erbsensuppe ist doch zum kotzen.

Super...
wacko.gif

Jetzt stellt Euch mal einen voll equipten Worgen-Druiden vor, vielleicht noch, sagen wir mal mit T12, und der rennt dann auf allen vieren durch die Pampas.

schaut sicher Rattenscharf aus
jester.gif

Wo gibts die Sattel für die Worgen? Need mein Player-Epic-Mount, Worg LvL 85. ^^

Oder als Allianzler hätte man sofort n "Zweisitzer"...
wink.gif
)

Ich mein, wenn man als Hordler schon n Allianzler jetzt kürschnern kann nachm PVP (hach das wärs).

finds ehrlich gesagt ne gute idee
smile.gif
die umsetzung find ich dagegen nich so prickelnd sieht merkwürdig aus wenn die so abgehen
smile.gif
aber werwölfe können nunmal schnell sein(wenn man sich filme etc. anschaut sieht man ja das sie flott unterwegs sind
smile.gif
)

von daher daumen hoch für blizz einfach mal was neues ausprobieren, und nich ein 0 8 15 mount hinklatschen.

der worg müsste nur viel deutlicher auf allen 4 pfoten rennen das würde richtig gut aussehen. mal schaun wies kommt
smile.gif

edit:

weiß jemand ob worgen auf pferden etc. reiten können werden? oder können die nur laufen?

selbst wenn es so sein sollte, dass die "alten" horderassen das trike nicht werden benutzen können (wovon ich mal ausgehe) sind immer noch worgen gegenüber goblins in bezug auf den reittiererfolg benachteiligt, weil sie mit "6 strafpunkten" starten (3 langsame und 3 schnelle trikes vorausgesetzt).

da aber spieler die sich für nen worgen entscheiden genausoviel bezahlen wie die die sich einen goblin machen, können sie sich auch erwarten, in allen bereichen des spiels (selbst wenn es sich nur um einen popeligen erfolg handelt) die selben voraussetzungen vorzufinden

ich kann mich noch an das (berechtigte) geheule auf hordenseite erinnern, als es früher mal ein paar kochrezepte für allis mehr gab, oder als der wintersäbler-ersatz-raptor noch nicht implementiert war ...

edit: typo

Finde ich etwas komisch, ich hätte lieber ein Mount gehabt aber wer weiss vllcht ist es ja ganz witzig.

also das is ein sehr strittiges thema . ich bin eher gegen dieses "running wild" weil ich glaub momentan siehts doch so aus als hätte der worgen nen laufgeschw. buff und allgemein verhält sich ein worgen hier in cata weniger wie ein wolf sieht nur aus wie einer.
ich fände es am besten wenn sie zombiepferde bekommen (wie unbesiegbar von arthas nur ohne flügel) also das halt entweder der fluch sich auch auf die pferde übertragen hat oder das sie von worgen nur gebissen oder gar ganz verunstaltet worden sind.
dieses pferd für die allianz bei tol barad (oder so) ist fast nichts anderes als dieses himmelsross halt eben auch nur ohne flügel.
ich wollte hier nur meine meinung äußern und ganz am rande bin kein beta spieler hab fast alles von screens und beiträgen von buffed. sollten meine angaben nicht aktuell oder generell falsch sein bitte ich um entschuldigung

also das is ein sehr strittiges thema . ich bin eher gegen dieses "running wild" weil ich glaub momentan siehts doch so aus als hätte der worgen nen laufgeschw. buff und allgemein verhält sich ein worgen hier in cata weniger wie ein wolf sieht nur aus wie einer.
ich fände es am besten wenn sie zombiepferde bekommen (wie unbesiegbar von arthas nur ohne flügel) also das halt entweder der fluch sich auch auf die pferde übertragen hat oder das sie von worgen nur gebissen oder gar ganz verunstaltet worden sind.
dieses pferd für die allianz bei tol barad (oder so) ist fast nichts anderes als dieses himmelsross halt eben auch nur ohne flügel.
ich wollte hier nur meine meinung äußern und ganz am rande bin kein beta spieler hab fast alles von screens und beiträgen von buffed. sollten meine angaben nicht aktuell oder generell falsch sein bitte ich um entschuldigung

falsch! worgen laufen in WoW durchaus wie wölfe auf allen vieren, wenn sie angreifen.
@Topic: Ich finde es an sich eine gute idee. nur frage ich mich, wie das bei den anderen Völkern der Allianz aussehen soll

sry Gammelhai hab deinen beitrag net gesehen mit unbesiegbar ohne flügel .ich wollts net klauen

Zurück